[Sammelthread] World of Tanks

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das war ein CW zwischen zwei Clans einer Community während der Kampagne.
 
Hab mir gestern aus langer Weile mal den PIc zugelegt - lustiger kleiner Wadenbeißer. Passende Crewmember mit 3 Skills haben auch noch in den Baracken rum gepfletzt ... .

War dann allerdings überrascht, daß es schon mit ~1.4K XP den Master gibt - hatte eher mit beinahe 2K XP gerechnet

unbenanntb0zfs.jpg
 
Bei nem T3 wirst du schwerlich auf 2k XP kommen ohne entweder quasi das komplette gegnerische Team zu zerlegen oder dich extrem hochziehen zu lassen (um dann zu scouten). Aber gz zum Kauf, ist wirklich ein Spaßmobil. Fast jeder den ich kenne hat sich den in die Garage gestellt und nicht bereut. Für mich leider auch schon der einzig wirklich agile deutsche Panzer/Scout...
 
Meine zweite Stahlwand mit dem Teil. Hier die Ergebnisse mit den Standardkonto.
Sieg!
Gefecht: Steppen Dienstag, 23. Juli 2013
Fahrzeug: SU-122-44
Erfahrung: 2.708 (x2)
Kreditpunkte: 65.746
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Krieger

---------- Post added at 11:14 ---------- Previous post was at 11:14 ----------

...Aber gz zum Kauf, ist wirklich ein Spaßmobil... Für mich leider auch schon der einzig wirklich agile deutsche Panzer/Scout...

Volle Zustimmung.
 
Irgendjemand beschrieb ihn mal so: "Die Wendigkeit ist der der Titanic gleichzusetzen." Insgesamt macht er aber Spaß :)
 
Endlich mal eine gute Runde mit dem Churchill VII. Ansonsten ist man immer nur das Lieblingsziel der Artillerie. Die Module und Besatzung nehmen mit jedem Treffer Schaden und gegen zwei Level höher ist man nur Opfer.
Als Top-Panzer sieht es aber schon anders aus. Da prallt auch mal was. Mir fehlten die bessere Kette, der bessere Turm, die beste Kanone sowieso. Aber die sechs Gegner mir gegenüber waren der Meinung, dass sie mich leicht abschießen könnten und sind nicht in Deckung gefahren. Die schnelle Schussfolge kam für die wohl überraschend. Bei 100 Credits pro Schuss war das Schlachtfest geschenkt.
Als die überlebenden Drei in Deckung gefahren sind, war es für sie zu spät.

Sieg!
Gefecht: Heiliges Tal Dienstag, 23. Juli 2013
Fahrzeug: Churchill VII
Erfahrung: 2.474 (x2)
Kreditpunkte: 28.960
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Krieger, Richtschütze, Sensenmann, Panzerbrecher, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Reparaturen:
Das Fahrzeug Churchill VII wurde erfolgreich repariert. Kosten: Kreditpunkte: 4.008

Gekauft:
Die Munition in Fahrzeug Churchill VII wurde erfolgreich aufgefüllt. Kosten: Kreditpunkte: 2.400
 

Anhänge

  • Panzerass im Churchill VII.jpg
    Panzerass im Churchill VII.jpg
    88,5 KB · Aufrufe: 48
Mit der Pz.Kpfw. II Ausf. G kann man auch aufräumen. Durch seine behäbige Art ist er aber eher was fürs Grobe. (Die agile Ausführung C mit der Uzi gefällt mir besser.) Hier das Ergebnis mit dem Standardkonto (siehe Anhang):
Sieg!
Gefecht: Karelien Dienstag, 23. Juli 2013
Fahrzeug: Pz.Kpfw. II Ausf. G
Erfahrung: 2.124 (x2)
Kreditpunkte: 15.194
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Panzerbrecher, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"
 

Anhänge

  • Panzerass in PzKpfw II Ausf G.jpg
    Panzerass in PzKpfw II Ausf G.jpg
    87,4 KB · Aufrufe: 48
So macht E75 Fahren Spaß ;)



Am Ende sogar noch als Cheater beschimpft worden :fresse2:
 
Mit der Pz.Kpfw. II Ausf. G kann man auch aufräumen. Durch seine behäbige Art ist er aber eher was fürs Grobe. (Die agile Ausführung C mit der Uzi gefällt mir besser.) Hier das Ergebnis mit dem Standardkonto (siehe Anhang):

Problem beim II G ist halt der richtig, richtig miese DPM in Verbindung mit dem langen Reload des Magazins, der haubitzenähnlichen Präzision und für die Stufe echt lange Einzielzeit.
 
Problem beim II G ist halt der richtig, richtig miese DPM in Verbindung mit dem langen Reload des Magazins, der haubitzenähnlichen Präzision und für die Stufe echt lange Einzielzeit.

Du sagst es. Deswegen behalte ich den auch nicht in der Garage. Da wurde soeben ein Platz frei.
Die Ladezeit ist für das Level ganz schön fett. Aber wenn man genügend eigene Teammitglider hinter einem hat, hält das ja den Gegner davon ab, um die Ecke zu gucken und eine auszuschenken. Nur wehe, der Gegner kennt die Schwäche und man ist allein.
Zu Beginn hab ich echt versucht, aus der Ferne was zu treffen. Hilfe!
Dank der nicht vorhandenen Präzision bin ich dann ran an den Gegner. Da schießt man nicht Löcher in die Luft. Die eigene Panzerung ist ja nicht mal so verkehrt.
 
Huhu,

vllt kann mir dazu jemand helfen! Bin noch unentschlossen. Nach einigen Matches mit dem Tiger(H) bin ich jetzt soweit den Tiger II zu kaufen. Dementsprechend sind alle Teile ja schon erforscht am Tiger II, ausser die 10,5 45/L52 der Henschel Turm und die Ketten.

Wie wäre nun die sinnvolle Reihenfolge da noch freie Erfahrung vorhanden ist.

Erst die 10,5 dann den Turm? Oder ist der Turm Vorraussetzung dafür?

Eine Meinung dazu wäre cool.

Grüße JSF
 
Der Turm ist keine Voraussetzung. Siehst du daran das er auf einer eigenen Linie ist. Wäre er Voraussetzung würde der Turm sich im Tech Tree unmittelbar vor der Waffe befinden.
 
Huhu,

vllt kann mir dazu jemand helfen! Bin noch unentschlossen. Nach einigen Matches mit dem Tiger(H) bin ich jetzt soweit den Tiger II zu kaufen. Dementsprechend sind alle Teile ja schon erforscht am Tiger II, ausser die 10,5 45/L52 der Henschel Turm und die Ketten.

Wie wäre nun die sinnvolle Reihenfolge da noch freie Erfahrung vorhanden ist.

Erst die 10,5 dann den Turm? Oder ist der Turm Vorraussetzung dafür?

Eine Meinung dazu wäre cool.

Grüße JSF

Würde auf jeden Fall zuerst den Turm erforschen. Der Porsche Turm ist weich wie butter mit seinen 100 mm Panzerung, da geht echt alles durch im Vergleich zum Henschel.
 
huhu,

vllt kann mir dazu jemand helfen! Bin noch unentschlossen. Nach einigen matches mit dem tiger(h) bin ich jetzt soweit den tiger ii zu kaufen. Dementsprechend sind alle teile ja schon erforscht am tiger ii, ausser die 10,5 45/l52 der henschel turm und die ketten.

Wie wäre nun die sinnvolle reihenfolge da noch freie erfahrung vorhanden ist.

Erst die 10,5 dann den turm? Oder ist der turm vorraussetzung dafür?

Eine meinung dazu wäre cool.

Grüße jsf

Direkt auf den Turm kommen, durch den Stockturm schießt man selbst mit nem T5 Panzer durch. Danach auf das große Geschütz. Das zweite Geschütz würde ich auslassen, die 8.8er L71 ist besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: World of Tanks [3]

Er hat keine Medaille bekommen, weil das ein CW war. Dort gibt es nämlich keine. Das Bild ist echt. Ich weiß auch wer und wann das war und habe danach auch WN7 und Co. Gesehen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
AW: World of Tanks [3]

So geil mit dem KT von 2 anderen flankiert wurden keine Chance gehabt aber 2 Minuten mit denen gespielt und Spaß gehabt.

Mein Team hat aber trotzdem knapp gewonnen.
 
