[Sammelthread] World of Tanks

Also ich wollte ja eigentlich eh Premium um 180 Tage verlängern (ja, ich spinne :d), aber fürs gleiche Geld einfach mal 15000 Gold (180 Tage Premium + ~4000Gold extra) und dann noch nen Pz.B2....... zugeschlagen! Das Ding mach so Spass das glaubt man kaum.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...und dann noch nen Pz.B2....... zugeschlagen! Das Ding mach so Spass das glaubt man kaum.

Jep, das Ding macht dank Matchmaking, das nur T3 und T4 vorsieht, ordentlich Spaß. Zwar ist die Pene, wie auch aufm S35 eine Stufe niedriger mit der gleichen Gun etwas mau, aber Goldmumpeln kann man durchaus die ein oder andere einpacken, kostet auch nicht die Welt und brauchen tut man die eh nur bei richtig dicken Zielen wie nem Hetzer (selbst da kommt man nur an den Schwachstellen frontal durch)
 
Gibt es doch aber nicht mehr heute das Paket oder haben die wieder einen Fehler im System? 05. August 7 Uhr war doch nun mal schon ^^

edit: Und kann die Rechnung eh nicht ganz nachvollziehen, da 180 tage Premium doch 13500 Gold kosten, also hätte man noch 1500 über und nicht 4000. Oder steh ich gerade irgendwie auf der Leitung? Bitte um Aufklärung weil vielleicht wäre es ja auch was für mich, danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
edit: Und kann die Rechnung eh nicht ganz nachvollziehen, da 180 tage Premium doch 13500 Gold kosten, also hätte man noch 1500 über und nicht 4000. Oder steh ich gerade irgendwie auf der Leitung? Bitte um Aufklärung weil vielleicht wäre es ja auch was für mich, danke :)

Premiumaccount (alle Laufzeiten außer 1 Monat) war ebenfalls vergünstigt ;)
 
Also mit dem Pz.B2 kann man ununterbrochen mit Premium ballern wenn man möchte - es bleiben beim Sieg immernoch ~15k übrig (bei einer normalen Runde).

Glaube die 180 Tage Premium gabs bis heute um 7 Uhr noch für 11500 Gold (-15%). Das Paket war einfach unschlagbar.
 
Niederlage!
| Karte:*Heiliges Tal
| Fahrzeug: E-25
| Erfahrung: 1.317*|* Einnahmen:*
81.996*Cr.

| Erfolge:*Krieger

Wie unfähig kann ein Team bitte sein? ~.~
3500 Schaden gemacht, 1200 gespottet und für was? Dass ich allein gegen 5 Gegner stand, weil der IS-2 der noch fast voll war im hintersten Eck gecampt hat. Und was ist dann passiert? Er war nicht fähig einen 1S mit 150 HP zu killen, der mich erwischt hat...
shot_068.jpg
shot_069.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Je stärker du anwinkelst, desto mehr verliert die dem Gegner zugewandte Seite an Panzerung (die Schrägen links und rechts an der Front).
Ich habe den ST-I immer nur ganz leicht angewinkelt gefahren, wichtig ist: Immer die LFP verstecken.
 
bei 30° schießt einem jeder durch die schräge Platte an der Seite der Front.
 
30 Grad ist relativ effektiv.

Der ST-I hat aber so kleine abgewinkelte Flächen. Ähnlich wie der IS-2, nur etwas größere Seiten.
Beim KV-4 waren 30° sehr effektiv, aber beim E-75 schlagen sie mir dann alle durch die Seite...

Wundert mich aber wie lahm das Ding aber ist, obwohls nur 50T wiegt.
 
Ich meinte damit die Panzer mir gerader Frontplatte. IS3 und Co ist klar, sollte man gar nicht oder halt nur minimal anwinkeln.

er hatte nach dem ST-I gefragt, der gehört leider zu IS-3 und Co..
 
Wobei der wohl net so extrem is wie der IS-3.
Die seite soll wohl bei nem 45 grad winkel noch 225mm dicke haben.
ich glaub der optimale winkel liegt so bei max 20°, obwohl dann immernoch die lfp bleibt.
Naja erstmal die ketten und den turm erforschen und was ausprobieren^^
 
Es hilft recht oft, wenn man sowas macht:
st-i armor - Google-Suche

PS: Ich möchte Folterknecht einmal für seine lehrreichen E-100 Videos danken

Ich hoffe das wird nicht wieder schlechter :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Niederlage!
| Karte:*Ruinberg
| Fahrzeug: VK 36.01 (H)
| Erfahrung: 1.645*|* Einnahmen:*
53.173*Cr.

| Erfolge:*Pool-Medaille, Entscheidender Beitrag, Krieger

shot_074.jpg

Echt Hammer, wenn man am Ende mit ~80 HP auf nen T-34-85 trifft der noch 100 % hat >_>
Lustigerweise war das die 8,8er, nachdem mit die Konische optisch nicht mehr gefallen hat und ich zurückgewechselt bin :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bah das ewige Wackeln der Maus.... aber ich hätte genauso reagiert. Idioten einfach.
 
Hast du Zuckungen in den Fingern oder wieso hat die Maus so gewackelt? :fresse:

Hätte den Spasten aber genauso abgeknallt. So ne Nervbacke braucht doch keiner.
 
Das Wackeln kommt vom Server-Fadenkreuz. Deswegen benutze ich das auch nicht - es macht mich wahnsinnig.
 
Also mich macht da schon das rein- und rauszoomen am Anfang voll fertig, das hält ja keiner aus :fresse: ist dein Mausrad kaputt?
 
Habe mir eben mal "locastans enh. HD minimap Gen 2" geladen und installiert.
An sich ja ganz praktisch, aber wie bekomme ich die dauerhaft etwas größer?
Mit "m" kann ich sie nur ein- bzw. ausblenden und mit "strg" wird sie ja nur während dem Tastendruck angezeigt.
 
Du musst auch noch beachten, dass er standardmäßig die Funktion "marked last position" in der Mmap.xml abgeschaltet hat. Aktivierst du das, dann genießt du alle Funktionen dieser Mod.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh