Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Erforscht: Fahrzeug T32 erforscht. Unverbrauchte Erfahrung verwendet: 100000. Freie Erfahrung verwendet: 0.
Also mich macht da schon das rein- und rauszoomen am Anfang voll fertig, das hält ja keiner aus ist dein Mausrad kaputt?
Das Wackeln kommt vom Server-Fadenkreuz. Deswegen benutze ich das auch nicht - es macht mich wahnsinnig.
...
Wie benutzt du eigentlich das alte Serverside Crosshair?
Was für eine Runde. Der Gegner hat einen KV-1S, einen T32, einen IS und einen IS-3. Wir haben noch einen fähigen AMX 50 100 und mich im AMX AC mle. 48. Dann reagiert mein Computer nicht mehr auf die Maus. Nach einer Ewigkeit merke ich, dass die Internetverbindung nicht mehr da ist. Nach sechs Stunden wird man ja beim Hotspot abgemeldet. Also wieder angemeldet beim Hotspot, danach bei WoT.
Resultat: Unser AMX 50 100 tot. Ich bin allein mit einem kaputten Motor. Der Gegner hat noch einen IS, IS-3 und T32. Einer steht vor mir, zwei umrunden mich gerade. Echt lustig, sich mit einem defekten Motor zu den beiden ISsen umzudrehen und zu hoffen, dass der T32, nun hinter mir hinter einer Hausecke, das nicht peilt. Dann wieder zurückgedreht. Fertig.
Eine Frage noch. Wie kann ich das blaue Fadenkreuz deaktivieren? Das stört mich ein bissl und ich brauche es nicht.
Sieg!
| Karte:*Prokhorowka
| Fahrzeug: E-25
| Erfahrung: 5.816*|* (x2) Einnahmen:*
136.404*Cr.
| Erfolge:*Wachposten, Aufklärer
Das weiß ich doch nicht. Dann tu ich mir das mal an.
Waren das oneshots oder einfach nur totale Retards? xD
Hach, der T29 hat schon Spaß gemacht. Mal gucken, wie sich der so T32 fährt.
Stock ist das quasi ein aufgepumpter Pershing, Turm ist derselbe, Kanone quasi auch, nur deutlich langsamer. Ist halt wirklich mies, dass man um sage und schreibe 10kg die 105er nicht mounten kann. Nur selbst wenn man das könnte, würds nicht wirklich viel bringen. Die 105er hat auf dem kleinen Turm ne schlechtere RoF wie auf dem T29 und auch so schon hat man für den Ansetzer nicht genügend Platz. Also entweder machst du das Federungsteil rein, damit du wenigstens von Beginn an Kanone und 2 Zubehörteile einbauen kannst, oder du benutzt direkt FreeXP für die Ketten. Denn mit der 90mm würd ich auf T8 wirklich nicht wirklich anfangen wollen...
Wieso hast du gewonnen? Wenn die Zeit überschritten wird, gibt das doch ein Unentschieden?!