[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das 261 Game von letztens mit 8Kills und 8.8K damage dank Isutoshi [PTS] nun auch auf youtube

Er hat noch mehr gute Replays in seinem Channel


@Arikus:

Laß mich raten - JuraPura?

Ein wirklich gutes Game, da sieht man, das du in der Arty übelst skill hast. Und da sieht man auch sehr gut, das der Arty Nerv auch gar nicht soooo schlimm ausgefallen ist. Mit diesem werden halt nur die wirklichen Arty Noobs raus gefischt!

Gutes Game!
 
Folterknecht
Das 261 Game von letztens mit 8Kills und 8.8K damage dank Isutoshi [PTS] nun auch auf youtube



Er hat noch mehr gute Replays in seinem Channel


@Arikus:

Laß mich raten - JuraPura?

Echt geniales Arty Game :eek:. Hattes gegen Ende bestimmt ganz schön Herzklopfen :)
 
@Arikus:

Laß mich raten - JuraPura?

Ne, WoTMarc oder so hieß er.
Er ist halt in seinem T57 Heavy nur an meinem E-100 abgeprallt, hat aber von mir 3 Schüsse kassiert :P

Das Video muss ich mir heute Abend mal anschauen, geht hier auf Arbeit nicht.
 
Herrlich, gestern abend wieder ein paar Runden Maus gespielt und die Goldmun kam wieder wie wild auf mich zugeflogen. Nja, zu dumm wenn man sich auf Goldmun verlässt und dann stumpf in der Pampa stehen bleibt nach dem Schießen. Muss mich zwar auf diversen Maps noch an den Spielstil gewöhnen, aber Spaß machts definitiv schon. Je nach Gegneraufstellung kann man sogar selbst nur mit Goldmun um sich schmeißen ohne Miese zu machen.
Das genialste Erlebnis war gestern aber ein Leo PTA der von oben auf mich draufspringen wollte und sich direkt mal 400 Schaden gemacht hat, während ich keinen einzigen Punkt verloren hab :fresse:
 
Die Stalin Diskussion ist nun mittlerweile auch durch die einschlägigen Onlinemedien aufgegriffen worden => Golem. Interessanter Weise bin ich über Facebook darauf aufmerksam geworden, weil das DPM den Golem Beitrag geteilt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, was lasst ihr euch genau mit XVM anzeigen?
In Videos sehe ich öfters Prozentzahlen - wahrscheinlich die Winrate?
Diese sagt doch aber kaum was aus, so wie die Anzahl der Gefechte. Wesentlich aussagekräftiger wäre beispielsweise die WN7-Rate (bestenfalls die der letzten Tage), oder nicht?
 
In Videos sehe ich öfters Prozentzahlen - wahrscheinlich die Winrate?
Diese sagt doch aber kaum was aus, so wie die Anzahl der Gefechte. Wesentlich aussagekräftiger wäre beispielsweise die WN7-Rate (bestenfalls die der letzten Tage), oder nicht?

Ein Beitrag von 1/15 über einen längeren Zeitraum sagt sehr wohl was aus. Nicht umsonst haben gute Spieler (Kompaniespieler mal ausgenommen) gleichzeitig nicht nur gute WN-/Effiwerte, sondern auch entsprechende Winrates. Es ist eher ungewöhnlich, wenn Rating + Winrate nicht Hand-in-Hand gehen. Anzahl der Matches ist auch interessant zu wissen, da man eine allgemeine Tendenz erkennen kann. Spieler mit unterdurchschnittlicher Winrate und Ratings mit 10k+ Spielen kann in den meisten Fällen schon abschreiben, da das entweder keine Spieler sind die das ganze halbwegs ernst nehmen, oder einfach lernunwillig/blöd sind. Hingegen Spieler mit recht wenig Spielen und sonstigen durchschnittlichen Werten kann man durchaus gebrauchen.

Ich lass mir auch Gefechte, WN und Winrate anzeigen. WN-Ratings über einen kurzen Zeitraum fänd ich eher unsinnig, wenn man z.B. einfach krüppelige Stockpanzer fährt oder einfach mal ein paar schlechte Tage hat, die jeder mal hat.
 
NeoCX: Und da sieht man auch sehr gut, das der Arty Nerv auch gar nicht soooo schlimm ausgefallen ist. Mit diesem werden halt nur die wirklichen Arty Noobs raus gefischt!

Da liegst Du leider falsch. Der Aimtime-nerf in Verbindung mit teilweise kleinerem Richtbereich hat die Artis kaputt gemacht. In diesem Spiel kam er nur nicht zum tragen, da sich die meisten gegner "vertikal" und nicht "horizontal" zu mir bewegt haben.

Bsp.: Aufgedeckte Gegnerartis bekämpfen - vergiss es, die ist schon längst weider verschwunden bevor ich fertig gezielt habe.


Pimacci: Sagt mal, was lasst ihr euch genau mit XVM anzeigen?
In Videos sehe ich öfters Prozentzahlen - wahrscheinlich die Winrate?
Diese sagt doch aber kaum was aus, so wie die Anzahl der Gefechte. Wesentlich aussagekräftiger wäre beispielsweise die WN7-Rate (bestenfalls die der letzten Tage), oder nicht?

WR + WR auf dem Panzer, avg Tier, Anzahl der Gefechte + Gefechte auf dem Panzer, WN6 - WN6 der letzten 60 Tage ist nicht möglich mit XVM.

Und bis auf einige wenige Ausnahmen hängen WR und WN6 sehr eng zusammen. Die Linien bewegen sich in einem Diagramm meist parallel. 60+% WR und 1200er Rating gibt es nur sehr wenige Spieler (reine Kompanie-huren), wohin gegen 48% WR und 800-1000 WN6 ein ein häufig zu beobachtendes Elend darstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Isutoshi war so nett und hat noch eines meiner Replay hoch geladen:

Hull-down T29, ain't nobody got penetration for dat



---------- Post added at 13:18 ---------- Previous post was at 13:15 ----------

Könntest du die Config evtl zur Verfügung stellen? Würd ich gern mal testen

Klick mal unter meiner Sig - "My Mods for WoT"

WR auf dem Panzer und Anzahl der Gefechte auf dem Panzer fehlt aber in der Config in der Übersicht - ist nur via "ALT" sichtbar. Ich muß die aktuelle wohl noch hoch laden ... .
 
ok - hab die erweiterte Config hoch geladen incl Vorschau im Spoiler - Version2
 
Sagt mal, was lasst ihr euch genau mit XVM anzeigen?
In Videos sehe ich öfters Prozentzahlen - wahrscheinlich die Winrate?
Diese sagt doch aber kaum was aus, so wie die Anzahl der Gefechte. Wesentlich aussagekräftiger wäre beispielsweise die WN7-Rate (bestenfalls die der letzten Tage), oder nicht?

Ich habe in der Liste (Tab gedrückt) die globalen Werte für WR, WN7 und Anzahl Spiele stehen und im Gefecht selber die Werte für den jeweiligen Panzer.
Wenn jemand overall >55% hat, aber dann in einem IS-8 mit 40% WR angerollt kommt, dann kann ich daraus schließen dass entweder er durch Kompanie/CW hochgepusht wurde oder er mit dem Panzer einfach nicht zurecht kommt.
 
Ich habe in der Liste (Tab gedrückt) die globalen Werte für WR, WN7 und Anzahl Spiele stehen und im Gefecht selber die Werte für den jeweiligen Panzer.
Wenn jemand overall >55% hat, aber dann in einem IS-8 mit 40% WR angerollt kommt, dann kann ich daraus schließen dass entweder er durch Kompanie/CW hochgepusht wurde oder er mit dem Panzer einfach nicht zurecht kommt.

oder er den panzer neu hat nur er noch einiges grinden muss.
 
Wenn jemand overall >55% hat, aber dann in einem IS-8 mit 40% WR angerollt kommt, dann kann ich daraus schließen dass entweder er durch Kompanie/CW hochgepusht wurde oder er mit dem Panzer einfach nicht zurecht kommt.

Oder er bei der Erstellung der angezeigten Werte erst sehr wenige Matches drauf hatte, oder zeigt das den Wert dann einfach nicht an, wenn der Panzer noch recht neu ist?
 
Die Anzahl der Gefechte zu dem Panzer stehen doch auch da ... und wenn da >200 Gefechte steht, wird sich da auch nicht mehr viel tun.
 
Hmm der Löwe ist so lala :/

Bald wird noch der Jagdtiger 8,8 gekauft.

Praktisch, dass man per SMS zahlen kann. Congstar von Ebay sag ich nur.
 
Gib es einfach bei der Suche ein.

10€ pro Karte, dafür 15€ Startguthaben (bis Ende August sonst 10€) und eine Prämie wie z.B. nen 15€ Amazon Gutschein.
3 mal Pro Person funktioniert idR. auch öfters.
 
Re: World of Tanks [3]

Giftiges Ding der E-25 :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Drei Tage Premiumspielzeit geschenkt? Wo steht das da?

Die neue Karte schaut ganz nett aus.

//EDIT:
Gefunden. ;)
 
Wenn wir hier gerade bei den Mods sind. :d


Wie heist den der Mod wo mir meine Siege/Loss und die Einnahmen unten Rechts übersichtlich aufgelistet werden.

@ Folterknecht

du hattest doch mal diesen Mod gemacht wo die Perks/Skills besser erklärt werden. Wenn ich den Drin habe bekomme ich so komische Meldungen wie "shot from Player...../death...." wo halt vorher immer Player X wurde von Player Y zerstört. Gibts da ne Möglichkeit das wieder hinzubekommen ohne den Mod zu löschen?
 
Der VK3002DB macht Spaß:

Sieg!
| Karte:*Highway
| Fahrzeug: VK 30.02 (D)
| Erfahrung: 1.378*|* Einnahmen:*
33.669*Cr.

| Erfolge:*Unterstützer



Am Ende leider gegen Tiger und M5 Stuart ausgefallen. Der Stuart hat das richtig gut gemacht, mich gekettet und dann hatte ich keine Chance mehr. Turm war noch dazu beschädigt und Repkit musste ich davor für die Kanone verwenden...
 
Wenn wir hier gerade bei den Mods sind. :d


Wie heist den der Mod wo mir meine Siege/Loss und die Einnahmen unten Rechts übersichtlich aufgelistet werden.

@ Folterknecht

du hattest doch mal diesen Mod gemacht wo die Perks/Skills besser erklärt werden. Wenn ich den Drin habe bekomme ich so komische Meldungen wie "shot from Player...../death...." wo halt vorher immer Player X wurde von Player Y zerstört. Gibts da ne Möglichkeit das wieder hinzubekommen ohne den Mod zu löschen?

Statistics Pack for 0.8.7 - Mods & Addons - World of Tanks official forum


Locastan hat meinen Mod in den Stat-Mod integriert. Ich führe allerdings nur die engl Version fort (unter meiner Sig - My Mods ...)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh