[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiß einer ob man beim Goldkauf via SMS die Summe (zum Beispiel 29,99€) auch von 2 verschiedenen Handynummern abwickeln kann?

Jawoll:

Premium-Konto gekauft. Ablaufdatum:
Samstag, 10. August 2013 00:50:23.

Jetzt wird jeden Tag für Premium gesuchtet bis zum 31. August. :fresse:
Ich habe die 50.000 XP wohlgemerkt ohne Premium geschafft. Das ist auch ein Wunder, da ich nicht geglaubt habe, das zu schaffen. :d

Zuletzt bearbeitet:
Re: World of Tanks [3]

Na auf diesen Nerf, ähm dieses Balancing bin ich ja mal gespannt:
VK 36.01 (H) wird neu balanciert und wird als schwerer Panzer klassifiziert

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

wo findet man noch skins zum download?

mirtankov hat ja alle aktuellen skins gelöscht.

Das heißt sie rollen bergab schneller?
Für mehr Geschwindigkeit auf der Geraden bräuchte der Tiger II einfach nur mehr Leistung.

Das heißt sie rollen bergab schneller?
Für mehr Geschwindigkeit auf der Geraden bräuchte der Tiger II einfach nur mehr Leistung.

Warum? Die Leistung ist da! Das der Tiger nur 30 km/h schafft und der Tiger II nur 27 km/h, allein der Umstand, wie schnell er diese Geschwindigkeit erreicht, zeigt, das da lust nach oben ist. Aber der Buff wird wohl nur jeweils einige Km/h bringen. Nicht das man mit dem KT noch einen VK45.02 A überholt :fresse:

Ich finds auch nicht.

Wenn Ihr ein einziges Mal gewinnt, habt Ihr drei Tage Premium. Das ist quasi geschenkt. Ein Mal mit irgend einem Panzer?
Sieg!
Gefecht: Kloster Freitag, 9. August 2013
Fahrzeug: M24 Chaffee
Erfahrung: 1.722 (x2)
Kreditpunkte: 10.251

Mission abgeschlossen! Belohnung:
Premium-Tage hinzugefügt: 3

Das war mein erstes Spiel heute. Ich hab nun drei Tage Premium.

Nachtrag: Ich hab zwei Mal den gleichen Link kopiert. Ein Mal sollte der hier sein. http://worldoftanks.eu/de/news/44/ru-mission-anniversary/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit dem Unterschied, dass es kein Tier 6 heavy wird ;)

"VK 30.01 (H) wird neu balanciert und rutscht als schwerer Panzer auf Stufe V" (aus der 8.8er news)

Mit dem Unterschied, dass du vom VK30 redest und er vom VK36

VK 30.01 H will be rebalanced and moved to Tier V as a heavy tank
VK 36.01 H will be rebalanced and reclassified as a heavy tank

Da steht nichts von Stufe 5 beim VK36, demnach bleibt er Stufe 6.

Das neue Objekt 416 (neuer Medium)
All the crewmen were positioned in the turret where they could be better protected, with the power pack and transmission being placed at the front of the hull.
.. difficulties of ensuring simultaneous vehicle steering and firing led to its not being pursued ..

Sehr interessante Denkweise :fresse2:

Der Type 59 Ersatz:
http://wiki.worldoftanks.eu/T-34-3
etwas weniger Panzerung, dafür die Kanone des 112ers (wie die Kanone vom IS-6 nur mit wesentlich besserer Goldmunition).

Zuletzt bearbeitet:
wie wat wollen die mit meinem VK36.01 machen??? Denen hakt es doch langsam....diese dauernden Änderungen an Dingen die doch soweit in Ordnung sind!! Wird die 7.5er konisch auch genörft?

SerB (oder wars Storm?) hat doch schon vor ner halben Ewigkeit bei nem Q&A gesagt, dass die beim 36.01 hauptsächlich die Klassifizierung ändern und nichts an den Werten. Also eher erstmal abwarten ob was geändert wird.

Der Type 59 Ersatz:
T-34-3 - World Of Tanks
etwas weniger Panzerung, dafür die Kanone des 112ers (wie die Kanone vom IS-6 nur mit wesentlich besserer Goldmunition).

Wobei man sowieso das MM abwarten sollte, da auch der 112 wegen der Munition ein normales bekommen sollte, nach letztem Planungsstand. Wobei der T-34-3 im Grunde sowieso gleichwertig mit dem "normalen" T-34-2 aus Tree ist...

Das ist recht wahrscheinlich, dass der 112er ein normales MM bekommt.
Zwar hat er mit normaler Munition nur 175mm Durchschlag, allerdings hat er als Premium die Möglichkeit relativ verlustfrei Gold mit 300mm zu nutzen.
Zudem hat der 112er die gleiche Wanne wie der 113er, also eine auf Tier 8 extrem starke Panzerung mit der Möglichkeit des Anwinkelns!

120mm Wanne mit dem Winkel ist recht stark, 240mm am runden Turm mit teilweise 150mm zusätzlicher Panzerung dahinter (390mm mit Spaced Armor Effekt) sind nahezu unverwundbar.
Siehe dazu auch hier beim 113: New v8.3 Chinese Tier 8 to 10 Heavy Tank frontal Armor Layout | World of Tanks: Master Class

Angewinkelt kommt da ein anderer T8 nichtmal an der unteren Frontplatte durch.

Nachtrag:
http://pbtanknews.blogspot.de/2013/05/chinese-tier-8-premium-wz-112-coming-in.html
Scheinbar sind die Kommandantenluken auch mit 240mm gepanzert, goodbye weakspot, hello bounce.

Zuletzt bearbeitet:
Das Wort "Normal" und "Matchmaking" in einem Satz bezogen auf World of Tanks zu verwenden ist hochgefährlich, es könnte ein schwarzes Loch entstehen!!!!

jep den T50 haben sie völlig ruiniert... war so ein gutes Element in Kompanie....

Das Wort "Normal" und "Matchmaking" in einem Satz bezogen auf World of Tanks zu verwenden ist hochgefährlich, es könnte ein schwarzes Loch entstehen!!!!

Jeder andere versteht unter normales Matchmaking ein +2 MM, also in diesem Falle als T8 Panzer bis T10.
Nur du ...

also das die Russen ihre eigenen Panzer kaputtpatchen...
Echt schade, gerade der t50 hat spaß gemacht
Naja viel Geld und Zeit für nichts, ich verkauf das Teil

Zuletzt bearbeitet:
Jeder andere versteht unter normales Matchmaking ein +2 MM, also in diesem Falle als T8 Panzer bis T10.
Nur du ...

Ich weiss doch.... hab ich den Witz irgendwo verloren unterwegs sorry...

Edit: Erzähl das mit "normal" aber mal jemandem der nach 20 Gefechten im T8 immer noch gegen T10 fährt und einfach nur dauernd auf den Sack bekommt ;) für den ist das dann gewiss kein "normales Matchmaking" mehr hm?

Zuletzt bearbeitet:
Das kenne ich selber, vor zwei Wochen mit einem Freund gespielt, der gerade erst angefangen hatte.
Wir sind fast immer lowtier gewesen, dennoch hat es ihm Spaß gemacht.

Klar, Spass machen kann das auch, ab und zu mal!

Und klar ist ja auch dass es die "Opfer" genauso braucht wie die "gefährlichen", also die Tierstufe +2 haben.
Kommt man nun aber ständig in die Lage "das Opferlamm" zu sein trübt das den Spass doch sehr schnell, und die Aussage "scheiss Matchmaking" wird üblicherweise genau dann getätigt.

So ist das nun mal, und damit muss man entweder leben oder halt das Spiel deinstallieren.

Was anderes Arikus, hast du evtl mal Bock heut abend mit uns Senior Kompa zu fahren? Oder auch einfach nur Zug... ich will meinen M103 heute endlich mit der grossen Knifte ausstatten...

TS3 mit funktionierendem Micro wäre optimal, für Kompa unverzichtbares MUSS.

Alle anderen sind natürlich auch eingeladen und gern gesehen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh