[Sammelthread] World of Tanks

[...]Nenn mir einen 9er, gegen den der KV-5 eine Chance hat (außer Artillerie)?[...]

Das kommt drauf an aus welcher Position man angreift und wie allgemein alles aufgebaut ist. Hat der gegenüber sein Repkit schon aufgebraucht? Wenn ja, kann man tracken und an die Seite fahren und reinschießen versuchen. Repariert der trotzdem zu schnell, kann mans vergessen, ebenso wenn er schlau genug ist und einem ebenfalls die Ketten zieht.
Wie dem auch sei, frontal gibts aber durchaus einige T9 mit denen man sich auch ohne Goldmun anlegen könnte, wie z.B. Conqueror, IS-8, Patton, T54E1, Centurion 7/1, Leo PTA, Lorraine, T30 und Tortoise. WZ-120, E-50 und T54 gehen an sich auch, aber da wirds schon knapper, da die frontall treffbaren Weakspots deutlich schwerer zu treffen sind. Aber wie gesagt, man könnte, aber empfehlen würde ich das niemandem. Dafür müsste man seinen DPM ausspielen können, was die wenigsten auch zulassen, schon gar nicht im T9-Bereich. Damit der KV-5 wieder wirklich Sinn machen würde (zumindest, wenn man sich wie ich weigert da exzessiv auf Goldmun zurückzugreifen), wäre ein Matchmaking max. mit T8, aber auch gleichzeitig die T6 streichen, weil die auch jetzt noch reine Opfer sind. Dumm nur, dass das auf Dauer extrem langweilig werden würde. Kann halt auch nicht Sinn der Sache sein, das Teil immer wieder einzuschränken. Die sollen den einfach aus dem Verkauf rausnehmen und auch draußen lassen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also was da momentan abgeht ist echt nicht schön... da verstecken sich Idioten hinter einem Haus und warten bis man den Gegner auf ~300hp runterballert und plötzlich kommen die alle wie Kakerlaken hinter den Häusern hervor und ballern den Gegner ab. Helfen? Fehlanzeige.

Irgendwie wärs schön wenn man die Aktion von "30 Abschüsse" auf irgendwas wie "30000 Schaden" ändern würde.
 
Also was da momentan abgeht ist echt nicht schön... da verstecken sich Idioten hinter einem Haus und warten bis man den Gegner auf ~300hp runterballert und plötzlich kommen die alle wie Kakerlaken hinter den Häusern hervor und ballern den Gegner ab. Helfen? Fehlanzeige.

Irgendwie wärs schön wenn man die Aktion von "30 Abschüsse" auf irgendwas wie "30000 Schaden" ändern würde.

Ja das wäre nicht schlecht. Ging mir gestern genau so. Heute früh am morgen gings aber innerhalb von 10-15 Battles.
 
jo, aber 30 Abschüsse sind auch für Anfänger mit T4 Panzern erreichbar, 30.000 Schaden nicht.
 
jo, aber 30 Abschüsse sind auch für Anfänger mit T4 Panzern erreichbar, 30.000 Schaden nicht.
Stimmt. Dann hätte man noch sowas machen können wie "100 Panzer treffen" oder dergleichen. Aktuell ises einfach unspielbar, wenn man nur lauter killgeile Teamkollegen hat die wie die Hühner um Ecken stürmen nur um die letzten 15hp abzuschiessen.
 
nicht nur das, so ein starkes Event lockt auch die Leute raus, die sonst nur CW und Kompanie fahren.
Im 10er Bereich sind kaum noch rote unterwegs, dafür viele grüne und blaue (bessere stats).

Resultat: jeder Noob fällt noch stärker ins Gewicht, wodurch eine Seite recht schnell zu einem Vorteil an einer Flanke kommt.
 
shot_260.jpgshot_261.jpgshot_262.jpg

2x XP, 3x Besatzung +81k credits. nettes event :d

knapp 18k xp für den 2. loader
 
Das war doch mal eine feine Runde. 195000 Kredits plus gemacht.

Victory!
Battle: Cliff Sonndeg 4 August 2013 00:49:56
Vehicle: Type 59
Experience received: 2154
Credits received: 227508
Battle Achievements: Radley-Walters's Medal, Steel Wall, Sniper, Top Gun, Cool-Headed

 
Zuletzt bearbeitet:
Es gab mal nvidia bonus codes... Weiss einer wie man überprüfen kann, ob diese noch gültig sind ohne diese einzulösen?
Hab 2 solcher codes da, aber aufgrund prüfungen keine zeit für wot zocken bis ende november.
Verfallen die codes bis dahin?
 
Es gab mal nvidia bonus codes... Weiss einer wie man überprüfen kann, ob diese noch gültig sind ohne diese einzulösen?
Hab 2 solcher codes da, aber aufgrund prüfungen keine zeit für wot zocken bis ende november.
Verfallen die codes bis dahin?

Mir scheints, als hätten die eine begrenzte Dauer. Aber das kann ich dir nicht mit Sicherheit sagen.
 
Ich kann mich nicht entscheiden ob ich auch noch die letzte Kanone vom Jagdpanter erforschen soll,
ich fahre oft an der Front und sniper oft genug.

Endlich den Jagdpanzer IV los, der Jagdpanter ist zwar kein Hetzer aber ebenso eine geile Kiste. Er ist irgendwie eine Mischung aus den
3 Deutschen Jagdpanzern davor.
 
Mhhm das wäre schlecht. Ich tippe die jetzt einfach ein. Mal sehen was passiert.
 
Ich kann mich nicht entscheiden ob ich auch noch die letzte Kanone vom Jagdpanter erforschen soll,
ich fahre oft an der Front und sniper oft genug.

Endlich den Jagdpanzer IV los, der Jagdpanter ist zwar kein Hetzer aber ebenso eine geile Kiste. Er ist irgendwie eine Mischung aus den
3 Deutschen Jagdpanzern davor.

Die 10,5er musst du erforschen. Die Kanone ist der Hammer auf dem Jagdpanther und haut alles weg. Außerdem brauchst du die Kanone auf Ferdi/Jagdpanther II, um die 12,8 cm Kanone erforschen zu können.
 
Kommt drauf an, was du lieber spielst. Ferdi ist wie ein Heavy und lässt sich teilweise auch an der Front spielen. Jagdpanther 2 ist wie der Jagdpanther, da schnell und keine Panzerung. Musst du selbst entscheiden, was du lieber spielen willst.
 
Jop werde ich das machen.

Nächste Frage Ferdi oder JP2.

ich habe mich für jp2 entschieden und liebe die mobilität.
das passt wesentlich besser zu meinem spielstil wie die trägeren geräte.

einziger, zugegebener, nachteil an jp2 ist der geringe richtbereich der gun.
 
Ich habe beide und behalte diese auch! Je nach map ist der eine oder andere besser geeignet. Ferdi träge und gut gepanzert. Jgp2 schnell ubd keine panzerung. Aber beide gleiche kanone und können 10er beschiessen :bigok:

---------- Post added at 13:06 ---------- Previous post was at 13:05 ----------

Ps: hab noch 2 codes eingelöst und nun 14k gold und 2monate premium. Jmd lust meinen acc zu sitten? :)
 
Defeat
Battle: Abbey Sonntag, 4. August 2013 13:07:18
Vehicle: E-75
Experience received: 2.053
Credits received: 207.985
Battle Achievements: Top Gun

Hab zwar den E100 schon erforscht, aber irgendwie macht der E75 grad noch Laune.
167166 Credits Gewinn sind auch nicht ohne.
 
Ich habe beide und behalte diese auch! Je nach map ist der eine oder andere besser geeignet. Ferdi träge und gut gepanzert. Jgp2 schnell ubd keine panzerung. Aber beide gleiche kanone und können 10er beschiessen :bigok:

---------- Post added at 13:06 ---------- Previous post was at 13:05 ----------

Ps: hab noch 2 codes eingelöst und nun 14k gold und 2monate premium. Jmd lust meinen acc zu sitten? :)


Hättest ja mal einen abgeben können :P
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh