RAM-Verbrauch vom fast leeren System kannst Du haben [...]
1 GB belegt im Idle?! Hieß es nicht, dass Win8 den Verbrauch senkt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
RAM-Verbrauch vom fast leeren System kannst Du haben [...]
1 GB belegt im Idle?! Hieß es nicht, dass Win8 den Verbrauch senkt?
Ein OS für ARM und x86, für Tablets, Smartphones und PCs zusammen - das ist schon sehr gewagt. Kann gut gehen, aber auch nicht. Wem's nicht gefällt sollte einen ausführlichen brief an MS schreiben, wie man es besser machen könnte.
MS hat mit Windows 7 die Latte schon sehr hoch gelegt, imho gibt's keinen dringenden Grund zu wechseln.
übrigens, der neue Taskmanager ist die TM.exe im System32 Windows Ordner. Der alte Taskmanager ist wie gewohnt die taskmgr.exe...
Nach dem Umbiegen der Registry fürs alte Startmenü müsste man den neuen Taskmanager also auch so aufrufen können
ich wollte wohl hyper-v bei den windows features hinzufügen, doch der hyper-v core ist nicht verfügbar weil meine CPU dafür angeblich nicht geeignet ist!?
ich habe einen (alten^^) E6600 drinn. müsste eig. funzen.. warum ned?
Quelle: Second Level Address Translation - Wikipedia, the free encyclopediaSLAT stands for "Second Level Address Translation".
Intel calls their SLAT technology EPT (Extended Page Table) . This technology was introduced in the Nehalem microarchitecture found in certain Core i7, Core i5, and Core i3 processors.
Benennt man die TM.exe in taskmgr.exe um, müsste doch auch Strg+ALT+entf klappen...?
Danke für den Tip. Genau das wollte ich gerade fragen!Und für alle VMware Freunde, mit dem 4.0.0er Player funktioniert die Windows 8 Geschichte jetzt auch, habs grad probiert.
Den Player gibts im Moment aber noch nicht über die VMware Seite zum Download, sondern scheinbar nur über die Update Funktion des 3.1.xer Players. Das wird sich aber wohl die nächsten Tage ändern.
Kann mir mal jemand erklären, warum Microsoft in den Explorer keine Tabs integriert?
Linux beherrscht es doch schon seit Ewigkeiten und selbst Programme wie Free Commander können es...
Also die Explorer-Tabs vermisse ich ehrlich gesagt nicht. Über die Win7-Menüleiste hat man ja sowas ähnliches, sogar mit Preview...
Ich hab jetzt VMware 4 mit der Win8-Preview zum laufen gebracht. VMware hat ganz schön gezickt bis es sich mal RICHTIG aktualisiert hat.
Ersteindruck: Die Metro-UI ist am Handy genial, aber die - durchaus guten Ideen - auf den PC zu bringen, das ist bislang nicht so richtig gelungen. Was überhaupt nicht angeht ist, dass die Metro-Welt getrennt ist. Wenn ich eine "App" im Metro-Stil aufmache, dann hat die bitte auch auf der Desktop-Taskleiste zu erscheinen, und nicht nur in der Metro-Welt. Die Tastenkürzel sind absolut untauglich für Desktop-PCs.
Irgendwie fehlt noch der entscheidende Gedanke, um die Desktop- und die Smartphone-Tablet-Welt zu verbinden.