[Sammelthread] World of Tanks

Was spricht dagegen, wenn man vollkommen überfordert ist und/oder einfach nebenbei was anderes macht, weil mans Spiel (noch) nicht ernst nimmt? Gibt halt solche Leute die das nur mal aus Spaß nebenbei anfangen und dann nix tun...

Naja, ich würde das unter assoziales Verhalten einordnen. Stell Dir mal ein Fußballspiel vor, wo ein Spieler am Feldrand sitzt und sich ein Bierchen kippt, statt zu spielen. Das macht der nur einmal...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Re: World of Tanks [3]

Ich würde fast eher tippen da zockt ein kleiner Junge der einfach garkeine Ahnung hat... Der nickname ist rumänisch und heisst frei übersetzt
"bauchnabelchen"... Ich wette dahinter steckt irgendein 10 jähriger Kind das beim großen Bruder wot ganz toll fand und es gibt genug aktionscodes um bei wot mit Gold und premium zu starten bei ner Neuanmeldung. Ärgerlich ists sicherlich sowas im Team zu haben

___Schreibfehler gehören der autokorrektur meines Handys___
 
Zuletzt bearbeitet:
@Xylant

Du sag mal bist du dir da sicher mit der Auswahl deiner Crewskills? Zumal dein Loader BiA geskillt hat, aber kein anderer, ist das sogar noch weniger sinnvoll.
 
Wieder so ein Low Bob. Wie resistent muss man sein um damit in dem Spiel noch Spass zu haben?
Der hat mit Hummel und GW Panther eine höhere Treffgenauigkeit als mit E-75 und E-100.

Der spielt wirklich für den Spaß. Oder er ist ein älteres Semester. Knapp 2000 Spiele mit einem Löwe und dann so ein Ergebnis ist schon krass.
 
nene die crew skills sind nicht perfekt muss die bei nen paar Panzern neu verteilen bin aber zu faul dafür im Moment. Falls mal wieder n passendes spezial kommt werde ich es sicher machen
 
Ich wollte jetzt den Jagdtiger erforschen. Welches Equipment sollte ich nehmen? Rammer und Vents wollt ich so reinbauen.
Aber was als drittes? Spall Liner? Oder binos?
Und braucht das Teil den Heavy oder Super Heavy Liner?
 
Mann, hab ich jetzt immer noch Puls.
Das Spiel war so geil. Am Ende wollte ich kein Risiko eingehen und hab mal vorsorglich Gold gegen die letzten vier Gegner geladen. Ich war ja der einzige Überlebende auf meiner Seite. Schlimm war der letzte Gegner. Ich war zwischen den Häusern, also hatte eine Frameate von 20 fps. Als der angesprintet kam, ging es runter auf 12 fps. Das war nicht witzig. (Ich glaub, ich rüste doch mal hardwarmäßig auf.)
Als wir gewonnen haben, haben mich zum ersten Mal seit längeren gleich mehrere Teammitglieder angeschrieben. Ich glaube der folgende Text trifft es am besten:
"... (22.07.2013) HOW ???
...(22.07.2013) first it was 100% win for us, after that 100% for them, and we win ??"

Hier das Ergebnis mit einem Standardkonto (siehe Anhang):
Sieg!
Gefecht: Fjorde Montag, 22. Juli 2013
Fahrzeug: T26E4 Super Pershing
Erfahrung: 3.190 (x2)
Kreditpunkte: 95.683
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Krieger, Meisterschütze, Spartaner

Reparaturen:
Das Fahrzeug T26E4 Super Pershing wurde erfolgreich repariert. Kosten: Kreditpunkte: 8.241

Gekauft:
Die Munition in Fahrzeug T26E4 Super Pershing wurde erfolgreich aufgefüllt. Kosten: Kreditpunkte: 51.970
 

Anhänge

  • SP mit 95000 Credits_1.jpg
    SP mit 95000 Credits_1.jpg
    83,4 KB · Aufrufe: 56
  • SP mit 95000 Credits_2.jpg
    SP mit 95000 Credits_2.jpg
    84,5 KB · Aufrufe: 47
  • SP mit 95000 Credits_3.jpg
    SP mit 95000 Credits_3.jpg
    87,3 KB · Aufrufe: 49
Ich wollte jetzt den Jagdtiger erforschen. Welches Equipment sollte ich nehmen? Rammer und Vents wollt ich so reinbauen.
Aber was als drittes? Spall Liner? Oder binos?
Und braucht das Teil den Heavy oder Super Heavy Liner?

War zwar toll, dass WG den Spall Liner endlich nützlicher gemacht hat von der Wirkung, dummerweise gibts jetzt so wenig Arty, dass auch das ein verschwendeter Slot ist. Dann schon eher Fernglas oder sowas
 
Es gibt Zeiten, da hasse ich das Magazin des AMX 50 100 so dermaßen.....

Erst wird einem beim ersten Treffer das Munitionslager und der Fahrer zerballert (yay ~90sek Magazin-Reload), nach der Reparatur/Medikit werden wieder 2 der Mannschaft getötet (yay wieder saulange Reload) und schlussendlich steht man parallel zu einem Jagdtiger8.8 und kann absolut rein garnichts tun :shake:
 
Die lefH ist sowas von op -.- wo ist der Arty-Nerf?! Ich war mit dem M4A3E2 unterwegs, wurde gespottet und zack da hatte ich schon die erste sitzenund gleich gekettet... nach ca 5 Sec der nächste Schuss, wie kann das Teil so schnell schießen?? So machts Spaß o_O
 
Hab auch eine solche Runde. Wir hatten 3 T9 im Team, als Zug auch noch, 1 mit 44% Win die anderen beiden mit 45% Winrate. Alle 3 sind nach Hause geschickt worden mit 0 Schaden gemacht zu haben. Ich war der letzte Überlebende. Leider verloren. 3 Blindpesen als Toptiers aus einem Clan in einem Zug, schlimmer gehts nimmer. Ist wohl so ein Clan der sich extra Leute holt mit unterirdischen Stats. Bilder sind angehängt.
 

Anhänge

  • shot_005.jpg
    shot_005.jpg
    116,7 KB · Aufrufe: 64
  • shot_006.jpg
    shot_006.jpg
    117,1 KB · Aufrufe: 54
  • shot_007.jpg
    shot_007.jpg
    117,8 KB · Aufrufe: 47
  • shot_008.jpg
    shot_008.jpg
    129,5 KB · Aufrufe: 50
  • shot_009.jpg
    shot_009.jpg
    117,5 KB · Aufrufe: 47
Aaaargh... Ich kriege von dem Spiel noch nen Herzinfarkt.
Bei nem Sieg hätte das mein Panzerass auf dem Leo PT A werden können, kurz bevor ich mit dem bald durch bin. Team wie üblich relativ sang und klanglos abgeraucht am Ende der Showdown - alleine gegen ein Objekt 268 und einen Batchat im Platoon. Der gegnerische Batchat zielt, ich ziele und am Ende haben Millisekunden gefehlt... Und der Batchat hat eine Fadin-Medaille bekommen - sein letzter Schuß :-[

7588 Schaden für nichts als Adrenalin... :eek:

Defeat
Battle: Mines Montag, 22. Juli 2013 20:43:06
Vehicle: Leopard prototyp A
Experience received: 1.333
Credits received: 87.102

herzinfarkt.jpg
herzinfarkt2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Umtauschkurs Victorypoints : Gold ist 5 : 1. 1.000.000 Siegpunkte bringen also 200.000 Gold. Für 100 Clanmember sind das 2000 Gold für die Kampagne, macht also 42 Gold/Tag und damit eine absolut lausige Quote.
 
Der Umtauschkurs Victorypoints : Gold ist 5 : 1. 1.000.000 Siegpunkte bringen also 200.000 Gold. Für 100 Clanmember sind das 2000 Gold für die Kampagne, macht also 42 Gold/Tag und damit eine absolut lausige Quote.

Ihr sollt ja auch Gold kaufen und nicht erspielen, andernfalls sind die Jungs in Minsk irgendwann pleite...
 
Folter ich kann nicht so jut Englisch
Der Umtauschkurs Victorypoints : Gold ist 5 : 1. 1.000.000 Siegpunkte bringen also 200.000 Gold. Für 100 Clanmember sind das 2000 Gold für die Kampagne, macht also 42 Gold/Tag und damit eine absolut lausige Quote.

^ das!

Die ganze Kampange ist nichts als Zeitverschwendung (t10 bonus tanks mal außen vor). Der ganze Aufwand und Zeit was da reingeht, vor allem von seiten der Clanführung ... einfach lächerlich. Hinzu kommt, daß man um teilnehmen zu können, Massen an Tanks kaufen und Crews umschulen muß.

Für PTS ist das ein einziges Minusgeschäft, regulärer CW bringt mehr Gold für weniger Aufwand. Selbst für mittelmäßigere Clans gilt das Gleiche.
 
Na gut das ich mich nicht mehr den Zwängen eines Clans unterwerfe

Ich glaube nicht, dass irgendein Spieler zum Clanbeitritt gezwungen wurde. Allerdings haben alle größeren Clans einen umheimlichen Andrang erfahren, ergo wurden auch viele Panzer neu gekauft, Mannschaften umgeschult usw. - für WG ein Bombengeschäft. Die einzigen "Kosten", die WG hatte, ist die Verteilung virtueller Belohnungen an eine Minderheit der Spielerschaft. Win-Win für unsere kapitalistischen Genossen in Minsk.
 
Gezwungen nicht, aber wenn du mitspielen willst im Clan musste auch schon mal present sein. Panzer muss ich nicht kaufen, glaub hab alle die man braucht, bin nicht auf jeden gut aber wat solls, mach da ich nicht mit.
 
Das Bild ist zwar schon etwas älter, aber vielleicht haben es ja noch nicht alle gesehen:

EILhrBR.jpg

Das Bild ist nicht von mir ;).
 
serb will alle deutschen panzer nerven:

:xmas:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh