[Sammelthread] World of Tanks

Die kurze 10.5 hat die gleiche Pen wie die 8.8 L71, Genauigkeit ist nach dem letzten Patch auch ungefähr gleich, DpM ungefähr gleich, dafür aber wesentlich höherer Alpha. Letzteres ist ein riesiger Vorteil, da man sich nicht mehr so oft feindl. Feuer aussetzen muß, um die gleiche Menge an Schaden zu verursachen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die kurze 10.5 hat die gleiche Pen wie die 8.8 L71, Genauigkeit ist nach dem letzten Patch auch ungefähr gleich, DpM ungefähr gleich, dafür aber wesentlich höherer Alpha. Letzteres ist ein riesiger Vorteil, da man sich nicht mehr so oft feindl. Feuer aussetzen muß, um die gleiche Menge an Schaden zu verursachen.

Aimtime find ich auch erwähnenswert :-)

Sieg!
Karte:*Redshire
Fahrzeug: AT 8
Erfahrung: 4.722*|* (x2) Einnahmen:
60.720*Cr.
Erfolge:*Waffenbrüder, Entscheidender Beitrag, Stahlwand, Krieger, Spartaner

Macht wirklich Spaß das Teil :d
 
Zuletzt bearbeitet:
neue Panzer

New russian t3 light prem - gift tank!?

LTP added!
LTP (tier 3 hidden russian light tank):
HP: 230
weight: 10150
hull: 30·20·30
speed: 45.1
is premium: yes
load limit: 13000
brake force: 11000
rotates around center: no
tank rotation speed: 52
turret rotation speed: 36
view range: 310
turret: 30·30·30
AP penetration: 51
AP damage: 47
AP accuracy: 0.4114286
AP aim time: 2.1
AP reload time: 2.4
AP gun rotation speed: 43.75
AP damage per minute: 1174.9999533097
HE penetration: 23
HE damage: 62
HE accuracy: 0.4114286
HE aim time: 2.1
HE reload time: 2.4
HE gun rotation speed: 43.75
HE damage per minute: 1549.99993840854
file name: ussr-LTP.png

Will be added with 0.8.7 patch - might be 15th WG birthday gift tank - but that is only a guess on my part. Atm it is hidden ... .

-----------------------------------------------------------

T-34-3 the T59 replacement

currently in Supertest

T-34-3 (tier 8 hidden chinese medium tank):
HP: 1300
weight: 34435
hull: 90·50·50
speed: 50
is premium: yes
load limit: 38000
brake force: 35500
rotates around center: no
tank rotation speed: 46
turret rotation speed: 46
view range: 380
turret: 190·120·60
AP penetration: 175
AP damage: 390
AP accuracy: 0.4571429
AP aim time: 3.4
AP reload time: 14.4
AP gun rotation speed: 26.25
AP damage per minute: 1625.0000430478
HE penetration: 61
HE damage: 465
HE accuracy: 0.4571429
HE aim time: 3.4
HE reload time: 14.4
HE gun rotation speed: 26.25
HE damage per minute: 1937.50005132622

Tiers it gets thrown to : 8, 9 and 10 too.

My opinion about tank-it is a poor mans type. I only played 8 games in it though. The gun depression SUCKS. It is a lot worse than on type and it is worse than it was on private test server too. The mobility of tank is good. Armor is kinda bouncy but you should not count on it. Gunner and driver die very often. Every 3-4 front hit on me kills one of them. Didn't like it very much overall. By the way it was added to our accounts only today despite the news saying it was added a week ago.
 
Zuletzt bearbeitet:
Taugen beide ja mal garnix...:shake:
 
Schauen bisher echt nicht so gut aus, na mal schauen. Kriege ich mein eingesetztes Gold auf den t-50–2 eigentlich wieder, wenn der ausgetauscht wird?
 
Aus den Patchnotes:
Wenn der T-50-2 vor dem Patch erforscht wurde, ist auch der MT-25 erforscht
Wenn der T-50-2 vor dem Patch in der Garage stand, wird er durch den MT-25 ersetzt
Die Besatzung eines T-50-2 wird automatisch auf den MT-25 umgeschult und es wird ein Funker mit einem Ausbildungsstand von 100 % hinzugefügt
Tarnanstriche und Statistiken des T-50-2 werden auf den MT-25 übertragen
Mit dem T-50-2 gesammelte Erfahrung wird auf den MT-25 übertragen
Mit dem T-50 gesammelte Erfahrung wird auf den KV-1S übertragen
Es wird keine neue Munition für den MT-25 geladen sein
Für Embleme und Schriftzüge auf dem T-50-2 wird der Einkaufspreis erstattet
Also wirst du nur etwas Gold (bzw. Credits) für Munition und evtl. Premium-Verbrauchsgüter verlieren.
 
Es ist gar keine Rede mehr vom neuen Chinesischen Premium Tank 112 oder sehe ich das nur nicht?
 
Hab mir gestern beim Protopard die große Kanone freigespielt und mal nen längeren Blick auf die Stats mit dem Ding geworfen.
Ich war immer der Meinung das ich mit der Kiste einfach nix auf die Reihe bekomme.

Der Vergleich meiner Stats mit den Serverweiten sorgte dann erstmal für einen Lachflash.

Es muss wirklich eine Riesenladung Noobs auf dem Weg zum Leopard sein wenn der Durchschnittsspieler auf nichtmal 1000Damage pro Runde mit dem Panzer kommt.
 
Unter http://dl.wargaming.net/wot/eu/files/WoT_0.8.7_eu_install.zip gibt es die Vollinstallation. Dank meiner Internetanbindung müsste ich 20 Stunden auf den Abschluss des Downloads warten.
Hat jemand den Link zum Patch? Wenn ich die Versionsnummer in der URL eines alten Patches ändere, passiert dieses Mal nichts. Die URL http://dl.wargaming.net/wot/eu/files/WoT_0.8.7_eu_patch.exe verweist ist Nichts.

redirect.wargaming.net/WoT/latest_patch_eu
Link aufrufen. Führt zu ner Patch datei. Die in den Update Ordner ziehen und Launcher starten.
Oder direkt den Launcher starten^^
 
Erste positive Meldung vom Patch: Ich habe meinen Mod Ordner von 0.8.6 in 0.8.7 geschoben und es funktioniert bislang alles.

Lediglich kleine kosmetische Änderungen wegen der neuen Tanks fehlen noch.
 
Das Changelog is auch mal geil:

http://worldoftanks.eu/de/content/guide/release-notes/release-notes-87/ schrieb:
Angriffsmodus für Karten Westfield und Malinowka entfernt.
Änderungen für den Angriffsmodus auf Karte Malinowka vorgenommen.
Alle Klarheiten beseitigt? :fresse2:
 
Erste positive Meldung vom Patch: Ich habe meinen Mod Ordner von 0.8.6 in 0.8.7 geschoben und es funktioniert bislang alles.

Lediglich kleine kosmetische Änderungen wegen der neuen Tanks fehlen noch.

hmm,
bei mir startet das Spiel nichtmal.

***edit***
hab den Oldschool Mod nochmal neu gezogen und nun klappt es
 
Zuletzt bearbeitet:
Victory!
Battle: Ensk Mittwoch, 24. Juli 2013 14:06:03
Vehicle: T54E1
Experience received: 1.971
Credits received: 87.454
Battle Achievements: Top Gun, Sniper, Mastery Badge: "1st Class"

Mit 1971 gerademal first Class :/

Zweite positive Meldung vom Patch: 8 von 8 Spielen gewonnen, sehr gute Versionsnummer :d

das wird sich noch ändern ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh