[Sammelthread] World of Tanks

Über was anderes hab ich auch nie gesprochen, wie man meinem einleitenden Post dazu entnehmen kann ;)
Dachte nur an Panzer die eigtl nicht dazu gedacht oder geeignet sind direkt an der Front zu sein und Gegner das erste Mal überhaupt aufzudecken (aufgedeckt halten ist halt was anderes)^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schönes Ding, richtig angewinkelt hält der E-75 schon gut was aus. :fresse:

shot_009.jpg
 
ich sehe aber keine scout bedallie.

Eventuell mal die nachfolgenden Posts auch lesen.




Die ISU ist wirklich ein spezieller Panzer, ich mag spezielle Panzer, hier mal ein Auszug aus der Kompanie von heute Abend (nur ein paar, mein Spiel ist einmal abgestürzt)
Victory!
Battle: Steppes Donnerstag, 11. Juli 2013 23:03:38
Vehicle: ISU-152
Experience received: 1.570
Credits received: 51.462

Victory!
Battle: Karelia Donnerstag, 11. Juli 2013 23:16:35
Vehicle: ISU-152
Experience received: 1.609
Credits received: 47.898

Victory!
Battle: Ensk Donnerstag, 11. Juli 2013 23:33:21
Vehicle: ISU-152
Experience received: 1.810
Credits received: 61.651

Victory!
Battle: Westfield Donnerstag, 11. Juli 2013 23:40:18
Vehicle: ISU-152
Experience received: 1.717
Credits received: 59.172

Victory!
Battle: Widepark Donnerstag, 11. Juli 2013 23:46:34
Vehicle: ISU-152
Experience received: 1.798
Credits received: 59.370

Schaden: 3500 (min) bis 5270 (max)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier noch eine abschließende Runde im S-51:

Sieg!
Gefecht: Hafen Freitag, 12. Juli 2013 01:34:52
Fahrzeug: S-51
Erfahrung: 1.562 (x2)
Kreditpunkte: 26.096



FCM 50t mit einem Schuss platt gemacht und den Löwen 1062 Schaden gedrückt, da er abgefackelt ist. Das war schön mit anzusehen. :fresse:
 
Püh, der einzige wahre Scout ist immer noch mein Jagdtiger mit seiner Aufklärermedaille :P

Hat hier eigtl jemand aufm Testserver gespielt und den MT-25, also den T-50-2-Ersatz, gespielt und kann da Feedback geben?
Schon unverschämt genug, dass das zusätzliche Crewmitglied grad mal 100 % Crewausbildung hat, aber wenn der Nerf genauso hart ist wie damals beim 28.01 fliegt das Teil direkt aus der Garage.

Hab mal nachgeguckt. Mit der Jagdtiger einen Aufklärer - Respekt.

Ist es jetzt eigentlich soweit? Also fliegt der T-50-2 raus aus dem Spiel und wird durch den seit Jahren angekündigten anderen Panzer ersetzt? Den VK 28.01 hab ich auch schon verkauft. Aus 72km/h und einer geilen Kanone wurde ja ein behäbiger Kloß mit einem Wattebauschwerfer. Wenn die das mit dem T-50-2 machen, ist meine Garage bald scoutfreie Zone.

---------- Post added at 08:38 ---------- Previous post was at 08:36 ----------

Hab sie auf dem T34 geschafft ;)
Mit nur 360m Sichtweite ist das schon nicht so leicht :fresse2:

Hm. Hab gerade nachgesehen. Auch mit dem T34 krieg ich den Aufklärer nicht hin. Ich sehe schon, dass ich noch mehr trainieren muss.
 
WIE der T-50-2 fliegt raus?!?! Mir fehlen noch 8k Erfahrung für den 50-2... und der soll nun rausfliegen?! Was mach ich denn dann?? Klasse, danke WG!!
 
Ich fand gerade im T-50-2 einen schönen Busch. Leider gab es keine Artillerie im Spiel (Ich geh schon mal in Deckung). Also war es etwas mühsam, als passiver Scout tätig zu werden. Egal.
Nach zwölf Minuten Spiel (Das Unentschieden war unausweichlich) fängt der eigene E-100 an, mir mit einem Abschuss zu drohen. Ich weise ihn daraufhin, dass so ziemlich jeder, der noch auf der Mappe rumkriecht, durch mich aktuell aufgedeckt wird und er solle sich nach dem Match mal meinen Schaden durch Aufklärung ansehen. Droht der Kerl weiter, weil die Leute, die ich aufgedeckt habe, außerhalb seiner Reichweite sind oder in Deckung. Die Konstellation war aber so, dass die noch unaufgedeckten Gegner noch weiter entfernt und noch gedeckter waren. Ich musste mich echt bewegen, weil ich wieder einen Teamkill befürchten musste.
Hinterher meine Statistik angesehen. 8179 Schaden durch Aufklärung (siehe Anhang), Zweitbester in der Teamwertung und renn gegen Ende des Spieles aus der Schussweite des eigenen Teams weg, weil so ein Level-10-Typ durchdreht. Ich krieg langsam eine Allergie gegen sowas.

Unentschieden
Gefecht: Redshire Freitag, 12. Juli 2013
Fahrzeug: T-50-2
Erfahrung: 512
Kreditpunkte: 32.400
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Wachposten

Gekauft:
Die Munition in Fahrzeug T-50-2 wurde erfolgreich aufgefüllt. Kosten: Kreditpunkte: 56
 

Anhänge

  • 8179 DuD.jpg
    8179 DuD.jpg
    74,7 KB · Aufrufe: 69
WIE der T-50-2 fliegt raus?!?! Mir fehlen noch 8k Erfahrung für den 50-2... und der soll nun rausfliegen?! Was mach ich denn dann?? Klasse, danke WG!!

Naja, forsch ihn halt noch fertig und spiel ihn ein paar Tage^^
Der T-50 führt nach dem Patch zum T-34 und ich bin mir sicher, dass die Erfahrung davon ganz sicher nicht auf nen anderen Panzer übergeht oder kostenlos in freie umgewandelt wird (der Priest hat bei mir nach dem letzten Patch z.B. sinnloserweise 12k XP drauf weil er im Tree verschoben wurde...). Außerdem wird der T-50 nach dem Patch schwerlich Spaß machen mit seinem neuen "Topmotor" mit 300 PS.
Wobei, wenn ich grad so vergleiche, hätte es WG nach Jahren endlich geschafft den A-20 nicht mehr so sinnlos dastehen zu lassen, der wäre mit 8.7 dann nämlich tatsächlich besser als der 'neue' T-50

Hab mal nachgeguckt. Mit der Jagdtiger einen Aufklärer - Respekt.

Was hast du da nachgeguckt? Habs doch hier gepostet :p
Wie war grad nochmal dein ingamenick?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich wundert ehrlich gesagt, dass WG den ELC noch nicht ins Visier genommen hat. mMn brauchbarster Scout ... bzw. der wohl beweglichste und bestgetarnte TD im Spiel :d.
 
Mich wundert ehrlich gesagt, dass WG den ELC noch nicht ins Visier genommen hat. mMn brauchbarster Scout ... bzw. der wohl beweglichste und bestgetarnte TD im Spiel :d.

Naja, als Scout aber bei einigen Matchups schon unbrauchbar, dank dem bescheidenen Funkgerät^^
Aber jetzt wo man eigtl eh fast keine Arty mehr hat, der man Posis mitteilen könnte, fällt das eh schon meistens weg...
 
Ihr seid doch alle Noobs

shot_011cjsdj.jpg

E100 stronk skaut! :shot:
 
Das macht er doch mit Absicht. :fresse:

er ist genau so einer, der einem im straßenverkehr anhupt, weil er aus 100m entfernung gesehen hat, dass du nicht geblinkt hast als du aus dem kreisverkehr gefahren bist. das kommt, wenn man frustiert und unbefriedigt ist .. und wenn man sich obendrein noch überdurchschnittlich intelligent vor kommt :d
 
Niederlage
Gefecht: Fischerbucht Freitag, 12. Juli 2013 13:30:40
Fahrzeug: M6
Erfahrung: 1.737
Kreditpunkte: 65.808
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Richtschütze, Panzerbrecher






ich musste mir grad echt Mühe geben um nicht im Chat rumzuflamen.......
 
... das kommt, wenn man frustiert und unbefriedigt ist .. und wenn man sich obendrein noch überdurchschnittlich intelligent vor kommt :d

Mit der Schlussfolgerung kann man dich eigentlich nur im Club der "überschnittdurchlichen Intelligenz" willkommen heißen. Gratulation.
 
Hatte gestern ein Match im S-51, da war ich der einzige Spieler mit einer Wertung über 1000. Alle anderen hatten nicht mal 800 hinbekommen, das Gegnerteam dagegen hatte das halbe Team voll mit 1200-1500 Spielern. Am Ende haben die ja auch noch gewonnen, da das eigene Team einfach nur dumm war...
 
Re: World of Tanks [3]

Kommt es nur mir so vor oder kann es sein, dass die mit der Genauigkeit wieder zurück gerudert sind?

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App
 
Re: World of Tanks [3]

Wir fahren T14 Zug und räumen mal richtig auf Dio :)

T14 mag ich sehr gerne, guter Panzer

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
und dann? dann sehe ich immer noch keine angepriesene scout bedallie ..

Dann hättest du aber evtl rausgelesen, dass ich an die Wachtposten Medaille dachte und dies verwechselt habe.
 
Ach es läuft wie verhext da gönnt man sich einen JT 8,8 und gewinnt fast kein Gefecht :-[.
Teilweise komme ich auf 4000 DMG aber die eigenen Knalltüten flamen nur den Chat voll:popcorn: oder sind eingeschlafen :sleep:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh