Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das 261 Game von letztens mit 8Kills und 8.8K damage dank Isutoshi [PTS] nun auch auf youtube
Er hat noch mehr gute Replays in seinem Channel
@Arikus:
Laß mich raten - JuraPura?
Folterknecht
Das 261 Game von letztens mit 8Kills und 8.8K damage dank Isutoshi [PTS] nun auch auf youtube
Er hat noch mehr gute Replays in seinem Channel
@Arikus:
@Arikus:
In Videos sehe ich öfters Prozentzahlen - wahrscheinlich die Winrate?
Diese sagt doch aber kaum was aus, so wie die Anzahl der Gefechte. Wesentlich aussagekräftiger wäre beispielsweise die WN7-Rate (bestenfalls die der letzten Tage), oder nicht?
NeoCX: Und da sieht man auch sehr gut, das der Arty Nerv auch gar nicht soooo schlimm ausgefallen ist. Mit diesem werden halt nur die wirklichen Arty Noobs raus gefischt!
Pimacci: Sagt mal, was lasst ihr euch genau mit XVM anzeigen?
Diese sagt doch aber kaum was aus, so wie die Anzahl der Gefechte. Wesentlich aussagekräftiger wäre beispielsweise die WN7-Rate (bestenfalls die der letzten Tage), oder nicht?
WR + WR auf dem Panzer, avg Tier, Anzahl der Gefechte + Gefechte auf dem Panzer, WN6 - WN6 der letzten 60 Tage ist nicht möglich mit XVM.
Könntest du die Config evtl zur Verfügung stellen? Würd ich gern mal testen
Sagt mal, was lasst ihr euch genau mit XVM anzeigen?
Ich habe in der Liste (Tab gedrückt) die globalen Werte für WR, WN7 und Anzahl Spiele stehen und im Gefecht selber die Werte für den jeweiligen Panzer.
Wenn jemand overall >55% hat, aber dann in einem IS-8 mit 40% WR angerollt kommt, dann kann ich daraus schließen dass entweder er durch Kompanie/CW hochgepusht wurde oder er mit dem Panzer einfach nicht zurecht kommt.
Wenn jemand overall >55% hat, aber dann in einem IS-8 mit 40% WR angerollt kommt, dann kann ich daraus schließen dass entweder er durch Kompanie/CW hochgepusht wurde oder er mit dem Panzer einfach nicht zurecht kommt.
Hmm der Löwe ist so lala :/
Bald wird noch der Jagdtiger 8,8 gekauft.
Praktisch, dass man per SMS zahlen kann. Congstar von Ebay sag ich nur.
Drei Tage Premiumspielzeit geschenkt? Wo steht das da?
Die neue Karte schaut ganz nett aus.
//EDIT:
Gefunden.
Sieg!
| Karte:*Highway
| Fahrzeug: VK 30.02 (D)
| Erfahrung: 1.378*|* Einnahmen:*
33.669*Cr.
| Erfolge:*Unterstützer
Wenn wir hier gerade bei den Mods sind.
Wie heist den der Mod wo mir meine Siege/Loss und die Einnahmen unten Rechts übersichtlich aufgelistet werden.
@ Folterknecht
du hattest doch mal diesen Mod gemacht wo die Perks/Skills besser erklärt werden. Wenn ich den Drin habe bekomme ich so komische Meldungen wie "shot from Player...../death...." wo halt vorher immer Player X wurde von Player Y zerstört. Gibts da ne Möglichkeit das wieder hinzubekommen ohne den Mod zu löschen?