[Sammelthread] World of Tanks

Hat von euch schonmal jemand per Lastschrift Gold gekauft?

Jup, geht einwandfrei. Erst alles eintippen und dann erhälst du einen Anruf, wo eine Frauenstimme dir sanft einen Pin ins Ohr säuselt.
Eingeben und fertig. Gold ist sofort verfügbar.

Kleine Gegenfrage, hat von euch schon mal jemand über Paypal bezahlt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jup, geht einwandfrei. Erst alles eintippen und dann erhälst du einen Anruf, wo eine Frauenstimme dir sanft einen Pin ins Ohr säuselt.

Ich weiß, hab ich ja schon längst getan und funktioniert super. Besser als gedacht! Bin sogar versucht, das nochmal zu machen... :d

Zuletzt bearbeitet:
Re: World of Tanks [3]

bezahle immer über paypal, alles problemlos

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Re: World of Tanks [3]

Sorry das ich euch enttäuschen muss aber die frauenstimme ist ein Fake :d

Gesendet von meinem S4 mit der Hardwareluxx App

Manchmal frage ich mich, was die Artyspieler machen. Da steht ein T110E5 neben mir und alle 3 Artys schießen auf meinen KV-4. Hauptsache das große Ziel treffen und Schaden machen...

Also mir ist (wenn ich Arty spiele) der Panzer an sich eigentlich egal. Am Anfang wird sich rausgeguckt wer laut XVM was drauf hat und genau auf die wird dann geschossen. :d

Noch ein WE dann stehen Leo 1 und BatChat in der Garage. Hat eigentlich hier schon jemand Erfahrungen mit dem 10er Briten-Med gemacht? Man sieht ihn ja eher sehr selten.

Also mir ist (wenn ich Arty spiele) der Panzer an sich eigentlich egal. Am Anfang wird sich rausgeguckt wer laut XVM was drauf hat und genau auf die wird dann geschossen. :d

Eigentlich auch ein Argument gegen Arty. Sie kann gezielter gegen gute Spieler wirken. Jeder Panzer der dies versucht setzt sich allen damit verbundenen Risiken aus.

@Special:
Ist doch genial! Dreifache Erfahrung für Besatzungen ... was will man mehr. Und nochmal JP +30% Einkommen. 4. voller Skill rückt immer näher!

Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Noch ein WE dann stehen Leo 1 und BatChat in der Garage. Hat eigentlich hier schon jemand Erfahrungen mit dem 10er Briten-Med gemacht? Man sieht ihn ja eher sehr selten.

Also mMn gehört der FV zu den besten T10 Meds im Spiel. Die Wanne ist überraschend bouncy, Turm nur bedingt, aber die meisten Noobs sind sowieso "Wannenfixiert". Außerdem hat der FV viel Gun Depression (mehr als Patton) und mMn ist das mehr Wert als hoher DPM. In meinem 121 merkt man das extrem, auf ebenen Maps eine Macht, aber sobald man über einen Stein fährt kann mans vergessen.
Das einzige was nervt is der Topspeed von 40. Dafür fährt man sie fast immer und man ist meist 1ter am Berg ^^
Mit dem Patch wird die Gun zusätzlich so extrem präzise, dass man sogar die Kommandokuppel vom IS7 erwischt.

Vl muss man auch noch erwähnen, dass man als Prem Ammo HESH verschießt, welche leider ziemlich launisch ist. Leo's, T54/62, WZ120 etc kann man frontal zwar mit HESH problemlos vernichten, aber sobald man leicht schräg drauf schießt is es nur mehr RNG

Zuletzt bearbeitet:
Den FV4202 finde ich an sich auch nicht schlecht. Allerdings würde ich ihn trotzdem nicht grinden, weil er schlichtweg für einen Med zu langsam und einen Heavy zu schlecht gepanzert ist. Das Ding hätte eigentlich wirklich viel Potential, wenn die Sache mit dem TopSpeed nicht wäre (zumal er eine ziemlich große Silhouette hat). Deswegen ist es bei mir bei einem ausgiebigen Test auf dem Testserver geblieben.

@Special:
Ist doch genial! Dreifache Erfahrung für Besatzungen ... was will man mehr. Und nochmal JP +30% Einkommen. 4. voller Skill rückt immer näher!

Öhm? 3fach-Erfahrung für den ersten Sieg aber doch nicht 3fach-Erfahrungen für die crew am weekend im Allgemeinen....das wäre zu schön :) So bleibt es ein recht fades Special. Aber egal, ich geh eh wandern ^^

Sieg!
Karte:*Ruinberg
Fahrzeug: VK 45.02 (P) Ausf. B
Erfahrung: 2.211*|* Einnahmen:
81.423*Cr.

Erfolge:*Krieger, Meisterschütze, Sensenmann

Endlich mal wieder ne Stadtmap erwischt und keine Arty die trotzdem überall reinballern und treffen kann - ungestört 6300 Schaden angerichtet \o/

"Wargaming feiert einen neuen Meilenstein: Wie das Entwicklerstudio aus Weißrussland bekannt gegeben hat, überschreitet das Panzer-MMO World of Tanks mittlerweile die Marke von mehr als 60 Millionen registrierten Spielern weltweit." - Gamestar

Was macht das Spiel eigentlich so besonders?
Würde mich mal interessieren, warum das so gefeiert wird :)

"Wargaming feiert einen neuen Meilenstein: Wie das Entwicklerstudio aus Weißrussland bekannt gegeben hat, überschreitet das Panzer-MMO World of Tanks mittlerweile die Marke von mehr als 60 Millionen registrierten Spielern weltweit." - Gamestar

Was macht das Spiel eigentlich so besonders?
Würde mich mal interessieren, warum das so gefeiert wird :)
Männer, Panzer, kostenlos. :banana:

Herrlich, in der Ausf. B auf 2 T-54 und 1 Leo PT A getroffen. Und was haben alle 3 gemeinsam? Richtig, mit HEAT rumballern...
Als ich danach nur meinte, dass Aimingskills etwas overrated sind kam der PT A wirklich auf die Idee rumzuheulen, dass 3 Sek Aimtime so schlimm sind. Aber statt die Medspielweise mal zu lernen und zu flankieren und/oder Panzer einfach nicht zu spielen die einem nicht wirklich gefallen wird rumgeheult und Goldmun geladen - herrlich diese Ausreden für Unfähigkeit

Wie spielt man eigentlich den Covenanter :d?
Mit Derp oder der 40mm?
Die Derp ist ja echt witzig da kann man ja die Kugeln nach dem Abfeuern noch überholen
Durchsterben oder probieren durch flankieren :fresse:
Übelst schlechtester Tier IV ever :fresse2:

Herrlich, in der Ausf. B auf 2 T-54 und 1 Leo PT A getroffen. Und was haben alle 3 gemeinsam? Richtig, mit HEAT rumballern...
Als ich danach nur meinte, dass Aimingskills etwas overrated sind kam der PT A wirklich auf die Idee rumzuheulen, dass 3 Sek Aimtime so schlimm sind. Aber statt die Medspielweise mal zu lernen und zu flankieren und/oder Panzer einfach nicht zu spielen die einem nicht wirklich gefallen wird rumgeheult und Goldmun geladen - herrlich diese Ausreden für Unfähigkeit

Das kenne ich. Ich sag nur T-44 und 2 Type 59 mit Gold auf meinen E-75 schießen und dabei den Motor beschädigen. ;)

Das kenne ich. Ich sag nur T-44 und 2 Type 59 mit Gold auf meinen E-75 schießen und dabei den Motor beschädigen. ;)

Sagen wir mal so, ein E-75 ist besser gepanzert als die Ausf. B und T-44 + T59 haben mit ihren gerade mal ~180mm Pen deutlich größere Probleme den zu durchschlagen wie eine mit Schwachstellen übersähte Ausf. B mit Kanonen die sowieso schon 220-270 Pene haben (beide T54 hatten nämlich die 219mm-Guns drauf). Da kann ichs dann schon halbwegs nachvollziehen, wenn die auf Gold umschalten - jedoch nur in bestimmten Situationen, nicht durchgehend.
Nichtsdestotrotz läufts aber so oder so drauf raus im Moment, dass Meds die besseren Heavys sind dank überlegener Goldmun >_>

EDIT:
Erforscht:
'Maus'
Fahrzeug-Erfahrung eingesetzt:
196470
Freie Erfahrung eingesetzt:
0

done \o/
uuuuuuuuuund....

Verkauft:
Fahrzeug "VK 45.02 (P) Ausf. B"
Einnahmen: 1.970.482*Cr.
Kosten in Gold: 30 *Cr.

Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Spiel mit dem E-75 haben sie ja sofort Gold geschossen und gar nich erst mit normaler Muni probiert. Das waren schon Affen. :fresse:

Beim VK4502A fehlen mir nur noch 32k XP, dann hab ich ihn fertig und kann ihn verkaufen. Bin sehr gespannt, wie der VK4502P so ist. Viel erwarte ich mir von dem Kolloss nicht, aber das werde ich dann sehen sobald ich ihn gekauft habe.

Fahr mal den KV-4. Wenn der komplett im Stockzustand ist, das ist eine Zumutung. Langsam, keine Panzerung und die Kanone ist genauso scheiße von Genauigkeit und Durchschlag her. Das schlimmste ist aber, dass man die Kanone nur im KV-4 verwenden kann wie alles andere am Panzer auch. :fresse:

Ich fand den auch net prall. Aber ein Kumpel hat Stock in der ersten Runde den "ACE Tanker" bekommen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
shot_035.jpg

Man beachte die Tier 2, ich wiederhole, Tier 2 Arty. Macht glatt den zweitmeisten Schaden :lol: Nja aber so lange Artyschaden nicht OP ist gehts ja.....

so gefällt einem das ;)

@nockitsch
Das Bison ist schon nicht schlecht, zu stark ist da nur die Goldmunition!
Der wird nur mit Gold geschossen haben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh