[Sammelthread] World of Tanks

lol, du hast eher weniger alle latten am zaun , eine t95 kannst du nicht vergleichen, da man sich die ep erspielen muss.
(ohne Geld)

Hast du was am Kopp du hohle Frucht. Wenn du dich angesprochen fühlst ist das deine Sache. Bist wahrscheinlich auch so ein Fail Noob.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf einigen Maps mag ichs eig, aber wenn 6 heavy tanks am campen sind... leider hab ich mich am ende etwas dumm angestellt, sonst wäre noch die top gun drin gewesen^^
 
Re: World of Tanks [3]

Das ist ja der springende Punkt, im normalen Modus verteidigen die basecamper zumindest tatsächlich die Base... Wie gut sei mal dahin gestellt aber sie sind nicht völlig nutzlos :d

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App
 
Heute geht ja mal wieder gar nix. Nur Vollpfosten unterwegs....

Naja, die üblichen Wochenend-/Ferien-Noobs halt. Die erstplatzierten 3-4 aus dem Siegerteam machen zusammen 90% des Schadens und jeweils mehr als das Gegnerteam in Summe. Ich frag mich immer wieder, wie man an diesem Spiel Freude empfinden kann, wenn man fast asuschliesslich wehrlos zusammengeschossen wird.
 
Re: World of Tanks [3]

Das ist das schöne an T10 so meine Feststellung... Dadurch das man zwingend top Tier ist sichert man sich schon einen der einflussreichsten Plätze aufs spielgeschehen

Und das Wetter ist so schön, daher gibt's ne runde im freien :d

___Schreibfehler gehören der autokorrektur meines Handys___
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1374332005527.jpg
    uploadfromtaptalk1374332005527.jpg
    115,5 KB · Aufrufe: 103
Bekomm den Ferdi nicht gedoppelt heute, lande dauernd in solchen Teams (siehe Bild), jetzt schalt ich aus und werf schön langsam den Grill an - Weißbier ist schon kalt gestellt

shot_004.jpg
 
Sieg!
Karte:*Ensk
Fahrzeug: AT 8
Erfahrung: 1.969*|* Einnahmen:
82.170*Cr.
Erfolge:*Stahlwand, Meisterschütze, Panzerbrecher, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

awesome...
"nur" die 77mm drauf, mal schauen wie schön man dann mit der 17-pdr den Boden aufwischen kann :d
 
das MM ist manchmal auch echt gnadenlos!? 35% und der Gegner mit nem 3er Platoon Hellcats, was gibts bei mir im Team, 3x dunkelrote VK3001H......


Ergebnis 2:15 nach 4min........
 
Solchen Leuten frag ich ingame auch immer was der Scheiß soll. Sowieso nur solche Lowbobs, wenn sie denn überhaupt mal antworten, kommt meistens als Antwort sie hatten kein Geld dafür - weil klar, nen T10 kaufen können, aber dann kein Geld für Ausrüstung, etc. haben weil man zu blöd ist die Augen aufzumachen...
Im off. Forum jammert einer und bei dem sieht man im Hangar eine Maus mit Netz,Fernglas dazu eine Crew die alles ist außer brauchbar geschult. :wall:

Die Beiträge im off. Forum erklären warum so manches Team nie die Chance auf einen Sieg hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
vorhin den churchil GC geholt weil im angebot uns so

5te match (glaub ich) 1 klasse

shot_004.jpg shot_005.jpg shot_006.jpg

aber wenn ich sowenig ehrfahrung brauche (wohl ca 1300 ehrfahrung) is der echt unbeliebt, warum? die gun is genial, 212 pen hat was, ok, panzerung is quasie nich anwesend aber wenn man schön hinten bleibt und etwas glück hat....
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil das Ding zum einen sehr an den ARL39 erinnert und zum anderen ein Übergang vom Heavytree in den TD-Tree über den GC ziemlicher Müll ist, ohne danach beim AT-7 FreeXP zu benutzen, da vom GC keine einzige Kanone dann darauf genutzt werden kann...
 
soll mich nich stören, auf elite (und möglichst ass) will ich eh alle daher fahr ich später auch den eigentlichen uk-td tree hoch
 
Im off. Forum jammert einer und bei dem sieht man im Hangar eine Maus mit Netz,Fernglas dazu eine Crew die alles ist außer brauchbar geschult. :wall:

Du hast den tieferen taktischen Sinn nicht verstanden. Die Maus als großer Klotz bewegt sich so langsam, dass sie als auch als statisch angesehen werden kann und damit Tarnnetz und Fernglas immer aktiv sind!






Wer das ernst nimmt ist selber schuld :fresse2:
Sieht man aber viel zu viel. Auch fast genau so schlimm wie Leute die mit irgendwelchen Zahnstochern aufm Panzer rumfahren, weil sie die Top Kanone auf dem vorherigen Tank ausgelassen haben..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder so ein Low Bob. Wie resistent muss man sein um damit in dem Spiel noch Spass zu haben?
Der hat mit Hummel und GW Panther eine höhere Treffgenauigkeit als mit E-75 und E-100.
 

Anhänge

  • shot_004.jpg
    shot_004.jpg
    145,8 KB · Aufrufe: 87
Zuletzt bearbeitet:
Welche Mods sind denn an sich ein must have? :)
erlaubte natürlich ;-)
 
Wieder so ein Low Bob. Wie resistent muss man sein um damit in dem Spiel noch Spass zu haben?
Der hat mit Hummel und GW Panther eine höhere Treffgenauigkeit als mit E-75 und E-100.

Bot oder weich in der Birne, wenn nicht sogar beides.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh