[Sammelthread] World of Tanks

Mal ein Paar Fragen an die Profis:

1) Lohnt sich der T29? Wie ist sein Matchmaking?

2) Wie sollte man die Crew einer SPG skillen (GW Panther)?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Git keine Goldmumpeln... du kannst die genauso für normale Credits kaufen, also kauf sie auch oder lass dieses sinnfreie geflame.
 
Sieg!
Gefecht: Erlenberg Samstag, 10. August 2013 22:50:14
Fahrzeug: VK 30.01 (H)
Erfahrung: 1.647
Kreditpunkte: 42.786
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger

Replay



Zum Glück hat der Max gut mitgeholfen. :)

Die Schulung der Crew kann man bitte ausser acht lassen, habe dabei nicht gedacht, ihn zu behalten. :d

Da fährt man zum Spaß die Grille aus, trifft allerweil nicht und dann das. :)


Zum zweiten mal bisher *g*

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
1) Lohnt sich der T29? Wie ist sein Matchmaking?

MM+2 aber in 9er Gefechte kommt man ganz selten, meist 8ter oder 7ner. Meiner Meinung nach ist er der beste 7ner Heavy, kann noch ganz gut gegen 8ter mithalten. Guter Turm, schwache Hülle, relativ langsam, aber das ganze Paket ist stimmig und macht mir zumindest Spaß.
 
Jut, dann werde ich den wohl mal anspielen demnächst.
Ich mag einfach das optische Erscheinungsbild von T29, T34, M103, etc... :d
 
. Guter Turm, schwache Hülle [...]

Die Front der Wanne ist durch den Winkel nicht wirklich schlechter wie beim IS, IS-2, AMX M4 und besser als die des Tiger H ist sie allemal. Seite und Heck sollte man bei keinem Panzer präsentieren. Leider hält sich dieser Schmarrn, dass der T29 ne schlechte Wanne hat hartnäckig, obwohl sie an den wichtigen Stellen problemlos mit denen der anderen T7 mithalten kann...
 
mit dem P oder BP kann sie definitiv nicht mithalten und im Vergleich zum IS geht meiner Meinung nach auch mehr durch. Das der H was Panzerung betrifft kein Benchmark ist ist mir klar.
 
War eben im E-100 unterwegs. Trifft mich eine T92 Arty, schießt meinen Motor in Brand und gibt mir über 2500 Schaden. Konnte immerhin noch 2k Schaden machen, bevor ich weg geböllert wurde.
Ich hoffe doch sehr, dass die Arty irgendwann einen richtigen Damagenerf kassiert. Das ist einfach zu krass, wie die Arty teilweise reinhaut...
 
mit dem P oder BP kann sie definitiv nicht mithalten und im Vergleich zum IS geht meiner Meinung nach auch mehr durch. Das der H was Panzerung betrifft kein Benchmark ist ist mir klar.

Davon ab, dass ich den Tiger P und Black Prince schon nicht ohne Grund aus meiner Auflistung rausgelassen hab, haben auch diese beiden Panzer massiv große frontale Weakspots an der Wanne durch die jeder durchkommen kann und man nichtmal verstecken kann - beim Tiger P überall wo keine genieteten Platten sind, beim BP einfach durch die Ketten, da dahinter die Panzerung deutlich schwächer ist. Spiel die beiden Panzer und du wirst schnell sehen, dass man nicht rein von angezeigten Panzerungswerten auszugehen kann. Gleichzeitig nutzen brauchbare Spieler im T29 auch die Gundepression aus, sodass sie aus erhöhter Position feuern, sodass der Winkel der Wanne nochmal verbessert wird.
Weiß nicht, warum du dich deswegen scheinbar auf den Schlips getreten fühlst, nur weil ich nichts von dieser pauschalen "schwachen Wanne"-Aussage halte. Wenn man alle T7-Heavies mal gefahren hat und danach mal vergleicht, merkt man schon ganz gut dass das einfach nicht stimmt und die Wanne im praktischen Einsatz im Durchschnitt liegt, nicht die beste, aber eben auch bei weitem nicht die schlechteste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: World of Tanks [3]

War eben im E-100 unterwegs. Trifft mich eine T92 Arty, schießt meinen Motor in Brand und gibt mir über 2500 Schaden. Konnte immerhin noch 2k Schaden machen, bevor ich weg geböllert wurde.
Ich hoffe doch sehr, dass die Arty irgendwann einen richtigen Damagenerf kassiert. Das ist einfach zu krass, wie die Arty teilweise reinhaut...

Schon mal den Super-heavy spall-liner ausprobiert?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Mal ein Paar Fragen an die Profis:

1) Lohnt sich der T29? Wie ist sein Matchmaking?

2) Wie sollte man die Crew einer SPG skillen (GW Panther)?

zu1) http://www.hardwareluxx.de/community/f148/world-tanks-3-a-812028-1230.html#post20987621 und klick

zu2) GW-E - send love from above (dt. Version incl. bunte Bilder u. Youtube Videos) - Anleitungen - World of Tanks official forum

---------- Post added at 11:45 ---------- Previous post was at 11:42 ----------

War eben im E-100 unterwegs. Trifft mich eine T92 Arty, schießt meinen Motor in Brand und gibt mir über 2500 Schaden. Konnte immerhin noch 2k Schaden machen, bevor ich weg geböllert wurde.
Ich hoffe doch sehr, dass die Arty irgendwann einen richtigen Damagenerf kassiert. Das ist einfach zu krass, wie die Arty teilweise reinhaut...

Und das passiert natürlich jedes Spiel? ... Und der brit TD oder JpzE100 sind natürlich völlig harmlos ... . (T92 hat außerdem AP ... )

Gestern erst im CW gehabt, da hat unser T92 nen E100 direkt getroffen für .... trara ... 192 Schaden
 
Zuletzt bearbeitet:
Dennoch war das heftig, wie die Arty drauf klatscht. Naja, war halt blöd, so direkt getroffen zu werden.

@mighty c: Nö, noch nicht getestet. Bringt der denn überhaupt was?
 
...

@mighty c: Nö, noch nicht getestet. Bringt der denn überhaupt was?

nöööö

Meine mal gesehen zu haben, wie jemand das nachgerechnet hat. Waren glaub ich so um die ~150 Schaden weniger - lächerlich bei den Nachteilen die Du in Kauf nimmst und 0-2 Arti die heut zu tage in 10er battles sind pro seite.
 
Hab das Teil auf meine Maus auch nicht draufgeschnallt und in den bisherigen 36 Matches hatte ich nur ein einziges Mal ein Problem mit der Arty
 
shot_353.jpgshot_354.jpgshot_355.jpg
...
Ich würd ja gern ne 50% WR mit dem panzer haben, aber nein, is nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
lang lang hat es gedauert


Sieg!
Gefecht: Live Oaks Sonntag, 11. August 2013 14:13:59
Fahrzeug: T29
Erfahrung: 2.197
Kreditpunkte: 64.057
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Meisterschütze, Panzerbrecher, Richtschütze, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

 
den kann ich über....

Sieg
Gefecht: Himmelsdorf Sonntag, 11. August 2013 14:45:06
Fahrzeug: AMX 50 Foch
Erfahrung: 2.307
Kreditpunkte: 96.037
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Verteidiger, Unterstützer, Meisterschütze, Richtschütze, Panzerbrecher, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Mission abgeschlossen! Belohnung:
Premium-Tage hinzugefügt: 1

Reperatur: -13.815*
Munition: -38.780*
Gesamt: 43.442*

Schön zu sehen die vielen Einschusslöcher oben am Winkelspiegel ohne Dmg. Scheinbar wissen immer noch nicht viele leute, das es dort keine Hitbox mehr gibt, ähnlich wie beim T29 mit seinen Ohren am Turm. Am Ende noch von dem unsichtbaren VK28 gekillt worden, wharscheinich hat er mit vom Weg oben rauf zur burg mit HE die paar HPs, die ich noch hatte weggeraucht. Alles in allem ein rasanter Standart-Himmelsdorf-Rush.

Ich hatte mir den Hobel mal wieder geholt, war damals wenig überzeugt von der arschlahmen Einzielzeit.
Was haben die aus dem Tank gemacht... 8 Matches gespielt und in allen ausnahmslos abgeräumt. Hier oben mal ein besonders Gutes und hier noch das replay dazu.

Wotreplays
 
Zuletzt bearbeitet:
Victory!
Battle: Siegfried Line Sonntag, 11. August 2013 22:04:26
Vehicle: E-75
Experience received: 2.334
Credits received: 84.532
Battle Achievements: Steel Wall, Top Gun, Cool-Headed

Hammer Runde!
6k Schaden verteilt, 7 Kills, 6,9k potenzieller Schaden (23 Abpraller) :fresse2:
 
bestes bild :lol:
seehr amüsanter Thread xD

/e: wurd wohl grad versteckt/gesperrt

ist wieder sichtbar - leider geschlossen. mods haben was dagegen, daß PolishTerrorSquad Spaß hat :-(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh