[Sammelthread] World of Tanks

So, jetzt habe ich rausgefunden, woran es lag. Einfach ein Tier 2 Match gestartet und dann alle Mods nach und nach rausgehauen. Am Ende blieb nur noch Striker's HUD übrig und nach dem ich die Dateien entfernt habe, lief das Spiel wieder. So ne kacke, dabei hab ich das HUD verwendet, seit ich das Spiel spiele.

Edit: Ich werd mir mal Jimbo's Crosshair Mod anschauen. Damit sollte es wohl auch gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wurde die Nachladezeit der konischen erhöht? Jetzt kann man 7 Schuss mehr tragen...

Zuletzt bearbeitet:
okay ich dachte der hatte weniger als 4,3 sec reload. Aber ich kann mich auch täuschen.
Nach 30 Gefechten muss ich sagen, 8.6 ist ein Artyhimmel:) Ich glaube ich kaufe mir mehr:d
Nur eins der kleinen Runden

okay ich dachte der hatte weniger als 4,3 sec reload. Aber ich kann mich auch täuschen.
Nach 30 Gefechten muss ich sagen, 8.6 ist ein Artyhimmel:) Ich glaube ich kaufe mir mehr:d
Nur eins der kleinen Runden

Ich weiß ja nicht was du alles in deinem VK hast, aber mit Ansetzer+Lüfter+BiA hatte ich bisher 4,2s Reload, habe es aber seit dem Patch noch nicht ausprobiert.

Also ich hab jetz grade mal eine Runde mit dem GW.Panther gespielt und bin eigentlich soweit zufrieden. Von Genauigkeitsverlust habe ich nichts mitbekommen - besser wurde es aber auch nicht. Mir ist nur aufgefallen, dass der Zielkreis jetzt viel schneller aufspringt.

@lentineS: bei dem Rechner zuhause nicht, da spielt ja auch noch mein Bruder dran. Bei mir selbst sind sie runter;)

Trüben mich meine Erinnerungen grad, oder sollte der Aufklärungspanther nicht eigtl nen kleinen HP-Buff auf 1000 bekommen?

Mal 2 Sachen, hatte auf der Hummel 99000 Forschung, also 10000 fehlten noch zum GWPanther. Nach dem Patch ist der GWpanther erforscht und auf der Hummel sind noch 305 Sternchen? Dann noch mit den Sounds, kann man da nicht einfach die alten 0.8.5er reinpacken?

ganz ehrlich? Das Spiel ist eine Katastrophe nach dem Patch......

Richtig! Mittlerweile macht mir das Spielen keinen Spaß mehr! Gerade 2x ne 7er Arty als Toptier in einem 6er Gefecht! Dazu bekomm ich gefühlt weniger Erfahrung als sonst und der Stock Ferdi ist unspielbar! Selbst mit der Stockgun (250€ pro Schuss) mach ich trotz Win 4-6k Gewinn! Wenn wir verlieren mach ich 10k Minus! ... Ich glaube ich muss mir ein anderes Spiel suchen, so nicht WG....

bin grad mit dem WZ 132 rumgeflitzt, wie immer über meine Anlage mit Musik an.

In der Gegnerbase schaue ich auf meinen Panzer und sehe Einschusslöcher, dazu habe ich nurnoch 50 HP, von den Einschüssen habe ich nichts gehört ... vorher war sowas deutlich hörbar.

Niederlage
Gefecht: Highway Mittwoch, 19. Juni 2013 20:00:32
Fahrzeug: Pz.Sfl. IVb
Erfahrung: 783
Kreditpunkte: 24.393
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Panzerbrecher, Sensenmann, Überlegenheitsabz.: "III. Klasse"

ok... iwie mag ich das Teil jetzt schon :d
Dafür nur das S-51 verkauft das dank dem Patch quasi gar keinen Richtbereich mehr hatte ^-^

Beim schießen sind die Sounds geil, aber mir fehlt das pling pling pling plong:haha:

World of Tanks [3]

Sound völlig verhunzt, Arty MM ein Lacher, ein Artynerv der keiner war. Überall nur Rumgepfusche und halbe Sachen......

komisch, dass die sich bei den sounds nie einig werden. warum muss das mit jedem patch anders klingen? genau wie die fahrzeugnamen ...
der pene nerf der heavys dient doch auch nur dem einen zweck mehr gold ammo zu verkaufen. also doch nichts mit free to win lol

Zuletzt bearbeitet:
glaube ein wenig schon

Niederlage
Himmelsdorf Mittwoch, 19. Juni 2013 21:42:32
SU-152 Erfahrung: 1.434 Kreditpunkte50.007
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Sensenmann

Der Pseudo Nerf der Artys ist ja mal besch........

DIe killen erstens immer noch mit einem Schuss teilweiße beim Jagdpanzer spielen und die Präzision ist immer noch zu gut.

Ist euch schon mal aufgefallen, dass euer WN6/7 gefallen ist? Im Forum wird schon darüber spekuliert, dass es durch den Anstieg des mittleren Tierlevels verursacht wird. Kann das evtl. einer unserer Arty-Spieler hier mal überprüfen?

Wenn ich das grad richtig rauslese (Noobmeter-Daten die nicht noch nicht aktualisiert wurden verglichen mit nem aktuellen WN-/Effi-Rechner) ist mein WN-Rating mit dem Patch um gradmal 8 Punkte gefallen. Ein Hoch darauf, dass ich so wenig Arty spiele^^

ne wurde ziemlich sicher nicht angepasst, habe bei meinen 5 TDs nichts gemerkt:(

Die eingesteckten Treffer Sounds oder auch die beim zerstören sind echt dermaßen schlecht...dafür klingen die Stummelkanonnen echt nett;)

hab nur ich das man die gefechtsstatistik nurnoch sieht wenn man mit dem fahrzeug aus dem match kommt und man im nachhinnein kein zugriff mehr drauf hat?

wo bekomm ich eigentlich nen mod der mir sagt wo ich wieviel schaden gemacht hab (hatte jimbos crosshair-mod vorher drin), das fehlt mir im mom....

was heißt denn jetzt kritischer Treffer, habe ich dann Module beschädigt?

auf dem testserver hab ich mit nem kumpel zusammen übungsgefechte gemacht.
als ich ihn bei jedem "kritischen" treffer fragte, was denn kaputt sei, sagte er nur: nichts (weder komponenten noch besatzung).
er hat mich auch paar mal gefragt was denn nach seinem kiritischen treffer bei mir kaputt sei.
meine antwort: nichts.
scheint also das neue "wirkungstreffer" zu sein.

ganz ehrlich? Das Spiel ist eine Katastrophe nach dem Patch......

kann ich eigentlich nur so bestätigen. das wurde seit version 8 mit jedem patch schlechter.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh