[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute sind nur vollidioten unterwegs oder? WR bislang von 36%...

Wieso nur? dann müsstest du ja leichtes Spiel haben, scheinbar sind im Gegnerteam aber keine unterwegs.

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt. Trotzdem sind heute viel mehr rote un schwarze Spieler unterwegs

Auch toll: A-20 aus unserem Team meint, mich anschießen zu können im JT 8,8.
Ich schieß einmal auf ihn als Warnung, Ammoracked. Ganz toll (kein großer Verlust, Rating: 1)

AW: World of Tanks [3]

Ich habe beide und behalte diese auch! Je nach map ist der eine oder andere besser geeignet. Ferdi träge und gut gepanzert. Jgp2 schnell ubd keine panzerung. Aber beide gleiche kanone und können 10er beschiessen :bigok:

---------- Post added at 13:06 ---------- Previous post was at 13:05 ----------

Ps: hab noch 2 codes eingelöst und nun 14k gold und 2monate premium. Jmd lust meinen acc zu sitten? :)

Was heißt keine Panzerung? Wie der normale JP? Und wie ist der Tarnwert?

und der Aufbau lässt auch noch einiges abprallen.

JP2 hoher Aufbau und Turm hinten ich weiß ja nicht, für nen Sniper ok, aber für nen Jäger ich weiß nicht :/

Werden wohl eh beide gekauft.

shot_093.jpg

114k credits und nicht einmal geschossen xD Wenn doch nur immer Malinovka kommen könnte wenn man im T71 sitzt.

Das ist heute nicht mein Tag :(

Und es liegt nicht am Matchmaker

EDIT:
Fuck Yeah jetzt geht´s los ich rocke den Server mit meinem Jagdpanther. :shot:

Zuletzt bearbeitet:
EDIT:
Fuck Yeah jetzt geht´s los ich rocke den Server mit meinem Jagdpanther. :shot:

püh, 7er-TD, wenn schon, denn schon:

Sieg!
| Karte:*Lakeville
| Fahrzeug: E-25
| Erfahrung: 2.067*|* Einnahmen:*
86.242*Cr.

| Erfolge:*Panzerbrecher, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Ich hab soviel geschimpft über das Teil, nun hab ich ihn mir gekauft und muss sagen, ich bin begeistert....iwie^^"

Muahaha, Panzerass:

Sieg!
| Karte:*Ensk
| Fahrzeug: E-100
| Erfahrung: 1.244*|* Einnahmen:*
59.113*Cr.

| Erfolge:*Stahlwand, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Replay

Gott, hat das gut getan. Das Replay dazu ist echt ansehnlich. Einer nach dem anderen ist drauf gegangen bis dann nur noch 2 übrig geblieben sind. Unser Leo 1 ist nur auf die Nerven gegangen und hat ständig posaunt, dass wir verlieren. Tja, zu seinem bedauern hat auch der letzte Leo 1 im Gegnerteam nix mehr ausrichten können und ist dabei drauf gegangen. :fresse:

Ich hatte die Wahl mir heute noch nen T10 vergünstigt zu holen und geworden ist es am Ende die Maus. Schickes Teil, 5 Runden erfolgreich getestet. Macht schon Laune, was da alles bounced, vor allem wenn, wie jetzt üblich, (fast) keine Arty im Match dabei hat. Habs sogar ganz frech gewagt im Zickzack-Kurs auf nen Jagdpanzer E-100 zuzufahren und hab keinen Punkt Schaden von ihm kassiert, weil er verzweifelt ist. Am Ende stand er hinter nem Haus in Hulldownposi und ich hab ihm einfach durch sein Flaktürmchen gehauen :d
Danach 9k potentiell erhaltener Schaden, tatsächlich aber 0 kassiert.
Ich hoffe nur es bleibt noch lange bei dem Artynerf...

Merkwürdig. Gestern wurde das bekannt gemacht. Heute früh 7.00 Uhr lief es ab. Ist doch ein Fehler mit der Uhrzeit, oder?
Zufällige Auslosung: SU-100M1 | Ankündigungen | World of Tanks

---------- Post added at 08:42 ---------- Previous post was at 08:37 ----------

...Danach 9k potentiell erhaltener Schaden, tatsächlich aber 0 kassiert.
Ich hoffe nur es bleibt noch lange bei dem Artynerf...

Gehst wohl auch auch davon aus, dass Wargaming das teils wieder rückgängig macht?

---------- Post added at 08:45 ---------- Previous post was at 08:42 ----------

...Ich hab soviel geschimpft über das Teil, nun hab ich ihn mir gekauft und muss sagen, ich bin begeistert....iwie^^"

War es doch der Sammeltrieb?
So gut scheinen die mir nicht zu sein. Mir nehmen die als Scout mittlerweile die ersten Aufdeckpunkte weg, da sie ja genauso flott sind. Das ist alles. Sterben tun sie im Schnitt schneller.

Gehst wohl auch auch davon aus, dass Wargaming das teils wieder rückgängig macht?

Hab ich schon das Gefühl, dass zumindest etwas die Arty gebufft wird. Weils schon nen Tick zu krass ist, wie wenig Arty noch im Hightier unterwegs ist.

War es doch der Sammeltrieb?
So gut scheinen die mir nicht zu sein. Mir nehmen die als Scout mittlerweile die ersten Aufdeckpunkte weg, da sie ja genauso flott sind. Das ist alles. Sterben tun sie im Schnitt schneller.

Jo, der böseböse Sammeltrieb. Nun fehlen mir in der Sammlung nur noch der Pz IV Hydro, der II J und die beiden V/VI. Bekommt man aber alle auf normalem Wege sowieso nicht.
Ob der E-25 gut ist, hängt ganz vom MM ab. T5 und T6 sind absolut kein Problem, T7 sind auch noch sehr gut machbar, vor allem die Tiger kann man in Sekunden zerlegen. T8 jedoch muss man sehr nah dran sein oder die müssen perfekt zu einem stehen. Gestern hab ich in ner 8er-Runde auf Airfield Scout gespielt. Erst nur aufgedeckt und als ich sicher war, dass sonst keiner da ist auf 400 Meter nen IS-3 beharkt. Waren glaub ich 40 Schüsse (30 AP, 10 APCR) und durchgekommen sind nur 2 Stück, seine Kette hat er aber nie wieder hochbekommen, muss schon ein tolles Gefühl gewesen sein, alle 2,5 Sekunden nen Schuss zu kassieren, auch wenns keinen Schaden gemacht hat^^
Aber insgesamt bin ich erstaunlich zufrieden damit (kommt wohl davon, weil ich ohne Erwartungen rangegangen bin). Besonders fies an der Panzerassrunde war ja, dass ich ab nem bestimmten Zeitpunkt dermaßen aggressiv rumgefahren bin. An nem KV-4 einfach vorbeigedüst um dem 8,8-JT der hinter ihm stand in den Rücken zu schießen, als der KV-4 sich dann gedreht hat ihn einfach fröhlich umrundet bis die Kollegen da waren, als er sich dann auf die konzentriert hat hab ich ihm hinten reingeschossen, dann ab über die halbe Map, aus der Fahrt nen KT abgestaubt um hinter ner Ecke zu warten, bis ein 1S auf nen Kollegen geschossen hat um ihn runterzuballern. Waren dann am Ende 2,8k Schaden und 1,2k gespottet in ner 8er-Runde, unterwegs war ich mit nem Kollegen in seiner SU-122-44, der nur geflucht hat, weil er mir nichtmal ansatzweise nachgekommen ist.
Bin nur noch am überlegen was ich einbaue. Im Moment ist ein Ansetzer, Lüftung und Fernglas drin, evtl schmeiß ich die Lüftung raus und mach ein Tarnnetz rein. Crew ist immerhin schon teilweise auf Tarnung geskillt und Tarnung draufgemalt hab ich auch schon, mal gucken...

Das weekend gabs ja jetzt den KV5 mal wieder. Was meint ihr wie hoch die Chance ist, dass es im August jetzt nochmal den Type-59 geben wird? So zum Jubiläum könnten se den ja schon noch mal auspacken xD

Der T59 soll überhaupt nicht mehr kommen, weil er für nen Premium einfach zu stark war. Der KV-5 hingegen nicht, der wurde sogar rausgenommen, weil er eigentlich nicht mehr ins veränderte Matchmaking passt, weil zu schwach. Ist eher ein Sammlerstück und das nutzt WG halt gnadenlos aus...

Ja, deshalb war die Mühle auch so billig zu bekommen. Naja, warte ich halt bis es den T34 mal 15% off gibt. War ja jetzt im Angebot bis heute früh um 7, was ich jedoch verpasst hab, ging ja sonst auch immer bis Dienstag morgens :(

Also wenn es den T59 nochmal geben würde,, würden glaube ich einige zuschlagen (ich zum Beispiel :) )
Zum KV-5, mit dem kann man gut credits machen. Wie bei jeden Tank sollte man seine Schwachstellen kennen, aber mit dem KV5 hatte ich schon schöne Spiele jenseits von 100k Credits :)

Schwachstellenkenntnis hin oder her, der KV-5 ist quasi ein Dinosaurier in WoT, das ist unabstreitbar. Und ja, die 500 Gefechte die ich mit ihm hab sind durchaus eine ernstzunehmende Grundlage für meine Aussage :P

Schade, die Runde war geil (siehe Anhang).
Aber wie beschädigt man im Premium-Churchill vier Gegner, wenn der Richtschütze tot ist und der Sanitätskasten zuvor für jemand anderen draufgegangen ist, der drauf gegangen war? Gegen einen vollausgebauten KV-1 sah es am Ende schlecht aus. Hier das Ergebnis mit dem Standardkonto:
Niederlage
Gefecht: Ruinberg Montag, 5. August 2013
Fahrzeug: Churchill III
Erfahrung: 1.304
Kreditpunkte: 46.334
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Radley-Walters-Medaille, Krieger

Anhänge

• Churchill III.jpg
    Churchill III.jpg
    76,5 KB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh