[Sammelthread] World of Tanks

Das ist doch nur Fair, das man dann wenigstens das Gold zurück bekommt, das kann man dann in einen anderen, besseren Prem Tank investieren! (IS-6 oder T34 zb. Löwe nur bedingt, den muss man mögen ;) )

Wenn die buffs nicht wenigstens in die Beweglichkeit gehen und/oder brauchbare Änderungen an der Kanone werd ich das Gold auch wieder zurückholen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hochkant an der Wand geparkt ;)

zum Glück war es der letzte Gegner.

Man man man, nervt das -> Replay

Anhänge

• T29_defeat.JPG
    T29_defeat.JPG
    86,1 KB · Aufrufe: 67
Endlich:

‘Wide Park’ map will be limited to level 4-6 of battles (please, take a look on MM chart in previous posts, to understand, which tanks will get there) for randoms. It will still be available for everyone in CW or training rooms.

Keine Matches mehr mit Tier 7-10 auf dieser Map. Die war eh viel zu klein dafür. :)

Zuletzt bearbeitet:
nervenaufreibend ... .

hui! Diesmal musste ich fast 10 Minuten warten bis du deine Mitspieler beleidigst.
Bis dato habe ich wohl noch kein Video von dir gesehen, in dem du nicht nur mit Munition um dich schießt.

wie heisst denn der zoom-mod? such den schon ne weile.

Keine Ahnung was Du mit Zoom-mod meinst. Ich verwende folgendes:

[0.8.5][Mod] Treborn`s Mix : Working Zoom In/Out + Server Reticle - Mods & Addons - World of Tanks official forum

hui! Diesmal musste ich fast 10 Minuten warten bis du deine Mitspieler beleidigst.
Bis dato habe ich wohl noch kein Video von dir gesehen, in dem du nicht nur mit Munition um dich schießt.

unbenannty7us6.jpg

Was aussieht wie Scheiße und stinkt wie Scheiße, ist in ~99% aller Fälle auch Scheiße. Wenn Du es bevorzugst diese Substanz mit "braune, unangenehm riechende Masse mit uneinheitlicher Konsistenz" zu bezeichnen - Dein Ding. Ich nenn es einfach ... genau -> SCHEIßE!

Edit:

Schau noch mal in die ersten 15 Sekunden
bigok.gif

o_O

da führt wohl jemand Strichliste :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Haha nee sorry dude, hatte mich bloß beim Schauen gewundert ob du das als sehr guter Spieler da am Anfang nötig hast obwohl dir eigentlich niemand was getan hat :) Aber juckt mich auch nicht sooo sonderlich ;)

Haha nee sorry dude, hatte mich bloß beim Schauen gewundert ob du das als sehr guter Spieler da am Anfang nötig hast obwohl dir eigentlich niemand was getan hat :) Aber juckt mich auch nicht sooo sonderlich ;)

Ich spiel mit XVM ... und wenn da am Anfang gefragt wird, wo unsere Toptiers hingehen, beschleicht mich immer eine gewisse Vorahnung, besonders wenn besagte Top Tiers fleißig auf ein negatives WN-Rating hin arbeiten.

ich dachte schlechter als dunkelrot 00 geht nicht. ;)

das zweistellige Rating funktioniert anders, da es die Ratings eines Druchschnittspielers mit den Ratings von Noobs und Unicums vergleicht. Beim orginalen 4-stelligen Rating ist es theoretisch möglich ein negatives Rating zu bekommen, da man für ne WR unter ~47% Abzüge bekommt.

WN4+6+7.zip

Nach 6 verdammten Niederlagen endlich der erste Sieg:

Sieg!
Gefecht: Prokhorowka Sonntag, 9. Juni 2013 16:10:57
Fahrzeug: IS-8
Erfahrung: 2.904 (Der erste Sieg des Tages zählt 3-fach)
Kreditpunkte: 37.625

Die Arty beim Gegner war der einzig vernünftige Spieler in deren Team. Alle anderen waren Strunzdumm und haben verdient verloren. Hab die Arty dann noch bissl provoziert und am Ende fing er auch noch an mit Gold zu schießen. Hat das selbst angekündigt, aber die Schüsse verfehlt. :d

Mich interessiert echt mal die XP Verteilung im Spiel... GEstern ein 5000dmg match mit dem Turnschuh gehabt mit 5 kills und 1200 spot dmg.. alles gegen 9er und 10er Tier... Danach eins mit 1200 schaden, kein spot dmg und 2 kills... gegen 9er und 10er.. ersteres gab 1332xp, das zweite 1200 o_O

so, wer kann ein größeres Elend bieten?

Unfassbar schlecht die Leute...

<edit> es gibt doch einen Gott
Victory!
Map: Live Oaks
Date: Sonntag, 9. Juni 2013 17:20:41
Vehicle: Pz.Kpfw. IV Schmalturm
Exp: 6.339 (x3) + Credits: 74.286
Achievements: : Confederate

Zuletzt bearbeitet:
shot_038.jpg shot_039.jpg

Ach das ist wie Balsam für die Seele nachdem ich heute früh nur grottige Teams hatte, dachte ich, dass ich mir mal was Standfestes besorge (fahr jetzt die heavy Heavy-Linie der Russen). Und siehe da im 8. Spiel gabs den Ace-Tanker mit nem fast stock tank :) Aber liegt nicht so weit oben. Hatte nicht mal spotting damage oder hohes Tier als Gegner. Glaube den fahren einfach nicht so viele.

edit: benutzt hab ich die derp gun mit Premium weil ich die Standardkanone mit 86 Penetration bisschen sehr übertrieben schlecht finde.

Zuletzt bearbeitet:
warum nicht immer so?! :d

Victory!
Battle: Himmelsdorf Sonntag, 9. Juni 2013 21:03:40
Vehicle: T71
Experience received: 8.040 (x3 for the first victory each day)
Credits received: 63.214
Battle Achievements: Sniper

na wie wohl, hinter ne Häuserecke auf den richtigen Moment warten, kurz rauskommen und schießen;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh