[Sammelthread] World of Tanks

Die Jagdpanzer laufen heute gut. Hier die Ergebnisse mit dem Standardkonto (siehe Anhang).
Sieg!
Gefecht: Ensk Donnerstag, 25. Juli 2013
Fahrzeug: SU-100M1
Erfahrung: 2.772 (x2)
Kreditpunkte: 33.370
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Reparaturen:
Das Fahrzeug SU-100M1 wurde erfolgreich repariert. Kosten: Kreditpunkte: 3.983

Gekauft:
Die Munition in Fahrzeug SU-100M1 wurde erfolgreich aufgefüllt. Kosten: Kreditpunkte: 5.292


Sieg!
Gefecht: El Halluf Donnerstag, 25. Juli 2013
Fahrzeug: SU-122-44
Erfahrung: 2.684 (x2)
Kreditpunkte: 60.989
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Meisterschütze, Richtschütze, Panzerbrecher

Gekauft:
Die Munition in Fahrzeug SU-122-44 wurde erfolgreich aufgefüllt. Kosten: Kreditpunkte: 14.350
 

Anhänge

  • Panzerass SU-100M1.jpg
    Panzerass SU-100M1.jpg
    81 KB · Aufrufe: 42
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Da wurde SerB schon direkt drauf angesprochen und hat es arttypisch mit "How terrible!" kommentiert. Mag wirklich nicht sonderlich tragisch sein aber ehrlich gesagt gibt es nicht viele Sachen in WoT die mich mehr nerven als Crews mit "versauter" Skillung. Dauert einfach ewig das Auszugleichen.
 


Kolobanov's Medal auf T10 mit 7 Kills und knapp 8k DMG. Mein Spiel hat sich leider nach 2 min. aufgehängt und ich musste meinen Rechner neustarten, sodass ich erst später ins Spielgeschehen eingreifen konnte. Wir sind auf Pearl River im Norden gestartet und der Gegner war sogar so schlau nicht in den Schlauch zu fahren, sondern hat hinter der Brücke gewartet - hat nur nichts gebracht :).
Zuletzt noch gegen T57 Heavy (fast volle HP), Obj. 704, AMX 1390 (volle HP), M40/43 und Obj. 212A gekämpft und gewonnen.

Dafür dann im nächsten Match ein besonders fähiges Team am Start gehabt:



14 (!) Panzer aus meinem Team machen zusammen (!) gerade mal ein bisschen mehr als die Hälfte meines Schadens - GZ!
 
tja das ist nicht gerade selten.
Ich habe beim Support mal mein Glück versucht mit der Besatzung. Vielleicht kann man ja da doch noch was retten. Wenn ich ein Ergebnis habe, gebe ich euch Bescheid^^
 
haben die irgendwas mit der kommandantenkuppel von t29, t34 und co gemacht? seit ein paar tagen bounce ich mit dem jagdtiger 8,8 nur noch an den teilen?!
 
so ist es, die XP's wandern zum KV1-S. viel Spaß damit :)

Freigeschaltet ist er nicht. Hab aber auch nicht allzu tief reingesehen - Wenn man immer so wenig Zeit zum spielen hat nutzt man die lieber zum ausfahren des Geräts ;)

T-50 ist langsamer und weniger wendig geworden, btw. Komische Kniffte hat er auch bekommen...
 
Ich finde ja, den T-50 haben sie etwas übertrieben generft. Davor war er überzogen schnell, aber jetzt ist er der langsamste der T4-Scout geworden. Iwie sinnfrei, oder haben die das Matchmaking nach unten angepasst?
 
Nicht, dass ich was bemerkt hätte. Ich fand aber schon vorher, dass der VK 1602 übertrieben oft in Hightier-Gefechte kam, während ich aufm T-50 auch mal in der Mitte gelandet bin...
 
haben die irgendwas mit der kommandantenkuppel von t29, t34 und co gemacht? seit ein paar tagen bounce ich mit dem jagdtiger 8,8 nur noch an den teilen?!

Dass in letzter Zeit besonders viel bounct, besonders an weichen Panzern, ist mir (und meinen Zug-Kollegen) auch schon aufgefallen. Besonders Franzosen- und Ami-Autoloader-Türme lassen z.Zt. unheimlich viel abprallen. In dem oben von mir geposteten Match (T110E4) hat der T57 Heavy sein komplettes Magazin in meine Kommandantenkuppel entladen und ist bei 3/4 Schuss abgeprallt (der vierte ging daneben). Vor einer Weile hat mir da jeder 8er problemlos reingeschossen. Gleiches gilt auch für die Türmchen am F155.
 
Ich pralle derzeit gefühlt auch oft ab. Ich rege mich aber auch dauernd darüber auf, dass ich die verdammten Führungsräder nicht richtig erwische und selbst aus kurzer Entfernung ein ketten nicht klappt - dafür erwische ich dann aus 300m einen mit ~60Kmh quer fahrenden Scout, der immer wieder hinter Deckung verschwindet. Naaaja... nicht aufregen ;)
 
Das mit der Kuppel hatte ich auch in letzter zeit häufiger. Vielleicht ja aber auch einfach nur Pech, beweisen kann man es wohl nie.
Der Support hat geantwortet
Natürlich verstehen wir das dies ärgerlich ist, besonders wenn man schon bei einer 300-500% Crew.

Den Entwicklern ist dies auch bekannt, wir können dir momentan nicht sagen, ob dies geändert wird oder nicht, dass können nur die Entwickler entscheiden, jedoch können wir vom Support es nicht ändern, tut uns leid.

Wir hoffen trotz allem, dass du weiterhin Spaß am Spiel hast.
 
Ach, das geht doch ratzfatz... dank Elite-Status sollte der doch eh immer das doppelte an XP bekommen ^^
 
^^ = </Ironie>

(Ich kämpfe seit Wochen mit den 200%, hab aber auch fünf Fronten (Panzer) gleichzeitig offen, von daher...)
 
Receipt.
Date: Donnerstag, 25. Juli 2013 14:10:57
Vehicles received: M60
Slots received: 1
saugeil :)

EDIT:

Hauptsache der Text ist auf Englisch und das Datum auf deutsch - GG WG ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
M60

unbenannt8puyr.jpg


edit:

inclusive 50%-Crew, da hat sich WG ja mal nicht lumpen lassen :eek: Das ist ja so gut wie IS4 incl D-25T

edit2:

Standart Amunition Load: 34x APCR-0 HEAT-23HE :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir bitte wer den Downloadlink für OldSkool Promod 8.7 posten, komme nicht ins Forum, habe wieder mal das Problem mit der Meldung "Website is currently unavailable due to maintenance works on the website"
Browser und Cache und Cookies löschen hat nix gebracht, was kann das fürn Shice sein, komme mit keinen Browser auf die Seite, Explorer - Opera die gleiche Meldung

Hatte das schon einige male, manchmal hat Cache löschen geholfen, jetzt bringts nix
 
Kann mir bitte wer den Downloadlink für OldSkool Promod 8.7 posten, komme nicht ins Forum, habe wieder mal das Problem mit der Meldung "Website is currently unavailable due to maintenance works" on the website"
Browser und Cache und Cookies löschen hat nix gebracht, was kann das fürn Shice sein, komme mit keinen Browser auf die Seite, Explorer - Opera die gleiche Meldung

Hatte das schon einige male, manchmal hat Cache löschen geholfen, jetzt bringts nix

hamster-powered forum is down.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh