[Sammelthread] World of Tanks

so, mit dem Special mal wieder den Tiger I in die Garage gestellt, irgendwie wollte ich mit dem nochmal paar runden drehen. Hummel ist kurz vorm GwPanther, will das noch vorm Patch schaffen (9k XP fehlen atm...) und just for fun nen Derp Hetzer gebaut den ich jetzt mal testen werde mit Derp Gun, Gold Only, 230% Crew, Ansetzer, Vents und Tarnnetz

edit:

Das ist ja wie Mohrhuhn :fresse:

da fiel mir auf ich hatte den Ace Tanker aufm Hetzer noch garnicht

edit²: So, Ace aufm Tiger und auf dem Hetzer geholt... nun heissts gut nacht

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielen Dank nochmals an den User "Folterknecht" der sich gestern Abend die Mühe und die Zeit genommen hat uns die Clanwar Geschichte zu erklären ;)

...
Was aussieht wie Scheiße und stinkt wie Scheiße, ist in ~99% aller Fälle auch Scheiße. Wenn Du es bevorzugst diese Substanz mit "braune, unangenehm riechende Masse mit uneinheitlicher Konsistenz" zu bezeichnen - Dein Ding. Ich nenn es einfach ... genau -> SCHEIßE!
...

Welch historischer Tag an dem die Scheiße sich deiner zumindest rüden Worte annimmt und aufhört Scheiße zu sein. Bis dahin bleibt der Versuch durch Beleidigungen "Änderungen" gleich welcher Art zu bewirken leider naiv bis schlichtweg unbeherrscht.

@JP-gamplay:
Eine defintiv schöne Runde. Wenn ich das so sehe muss ich mir echt ankreiden zu wenig zu schießen. Sind zwar einige Fehlschüsse auf "teilverdeckte" Ziele dabei aber andererseits 1-2 wichtige Treffer mit geringer Wahrscheinlichkeit. Hätte manchmal (z.B. beim SuperPershing) gar nicht erst abgedrückt.
Wirklich gut fand ich das Situationsgespür beim Abschuss der ISU-152 (oder wars nur ne SU) auf dem Waldhügel. Auf freier Fläche positioniert, Ferngläser genutzt (woher auch immer du das wusstest) und prompt erwischt.
Den (vorletzten) Treffer in der Fahrt auf die ISU zum Schluss fand ich glücklich.

Und wie ist die Sache ausgegangen?

Hatte am Freitag auch so eine runde im T-25 auf Cliff (die Karte mit dem Leuchtturm auf dem Berg) alles zwängt sich durch den kleinen Pass auf der linken Seite. Der einzige der nach rechts fährt, war ich. Ende vom Lied 15:4 verloren von denen habe 2 Abschüsse gemacht und 1 angemümpelt. In der Gesamtwertung natürlich Platz 1 mit 1500 Schaden. Das halbe Team 0 und der nächsthöchste mit 600 Schaden.
Wie soll man den so an seiner Statistik arbeiten :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir kam ein IS-8 und E-75 durchgerusht haben mich und den JP schnell platt gemacht mit Arty Unterstützung. Der Patton is abgehauen. Die Idioten hingen immer noch am Cap und nicht im.
Dann wurde im Anschluss unsere Ary aufgeraucht von den Scouts und die haben die dann von hinten gelegt.

Sieg!
Gefecht: Wadi Montag, 10. Juni 2013 14:17:53
Fahrzeug: Pz.Kpfw. VI Tiger
Erfahrung: 5.826 (Der erste Sieg des Tages zählt 3-fach)
Kreditpunkte: 66.007
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Spartaner

Gute Runde :))

Tiger und Stahlwand ... selten ;)

Hatte gestern ein Match mit je einem einzelnen Tiger + 6er als Toptier. Der Rest bestand aus T5 ... kann man als "Historic Battle"-durchgehen lassen. WG hat es geschafft XD

oh man ey - da derp ich mitm Hetzer rum, geb gerade Feuer auf u.a. nem Churchill der hinter nem Panzer in Deckung steht, da kommt ein PzIV von hinten angefahren und rammt mich immer und immer wieder und schiebt mich um ja irgendwie killgeil in seinen suizid zu fahren... (ich stand ihm wohl im Weg) :wall:

Nachdem der Churchill Geschichte war, hab ich dem Typen erstmal ne Derp gedrückt, sry aber wie behindert kann man sein? Ein Blick ins Profil sagte dann alles... :rolleyes:

World of Tanks performance - mateking01

HAHAHA :fresse2:

so kann man es auch sehen ;)

hab ein neues persönliches Ziel - 2k Dmg mit dem Hetzer, bisherigier Rekord waren 1688 ... das klappt schon :d

die meisten 4er haben nicht so viele HP, bzw muss der Gegner auch volle energie haben, dann nur 350 mittlerer Schaden... GANZ so einfach ist es dann nicht :d

schätze dafür muss man unter realen Bedingungen eher so 8-10 versenken, damit man auf so viel kommt.

Wenn du es mit 5 machst will ich ein Replay, challenge accepted? ;)

die meisten 4er haben nicht so viele HP, bzw muss der Gegner auch volle energie haben, dann nur 350 mittlerer Schaden... GANZ so einfach ist es dann nicht :d

schätze dafür muss man unter realen Bedingungen eher so 8-10 versenken, damit man auf so viel kommt.

Mein Post enthielt Spuren von Ironie, Klamauk und Übertreibungen :)

Die Challenge wäre allein schon deshalb unfair, weil ich atm garkeinen Hetzer zu stehe und nur ~100k Credits aufm Kto hab...

Re: World of Tanks [3]

Akzeptiert :)

Bei Zeiten können wir ja mal aus Lust und Laune solche Foren internen Challenges veranstalten, vorschläge? ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

No problem, lass dich einfach von nem T5, oder für die ganze gewagten Leute, von nem T6 hochziehen und man hat genügend HP-Opfer :P

so, wer kann ein größeres Elend bieten?

Unfassbar schlecht die Leute...

shot_040.jpg

Gleiche Kategorie :( geht schon wieder den ganzen Abend so, man macht seine Sache ganz passabel und hat schon wieder ne win rate von jenseits von gut und böse....

AW: World of Tanks [3]

Wenn ich so euer Gejammer höre könnte man denken ihr habt ein W/L Rating von 50%. :fresse:

AW: World of Tanks [3]

Ich für meinen Teil rege mich da jetzt nicht so extrem auf, wissentlich auch das 53% nix besonderes ist.

Endlich mal ne anständige Runde:

Sieg!
Gefecht: El Halluf Montag, 10. Juni 2013 19:51:14
Fahrzeug: GW Panther
Erfahrung: 2.925 (Der erste Sieg des Tages zählt 3-fach)
Kreditpunkte: 27.949

Replay

Die Genauigkeit vom GWPanther ist schon erschreckend. Habe teilweise Volltreffer hingelatzt, wo ich dachte, die Schüsse würden daneben gehen. :fresse:

ja das ist mir auch schon bei normaler Wiedergabe aufgefallen. Aber du hast dann quasi noch eine weitere Sekunde

Und der nächste:

Sieg!
Gefecht: Prokhorowka Montag, 10. Juni 2013 20:29:14
Fahrzeug: T26E4 SuperPershing
Erfahrung: 3.780 (Der erste Sieg des Tages zählt 3-fach)
Kreditpunkte: 70.133

Da bin ich mal gespannt, in wie weit der Nerf für den SP ausfallen wird. Es wird ja spekuliert, dass er einen Penetration Buff erhalten soll. Ich warte die Geschichte einfach mal ab und entscheide dann, ob ich ihn gegen Gold eintausche oder nicht.

Re: World of Tanks [3]

Icj werd ihn auf jeden fall gegens gold tauschen sobald möglich, einfach um mal paar runden mit nem anderen premium zu drehen. Gibts eigentlich im lowtier bereich premiums die man empfehlen kann? Also so T2 - T4?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh