[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin abends meistens schon vergeben, da wir im Clan fast jeden Abend eine 8er Kompanie machen.

6er ist eh nicht so mein Ding, da sind mir die verhältnisse von Schaden/Leben zu unpassend.
Wäre ja so, als wenn auf T8 jeder IS-3 mit einer BL-10 rumfährt.

Dennoch danke für die Einladung ;)
 
Ich hoffe, das war die Initialzündung. Bisher war ich mit dem Jagdpanzer E-100 eher eine Last für meine Teams.
Die Aktionen mit den zahlreichen Premiumtagen sind echt nett. Ich könnte mich dran gewöhnen. Man macht ja sogar in Level 10 Plus.
Sieg!
Gefecht: Kloster Freitag, 9. August 2013
Fahrzeug: JagdPz E-100
Erfahrung: 3.314 (x2)
Kreditpunkte: 71.686
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Panzerbrecher, Überlegenheitsabz.: "I. Klasse"

Reparaturen:
Das Fahrzeug JagdPz E-100 wurde erfolgreich repariert. Kosten: Kreditpunkte: 23.742

Gekauft:
Die Munition in Fahrzeug JagdPz E-100 wurde erfolgreich aufgefüllt. Kosten: Kreditpunkte: 17.600
 
Sieg!
| Karte:*Fjorde
| Fahrzeug: Maus
| Erfahrung: 1.882*|* Einnahmen:*
116.694*Cr.

| Erfolge:*Stahlwand, Unterstützer, Panzerbrecher, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Schon geil zu zweit ne Flanke allein zu halten gegen mehrere 10er und 9er :d
 
Schon geil zu zweit ne Flanke allein zu halten gegen mehrere 10er und 9er :d
So eine Situation hatte ich heute auch. War zwar nur der Pz.B2, aber d steht man völlig allein bei J5 und hält 7 Gegner auf die nach Süden wollen. Das Ding ist einfach genial wenn mans schön anwinkelt - besonders gegen die ganzen LTPs mit 0k Spielen die sich einfach hinstelln und nur noch ballern.

Die Stahlwand muss ich glaub ich nicht erwähnen ;)
 
Stahlwand erinnert mich an gestern.
Ich hab mir auf 300m ein Shootout mit nem IS-7 geleistet und von der Seite hat alle paar Sekunden ein WZ angeklopft.
Dem hatte ich meine Stahlwand zu verdanken, hab ihn einfach machen lassen, wenn er meint er müsse auf mich schießen ... im 45° Winkel mit dem WZ 131 auf einen E-100 ...
 
Seit Matilda chan als t6 geratet wird ist sie irgendwie zu nichts mehr zu gebrauchen, so ziemlicher one hit von allem was auf t6 rum fährt =( oder geht nur mir des so?
 
Hi!

Schon gesehen?
- confirmed: RU second medium branch will start from T-34 and end with T-54, Object 140 will be a tier 10, unlockable from T-54, Object 430 and the other T9 tank will come later
8.8.2013 | For The Record

Also kann man dann, bis der T9 eingefügt wird, vom T54 2 Tier 10 Tanks erforschen -.-

Hauptsache WG sagt, dass sie im Hightier keine Abzweigungen machen wollen...

Btw:
Alle 8.8 Panzer
New vehicles for 8.8 | For The Record
 
there will be no compensations for VK3001H owners, when it goes down a tier

Dabei hatte ich mir schon vorgestellt es gäbe mal etwas "Geschenkt" durch die Verschiebung.:rolleyes: Das hätte ein kostenloser Stellplatz sein können aber nö, wieder nix .:shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
die Zeiten von Geschenkpanzern bei Treeänderungnen etc. sind vorbei.
Lustigerweise ist der T34 auch mein liebster Prem :)
 
Zum amx stand doch das da :-P
Humor haben sie ja
Unterschätzt nicht den AMX 40, Kommandanten – dieses Fahrzeug sieht vielleicht schwerfällig aus, doch es beschleunigt dennoch innerhalb weniger Sekunden auf eine wahnsinnige Geschwindigkeit – zumindest wenn man ihn aus einem Flugzeug wirft …
 
Sind gerade zu dritt unterwegs gewesen, den ganzen Abend nur auf die Fresse bekommen.
Dann ein game in dem wir 6:0 führen, ich nach 4,5 Minuten schon 3600 Schaden raus gekloppt und dann kacken die Server ab :d

So ist das Leben ;)
 
Servershutdown liegt bestimmt am accountserver.

Im Augenblick wird es ja unzählige accounts geben, welche von Standard auf Premium umgestellt werden. Und das ganze in Echtzeit synchronisieren, weil jeder nach dem ersten Sieg gleich auf nächstes Gefecht klickt. Das zwingt den Accountserver erstmal in die Knie.
 
SerB hat soeben bestätigt, dass es an mir lag.
Er konnte nicht zulassen das ich mal gewinne und hat daher den Stecker gezogen.
Das soll wohl auch so offiziell kommuniziert werden.
 
Viel witziger ist ja die Fehlermeldung: Der Server ist momentan wegen PLANMÄßIGER Wartungsarbeiten nicht erreichbar!! Die verkaufen die Leute für dumm, das ist unglaublich!
 
So ein Dreck... war gerade wieder drauf, gute Runde im T32, mitten im Game mega Lagg und zack, bin ich in der Garage!! WTF!?
 
Viel witziger ist ja die Fehlermeldung: Der Server ist momentan wegen PLANMÄßIGER Wartungsarbeiten nicht erreichbar!! Die verkaufen die Leute für dumm, das ist unglaublich!

Gerade eben hat jemand im Spiel geschrieben (auf Englisch):
Er: Wieso sagen die nicht vorher bescheid, wenn sie den Server planmäßig runterfahren?
Ich: Er ist abgestürzt, das war nicht planmäßig, aber sie schreiben es hin, da es Leute wie du glauben ;)
 
:fresse: da schaut man sich ein replay von folterknecht über sein geiles artygame an und dann spielt man selber WoT und raus kommt sowas

Victory!
Battle: Murovanka Freitag, 9. August 2013 21:35:19
Vehicle: SU-85B
Experience received: 3.518 (x2)
Credits received: 28.257
Battle Achievements: Spartan, Mastery Badge: "Ace Tanker"

:fresse:

[x] vote for more geile replays zum aufputschen :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh