Ich fand gerade im T-50-2 einen schönen Busch. Leider gab es keine Artillerie im Spiel (Ich geh schon mal in Deckung). Also war es etwas mühsam, als passiver Scout tätig zu werden. Egal.
Nach zwölf Minuten Spiel (Das Unentschieden war unausweichlich) fängt der eigene E-100 an, mir mit einem Abschuss zu drohen. Ich weise ihn daraufhin, dass so ziemlich jeder, der noch auf der Mappe rumkriecht, durch mich aktuell aufgedeckt wird und er solle sich nach dem Match mal meinen Schaden durch Aufklärung ansehen. Droht der Kerl weiter, weil die Leute, die ich aufgedeckt habe, außerhalb seiner Reichweite sind oder in Deckung. Die Konstellation war aber so, dass die noch unaufgedeckten Gegner noch weiter entfernt und noch gedeckter waren. Ich musste mich echt bewegen, weil ich wieder einen Teamkill befürchten musste.
Hinterher meine Statistik angesehen. 8179 Schaden durch Aufklärung (siehe Anhang), Zweitbester in der Teamwertung und renn gegen Ende des Spieles aus der Schussweite des eigenen Teams weg, weil so ein Level-10-Typ durchdreht. Ich krieg langsam eine Allergie gegen sowas.
Unentschieden
Gefecht: Redshire Freitag, 12. Juli 2013
Fahrzeug: T-50-2
Erfahrung: 512
Kreditpunkte: 32.400
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Wachposten
Gekauft:
Die Munition in Fahrzeug T-50-2 wurde erfolgreich aufgefüllt. Kosten: Kreditpunkte: 56