Kann mich den anderen nur anschließen.
Erst den Turm. Hab ihn mir heute auch gekauft und der macht richtig Laune.
Viel Spaß noch damit
 
Direkt auf den Turm kommen, durch den Stockturm schießt man selbst mit nem T5 Panzer durch. Danach auf das große Geschütz. Das zweite Geschütz würde ich auslassen, die 8.8er L71 ist besser.

Falsch

1) Turm
2) kurze 10.5 weil besser als 8.8 - insbesondere mit Goldmun für Credits und Genauigkeitsbuff
3) top engine or lange 10.5, wobei ich heut zu tage erst den Motor erforschen würde. Die kurze 10.5 ist ganz gut und mit Goldmumpeln kann man auch E75 und Co penetrieren.

In reinen t8 Gefechten ist die kurze 10.5 sogar besser als die lange ... .
 
Zuletzt bearbeitet:
In reinen t8 Gefechten ist die kurze 10.5 sogar besser als die lange ... .

Deswegen hab ich schon oft mit dem Gedanken gespielt die kurze 10,5er zu montieren und die zu testen. Bis T8 reicht die Pene locker für alles und die RoF ist doch ein gutes Stück besser...
Die lange 10,5er ist overall aber dann wohl trotzdem noch die sicherere Variante, wenn man nicht zuviel Goldmun einpacken will
 
Zuletzt bearbeitet:
Overall ist die lange besser - richtig

mein KT

unbenannt5ezyp.jpg
 
Falsch

1) Turm
2) kurze 10.5 weil besser als 8.8 - insbesondere mit Goldmun für Credits und Genauigkeitsbuff
3) top engine or lange 10.5, wobei ich heut zu tage erst den Motor erforschen würde. Die kurze 10.5 ist ganz gut und mit Goldmumpeln kann man auch E75 und Co penetrieren.

In reinen t8 Gefechten ist die kurze 10.5 sogar besser als die lange ... .

Es soll ja immernoch Leute geben die ohne Gold spielen :fresse2: Ich mag die 88er lieber als die kurze 105er
 
Hey,

danke für die vielen Rückmeldungen!
Bei nun glaube ich annähernd ~600 Games mit dem Tiger(H) und endlich 52% Win, will ich ungern was anderes fahren. :d
Trotzdem werde ich den Tiger II dann testen aber direkt mit dem Henschel Turm aufgeschnallt.

Ehrlich gesagt Spiele ich ohne Gold! Außer bei der Aktion mit dem Passwortwechsel hatte ich noch keines.
Dauert zwar lang als Gelegenheitszocker aber macht Spaß!

Ich hoffe der Tiger II reißt nicht übertrieben Mehrkosten bei Mun/Rep raus. :(


Grüße
 
Ehrlich gesagt Spiele ich ohne Gold! Außer bei der Aktion mit dem Passwortwechsel hatte ich noch keines.
Dauert zwar lang als Gelegenheitszocker aber macht Spaß!

Damit war nur Goldmun gemeint, die man seit einiger Zeit auch für Credits kaufen kann (kostet halt deutlich mehr als die Standardmun) ;)
 
Damit kann ich leben ;)

Sieg!
Gefecht: Prokhorowka Dienstag, 23. Juli 2013 19:52:46
Fahrzeug: T28 Prototype
Erfahrung: 4.784 (x2)
Kreditpunkte: 83.562
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Unterstützer, Panzerbrecher, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Mission abgeschlossen! Belohnung:
Zubehör hinzugefügt: Große Ersatzteilkiste (x2)
 

Anhänge

  • shot_125.jpg
    shot_125.jpg
    198,9 KB · Aufrufe: 47
  • shot_127.jpg
    shot_127.jpg
    180,3 KB · Aufrufe: 47
Damit war nur Goldmun gemeint, die man seit einiger Zeit auch für Credits kaufen kann (kostet halt deutlich mehr als die Standardmun) ;)

Stimmt das man die nun auch für Credits kaufen kann hatte ich vergessen! Aber im Prinzip meinte ich schon das ich kein Gold verballer :d
Auch wenn man mit der Spielweise ab und zu ALT-F4 quited weil die Tante Su-152 einen wieder fast onehitet... gibts auch gute Momente!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh