lenitneS
Enthusiast
[...]Nenn mir einen 9er, gegen den der KV-5 eine Chance hat (außer Artillerie)?[...]
Das kommt drauf an aus welcher Position man angreift und wie allgemein alles aufgebaut ist. Hat der gegenüber sein Repkit schon aufgebraucht? Wenn ja, kann man tracken und an die Seite fahren und reinschießen versuchen. Repariert der trotzdem zu schnell, kann mans vergessen, ebenso wenn er schlau genug ist und einem ebenfalls die Ketten zieht.
Wie dem auch sei, frontal gibts aber durchaus einige T9 mit denen man sich auch ohne Goldmun anlegen könnte, wie z.B. Conqueror, IS-8, Patton, T54E1, Centurion 7/1, Leo PTA, Lorraine, T30 und Tortoise. WZ-120, E-50 und T54 gehen an sich auch, aber da wirds schon knapper, da die frontall treffbaren Weakspots deutlich schwerer zu treffen sind. Aber wie gesagt, man könnte, aber empfehlen würde ich das niemandem. Dafür müsste man seinen DPM ausspielen können, was die wenigsten auch zulassen, schon gar nicht im T9-Bereich. Damit der KV-5 wieder wirklich Sinn machen würde (zumindest, wenn man sich wie ich weigert da exzessiv auf Goldmun zurückzugreifen), wäre ein Matchmaking max. mit T8, aber auch gleichzeitig die T6 streichen, weil die auch jetzt noch reine Opfer sind. Dumm nur, dass das auf Dauer extrem langweilig werden würde. Kann halt auch nicht Sinn der Sache sein, das Teil immer wieder einzuschränken. Die sollen den einfach aus dem Verkauf rausnehmen und auch draußen lassen...
Zuletzt bearbeitet: