[Sammelthread] World of Tanks

Der T28 Prot zerreist mir jede Statistik.
Ich will nicht sagen das ich mit der Kiste besonders gut oder schlecht umgehen kann, aber selbst im schlimmsten Fall sollten doch die 14 Mitspieler mal was raus reißen können.
Ergo 33% Winrate mit dem Ding.

Oder aus einer anderen Sichtweise, dieser TD bietet eine gute Möglichkeiten die Statistik (bei Erfolg) zu verbessern. :d
Mit jedem Tank lassen sich 50% Winrate erreichen es ist nur bei einigen ein Krampf um jeden Sieg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2 lustige Runden im Churchill III:

Sieg!
Gefecht: Ruinberg Mittwoch, 10. Juli 2013 20:27:16
Fahrzeug: Churchill III
Erfahrung: 2.290 (x2)
Kreditpunkte: 33.282
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Entscheidender Beitrag



Sieg!
Gefecht: Ensk Mittwoch, 10. Juli 2013 20:35:33
Fahrzeug: Churchill III
Erfahrung: 3.518
Kreditpunkte: 38.304
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Panzerbrecher

 
Wenn man vom Teufel spricht
shot_119.jpg
 
Oder aus einer anderen Sichtweise, dieser TD bietet eine gute Möglichkeiten die Statistik (bei Erfolg) zu verbessern. :d
Mit jedem Tank lassen sich 50% Winrate erreichen es ist nur bei einigen ein Krampf um jeden Sieg.

Genau das meine ich ja, rein statistisch müsste ich ja bei 45-55% liegen, wenn ich einer von 30 Mitspielern bin.
Mal bin ich Leistungsträger, mal einfach nur Mitläufer.

Gehe ich AFK und beteilige mich nicht am Spiel, sollte ich etwas weniger als 50% der Spiele gewinnen, nehme ich aktiv daran teil, werde ich maximal 5% durch besondere Leistungen für mich entscheiden.

Aber ein Blick in die Statistik zeigt, dass WG wohl was gegen die Wahrscheinlichkeitsrechnung hat :d
 
Aber Hauptsache solche Matches verliert man...
 

Anhänge

  • shot_109.jpg
    shot_109.jpg
    174,7 KB · Aufrufe: 73
  • shot_110.jpg
    shot_110.jpg
    188,3 KB · Aufrufe: 80
Aber es ist extrem ärgerlich, da ich als reiner Solo Fahrer immer 5-6 Wins vor der 51% Marke bin und genau dann wenn ich es packen kann, eine Loss Serie habe :d

Nun sind es wieder 15 Wins die ich benötige.
 
Gestern aus Entstaubungsgründen mal wieder E100 gefahren. Gleich im ersten Match 1 Treffer aus 150m (T110E3) in die Kanonenwurzel gefangen. Der Einschlag war herrlich über das komplette letzte Fünftel des Kanonenrohrs verzerrt. Soll das eigentlich so sein? Ist doch Käse!
Der 2te ging dann durch die Kanonenblende,...mag ja noch vertretbar sein. Auch wenn es mich bei angewinkeltem Turm schon zum seufzen bringt.
 
Mit einem leichten Panzer fahre ich auf Malinovka in die mittlere Buschreihe zwischen den Basen und überlebe das. Ich dachte, ich könnte nun einen Kaffee trinken gehen und mein Team die Arbeit machen lassen. Wackelt plötzlich mein Panzer. Da fuhr mir doch ein Teammitglied mit seinem Scout mit Vollgas hinten rein, schieb mich vorwärts, deaktiviert damit mein Tarnnetz und die Binos und verursacht Schaden.
Glück im Unglück. Der Gegner sah mich wohl nicht, da niemand auf mich schoß. Ich schreib den Spinner an, er soll sich einen eigenen Busch suchen und mich nicht als Deckung missbrauchen. Fängt der doch an, direkt hinter mir mit dem MG auf die gegnerische Seite zu feuern. Ich hab es mit Hängen, Würgen und einer handvoll Strukturpunkte geschafft, noch auf die gegnerische Seite an die Häuser zu gelangen, da die Gegner gerade anfingen, sich durch mich zu schießen. Wo ist bei manchen Leuten das Hirn?

Nächste Szene. Ich im T34 bei Spielbeginn kassiere 350 Schaden vom eigenen IS-3 (Player Profile Matesor | World of Tanks). Gut. Hat jemand seine Kanone getestet. Ich irgnorier das und fahr weiter, kassiere den nächsten Schuss. Ich schreib den an, er solle es lassen. Zack, nächstes Ding kassiert. Blau wurde er natürlich nicht. Also warte ich noch einen Schuss. Immer noch nicht blau. Dann wurde es mir zu bunt. Ich schoß das erste Mal auf ihn. Zwei andere im Team machten mit. Danach war ich tot mit dem fünften Treffer. Erst da wurde der Teamkiller blau. Ergebnis: 0 Erfahrung, Minus bei den Credits, da ich Strafe zahlen musste. Matesor tot, ich tot. Der ihm Team, der mir geholfen hat, wurde blau.

Solange solche Idioten straffrei tun dürfen, was sie wollen, hab ich mittlerweile jedes Mal bei Spielbeginn Angst vor den 29 Feinden um mich herum.
 
"Working as intended!"

Hast leider recht.

Hab mich abreagiert. Vielleicht sollte öfter mal mit den schweren Panzern Scout spielen statt mit einem leichten.
Sieg!
Gefecht: Redshire Donnerstag, 11. Juli 2013
Fahrzeug: T14
Erfahrung: 2.052 (x2)
Kreditpunkte: 38.416
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Aufklärer
 
Vielleicht sollte öfter mal mit den schweren Panzern Scout spielen statt mit einem leichten.

Püh, der einzige wahre Scout ist immer noch mein Jagdtiger mit seiner Aufklärermedaille :P

Hat hier eigtl jemand aufm Testserver gespielt und den MT-25, also den T-50-2-Ersatz, gespielt und kann da Feedback geben?
Schon unverschämt genug, dass das zusätzliche Crewmitglied grad mal 100 % Crewausbildung hat, aber wenn der Nerf genauso hart ist wie damals beim 28.01 fliegt das Teil direkt aus der Garage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hachja, die Runden wo man 10s nach Beginn 10 vs. 20 spielt... letztens auch wieder solche Pfeifen dabei gehabt. Ich seh immer zu, weg zu kommen. Ehrlichgesagt hab ich vor dem Artynerf den einen oder anderen auch einfach weggeballert, wenn er genervt hat und lernresistent war...
 
das ist ein Witz oder? Beim 50-2 ersatz gibt es ein Mitglied mehr und das hat dann nur 100%, meine anderen sind auf über 300%. Na prost mahlzeit wg. Da lohnt es sich ja mal wieder von einem anderen Panzer mit Gold umzuschulen...war so klar WG
 
Hachja, die Runden wo man 10s nach Beginn 10 vs. 20 spielt...

Da laufen wohl 5 direkt ins andere Team über? Wie sonst kommt ein 15-Spieler-Team auf 20 Akteure ;)

@MT-25
Ich verabscheue nichts mehr als Crewmitglieder mit abweichenden "Erfahrungsstufen". Der Wechsel IS8 auf IS7 hat mich extrem genervt da ich auch aktuell noch dabei bin den zusätzlichen Ladeschützen der restlichen Besatzung "hinterher zu schleifen". Durch die Doppel-XP kommt er zwar ran, es dauert aber ewig (und da hatte ich schon einen 200%-Mann über).

Sicherlich nichts weltbewegendes aber ... WG ich verachte dich XD!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da laufen wohl 5 direkt ins andere Team über? Wie sonst kommt ein 15-Spieler-Team auf 20 Akteure ;) [...]

Ich weiß, dass du weißt wie ich es meine... :d

wenn sofort fünf Leute nur damit beschäftigt sind, sich gegenseitig zu beflamen, zu rammen und zu beballern dann spielt man effektiv 10vs20.
 
Victory!
Map: Karelia
Date: Donnerstag, 11. Juli 2013 20:36:01
Vehicle Tortoise
Experience received 2.409 Credits received: 94.087
Battle Achievements: Top Gun, Sniper, Master Gunner, Mastery Badge: "Ace Tanker"

Hab sie auf dem T34 geschafft ;)
Mit nur 360m Sichtweite ist das schon nicht so leicht :fresse2:

auch überlebt?
 
Ich seh da nen Scout ;)

Scout = 9 oder mehr aufgedeckt
Wachposten (woran ich dachte, habe es verwechselt) = Mindestens 6 verschiedene Panzer müssen Schaden durch die eigene Aufklärung erhalten haben und von sonst keinem aufgeklärt worden sein.
Diese 6 Gegner müssen auch abgeschossen werden.


Sobald ein anderer den Gegner auch sieht, zählt es nicht für Wachposten.

Edit: für Wega hervorgehoben :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh