Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieso habe ich dann mit identischen System mehr FPS?
Evntl. durch den höheren NB-Takt? Versuch doch mal, die exakten THG-Verhältnisse zu rekonstruieren und berichte mal, was heraus kommt.
Evntl. keine 100%ige Last (Taskmanager-Werten darf man da wohl wenig trauen)? Ich habs bei meinem Cousin mit Prime gesehen, da ging der Multi nicht hoch...
Nochmal ne Frage dazu. Wo kann man das in der verwendeten Demo einstellen?...und wichtig Startposition "Hinten" wählen (bei "Zufällig" kommt BS raus)
Ein Modell fehlt immer für eine vernünftige Gegenüberstellung und interessanterweise werden bei Nvidia konsequent die nächstgrößere Modelle genommen.
Ist Dir das "2G" bei der 285er aufgefallen ... finde ich auch lustig ...http://www.pcgameshardware.de/aid,6...-Benchmarks-des-Beat-em-Up/Action-Spiel/Test/HD4870/512M vs. GTX260/192
HD4870/1G vs. GTX260/216
HD4890 vs. GTX275
Ein Modell fehlt immer für eine vernünftige Gegenüberstellung und interessanterweise werden bei Nvidia konsequent die nächstgrößere Modelle genommen.
Immerhin einer kapierts.Hier eine Anti-AMD Absicht unterstellen zu wollen ist nun wirklich sehr weit hergeholt. Zumal das Spiel nun auch gerade sehr Radeon-freundlich performt, warum bencht man es dann bitte überhaupt?
Ob da wieder der i7 - nV Bug/Anomalie zuschlägt .. keine Ahnung.
Ist Dir das "2G" bei der 285er aufgefallen ... finde ich auch lustig ...
Naja komischerweise reichts in 1920 aber doch nicht für die Spitze.
ciao
Alex
Äh und, was willst Du sagen ?Aber vergleich doch bitte mal die GTX 280 mit der GTX 285. Da scheint die GTX 280 schon der VRAM auszugehen den der Abstand zur 285 ist sehr groß.
Ich hätte das gerne näher untersucht, hast Du nen Link wo das näher untersucht wurde und sich "Experten" äußern ?Ist der/die nicht ein Mythos laut den Experten?
@undertaker Ist die Frage irgendwie unangenehm, oder warum wird sie nicht beantwortet?Nochmal ne Frage dazu. Wo kann man das in der verwendeten Demo einstellen?...und wichtig Startposition "Hinten" wählen (bei "Zufällig" kommt BS raus)
Ist Dir das "2G" bei der 285er aufgefallen ... finde ich auch lustig ...
Naja komischerweise reichts in 1920 aber doch nicht für die Spitze.
@undertaker Ist die Frage irgendwie unangenehm, oder warum wird sie nicht beantwortet?
Äh und, was willst Du sagen ?
Dass der 2GB Version auch das VRAM ausgeht ?
Bitte nicht ablenken, denn wir sind @Topic und Jake kann das ruhig auch öffentlich erläutern. Geht ja genau darum in diesem Thread...Schonmal darüber nachgedacht, dass er die Vollversion zusätzlich gehabt haben könnte? Ich würde einfach mal zur PN-Funktion greifen, Jake wird dir gerne alles erläutern. Btt.