[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gg WG

unbenannti0uom.jpg
 
Hat hier eigtl jemand aufm Testserver gespielt und den MT-25, also den T-50-2-Ersatz, gespielt und kann da Feedback geben?
Schon unverschämt genug, dass das zusätzliche Crewmitglied grad mal 100 % Crewausbildung hat, aber wenn der Nerf genauso hart ist wie damals beim 28.01 fliegt das Teil direkt aus der Garage.

Das ist ja doof. Ich hatte in meiner T-50-2-Besatzung den Waffenbruder. Jetzt ist der dank neuem Mitglied mit 0 Skills aktiv. Echt ärgerlich. Hab aber keine Lust, alle für 20000 Credits umzuschulen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm... Ich war aufm Weg zum T50-2. Sollte das heißen, dass mir die XP auf den KV1-S gutgeschrieben werden? Hab sonst nix freigespielt bei den Russen - heißt das ich darf die Trollschüssel fahren...? :d
 
verflucht nochmal, immernoch kein Ace Tanker...
Victory!
Battle: Mines Mittwoch, 24. Juli 2013 16:05:10
Vehicle: T54E1
Experience received: 2.176
Credits received: 98.970
Battle Achievements: Sniper

und das hier wäre es wahrscheinlich geworden:
Defeat
Battle: Port Mittwoch, 24. Juli 2013 16:12:09
Vehicle: T54E1
Experience received: 1.285
Credits received: 104.738
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, wobei ich mit den 210 Durchschlag von der normalen Munition auch gut zurecht komme.
Mit Gold hat man auch nur 255mm Durchschlag, da haben einige mit normaler Munition mehr.
 
mh... wargaming scheint down zu sein, oder?! Hab das Update zwar manuell runtergeladen, kann es trotzdem nicht installieren, weil der Luncher keine Verbindung zum Update Server herstellen kann. Son mist!
 
hab das gleiche
ändere den laucher auf us und dann das spiel ohne laucher starten dann gehts
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm... Ich war aufm Weg zum T50-2. Sollte das heißen, dass mir die XP auf den KV1-S gutgeschrieben werden? Hab sonst nix freigespielt bei den Russen - heißt das ich darf die Trollschüssel fahren...? :d

so ist es, die XP's wandern zum KV1-S. viel Spaß damit :)
 
ich werde den Support von WG anschreiben...das mit dem T-50-2 finde ich ein unding. Wie findet ihr den ansonsten? Ist er gar besser als der T-50-2 wenn man ihn wie den chaffee spielt?
 
Hat von euch schon jemand den MT-25 getestet? wie ist er im vergleich zum T-50-2? Und wie ist der neue E-25? Besser als die SU-122-44?
 
Hat von euch schon jemand den MT-25 getestet? wie ist er im vergleich zum T-50-2? Und wie ist der neue E-25? Besser als die SU-122-44?

Ich hab den E-25 auf dem Testserver ein paar Runden über die Maps gescheucht und konnte ihm nicht viel Abgewinnen. Für ein Tier VII TD ist die Kanone einfach zu schwach. Da hätte Definitiv min. die lange 8,8 cm drauf gemusst. Der Jagdpanther hat sogar ne 10,5er drauf! Ein ganz schlechter Witz, wie ich meine. An das SU-122-44 kommt der E-25 nicht ran, auch wenn er recht fix nachläd. Aber was nutzt einem das, wenn die Alpha lächerlich gering ist und jeder zweite Schuss abprallt oder 0% Treffer sind... Ich vermute, das WG einfach auf abzielt, das die User von vornherein auf Gold Ammo gehen beim E-25. Ein TD mit nem Panzeranklopfgerät. Obsolet.
 
was haltet ihr vom patch 8.6 und 8.7
ich persönlich bin schwere entäuscht. erst werden die artys kaputt gepatch und jetzt auch noch mein letzter brauch paar scout der T50-2 nach dem es den Vk2801 schon verlangem erwischt hat
 
der neue patch tangiert mich null.
alle panzer die ich fahre verhalten sich noch gleich.
 
Der MT25 ist nicht langsamer oder schwerfälliger als der T-50-2 ...
Ich habe ehrlich gesagt keinen Unterschied festgestellt.

Außer, dass er mich an das hier erinnert:


In meinem T-50-2 hat auch jemand gefurzt...
 
Na doch, er beschleunigt schon merklich langsamer wie der T-50-2, aber (nach einem kleinen Rennen mit meinem Chaffee) er ist trotzdem noch immer sehr agil und dazu wendiger wie der T-50-2
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: World of Tanks [3]

Der E-25 kann mit der Bewaffnung von der Stug eigentlich auf T7 nix taugen. meiner Meinung nach Geldverschwendung.

Das Ding hat mich aufm Testserver aufgeregt als Gegner wenn die zu 2. ankamen und ich im Jagdpanther oder Tiger saß. Wumme ist immer noch stark genug.
Irgendwie ähnlich dem ELC AMX.
 
Das Ding hat mich aufm Testserver aufgeregt als Gegner wenn die zu 2. ankamen und ich im Jagdpanther oder Tiger saß. Wumme ist immer noch stark genug.
Irgendwie ähnlich dem ELC AMX.

Da weder der Tiger, noch der Jagdpanther für ihre Panzerung bekannt sind, ist das auch kein Wunder, dass du gegen die deinen DPM ausspielen konntest. Triff mit der Karre aber mal auf nen KV-3 oder IS und versuch das Spielchen da nochmal. Oder nehmen wir gleich T8, auf die man auch trifft im E-25, gegen die man so überhaupt mal gar nichts frontal zu melden hat, was bei einem TD nicht unbedingt der Fall sein sollte. Zumal, selbst wenn du durchkommst, du kannst den DPM nicht ausspielen, wenn der Gegner Peek-a-boo mit dir spielt und seinen deutlich besseren Alpha an dir auslässt.
Mich nervts mit dem E-25 aber schon deswegen, weil ich alle dt. Prems hatte und nun deswegen eine Lücke drin hab und es mir wirklich widerstrebt das Teil zu kaufen...
 
Re: World of Tanks [3]

Kurze frage, welche skills sollte ich bei dem elc amx nehmen für die crew? Denke auf jeden fall 6. Sinn und das der untergrund keine auswirkungen mehr hat oder?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
oh man, 3 Tage nicht online und plötzlich ist ein patch da, wobei sich gameplaytechnisch ja nicht viel tut...

aber das man an solchen Runden ohne Premium zu verballern Minus macht sollte schon echt verboten werden :wall:

 
Es gibt nur eine Sache die mich am E-25 stört, und das ist der völlig überzogene Preis für die Schüssel.

Er hat den besten Tarnwert aller Panzer im Spiel, feuert ohne Autolader wie ein MG und ist sauschnell an Schlüsselpositionen wo vorher nie einer einen Med oder Light vermutet hätte.

Ich weiss der Testserver ist keine gescheite Umgebung um zu testen, aber dafür ballert dir da jeder mit Gold um die Ohren.
 
Kurze frage, welche skills sollte ich bei dem elc amx nehmen für die crew? Denke auf jeden fall 6. Sinn und das der untergrund keine auswirkungen mehr hat oder?...

Sechster Sinn ist nicht verkehrt. Ich steh mit dem Teil auch manchmal im Busch als passiv Scout, bevor ich Minuten später zick zack fahre.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh