[Sammelthread] World of Tanks

Kann mir bitte wer den Downloadlink für OldSkool Promod 8.7 posten, komme nicht ins Forum, habe wieder mal das Problem mit der Meldung "Website is currently unavailable due to maintenance works on the website"
Browser und Cache und Cookies löschen hat nix gebracht, was kann das fürn Shice sein, komme mit keinen Browser auf die Seite, Explorer - Opera die gleiche Meldung

Hatte das schon einige male, manchmal hat Cache löschen geholfen, jetzt bringts nix

Downloadlink (AdFly)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schon seit einigen Stunden mal wieder, ka was die schon wieder machen.

hat jemand jetzt schon ein paar Spiele mit dem M25 gemacht?
 
@tretgo Dankeschön
 
der "Making TANK FIRE! obvious" mod geht bei mir nich, da ich nun mehrfach brannte, kennt einer nen funktionierenden mod?
 
so, ENDLICH!!!

Victory!
Battle: Sacred Valley Donnerstag, 25. Juli 2013 22:13:28
Vehicle: T54E1
Experience received: 2.697
Credits received: 121.925
Battle Achievements: Pool's Medal, Top Gun, Ranger, Mastery Badge: "Ace Tanker"

Hart erarbeitet den Ace Tanker.
 
Danke :)

Gerade mal hochgeladen.
Wotreplays
Ist aber nicht sonderlich spannend.
Dummes Feuergefecht mit den 2 Indienpanzern, danach die 2 hinten in der Base aufhalten und dann ab zum Gegner und die letzten abstauben.
 
also spaßig ist der M60 schon, aber irgendwie habe ich das Gefühl er hat nen beschissenen xp-multi...
7900dmg 7 kills und nur 1472(PREM) xp :eek:
ich glaube 3 oder 4 kills waren tier achter, aber dennoch habe ich sowas bei dem dmg noch nicht gesehen.
selbst und fremdspot dmg aufteilung war wohl so bei 60/40.
 
Was kauf ich mir denn mal. Aufgrund dessen, das die Arty nun deutlich abgeschwächt wurde, möchte ich mir wieder einen Tier X in die Garage stellen, auswählen könnte, IS-4, IS-7, E-100 oder gar den JagdPz E-100. IS-4 würde ich ausschließen, das ist ein B00N Tank, vom IS-7 hab ich nu schlimmes gehört, der soll nichts mehr mit den Ur IS-7 zu tun haben. Da ich sowieso den grauen Stahl viel lieber Mag also E-100 oder JagdPz E-100. Da kann ich mich echt nicht entscheiden... tendiere eher zum TD, spiele ich gerne und viel. Argumente?!?
 
Re: World of Tanks [3]

Sooo, erst mal Pause mit dem Spiel. Beste grüße aus dem Krankenhaus.

Gesendet von meinem LG-E975 mit der Hardwareluxx App
 
Freigeschaltet ist er nicht. Hab aber auch nicht allzu tief reingesehen - Wenn man immer so wenig Zeit zum spielen hat nutzt man die lieber zum ausfahren des Geräts ;)

T-50 ist langsamer und weniger wendig geworden, btw. Komische Kniffte hat er auch bekommen...


Muss da nochnmal anknüpfen. Ich hab im Russentree nur bis zum T-50 geforscht und auf diesem irgendwas um 20k XP rumfliegen (alles außer T-50-2 war erforscht). nach dem Patch habe ich jetzt weder *irgendwelche* XP auf dem KV1-S noch wurde der freigeschaltet (liegt ja noch der T-28 und der KV1 dazwischen).

Patchnote:
Mit dem T-50 gesammelte Erfahrung wird auf den KV-1S übertragen

Da gibts doch eigentlich nichts misszuverstehen oder? :fresse:
 
Schalt mal den 1S frei und guck dann nach, ob die XP darauf angezeigt werden.^^

IS-4 würde ich ausschließen, das ist ein B00N Tank

Das ist der IS-4 schon lange nicht mehr, darum fahren ja auch so wenig von den Teilen noch rum. Auf T9 war er noch OP ohne Ende, aber seit er auf T10 ist findet der einfach keinen Platz, weil er nichts richtig kann.
 
Schalt mal den 1S frei und guck dann nach, ob die XP darauf angezeigt werden.^^



Das ist der IS-4 schon lange nicht mehr, darum fahren ja auch so wenig von den Teilen noch rum. Auf T9 war er noch OP ohne Ende, aber seit er auf T10 ist findet der einfach keinen Platz, weil er nichts richtig kann.

Die Kniffte der IS4 ist aber schon in Ordnung. Die habe ich lieber als die von der IS7.
 

Dat Replay von neulich als Video.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mh... helft mir mal E-100 oder JagdPz E-100. Schwerfällig sind beide... letztere hat die überzeugenderen Argumente in 150 mm Form.
 
...hat jemand jetzt schon ein paar Spiele mit dem M25 gemacht?

16 Spiele, 2 gewonnen, 14 verloren.
Das ist ein Zeichen, dass er nicht wie der T-50-2 ist. Sonst hätte ich nicht solche Probleme, mich umzustellen. Mit gefiel die Beschleunigung vom T-50-2 besser. Aber das M25 ist allemal besser als der VK2801. Der bleibt noch eine Weile in der Garage.
Aber das Chaffee ist mir lieber.
 
Heyho,

mit meinem Tiger II kauf hab ich erstmal einen Fail begangen :d
Hab wie vorgeschlagen direkt den dicken Motor und Funkgerät eingebaut... danach den Turm erforscht.
Naja jetzt konnte ich den nicht aufschnallen weil der Gerät zu schwer ist :fresse2:

Muss ich erst noch die Ketten erforschen und das dauert noch ein bisl.
Wollte dann aber trotzdem mal vorher ohne Top-Turm testen was so geht hier die Screens vom ERSTEN Gefecht :d echt genial

WorldOfTanks 2013-07-26 10-17-51-70.jpg
WorldOfTanks 2013-07-26 10-18-25-61.jpg
WorldOfTanks 2013-07-26 10-18-32-62.jpg

Hält einiges mehr aus als der Tiger(H)

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
du kannst auf T8 doch nicht mit ner 75% crew rumfahren :shake:

Das find ich ja auch nicht prickelnd! :( Aber ich spiele eben ohne Gold/Premium und das schon länger. Ich könnte die Crew aus meinem Tiger(H) aufsitzen lassen, dafür fahr ich aber zu gern damit. Wobei das Ergebnis wie du siehst wenn man sich geschickt anstellt auch gut ausfallen kann!
 
Es klappt heute einfach nicht mit der Verdoppelung mit dem ISU-152. Hier die Werte vom Standardkonto.
Hatte noch eine hochexplosive Mumpel übrig. Der Rest inklusive Goldmunition ging drauf.
13:12 und wir kriegen ein Unentschieden, weil einer von uns ein Bot war.

Unentschieden
Gefecht: Malinowka Freitag, 26. Juli 2013
Fahrzeug: ISU-152
Erfahrung: 869
Kreditpunkte: 40.369
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Radley-Walters-Medaille, Krieger

Gekauft:
Die Munition in Fahrzeug ISU-152 wurde erfolgreich aufgefüllt. Kosten: Kreditpunkte: 45.450
 
Ist zwar ein kleines Event aber kommt mit 50% Rabatt für Besatzungsumschulung wie bestellt.

Sexton II ist halbwegs Passabel nach dem Loyd schock, das Ding war ja völliger Dreck.
 
Zuletzt bearbeitet:
Defeat!
Map: Severogorsk
Date: Freitag, 26. Juli 2013 18:17:35
Vehicle: T34
Exp: 1.132 + Credits: 122.085
Achievements: : Confederate

T9 Match mit kaputter Kanone.
Unser E4 flüchtet vor dem 170hp T54E1 der grade eben seine 4 Schuss raugehauen hat.
Siema, Jungs! Siema! :mad:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh