[Sammelthread] World of Tanks

Server wieder online.

---------- Post added at 21:57 ---------- Previous post was at 21:50 ----------

und wieder down Oo
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scheint als würde es Heute keine Sinn machen, so instabil (EU-1) wie das Läuft. Kaum Gefecht gestartet schon lande ich wieder mit meinem Schulbus im Hangar mit der Meldung "Verbindung" down.
 
Zuletzt bearbeitet:
shot_336.jpgshot_337.jpgshot_338.jpg

:d

/e:
Ich hab auf Eu2 keine Probleme

/e:
Direkt noch ne ordentliche Runde
shot_339.jpg
Sogar mehr Einkommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieg!
Gefecht: Wadi Freitag, 9. August 2013 22:34:15
Fahrzeug: ISU-152
Erfahrung: 4.580 (x2)
Kreditpunkte: 82.671
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Waffenbrüder, Unterstützer, Meisterschütze, Panzerbrecher, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Und das mit defektem Munilager...
 

Anhänge

  • shot_156.jpg
    shot_156.jpg
    182,9 KB · Aufrufe: 57
  • shot_157.jpg
    shot_157.jpg
    174,4 KB · Aufrufe: 55
  • shot_158.jpg
    shot_158.jpg
    166 KB · Aufrufe: 63
Rofl, EU1 ist offline und alle sind auf EU2. Ach du Scheiße, das kann ja nur Ärger bedeuten. :fresse:


Muaha, mit Stockturm Panzerass erreicht :fresse::

Sieg!
| Karte:*Flugplatz
| Fahrzeug: T32
| Erfahrung: 4.142*|* (x2) Einnahmen:*
366.850*Cr.

| Erfolge:*Unterstützer, Sensenmann, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

 
Zuletzt bearbeitet:
Die verlängert sich? Ich dachte das gilt insgesamt nur ein Mal?
 
Ich hab vorhin 3 Tage Premium bekommen! :fresse2:
Aber irgendwie war das auch der einzige Sieg... wenn die Teammates sich innerhalb von Sekunden zerschießen lassen :mad:
 
Vor allem ärgert es mich, dass ich im 110E5 auf 300m 5x in Folge einen auf den Pickel bekommen habe, die alle durch gehen und ich dann im Dreck liege.

Ab und zu scheint es echt eine Art Aimbot zu geben für solche Weakspots...
 
weiß nicht was ihr habt. Erste runde und:

Sieg!
Gefecht: Steppen Samstag, 10. August 2013 14:43:34
Fahrzeug: M18 Hellcat
Erfahrung: 3.306 (x3)
Kreditpunkte: 28.883

Mission abgeschlossen! Belohnung:
Premium-Tage hinzugefügt: 3


und gleich wieder aus machen. :bigok:
 
Glaub ich hör echt für Rest des Augusts auf zu Zocken..... da fahr ich mit meinem Pz.B2 voran (einziger Heavy), ballere 5 Gegner auf ~50hp runter und was passiert natürlich................. die drecks verschissenen Abstauber kommen mit ihren leichten Panzern nach vorne geschossen nur um nen Kill abzustauben.

Die stehn wirklich 10 Sekunden neben einem ohne einen Schuss abzugeben und plötzlich schiessen alle.

Glaub ich werd jetz echt zum Arschloch, blockier die Panzer und drück auch nur noch ab wenn nen Kill sicher is.

Gott geht mir das auf die Nerven! :mad::mad::mad:
 
Glaub ich hör echt für Rest des Augusts auf zu Zocken..... da fahr ich mit meinem Pz.B2 voran (einziger Heavy), ballere 5 Gegner auf ~50hp runter und was passiert natürlich................. die drecks verschissenen Abstauber kommen mit ihren leichten Panzern nach vorne geschossen nur um nen Kill abzustauben.

Die stehn wirklich 10 Sekunden neben einem ohne einen Schuss abzugeben und plötzlich schiessen alle.

Glaub ich werd jetz echt zum Arschloch, blockier die Panzer und drück auch nur noch ab wenn nen Kill sicher is.

Gott geht mir das auf die Nerven! :mad::mad::mad:

Genau das hatte ich oft genug erwäht die letzten Tage.

Und für die 30 kills pro Tag ist das sogar nutzlos. Die zählen ja erst ab Rang 5.
 
Anscheinend war es nicht genug, ja. Wir haben ja verloren. :d

Ich mein, T34 216 Schaden, Tiger 2 315 Schaden...
Klar hat man mal (sehr) schlechte Matches, aber wieso haben das gerade ausgerechnet die Leute in meinem Team? :-[
 
Hey die haben ja wenigstens etwas Schaden gemacht.

Ich hatte gerade eins wo ich ausnahmsweise mal 5 Kills gemacht habe (juhu 30 voll) und der Rest des Teams hat INSGESAMT 500 Schaden gemacht - bei Tier 5!

Einer vom Gegnerteam hat sich sogar bei mir für das Team entschuldigt :haha:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh