[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Iwie würde mich dieses Goldpaket mit dem B2 schon sehr reizen. Gold bzw. Premium müsste ich sowieso wieder aufladen und die Sammlung deutscher Premiumpanzer wäre auch wieder um ein Stück vollständiger, dass nur noch der Pz II J und E-25 fehlen. Aber mir widerstrebt es sehr soviel Gold zu holen, auch wenn 6 Monate Premium eigtl ne halbwegs sinnvolle Investition wäre, statt immer nur einen Monat...

hi,
hat wer einen Einladugscode über? meine Frau will was Panzer fahren.

€:
hat sich erledigt

Zuletzt bearbeitet:
Haha, man hätte ich wieder geschäumt vor Wut über die Niederlage aber dank des Specials gibts wenigstens die Gewinner-XP für den Besten des Teams :)

shot_091.jpg

Und vor allem mehr Credits, da der Gewinner ja keine 50% mehr bekommt.
Also, verlieren mit Topgun und max exp :P

shot_238.jpgshot_239.jpgshot_240.jpg

/e:
Da haut iwie was net hin:
shot_248.jpg
300+58 != 501...

Zuletzt bearbeitet:
Sieg Kloster Freitag, 2. August 2013 18:34:46
FV304 : 1.120 40.156
Leistungen auf dem Schlachtfeld Panzerbrecher, Richtschütze, Überlegenheitsabz.: "II. Klasse"
Munition: -4.000*
Verbrauchsmaterial: -5.000*
Gesamt: 31.156*
Muschel Arty Power, :lol:
Nach dem Bishop mal eine kleine Fun Kiste

-endlich Schwenkbereich
-Flott
-Genau
-klein sehr klein
-64 Kugel das reicht an Mumpeln
-gescheite Funke
-Steilfeuer

Die Reichweite (500m) und der geringe Schaden (selten 400 DMG) die einzigen Minuspunkte.

Torsie ist dagegen eine Enttäuschung pur, hier geht einfach fast alles durch wie bei den Brit. Heavys. Jeder Depp kennt die extra großen Schwachstellen oder kommt so durch den oberen Aufbau.

Zuletzt bearbeitet:
Da isser ja wieder, der KV-5 ;)
КV-5, sowjetischer schwerer Premiumpanzer der Stufe VIII
M3 Light, sowjetischer leichter Premiumpanzer der Stufe III
2 Garagenstellplätze
2.500
36.95 €

Zuletzt bearbeitet:
Re: World of Tanks [3]

Hatte gestern wieder ein Traumhaftes spielerlebniss... Danke Wargaming :fresse:

In Kompa treff ich auf ein loltraktor. Der schießt meiner hellcat in kürzester Zeit, ketten, Kommandant, Turm Drehkranz und Motor kaputt während ich bei ihm einen "kritischen" Treffer Lande - 0 DMG... :kotz:

Durch seine nächste salve hab ich dann auch noch Feuer gefangen -> alt+f4

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

tja, wenn du ihm in die Ketten schießt, er dir aber durch deine megadicke 10mm Panzerung einfach durchhustet, kein Wunder.

Schön - endlich wieder jemand, der bereit ist für meine free-xp im t8 auch noch zu blechen. Weiter so - traut Euch, Freiwillige vor!

wer sagt, dass ich den kaufe?

Wobei der, richtig gespielt (und das können nur die wenigsten mit dem) und mit Gold Munition, recht gut ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab im aber net in die Kette geschossen

dann ging dein Schuss dahin, auch wenn du nciht dahin gezielt hast ... oder die Kanone gestreift etc.

Gegen einen T1 denkt man viel zu oft "Den brauche ich nur irgendwo treffen", ging mir auch schon so, nur war da meine Kanone dicker (T8)

In Polen herrscht mal wieder akuter Munitionsmangel ...

unbenannty9kz9.jpg

shot_252.jpgshot_254.jpg
Hab alle Schüsse Hull-Down überlebt mit 560hp, kommt der JT an und zerstört mich.

...wer sagt, dass ich den kaufe?
Wobei der, richtig gespielt (und das können nur die wenigsten mit dem) und mit Gold Munition, recht gut ist.

Es gab mal eine Zeit, wo der gut war. Das war vor der Einführung des Matchmakings mit plus minus zwei Level. Ich erinner mich noch erfurchtsvoll, wie es war, wenn mir im Stugg ein KV-5 entgegenkam. Wegen solcher Szenen hab ich ihn mir damals geholt. Danach habe ich auch Level-5- und Level-6-Panzer weggebolzt. Nicht fair, aber umgekehrt war es das ja auch nicht.
Seit dem neuen Matchmaking hab ich schon alle Hände voll zu tun gegen einen ausgebauten Level-8-Panzer. Ranfahren vors Gesicht geht nicht. Die meisten Kanonen der Gegner haben genau die Höhe meiner zwei Titten, während ich die KV-5-Kanone nicht nach unten krieg. Auf die Ferne hingegen lässt der Durchschlag aber gewaltig nach, nicht, das er je groß war.
Die Anzahl der erfolgreichen Rammangriffe haben auch nachgelassen. Wann steht ein Gegner heute noch allein? Mindestens einer schießt auf die Ketten, so dass der Schwung weg ist. Danach ist die große Titte dran.
Level-9-Gefechte? Ich lade sofort Gold. Bringt trotzdem nichts. Nenn mir einen 9er, gegen den der KV-5 eine Chance hat (außer Artillerie)?
Auf wen schießt übrigens jeder Gegner, wenn Du neben einem Tiger II, einem IS-3, einem T-50 und einer Artillerie stehst, die alle das Heck zum Gegner zeigen. Logisch. Auf den KV-5 mit der bekanntesten Schwachstelle im ganzen Spiel.

Kurzfassung: Ich gehör beim KV-5 nicht zu den guten Spielern (51% Siegrate). Aber nach zig täglichen Spielen kenne auch keinen KV-5-Gegner, den ich ernst nehmen muss.

Niederlage
Minen Freitag, 2. August 2013 22:20:33
T110E3 : 1.297 109.638 ( +3.292)
Leistungen auf dem Schlachtfeld Meisterschütze

Reperatur: -22.893*
Munition: -19.800*
Gesamt: 66.945*

Ohne Probleme einen IS7 vor mir hergeschoben und dann Bom, Tot durch einen 45% Low Skilled Arty Bob aus den eigenen Reihen. :mad: Wieder Niederlage durch so einen verdammten scheiß Zombie Zocker mit 0 Hirn im Kopf.

Zuletzt bearbeitet:
Sieg!
| Karte:*Sewerogorsk
| Fahrzeug: Dicker Max
| Erfahrung: 3.272*|* (x2) Einnahmen:*
415.634*Cr.

| Erfolge:*Radley-Walters-Medaille, Krieger, Meisterschütze, Panzerbrecher

Schön, da überleg ich noch, ob ich heut überhaupt noch alleine ne Runde drehe und dann kommt sowas richtig schönes raus <3

Victory!
Battle: Murovanka Samstag, 3. August 2013 00:41:22
Vehicle: Type 59
Experience received: 4.040 (x2)
Credits received: 107.767
Battle Achievements: Steel Wall, Confederate

Und das, weil ich derzeit keine Grafikkarte habe, mit der HD Graphics 2500 in 1280x768 auf meinem Full HD Monitor. :fresse2:

Oder freue ich mich nun umsonst, weil gerade ein Event ist?! :lol:

Irgenwann Nachmittag/Mittag passiert, da schaut man schon nicht schlecht. :drool:

Draw
Battle: El Halluf Samstag, 3. August 2013 00:29:07
Vehicle: IS-6
Experience received: 1.773
Credits received: 276.242
Battle Achievements: Radley-Walters's Medal, Top Gun, Reaper

Leider nur ein Draw. Die Events machen Spaß :)

Gefecht: Fjorde Samstag, 3. August 2013 09:54:03
Fahrzeug: Panther II
Erfahrung: 835
Kreditpunkte: 46.048 (Entschädigung: 1.120)

Wennigstens gabs das Trostplaster

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh