[Sammelthread] World of Tanks

Wirklich etwas falsch machen kannst du nicht. Bin beide sehr gern gefahren. Der Indien ist zumindest für mich aber der bessere Allrounder.

ihr macht es mir nicht gerade einfach
mal liest vieles über die beiden geräte.

es wird aber wohl der indien werden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann sind wir uns noch nie in meinem JgPzE100 begegnet Bitmonster.

In dem Video, welches ich vor kurzem hier gepostet hatte, kam ich auf 8500 Schaden.

...

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen! Im Schnitt sind locker 3000-7000 DMG drin. Gestern bin ich wieder bei etwas über 9k aus dem Match gegangen.
Wie wär es mal mit einem 3er JPZ Zug ? ich melde mich freiwillig. :)

Edit: hast du nochmal das Video zur Hand von dem du gesprochen hast?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, man kann viele Statistiken ansehen, wenn der Tag lang ist ;) In der Tat sieht man aber eine Tendenz. Das subjektive Spielgefühl, der Spaß etc. werden so natürlich nicht erfasst. Trotzdem finde ich die Einkommens-, XP- Winrate- und auch die SChadensunterschiede für panzer eines Tiers ganzschön erstaunlich.

Sollte ich irgendwann auch mal weiter kommen, läge meine Präferenz im Moment auch eher auf dem Leo-Tree.
 
Wow, was ein tolles Spiel im IS-8. Spiel fängt an, ich werde sofort gespotted, Object 704 rotzt mir über 770 Schaden und reißt mir die Kette runter. 1:30 Minuten später bin ich dann tot, weil alles auf mich gerotzt hat und ich nicht mehr weg kam. Map war Lakeville, Begegnungsgefecht. Sowas ist mir bisher auf der Map noch nie passiert. Scheiß Spiel...
 
Mahlzeit

Mal an die Leute die mit Nvidia Wot zocken welchen Treiber benutzt ihr, habt ihr schonmal Probs gehabt? Habe mir ne 770 gegönnt + win8.1 +

v326.01 Preview ingame friert der Panzer so für 1,2 sec ein.

Kann man blöd beschreiben jedenfalls mit meiner 5870 hatte ich nie Probleme auch mit win 8.1 nicht.

mfg ;)
 
habs tatsächlich geschafft, ohne etwas meiner kostbaren 140k free XP aufzuwenden, die top gun frei zu schalten. auch wenns ne schinderei war.

Defeat!
Map: Arctic Region
Date: Montag, 8. Juli 2013 23:41:36
Vehicle Tortoise
Experience received 1.035 Credits received: 80.954
Battle Achievements: Top Gun

Ich hab halt grad mal den AT-8 freigeschaltet und mich würds schon auch jucken den AT-15 zu fahren, aber ich hab nicht wirklich Lust das Teil zu kaufen und mit diesem bescheidenen 110mm-Pene-MG 18k XP zu grinden. Ich fand AT-2 an ..

einfach immer die größte gun freischalten. das lohnt sich bei dem darauf folgendem.
aber in einem hast du recht, gegen so ein T28 oder ferdinand verblasst das AT-15 natürlich.
durch die hohe feuerrate gewinnst du aber so duelle gegen den ferdinand und man kann gegner richtig fies festnageln.
 
Zuletzt bearbeitet:
einfach immer die größte gun freischalten. das lohnt sich bei dem darauf folgendem.

Mach ich sowieso immer, dass ich Panzer komplett forsche (bringt ja auch nix, das unerledigt zu lassen). Nur beben beim Schritt vom AT-2 zum AT-8 bringts nichts, weil die 'Topgun' des AT-2 (wenn mans so nennen darf) auch die Stockgun des AT-8 ist und das find ich nunmal so bescheiden....
 
Mahlzeit

Mal an die Leute die mit Nvidia Wot zocken welchen Treiber benutzt ihr, habt ihr schonmal Probs gehabt? Habe mir ne 770 gegönnt + win8.1 +

v326.01 Preview ingame friert der Panzer so für 1,2 sec ein.

Kann man blöd beschreiben jedenfalls mit meiner 5870 hatte ich nie Probleme auch mit win 8.1 nicht.

mfg ;)

hab ne gtx 770 mit 320.49 ... ist der aktuelle für win7 ... win8 kommt net in die Tüte ...
 
Sieg!
Gefecht: Live Oaks Dienstag, 9. Juli 2013 15:27:46
Fahrzeug: Dicker Max
Erfahrung: 1.942
Kreditpunkte: 79.354
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Panzerbrecher, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Der kleine TD sammelt mehr Kohle ein als das Löwfelchen, kein Wunder so schlecht wie der mittlerweile geworden ist.
 
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen! Im Schnitt sind locker 3000-7000 DMG drin. Gestern bin ich wieder bei etwas über 9k aus dem Match gegangen.
Wie wär es mal mit einem 3er JPZ Zug ? ich melde mich freiwillig. :)

Edit: hast du nochmal das Video zur Hand von dem du gesprochen hast?

3 Jagdpanzer war auf dem Testserver ganz lustig, aber 3 Foch 155 ging mehr ab ;)

Videolink: JgPzE100 - the fortress ;) - YouTube
Ist nur ein Teil vom Gefecht, aber man sieht, wie zäh er ist, wenn der Gegner sich etwas dumm anstellt.
Franzose, Russe und evtl auch Ami hätte da anders ausgesehen, da die Seite beim Deutschen wesentlich mehr einstecken kann.

Mahlzeit

Mal an die Leute die mit Nvidia Wot zocken welchen Treiber benutzt ihr, habt ihr schonmal Probs gehabt? Habe mir ne 770 gegönnt + win8.1 +

v326.01 Preview ingame friert der Panzer so für 1,2 sec ein.

Kann man blöd beschreiben jedenfalls mit meiner 5870 hatte ich nie Probleme auch mit win 8.1 nicht.

mfg ;)

Nutze mit meiner 680er den Treiber aus April/Mai 2012.
Solange ich keine Probleme mit dem alten Treiber bekomme, bleibt er drauf.
 
Hab mal im KV-1 die 57er Gun getestet, im 2 Spiel gabs das:fresse2:

shot_001.jpg

shot_002.jpg

shot_003.jpg
 
Mahlzeit

Mal an die Leute die mit Nvidia Wot zocken welchen Treiber benutzt ihr, habt ihr schonmal Probs gehabt? Habe mir ne 770 gegönnt + win8.1 +

v326.01 Preview ingame friert der Panzer so für 1,2 sec ein.

Kann man blöd beschreiben jedenfalls mit meiner 5870 hatte ich nie Probleme auch mit win 8.1 nicht.

mfg ;)

Bis vor kurzem hieß es noch, dass WoT prinzipiell grottig mit Win 8 läuft.
Bei mir läuft es jedenfalls rund - GTX680 mit neuestem WHQL (win 7 64)
 
Hab gestern mit den Franzosen TDs angefangen. Sau 40 hab ich heute stehen gelassen und die S35CA direkt mit Free XP freigeschaltet. Nach ein paar Gefechten hatte ich einfach keine Lust mehr auf die Dreckskiste Sau 40. Der S35CA macht jedenfalls deutlich mehr Spaß und die Kanone ist auch richtig gut. Bin jetzt dabei die 105er freizuschalten. Mal sehen, wie die Kanone dann so sein wird.
 
ohja so habe ich es auch gleich gemacht. Es war schrecklich. Eigentlich wollte ich das Panzerass bei der erspielen, aber ich habe es nicht über mich gebracht.
 
Purchased:
'Indien-Panzer' successfully purchased. You have spent credits: 2.420.000.

es ist vollbracht.
mal gucken wie er sich schlägt.
dummerweise muss man erst wieder die ketten erforschen, bevor man ne neue gun drauf machen kann
 
Es gibt solche Kernasis!
Einer im Team hat 5 Kills im IS, will den sechsten holen und ein IS2 stellt sich vor den und klaut den Frag.
Der letzte 3601 versteckt sich und wird von mir auf 2% runter geschossen, dann ziehe ich mich zurück und schreibe ihm, dass der IS ihn für seinen 6. Kill holen kommt (wir waren noch 5 Leute)
Er macht nen :) und wir unterhalten uns in der Zeit übers Wetter (bei ihm schien heute nicht die Sonne, kommt wohl aus Polen)

Der IS deckt ihn auf, die Hummel schießt und klaut sich sich den Frag

Echt bitter, denn Leute wie Razor wären in einer solchen Situation lieber ins Hafenbecken gefahren anstelle jemandem eine Medaille zu gönnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich mal ne Map für nen Scout :fresse2:

shot_061.jpg shot_062.jpg

Ist ja mein erster echter Scout weil ich zum T57 will. Aber komm ganz gut klar mit denen, freu mich glatt schon auf den T71 weil der T21 ja eigentlich nicht so als die Granate gilt :confused: :hmm: :coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der T21 ist schon ein lustiger kleiner Scheißer, da ihn alle unterschätzen. Damit hab ich schon öfters mal jemanden umrundet und abgeknallt. Die Krönung war mal ein Kill gegen einen SP, den ich sogar abfackeln konnte. :d

Der T71 wird dir Spaß machen. Ich würde allerdings die Kanone mit Free XP freischalten, da die M1A2 einfach nur schlecht ist auf Tier 7.
 
Der T71 wird dir Spaß machen. Ich würde allerdings die Kanone mit Free XP freischalten, da die M1A2 einfach nur schlecht ist auf Tier 7.

So oder so sollte das erste was man beim T71 freischaltet die Kanone sein. Allein deswegen, weil die fast 1 Tonne leichter ist und man Platz für Module, etc. hat ohne die Ketten einzubauen
 
Stimmt, das kommt auch noch dazu. Mit der Kanone ist der T71 aber schon ein geiles Gefährt und macht extrem viel Spaß. Man muss nur aufpassen das man nicht abgeknallt wird. Denn das geht verdammt schnell.
 
Jab, hatte ich auch so geplant mit der Kanone. Trotzdem danke für den Tip :) Für die Linie gehen eh einige Free XP ins Land, habe den M7 komplett übersprungen mit den XP, die eigentlich für die große Kanone vom KV4 gedacht waren. Nunja, man kann halt nunmal nicht alles haben :d. Muss aber noch herausfinden was ich auf einigen Karten mit meinem Scout anstelle. Auf der Neuen sacred valley (Heiliges Tal) kann man nichts groß umfahren und ne gute Scoutposition habe ich auch noch nicht gefunden. Vielleicht von euch jemand einen Ratschlag parat?
 
also wenn du auf der Map von oben startest, dann weiß ich eine. Du fährst auch nach Osten auf der Map den Hügel hoch und dann kommen da Häußer, dort fährst du rechts am Rand lang bist du den Busch siehst und stellst dich dort rein und schaust in Richtung Straße bzw. Brücke, da kannst du gut welche aufdecken;)
 
Sieg!
Gefecht: Kloster Mittwoch, 10. Juli 2013 12:59:54
Fahrzeug: IS-8
Erfahrung: 4.562 (x2)
Kreditpunkte: 45.796
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Meisterschütze



Bin am Ende noch durch einen Jagdtiger verreckt. Hätte es überlebt, wenn ich nicht vor gefahren wäre. :fresse:
Aber egal, dafür hab ich die Krieger Medaille und 2.000 XP extra bekommen. :d


Der ELC AMX ist auch ein lustiger kleiner Scheißer: :fresse:

Sieg!
Gefecht: Redshire Mittwoch, 10. Juli 2013 14:05:45
Fahrzeug: ELC AMX
Erfahrung: 2.538 (x2)
Kreditpunkte: 37.709
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Unterstützer, Glückspilz, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"



Für das Team viel aufgedeckt und die haben auch schön alles abgeräumt. Das hat Spaß gemacht. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der T28 Prot zerreist mir jede Statistik.
Ich will nicht sagen das ich mit der Kiste besonders gut oder schlecht umgehen kann, aber selbst im schlimmsten Fall sollten doch die 14 Mitspieler mal was raus reißen können.
Ergo 33% Winrate mit dem Ding.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh