Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sieg!
Gefecht: Erlenberg Samstag, 10. August 2013 22:50:14
Fahrzeug: VK 30.01 (H)
Erfahrung: 1.647
Kreditpunkte: 42.786
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger
1) Lohnt sich der T29? Wie ist sein Matchmaking?
. Guter Turm, schwache Hülle [...]
Git keine Goldmumpeln... du kannst die genauso für normale Credits kaufen, also kauf sie auch oder lass dieses sinnfreie geflame.
mit dem P oder BP kann sie definitiv nicht mithalten und im Vergleich zum IS geht meiner Meinung nach auch mehr durch. Das der H was Panzerung betrifft kein Benchmark ist ist mir klar.
War eben im E-100 unterwegs. Trifft mich eine T92 Arty, schießt meinen Motor in Brand und gibt mir über 2500 Schaden. Konnte immerhin noch 2k Schaden machen, bevor ich weg geböllert wurde.
Ich hoffe doch sehr, dass die Arty irgendwann einen richtigen Damagenerf kassiert. Das ist einfach zu krass, wie die Arty teilweise reinhaut...
Mal ein Paar Fragen an die Profis:
1) Lohnt sich der T29? Wie ist sein Matchmaking?
2) Wie sollte man die Crew einer SPG skillen (GW Panther)?
War eben im E-100 unterwegs. Trifft mich eine T92 Arty, schießt meinen Motor in Brand und gibt mir über 2500 Schaden. Konnte immerhin noch 2k Schaden machen, bevor ich weg geböllert wurde.
Ich hoffe doch sehr, dass die Arty irgendwann einen richtigen Damagenerf kassiert. Das ist einfach zu krass, wie die Arty teilweise reinhaut...
...
@mighty c: Nö, noch nicht getestet. Bringt der denn überhaupt was?
Danke!
bestes bild
bestes bild
seehr amüsanter Thread xD
/e: wurd wohl grad versteckt/gesperrt