[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erforscht: Fahrzeug T32 erforscht. Unverbrauchte Erfahrung verwendet: 100000. Freie Erfahrung verwendet: 0.

Hach, der T29 hat schon Spaß gemacht. Mal gucken, wie sich der so T32 fährt.
 
T32 fährt sich im Stock Zustand scheiße. Ohne Ketten kriegt man nicht mal die 105er drauf, noch dazu ist er sau langsam ohne die und der Turm ist eine Zumutung.
 
Also mich macht da schon das rein- und rauszoomen am Anfang voll fertig, das hält ja keiner aus ist dein Mausrad kaputt?
Das Wackeln kommt vom Server-Fadenkreuz. Deswegen benutze ich das auch nicht - es macht mich wahnsinnig.

Ingame ist das nicht so wild, da ich das alte Serverside Crosshair verwende - keine Gewackel. Das aktuelle Server-Cross ist wirklich Käse - keine Diskussion

Davon ab - heut hab ich einen besonderen Leckerbissen

Victory!
Map: Abbey
Date: Dienstag, 6. August 2013 20:31:45
Vehicle: Object 261
Exp: 3.200 (x2) + Credits: 92.761
Achievements: : Radley-Walters's Medal, Top Gun

unbenannt10q19.jpg

replay
 
Du bist echt ein verrückter Artyfreak! :fresse:

Wie benutzt du eigentlich das alte Serverside Crosshair?
 
Da reicht mir dann das old Serverside Crosshair aus, oder? Das springt dann nicht mehr so dumm rum wie in der aktuellen Version, das der Kreis nach jeder Bewegung größer wird oder wie ist das genau?
 
Ich nutze Jimb0s in Verbindung mit dem alten Servercross - da springt nichts mehr hin und her. Kann sein, daß Jimb0s aktuelles Cross nicht ganz kompatibel ist. Für den Fall hab ich ältere Files, hab HIER alles nötige hochgeladen.
 
Ok. Ich teste es mal so mit der aktuellen Jimbos Mod. Ansonsten kann ich ja deine älteren Files ziehen. Danke dir. :)
 
Was für eine Runde. Der Gegner hat einen KV-1S, einen T32, einen IS und einen IS-3. Wir haben noch einen fähigen AMX 50 100 und mich im AMX AC mle. 48. Dann reagiert mein Computer nicht mehr auf die Maus. Nach einer Ewigkeit merke ich, dass die Internetverbindung nicht mehr da ist. Nach sechs Stunden wird man ja beim Hotspot abgemeldet. Also wieder angemeldet beim Hotspot, danach bei WoT.
Resultat: Unser AMX 50 100 tot. Ich bin allein mit einem kaputten Motor. Der Gegner hat noch einen IS, IS-3 und T32. Einer steht vor mir, zwei umrunden mich gerade. Echt lustig, sich mit einem defekten Motor zu den beiden ISsen umzudrehen und zu hoffen, dass der T32, nun hinter mir hinter einer Hausecke, das nicht peilt. Dann wieder zurückgedreht. Fertig.
Hier das Ergebnis mit dem Premiumkonto (siehe Anhang):

Sieg!
Gefecht: Ruinberg Dienstag, 6. August 2013
Fahrzeug: AMX AC mle. 48
Erfahrung: 2.491
Kreditpunkte: 71.614
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Unterstützer, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"
 

Anhänge

  • Panzerass AMX AC mle 48.jpg
    Panzerass AMX AC mle 48.jpg
    82,4 KB · Aufrufe: 46
Eine Frage noch. Wie kann ich das blaue Fadenkreuz deaktivieren? Das stört mich ein bissl und ich brauche es nicht. :)
 
Was für eine Runde. Der Gegner hat einen KV-1S, einen T32, einen IS und einen IS-3. Wir haben noch einen fähigen AMX 50 100 und mich im AMX AC mle. 48. Dann reagiert mein Computer nicht mehr auf die Maus. Nach einer Ewigkeit merke ich, dass die Internetverbindung nicht mehr da ist. Nach sechs Stunden wird man ja beim Hotspot abgemeldet. Also wieder angemeldet beim Hotspot, danach bei WoT.
Resultat: Unser AMX 50 100 tot. Ich bin allein mit einem kaputten Motor. Der Gegner hat noch einen IS, IS-3 und T32. Einer steht vor mir, zwei umrunden mich gerade. Echt lustig, sich mit einem defekten Motor zu den beiden ISsen umzudrehen und zu hoffen, dass der T32, nun hinter mir hinter einer Hausecke, das nicht peilt. Dann wieder zurückgedreht. Fertig.

Waren das oneshots oder einfach nur totale Retards? xD
 
Eine Frage noch. Wie kann ich das blaue Fadenkreuz deaktivieren? Das stört mich ein bissl und ich brauche es nicht. :)


:lol:

Jung - Das ist das Serverside Cross.

Du aimst ganz normal, wartest dann aber bis auch das blaue Cross ganz klein ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Absolut genial, komm ich grad erst heim, sag noch zu KRambo hier, dass ich nur eine Runde E-25 fahr und dann aufhöre. (also eigtl gar nicht erst anfange) und was kommt genau in der Runde raus? :d

Sieg!
| Karte:*Prokhorowka
| Fahrzeug: E-25
| Erfahrung: 5.816*|* (x2) Einnahmen:*
136.404*Cr.

| Erfolge:*Wachposten, Aufklärer

shot_082.jpg

Die Liste auf der Hauptübersicht muss ich auch runterscrollen ->

shot_079.jpg
shot_080.jpg

Einzig blöde war halt, dass mir die normale Mun ausgegangen ist, dass ich am Ende auf die Goldmun zurückgreifen musste und damit mein Gewinn etwas geschmälert wurde :/
Was aber auch wieder Hammer war, war das Team. Ich stand bereits in Scoutposi und hab fleißig aufgedeckt, aber die Idioten haben erst aufgehört sinnlos vorzurücken, als ichs geschrieben hab - nur dann hats tatsächlich funktioniert, dann haben die kapiert, dass es besser ist nicht in die Sichtweite des Gegners zu fahren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das weiß ich doch nicht. Dann tu ich mir das mal an.

;) - Der Thread der Ahnungslosen hier oder was? Kommt Ihr hier alle zufällig aus dem Raum Dresden - ;)

Mal im Ernst, hast Du früher nie mit dem Servercross gespielt? So wie das jetzt mit dem Mod ist, war das bis ~ 0.7.4 oder so.
 
Ich selbst bin erst mit 0.7.2 oder 0.7.3 zum Spiel gekommen, deswegen kann ich dir nicht sagen, ob ich damit gespielt habe. Ich jedenfalls glaube nicht, deswegen hab ich gefragt.
 
Waren das oneshots oder einfach nur totale Retards? xD

Angsthasen, die nicht zielen konnten. Der IS und das T32 waren mit einem Schuss weg. Aber den IS-3 hab ich mir zuerst vorgeknöpft. Der brauchte zwei Schuss. In der Zeit hätten die beiden mich ohne Probleme fertig machen können. Ich wäre auch mit einem Schuss weg gewesen. Und ich war so langsam.
Einen Bildschirmausschnitt muss ich schuldig bleiben. Der erste Teil des Videos spielt noch ab. Nach meiner erneuten Verbindung hängt der zweite Teil des Videos sofort fest. (Früher spielte der zweite Teil bei Verbindungsabbruch auch ab.)

Nachtrag: Die letzte Szene vom Teil 1 des Videos zeigt, dass die Gegner alle in der Basis stehen bei 75 Eroberungspunkten. Wenn man die nicht gerade geringe Zeit meiner Wiedereinwahl dazurechnet, wollten die mich halt unbedingt abschießen und sind männermäßig wieder rausgefahren. Dabei hätte nur einer im Kreis stehen bleiben müssen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hach, der T29 hat schon Spaß gemacht. Mal gucken, wie sich der so T32 fährt.

Stock ist das quasi ein aufgepumpter Pershing, Turm ist derselbe, Kanone quasi auch, nur deutlich langsamer. Ist halt wirklich mies, dass man um sage und schreibe 10kg die 105er nicht mounten kann. Nur selbst wenn man das könnte, würds nicht wirklich viel bringen. Die 105er hat auf dem kleinen Turm ne schlechtere RoF wie auf dem T29 und auch so schon hat man für den Ansetzer nicht genügend Platz. Also entweder machst du das Federungsteil rein, damit du wenigstens von Beginn an Kanone und 2 Zubehörteile einbauen kannst, oder du benutzt direkt FreeXP für die Ketten. Denn mit der 90mm würd ich auf T8 wirklich nicht wirklich anfangen wollen...
 
Stock ist das quasi ein aufgepumpter Pershing, Turm ist derselbe, Kanone quasi auch, nur deutlich langsamer. Ist halt wirklich mies, dass man um sage und schreibe 10kg die 105er nicht mounten kann. Nur selbst wenn man das könnte, würds nicht wirklich viel bringen. Die 105er hat auf dem kleinen Turm ne schlechtere RoF wie auf dem T29 und auch so schon hat man für den Ansetzer nicht genügend Platz. Also entweder machst du das Federungsteil rein, damit du wenigstens von Beginn an Kanone und 2 Zubehörteile einbauen kannst, oder du benutzt direkt FreeXP für die Ketten. Denn mit der 90mm würd ich auf T8 wirklich nicht wirklich anfangen wollen...

Die Ketten hab ich gleich mit FreeXP frei geschaltet, schon als ich die 105 nicht drauf bekommen hab, war mir klar, das ich mit der kleinen nicht losfahren brauch. Jetzt brauch ich nur noch den Turm, dafür will ich aber keinen FreeXP einsetzen, die 20k XP sind auch so recht schnell zusammen gespielt. Die ersten Gefechte waren dennoch ernüchternd. Aber erstmal einstellen auf das Ding.
 
Mit dem Turm ändert sich beim T32 einfach alles. Man hat ein gutes Stück mehr HP, deutlich bessere Panzerung und die Kanone wird auch ein gutes Stück potenter. Bleibt zwar immer noch die schlechteste Kanone auf den T8-Heavies, aber für das Gesamtpaket mit dem ein oder anderen Schuss Goldmun ausreichend. Vor allem sollte man jetzt mit der gesunkenen Artyanzahl auch endlich Hulldown stehen können ohne direkt rausgebombt zu werden
 
Durch dieses 24h Event war ich noch nie so oft Unterstützer wie jetzt :( echt schlimm!

Gerade wenn sich die Überlegenheit eines Teams herausstellt und es gut läuft ballern echt einige erst los wenn der Gegner in niedrige HP Zonen fällt...
Wegen so Gefechten liebe ich das Spiel! :fresse2: und dann behauptet noch einer ich wäre nur tatenlos rumgestanden. :haha:
 

Anhänge

  • WorldOfTanks 2013-08-07 10-59-57-83.jpg
    WorldOfTanks 2013-08-07 10-59-57-83.jpg
    176,1 KB · Aufrufe: 56
  • WorldOfTanks 2013-08-07 11-00-06-96.jpg
    WorldOfTanks 2013-08-07 11-00-06-96.jpg
    170,1 KB · Aufrufe: 52
  • WorldOfTanks 2013-08-07 11-00-14-44.jpg
    WorldOfTanks 2013-08-07 11-00-14-44.jpg
    162,6 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich war Verteidiger :) lenitneS hat Recht
Zum Schluss kam die Arty ja noch in die Base! Konnte aber nur eine beschädigen dann war die Zeit um. :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh