Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe beide und behalte diese auch! Je nach map ist der eine oder andere besser geeignet. Ferdi träge und gut gepanzert. Jgp2 schnell ubd keine panzerung. Aber beide gleiche kanone und können 10er beschiessen
---------- Post added at 13:06 ---------- Previous post was at 13:05 ----------
Ps: hab noch 2 codes eingelöst und nun 14k gold und 2monate premium. Jmd lust meinen acc zu sitten?
Was heißt keine Panzerung? Wie der normale JP? Und wie ist der Tarnwert?
Niederlage!
| Karte:*Redshire
| Fahrzeug: T54E1
| Erfahrung: 1.804*|* Einnahmen:*
108.915*Cr.
| Erfolge:*Meisterschütze
Anhang anzeigen 244541
114k credits und nicht einmal geschossen xD Wenn doch nur immer Malinovka kommen könnte wenn man im T71 sitzt.
EDIT:
Fuck Yeah jetzt geht´s los ich rocke den Server mit meinem Jagdpanther.
Sieg!
| Karte:*Lakeville
| Fahrzeug: E-25
| Erfahrung: 2.067*|* Einnahmen:*
86.242*Cr.
| Erfolge:*Panzerbrecher, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"
Sieg!
| Karte:*Ensk
| Fahrzeug: E-100
| Erfahrung: 1.244*|* Einnahmen:*
59.113*Cr.
| Erfolge:*Stahlwand, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"
...Danach 9k potentiell erhaltener Schaden, tatsächlich aber 0 kassiert.
Ich hoffe nur es bleibt noch lange bei dem Artynerf...
...Ich hab soviel geschimpft über das Teil, nun hab ich ihn mir gekauft und muss sagen, ich bin begeistert....iwie^^"
Gehst wohl auch auch davon aus, dass Wargaming das teils wieder rückgängig macht?
War es doch der Sammeltrieb?
So gut scheinen die mir nicht zu sein. Mir nehmen die als Scout mittlerweile die ersten Aufdeckpunkte weg, da sie ja genauso flott sind. Das ist alles. Sterben tun sie im Schnitt schneller.
Doofes Auslosungsevent.... Hab ich doch schon das Ding. Könnte wenigstens auch +50% Credits geben