Segelflugpilot
Enthusiast
- Mitglied seit
- 18.10.2012
- Beiträge
- 1.057
oder Folterknecht bezieht das auf mich, was ich aber nicht verstehe, weil ich nie l2p gesagt habe...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Im Zweifel ist es immer ein Buff für die Russen
Sieg!
Gefecht: Ensk Mittwoch, 22. Mai 2013 14:01:12
Fahrzeug: Jagdpanther
Erfahrung: 2.962 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 42.267
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Pool-Medaille, Krieger, Meisterschütze, Richtschütze, Panzerbrecher, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"
ne voll Intakte IS zerschossen
interessant das du mich dazu schliesst und im grunde nichts weist,
wo hab ich meinen game nick angegeben das du das beurteilen kannst?
Leck mich fett, was ne geile Runde...
Der T-34-85 ist in seinem Tier richtig gut. Der Type 58, der baugleiche Chinaböller ist dagegen einfach nur dreck! Hab gar keinen Lust mich da durch zu quälen.
Spielchen ala "das könnte mein Ingamename sein, ätsch doch nicht" sind nicht gerade zielführend. Die Fragestellung war inwiefern deine Ingame-Stats den Vorwurf an Arty-Gegner "Spielen zu lernen" unterstreichen.
Was mMn eigentlich Käse ist!
Meiner Ansicht nach braucht es eigentlich nur eine gesunde Spieleanzahl über alle Tierstufen hinweg um sich eine Meinung zu bilden. Aber um gleich die Fronten zu klären: Ich verabscheue Arty XD
Meine Argumente sind folgende:
- Arty muss im Regelfall nur einen Bruchteil dessen beachten was jeder andere Panzer permanent bedenken muss (Sicht, Stellung, Fahrtwege, Tarnung), trotzdem hat sie das gleiche wenn nicht gar ein höheres Schadenspotential
- der Stellungswinkel der Artillerie ist NIE klar weswegen artysafe immer eine Herausforderung darstellt (mag subjektive Sichtweise sein, aber gefühlt lese ich "y, lucky hit" doch etwas zu oft
- ab 3 Artys führen (gerade im Public ohne taktische Panzerverteilung) anspruchslose Suizid-Aktionen einzelner Scouts zur massiven Benachteiligung eines Teams, da sind mir mehr Panzer auf jeder Seite immer lieber!
- viele Karten bieten rel. wenig Schutz vor ihr bzw. begünstigen sie sogar (schwer erreichbar)
- kein Panzer kann sich gegen höhere Tiers derartig behaupten (finde es auch NACH Abzug des 2-Stufen-Unterschiedes noch zu unverhältnismäßig)
- sie ist auf ihren DMG-Output gesehen zu genau, T10-Oneshots ohne Ammorack darf es mMn nicht geben
- selbst Splash-Schaden zieht oftmals mehrere Modultreffer nach sich was sich ebenfalls massiv auswirkt
Mein Clan mag nicht wirklich hervorstechend sein.Gut möglich, dass es im professionelleren Umfeld anders aussieht. Meine CW-Erfahrungen sagen mir jedoch: einen Großteil der Matches bestimmt die Arty. Sie macht selbst im taktisch organisierten Umfeld den Schaden bzw. die Kills die zur Entscheidung führen. Ein solches Diktat kann ich nicht gut heißen wenn das Spiel auf dem Kampf Panzer gegen Panzer basiert. Ohne sich selbst zu gefährden wird massiver Schaden verteilt wobei viele Mechaniken die jeder permament zu beachten hat für sie nur eingeschränkt gültig sind.
---------- Post added at 14:34 ---------- Previous post was at 14:26 ----------
GZ,...ach ja dieser JP
Durfte meine gestrige Abschlussrunde im JP mit 4,7k Dämätsch beenden. Das Grinsen erlosch erst in der REM-Schlaf-Phase
Daher meine Idee:
2-3 Arties pro Seite, dazu das feuern nur noch in der Arty Ansicht
Das mit der Genauigkeit hatte ich übersehen.Die Kanone vom Type ist unpräziser wie die Topgun vom T-34-85. Übrigens hat hier nur eine Person gesagt der Type ist nichts wert, also mal nicht gleich in der Mehrzahl reden :°
2-3 Arties pro Seite, dazu das feuern nur noch in der Arty Ansicht
Ich will mich auf keine Seite stellen, ziehe nur gerne den Vergleich mit einem Sniper aus jedem Shooter als beispiel heran.
Nehmen wir Counterstrike
Ich schnappe mir eine AWP, rocke damit jede Runde... Kille Leute mit einem Schuss sobald sie um die Ecke kommen, kann mich am andere Ende der Map verkrümeln und trete Leuten in den Hintern bevor die auch nur einen blassen Schimmer haben, woher der Schuss kommt.
Wird es einem anwesenden Admin zu bunt, wird als erstes Cheater gebrüllt um im nächsten Schritt die AWP zu "deaktivieren".
Diese Willkür gibt es nun einmal nicht in WoT und somit entlädt sich der Frust der Spieler im Zuge der Onlineanonymität in Foren wie diesem hier.
Auch ich empfinde es als sehr unausgeglichen wenn 5 T8 Arties pro Seite antreten. Dies sollte auf 2 bis maximal 3 beschränkt werden.
Ganz raus auf keinen Fall, da sonst das Stein > Schere > Papier Prinzip nicht mehr greift. Aber das WG beim Balancing etwas langsamer ist, ist eine andere Baustelle.
Daher meine Idee:
2-3 Arties pro Seite, dazu das feuern nur noch in der Arty Ansicht
Abwarten und Tee trinken. Meine Glaskugel sagt, wenn 8.6 kommt wird im ingame chatIch würde sogar soweit gehen, dass die Arty realistischer gemacht werden sollte im Sinne von: Nach dem Fahren/Drehen erstmal die Stützen hinten in den Boden rammen oder die Arbeitsbühnen runterklappen.
So dass eine Arty erst 3-5 Sekunden nach der Bewegung schießen kann.
Würde sogar soweit gehen und max. 1 - 2 pro Seite sagen.Daher meine Idee:
2-3 Arties pro Seite, dazu das feuern nur noch in der Arty Ansicht
Sieg!
Karte:*Highway
Fahrzeug: VK 16.02 Leopard
Erfahrung: 1.606*|* Einnahmen:
31.689*Cr.
Strafe für Freundbeschädigung:*27 EPStrafe für Freundbeschädigung:*2.700
Erfolge:*Panzerbrecher, Richtschütze
natürlich greift ohne Arty das Stein Schere Papier Prinzip
TDs > Heavies
Meds > TDs
Lights sind und bleiben Scouts und können gegebenfalls noch in einen Kampf eingreifen.