Segelflugpilot
Enthusiast
konnte man denn mit irgendwelche Änderungen an Preisen Gewinn machen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat hier eigtl jemand aufm Testserver gespielt und den MT-25, also den T-50-2-Ersatz, gespielt und kann da Feedback geben?
Schon unverschämt genug, dass das zusätzliche Crewmitglied grad mal 100 % Crewausbildung hat, aber wenn der Nerf genauso hart ist wie damals beim 28.01 fliegt das Teil direkt aus der Garage.
Victory!
Battle: Mines Mittwoch, 24. Juli 2013 16:05:10
Vehicle: T54E1
Experience received: 2.176
Credits received: 98.970
Battle Achievements: Sniper
Defeat
Battle: Port Mittwoch, 24. Juli 2013 16:12:09
Vehicle: T54E1
Experience received: 1.285
Credits received: 104.738
verflucht nochmal, immernoch kein Ace Tanker...
Hm... Ich war aufm Weg zum T50-2. Sollte das heißen, dass mir die XP auf den KV1-S gutgeschrieben werden? Hab sonst nix freigespielt bei den Russen - heißt das ich darf die Trollschüssel fahren...?
Hat von euch schon jemand den MT-25 getestet? wie ist er im vergleich zum T-50-2? Und wie ist der neue E-25? Besser als die SU-122-44?
Der E-25 kann mit der Bewaffnung von der Stug eigentlich auf T7 nix taugen. meiner Meinung nach Geldverschwendung.
was haltet ihr vom patch 8.6 und 8.7
Das Ding hat mich aufm Testserver aufgeregt als Gegner wenn die zu 2. ankamen und ich im Jagdpanther oder Tiger saß. Wumme ist immer noch stark genug.
Irgendwie ähnlich dem ELC AMX.
Kurze frage, welche skills sollte ich bei dem elc amx nehmen für die crew? Denke auf jeden fall 6. Sinn und das der untergrund keine auswirkungen mehr hat oder?...