Mit einem leichten Panzer fahre ich auf Malinovka in die mittlere Buschreihe zwischen den Basen und überlebe das. Ich dachte, ich könnte nun einen Kaffee trinken gehen und mein Team die Arbeit machen lassen. Wackelt plötzlich mein Panzer. Da fuhr mir doch ein Teammitglied mit seinem Scout mit Vollgas hinten rein, schieb mich vorwärts, deaktiviert damit mein Tarnnetz und die Binos und verursacht Schaden.
Glück im Unglück. Der Gegner sah mich wohl nicht, da niemand auf mich schoß. Ich schreib den Spinner an, er soll sich einen eigenen Busch suchen und mich nicht als Deckung missbrauchen. Fängt der doch an, direkt hinter mir mit dem MG auf die gegnerische Seite zu feuern. Ich hab es mit Hängen, Würgen und einer handvoll Strukturpunkte geschafft, noch auf die gegnerische Seite an die Häuser zu gelangen, da die Gegner gerade anfingen, sich durch mich zu schießen. Wo ist bei manchen Leuten das Hirn?
Nächste Szene. Ich im T34 bei Spielbeginn kassiere 350 Schaden vom eigenen IS-3 (
Player Profile Matesor | World of Tanks). Gut. Hat jemand seine Kanone getestet. Ich irgnorier das und fahr weiter, kassiere den nächsten Schuss. Ich schreib den an, er solle es lassen. Zack, nächstes Ding kassiert. Blau wurde er natürlich nicht. Also warte ich noch einen Schuss. Immer noch nicht blau. Dann wurde es mir zu bunt. Ich schoß das erste Mal auf ihn. Zwei andere im Team machten mit. Danach war ich tot mit dem fünften Treffer. Erst da wurde der Teamkiller blau. Ergebnis: 0 Erfahrung, Minus bei den Credits, da ich Strafe zahlen musste. Matesor tot, ich tot. Der ihm Team, der mir geholfen hat, wurde blau.
Solange solche Idioten straffrei tun dürfen, was sie wollen, hab ich mittlerweile jedes Mal bei Spielbeginn Angst vor den 29 Feinden um mich herum.