Sash1983
Enthusiast
Ne, nicht Jacks Flucht, btw auch bissl stumpf in die Story geschrieben. Ich meine die Flucht von der titan
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Sash1983
Habe ich ja auch schon in meinem Spoiler Text geschrieben. Komplettet Blödsinn sowas. Nur weil der Transponder aus, ist das Shuttle ja auch einmal nicht vom Radar weg. Viel mehr fliegt dort ein Shuttle großes Objekt ohne Kennung. Und da weit und breit keine anderen Shuttle große Schiffe ohne Kennung herum fliegen, kann es ja nur das Shuttle sein das Jack gestohlen hat.
Was mir noch einfällt:
Hat man nicht am Ende von Staffel 2 ein Bündnis mit den Borg geschlossen und die Wissenschaftlerin war die Borgqueen? Warum sind auf einmal die Borg wieder die Bösen. Was ist überhaupt aus diesem ganzen Handlungsstrang und dem Portal vor dem die Borg und die Flotte der Föderation geparkt wurden geworden? Ganz nach dem Motto: "Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern?
Also ich hatte es eher so in Erinnerung, dass die Borg Queen schon die ganze Zeit in Jacks Kopf war. Irgendwann konnte er nicht mehr widerstehen.
Klingt genau nach meinem Geschmack. Danke für's Fazit! Kommt gleich auf meine Liste.Beef - 9/10
Für mich ein absolut unerwarteter Kracher. Teils stumpf, teils abgedreht, teils völlig absurd. Die Wendungen in der Story bis zum Finale waren absolut verrückt. Und Steven Yeun und Ali Wong haben einen ausgezeichneten Job gemacht. Bin gespannt ob eine zweite Staffel kommt.
Das hatt ich beim Spiderman No Way Home oder wie der hiess, alter kann einem ein Charakter (hier der Hauptcharakter) einem auf die Nerven gehen^^wie nervig Liz eigentlich ist
Da viele Serien nach der zweiten Staffel geskipped werden.
Deine Liste zeigt nur 50 Serien auf, wäre dann gut wenn du die Liste mit dem Skipped after second season auch einstellst.🫣
Ich bin auch eher der Meinung das es wenige Serien gibt die über mehrere Staffeln hinweg gut sind.
Mando ist für mich eher genau das Gegenbeispiel. Eine Kurz-Serie mit 8 Episoden in 90Min Länge hätte dem Ganzen deutlich besser gestanden. Die aktuelle Staffel holt mich null ab. Ich finde sie schlicht nur noch langweilig. Man verliert sich in Belanglosigkeiten.Ich bin auch eher der Meinung das es wenige Serien gibt die über mehrere Staffeln hinweg gut sind.
Wenn ich überlege in den letzten Jahren fällt mir da nur Mandalorian und Cobra Kai ein, zumindest die Serien die ich geschaut habe.