Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit dem Turm ändert sich beim T32 einfach alles. Man hat ein gutes Stück mehr HP, deutlich bessere Panzerung und die Kanone wird auch ein gutes Stück potenter. Bleibt zwar immer noch die schlechteste Kanone auf den T8-Heavies, aber für das Gesamtpaket mit dem ein oder anderen Schuss Goldmun ausreichend. Vor allem sollte man jetzt mit der gesunkenen Artyanzahl auch endlich Hulldown stehen können ohne direkt rausgebombt zu werden
Hey Leute, habe jetzt auch angefangen WoT zu zocken.
Habe jetzt eine Woche gezockt und bin begeistert, allerdings bin ich immer im Loserteam ;(
Ghost_L3ader
Habe diese Woche noch Woche Urlaub, ansonsten kann ich immer ab Nachmittag.
können heut abend gern mal ein paar runden tier 5 drehen. adde mich einfach ingame. ts ist aber pflicht. und den jagdtiger 8,8 lässte am besten erstmal stehen...Ghost_L3ader
Habe diese Woche noch Woche Urlaub, ansonsten kann ich immer ab Nachmittag.
Ohh nein
Warum denn 30.01P, wollte eigentlich den 36.01H kaufen und dann richtig Tiger II wandern Oder ratet ihr von diesem Tank ab?
So ganz clanlos war er ja bisher nicht - AX, PTS (2x), HAMI, EXNOM (erst vor kurzem raus)... .Clanlos und random unterwegs und dann dennoch solche Stats.
World of Tanks player statistics - RheinMetal at EU
Trotzdem hat er mich nicht überlebt
Gabs mal ne Stellungnahme dazu, dass es für das Erobern zu wenig Exp gibt? (Ja, ich habe den Tier 7 Bonus gegenüber Tier 8 sowie den TD Malus berücksichtigt)
Es geht heiß her im Forum: Historische Inhalte in World of Tanks | Hauptnachrichten | World of Tanks
Die Diskussion dazu ist aber schon geschlossen.
wie heißt du ingame?