[Sammelthread] World of Tanks

Re: World of Tanks [3]

DIE Bison... :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Niederlage
Gefecht: Weitpark Samstag, 8. Juni 2013 01:23:00
Fahrzeug: SU-5
Erfahrung: 293
Kreditpunkte: 11.124

Da mache ich den meisten Schaden und das Team ist dennoch zu dumm zu gewinnen. Unglaublich, was für Totalausfälle dabei waren.

n1 - mit nem Chaffee hät es dafür 3K XP gegeben :p

Mit nem Chaffee hätte ich aber den IS7 nicht so einfach abgeschossen :P
Der hat halt keine 175mm Durchschlag.

Irgednwann muss ich den aber auch mal erforschen, einzige Scout, den ich noch nicht habe.

Wenn WG ankündigt, dass der Super Pershing "historisch" angepasst wird (siehe aktuelle News) und dann den Besitzern den vollen Kaufpreis erstatten will, dann wird das Teil in Grund und Boden generft... . Er war ja auch ganz schön OP, wie er so hinter einem Löwen den Berg hoch gekrochen ist, um dann mit 170 mm Pen alles zu zerstören!

Kann man sich ja jetzt den Super Pershing kaufen, um damit zu farmen bis er raus genommen wird und dann einfach wieder verkaufen :) Würde ich jedenfalls so machen wenn ich ne amerikanische Medium crew hätte, die doppelt Erfahrung braucht oder ich noch keinen Tier 8 Premium hätte.

Wenn WG ankündigt, dass der Super Pershing "historisch" angepasst wird (siehe aktuelle News) und dann den Besitzern den vollen Kaufpreis erstatten will, dann wird das Teil in Grund und Boden generft... . Er war ja auch ganz schön OP, wie er so hinter einem Löwen den Berg hoch gekrochen ist, um dann mit 170 mm Pen alles zu zerstören!

Ich warte jetzt einfach mal ab was da passiert. Sollte der SuperPershing dafür an anderen (sinnvollen) Stellen gebufft werden, behalte ich ihn. Ich habe überhaupt nicht die Lust den zu verkaufen, da ich meine Med Crew darin schule für den Patton. Habe bereits ne 100% Crew und müsste nur den Patton kaufen. :d

@nockitsch: Das würde gehen nach aktuellem Stand. Aber der SuperPershing wird ja nach der Anpassung wieder im Shop erhältlich sein. Ich warte einfach mal ab was passiert. Als Credit Panzer habe ich den Type 59 in der Garage stehen und kann den SP dann rein zum Crew schulen nutzen.

Zuletzt bearbeitet:

Moin moin :)

So bin jetzt auch unter die panzerfahrer gegangen und hab schon einige gefechte bestritten. Mittlerweile stellt sich mir die frage auf was muss ich wie und wo im gefecht und beim ausrüsten beachten? Kann mir da jmd vllt ne einführung geben?

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Hardwareluxx App

Moin moin :)

So bin jetzt auch unter die panzerfahrer gegangen und hab schon einige gefechte bestritten. Mittlerweile stellt sich mir die frage auf was muss ich wie und wo im gefecht und beim ausrüsten beachten? Kann mir da jmd vllt ne einführung geben?

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Hardwareluxx App

Hängt in erster Linie davon ab, welche Gattung (Medium, Heavy, Jagdpanzer, Artillerie) und Nation du fährst. Eine pauschale Antwort kann man da mMn nicht geben, da es zu große Unterschiede untereinander gibt.

@SP

Meiner Meinung nach ist der SP jetzt schon mit deutlich mehr Nach- als Vorteilen ausgestattet. Alleine schon die Kombination aus schlechter Waffe plus grottiger Beweglichkeit macht ihn ja schon, sagen wir mal, "sehr speziell" zu spielen. Wenn dann die Panzerung auch noch generft wird (zumal sowieso jeder Bob jetzt schon mit HEAT/APCR durch die untere Wanne schießt), dann wird das Ding überflüssiger als ein Kropf. Sollte der wirklich unter den Nerf-Hammer kommen, werde ich das Angebot von WG annehmen und das Ding verscherbeln.
Der SP ist jetzt schon serverweit der schlechteste aller T8-Meds (auch weit hinter dem normalen Pershing), was da generft werden muss, entzieht sich doch jeder Vernunft... .

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich was verpasst? Soll man den SP wieder gegen Gold verkaufen können oder wie?

Naja mal sehen was die mit dem SP so vor haben... ich hoffe es wird kein kompletter nerf, man könnte schon die Panzerung verringern aber dafür vll ne bessere gun oder Geschwindigkeit...

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Was sollte man beim M4 Sherman als erstes erforschen? Den letzten Motor habe ich schon, mit bleibt der zweite Turm, die Ketten oder das 105er Geschütz? Lont es sich damit zu spielen? Die Pen ist ja bissel sehr low :(

Das ist doch nur Fair, das man dann wenigstens das Gold zurück bekommt, das kann man dann in einen anderen, besseren Prem Tank investieren! (IS-6 oder T34 zb. Löwe nur bedingt, den muss man mögen ;) )

Was sollte man beim M4 Sherman als erstes erforschen? Den letzten Motor habe ich schon, mit bleibt der zweite Turm, die Ketten oder das 105er Geschütz? Lont es sich damit zu spielen? Die Pen ist ja bissel sehr low :(

Das 10.5er Geschütz ist doch nur für low bobs die mit Gold rumballern. Ich bin damals mit der M1A1 gefahren. Schnelle schussfolge. Ist ganz nice das teil.

Zuletzt bearbeitet:
Das 10.5er Geschütz ist doch nur für low bobs die mit Gold rumballern. Ich bin damals mit der M1A1 gefahren. Schnelle schussfolge. Ist ganz nice das teil.

Man kann auch ohne Gold gut mit der 105er austeilen. Ist halt ne Derp. Mit Gold ist sie auf dem Tier aber recht OP ,stimmt.

Also sollte es so kommen verscherbel ich den SP wiesder auch wenn ich erst irgendwas um 200 spiele damit habe... brauche meine vorredner nicht zu wiederholen, warun er nicht so OP ist wie viele bobs denken

Ich finde es sogar manchmal lustig, wie viele Spieler meinen, sie können im SP an die Front .. und dann beschimpfen sie einen als Cheater, weil jeder Treffer Schaden macht.

Man kann es dem gegner schon schwer machen indem man sich selbst nonstop bewegt und umherzuckt, bedingt aber das man selbst goldmumpeln verschiesst, da dann mit aiming auf weakspots nicht mehr viel ist. Trotzdem, man merkt halt sofort ob dein gegenüber ahnung hat oder nicht... ist er nicht völlig unfähig segnet einen schnell das zeitliche

Absoluter close combat ist mit dem ding nichts desto trotz suizid

Was immer gut geht ist an hausecken wenn es rechts rum geht, man kann die wanne angewinkelt rausstrecken, seite ist verdeckt und auch der rechte teil des turms mit dem riesen weakspot ist versteckt. Zusätzlich dazu zwischen den schüssen immer vor und zurück - es prallt wirklich unglaublich viel ab und man kann gut kugelfang für den rest des teams machen. Dabei nur tunlichst nicht zu weit raus fahren, sonst steht man vermutlich permatracked da und ist schneller tot als man gucken kann

Zuletzt bearbeitet:
yea, cooler trailer von WG World of Tanks: Endless War (RU) - YouTube
normal sollte man die verklagen, dass der spielinhalt nicht dem trailer entspricht. (änlich wie bei colony marines)
weil irgendwie sieht man in deren trailern immer nur panzer... aber dass das spiel von 10 artys und 2 scouts entschieden wird zeigen die nie.

T57 jetzt insgesamt 7 runden gespielt. 4 loss 3 draws. world of artys macht schon echt spaß.
der neue IS7 ist ganz ok aber IS8 war besser. gut der IS7 hat zwar eine bessere panzerung aber nachdem in T9-T10 matches zu 90% mit gold geschossen wird bleibt davon nichts über.

ach und aus Pay to Win wollen die doch Free to Win machen xD
der ober kracher. dazu würde aber gehören, dass gold ammo komplett entfernt wird und nicht nut zu überteuerten credits angeboten werden.

Zuletzt bearbeitet:
Eine feine Runde im VK3002DB:

Sieg!
Gefecht: Wadi Samstag, 8. Juni 2013 16:17:52
Fahrzeug: VK 30.02 (D)
Erfahrung: 3.732 (Der erste Sieg des Tages zählt 3-fach)
Kreditpunkte: 25.519
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Radley-Walters-Medaille, Krieger

8 Kills und so viel Schaden mit der 7,5er haben nicht für das Panzerass gereicht. Wundert mich etwas, aber ok. Muss ich halt ne noch krassere Runde abziehen und alle Gegner killen...

so nun muss ich auchmal was schreiben hab sonst immer nur gelesen ;D

mein 2. artillerist 8-)

@Folterknecht: ja du hast mir das gezeigt;)

Den Typ 59 würde ich gerne kaufen, ich glaube dafür würde ich auch gut Geld springen lassen, dass ist irgendwie der einzige Premium den ich mir holen würde.

Mal ne ganz blöde Frage. Wie kann man die Zoomstufe festsetzen? Wenn ich in den Zoommodus gehe, ist das Geschehen noch sehr weit rausgezoomt. Ich glaube ich hab das aus Versehen irgendwie verstellt und weiß nicht mehr wie zurück. Ist natürlich die absolute Bob-Frage aber was soll, find es nicht :)

Zuletzt bearbeitet:
nervenaufreibend ... .

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh