Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
edit: ok, war wohl nen altes Bild aus Versehen vorher
Ich weiß, ich erinnere ja auch immer wieder daran, dass die Artillerie weiblich ist.DIE Bison...
n1 - mit nem Chaffee hät es dafür 3K XP gegeben
Wenn WG ankündigt, dass der Super Pershing "historisch" angepasst wird (siehe aktuelle News) und dann den Besitzern den vollen Kaufpreis erstatten will, dann wird das Teil in Grund und Boden generft... . Er war ja auch ganz schön OP, wie er so hinter einem Löwen den Berg hoch gekrochen ist, um dann mit 170 mm Pen alles zu zerstören!
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Moin moin
So bin jetzt auch unter die panzerfahrer gegangen und hab schon einige gefechte bestritten. Mittlerweile stellt sich mir die frage auf was muss ich wie und wo im gefecht und beim ausrüsten beachten? Kann mir da jmd vllt ne einführung geben?
Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Hardwareluxx App
(siehe aktuelle News) und dann den Besitzern den vollen Kaufpreis erstatten will
Hab ich was verpasst? Soll man den SP wieder gegen Gold verkaufen können oder wie?
Was sollte man beim M4 Sherman als erstes erforschen? Den letzten Motor habe ich schon, mit bleibt der zweite Turm, die Ketten oder das 105er Geschütz? Lont es sich damit zu spielen? Die Pen ist ja bissel sehr low
Das 10.5er Geschütz ist doch nur für low bobs die mit Gold rumballern. Ich bin damals mit der M1A1 gefahren. Schnelle schussfolge. Ist ganz nice das teil.
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
Sieg!
Gefecht: Wadi Samstag, 8. Juni 2013 16:17:52
Fahrzeug: VK 30.02 (D)
Erfahrung: 3.732 (Der erste Sieg des Tages zählt 3-fach)
Kreditpunkte: 25.519
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Radley-Walters-Medaille, Krieger