[Sammelthread] World of Tanks

Ahh, daran hab ich gar nicht mehr gedacht. Ich hab Angriffsgefechte ausgeschaltet, als die Funktion ins Spiel kam und nie wieder ein Angriffsmatch gespielt. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit dem Turm ändert sich beim T32 einfach alles. Man hat ein gutes Stück mehr HP, deutlich bessere Panzerung und die Kanone wird auch ein gutes Stück potenter. Bleibt zwar immer noch die schlechteste Kanone auf den T8-Heavies, aber für das Gesamtpaket mit dem ein oder anderen Schuss Goldmun ausreichend. Vor allem sollte man jetzt mit der gesunkenen Artyanzahl auch endlich Hulldown stehen können ohne direkt rausgebombt zu werden

Das mit der Kanone finde ich auch etwas seltsam, der T32 ist ja quasi schon komplett erforscht, bis auf Turm und Ketten. Also ein etwas beweglicher T29 mit etwas mehr HP. Im Bereich des Tier VII ist die Kanone schon ganz brauchbar, mal sehen, wie oft ich jetzt auf Goldmun zurück greifen muss. Mal heute Abend ein paar Runden drehen!
 
naja mit einer kanone auf dem niveau der anderen T8 heavies wäre der T32 leicht OP mMn.
 
Kann ich erst heute abend machen. Wie siehts denn bei dir überhaupt uhrzeittechnisch immer aus und wie lautet dein Ingamenick?
 
Da hat sich einer gedacht, mich beleidigen zu müssen:



Hab mit dem T40 HE geladen und ihm 211 Schaden gedrückt. Hat er nich eingesehen und kam mit so einer Antwort. Mal sehen, was der Support dazu sagen wird.
 
Ghost_L3ader
Habe diese Woche noch Woche Urlaub, ansonsten kann ich immer ab Nachmittag.

Gutgut, also die deutsche Linie über den 35(t) gestartet und immerhin den nA mit FreeXP aus dem 8,8-JT übersprungen, wenn ich das richtig sehe. Ich würd im Moment aber noch empfehlen, den 8,8-JT stehen zu lassen und die kleineren Tiers normal spielen. Zum einen brauchst du das Geld im Moment noch eher weniger, zum anderen ändert sich im T4-T8-Bereich so einiges skilltechnisch an den Gegnern. Lediglich beim 30.01P würd ich durchaus FreeXP in Ketten + Turm + Kanone empfehlen, weil das Ding stock einer der wohl grausamsten Panzer im Spiel ist. Rest kann man heute abend weiterschauen^^
 
pah, wer will schon mit diesen EXLX-Noobs abhängen :fresse:
Greatest_of_all_time hier droht mir sogar ingame mich zu killen, nur um dann vernichtend geschlagen zu werden!




:d
 
nach langer zeit mal wieder eingestiegen:



:bigok:

die kleinen panzer machen irgendwie den meisten spaß. :)
 
Kannst auch den 3601H fahren, spricht ja nix dagegen. Der Tiger ist dann wieder etwas speziell zu fahren, aber damit sollte man klar kommen können.
 

Anhänge

  • shot_154.jpg
    shot_154.jpg
    181 KB · Aufrufe: 80
  • shot_153.jpg
    shot_153.jpg
    175,8 KB · Aufrufe: 67
Ohh nein :(
Warum denn 30.01P, wollte eigentlich den 36.01H kaufen und dann richtig Tiger II wandern :fresse: Oder ratet ihr von diesem Tank ab?

Och, ich bin einfach davon ausgegangen, dass du ebenfalls mal den Weg zur Maus einschlagen willst, was viele die neu sind sofort einplanen. Wenn das nicht der Fall ist, kannst du problemlos zum 36.01 gehen, der ist sowieso in allen Belangen besser.
 
erfährt hier noch irgendwer zahlreiche disconnets? grad eben zweimal in einem game, davor auch schon zigmal. eigentlich unspielbar.
 
Nur riesen Lags.
Teils 1-2 Sekunden lang.

Mal eine andere Sache.
Gabs mal ne Stellungnahme dazu, dass es für das Erobern zu wenig Exp gibt? (Ja, ich habe den Tier 7 Bonus gegenüber Tier 8 sowie den TD Malus berücksichtigt)

Als T8 mit 100% Eroberung, 2 Kills, 866 Schaden gibt es 535 Exp
Als T7 mit 399 Schaden, 0 Kills, 875 Schaden durch Aufklärung gibt es 574 Exp
Als T7 mit 941 Schaden, 0 Kills, 233 Schaden durch Aufklärung, Gefecht nicht überlebt gibt es 592 Exp

Dahin gehend ärgerlich, wenn man dadurch das Match im langsamen T28 gewinnt, dennoch nix davon hat...
 
Gabs mal ne Stellungnahme dazu, dass es für das Erobern zu wenig Exp gibt? (Ja, ich habe den Tier 7 Bonus gegenüber Tier 8 sowie den TD Malus berücksichtigt)

Es gibt den TD Malus nicht mehr, jedoch teilst du dir deine EP, wenn du nicht selber aufklärst.

@Folterknecht
Da beschwert sich doch glatt ein PTS ler über mich, das ich im E100 Gold nutze :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: World of Tanks [3]

Wieso les ich hier immer wieder was von Lags?
Bei welchem Provider seid ihr?

Ich hab bei Kabel Deutschland immer ~25ms und keinerlei Probleme.

Gesendet von meinem Nexus 10 mit der Hardwareluxx App
 
jo, die Server laggen zur Zeit echt stark.

In den Kompaniegefechten ist das oft tödlich ...

@screema
Die Lags sind beim Wot Server, wenn selbst Polen und russen die Lags haben.

Habe ja selber auch durchgehend 20ms und hin und wieder mal 999ms.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab die letzten Tage auch mal 2 Stunden am Stück gespielt und absolut keine Hänger - da darf ich wohl dankbar sein :)
 
Das 261 Game von letztens mit 8Kills und 8.8K damage dank Isutoshi [PTS] nun auch auf youtube


Er hat noch mehr gute Replays in seinem Channel


@Arikus:

Laß mich raten - JuraPura?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh