[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sehe nun nichts besonderes daran, kannst du das mal genauer erläutern?
 
Ich hatte mir den Hobel mal wieder geholt, war damals wenig überzeugt von der arschlahmen Einzielzeit.
Was haben die aus dem Tank gemacht... 8 Matches gespielt und in allen ausnahmslos abgeräumt. Hier oben mal ein besonders Gutes und hier noch das replay dazu.

2,3 Sekunden Einzielzeit sind doch nicht lange aufm Foch. Ich fahr im Moment den Mle. 48 mit der 120mm und die 2,9 Sekunden sind lang. Mich schreckt eher der schlechte Alpha auf T9 ab.

Ich sehe nun nichts besonderes daran, kannst du das mal genauer erläutern?

Evtl eine für ihn besonders gute Runde im Panther/M10? kA...
 
Da gerade mein Premium ausgelaufen ist, werde ich auch erstmal wieder ein bissel Pause machen, bzw. werde ich es erstmal nicht verlängern. Hab zur Zeit eh kaum Zeit zum zocken! Vllt mal ein zwei Runden zwischen durch. Zum schwarz ärgern... Der MM scheint immo echt einen an der Meise zu haben. In was für aberwitzige Runden man manchmal geworfen wird. Mit dem SU-122-44 lande ich z.Zt. fast immer in Tier IX Battles, da sieht man doch keine Sonne. Selbst mit Gold prallt man an nem E-75 ab. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Deswegen fahren mein Platoonmate und ich die letzten Tage relativ viel mit der Maus rum :d
Immer Toptier, Panzerung die noch was aushält - und wenn wieder einer meint er muss Goldmun auspacken und kann deswegen mitten auf dem Feld stehen bleiben... tja, dann packen wir auch die Goldmun aus und überrumpeln die mit unserer schieren Menge an HP.
Wobei das Fahren mit der Maus schon sehr oft zeigt, wie erbärmlich eigentlich die meisten Leute sind die T10-TDs fahren. Bei T10-Heavies mag ichs ja noch halbwegs verstehen, wenn sie Goldmun auspacken wenn ne Maus sich anwinkelt, aber wenn T10-TDs mit ihren um den Dreh 300 Pene trotzdem noch Goldmun auspacken müssen, dann geht doch irgendwo der Witz verloren. Wenn die wenigstens noch den Anstand hätten halbwegs auf Weakspots zu zielen...
 
...aber wenn T10-TDs mit ihren um den Dreh 300 Pene trotzdem noch Goldmun auspacken müssen, dann geht doch irgendwo der Witz verloren. Wenn die wenigstens noch den Anstand hätten halbwegs auf Weakspots zu zielen...

Nein, das macht keinen Spass :fresse2:
Jetzt auch mit meinem T28 erlebt, Kamikaze 3 8er Tanks auf mich zu gefahren ich leicht angewinkelt und die schiessen alle durch meine Front als wäre die aus Papier. Da macht der T28 richtig Spaß, da ist man einfach nur ein langsames Opfer :shot:
Ich sage ja, Goldmun ist noch viel viel zu billig ;)
 
Re: World of Tanks [3]

Nicht zu billig, sondern zu stark im Durchschlag. Die Pene überall um 30-40 runterschrauben und gut ist.
 
Nicht zu billig, sondern zu stark im Durchschlag. Die Pene überall um 30-40 runterschrauben und gut ist.

Bei den T10-TDs würd ich die Goldmun einfach komplett streichen weil kein halbwegs geskillter Spieler die braucht...

Nein, das macht keinen Spass :fresse2:
Jetzt auch mit meinem T28 erlebt, Kamikaze 3 8er Tanks auf mich zu gefahren ich leicht angewinkelt und die schiessen alle durch meine Front als wäre die aus Papier. Da macht der T28 richtig Spaß, da ist man einfach nur ein langsames Opfer :shot:
Ich sage ja, Goldmun ist noch viel viel zu billig ;)

Das Problem beim T28 ist sowieso, dass die angegebene Panzerung von 254mm nur direkt hinter der Kanonenblende ist, der komplette Rest der Front hat nur 203mm wie beim T28 Prot.
Da kommen andere T8 schon recht gut durch, allein deswegen schon ist der T28 so oder so ein Opfer :P
 
Bei den T10-TDs würd ich die Goldmun einfach komplett streichen weil kein halbwegs geskillter Spieler die braucht...

stimmt natürlich auch wieder, aber wo fängt ein "halbwegs geskillter Spieler" deiner Meinung nach an?




Edit: Der Spamfilter im ProMod ist ja mal endgeil! Kein Siema und so ein Quatsch am Anfang, man kann sich viel besser aufs Spiel konzentrieren als wenn man am Anfang das Klingonisch da verfolgt. :fresse:
 
Ach quatsch, die Goldmun einfach wieder nur für Gold anbieten, und schon hat sich das Problem erledigt. Das fördert auch wieder ein bissel den Skill bei den Spielern. Ich versuche sowenig Gold wie nur möglich einzusetzen, ich hab auch pro Tank nur 5 Schuss dabei - für den absoluten Notfall.
 
stimmt natürlich auch wieder, aber wo fängt ein "halbwegs geskillter Spieler" deiner Meinung nach an?

Leute die
1. die Sniperansicht kennen (und wissen, dass man mit dem Mausrad die Zoomstufen einstellen kann),
2. den Durchschlagsanzeiger kennen und
3. nicht einfach auf Stellen schießen, die lt. Durchschlagsanzeiger grün angezeigt werden, sondern auch kurz drüber nachdenken ob das vom Winkel der Panzerung durchgeht und ggf. doch auf eine andere Stelle schießen.

Und genau das können die meisten Fahrer von 10er-TDs durchaus. Wobei es schon fast wieder witzig ist, dass es in den meisten Fällen Leute mit guten Ratings sind, die in den TDs Goldmun reinstopfen. Schon fast paradox, aber iwie müssen ein paar Leute ja ihre Stats pushen - also warum nicht im Arcademode-TD?...

Last but not least könnte man auch noch Leute reinnehmen, die nicht nur ihre Goldmun auspacken um Panzer zu beschießen, gegen die sie im normalerweise 1on1 keinen Punkt Schaden machen könnten, deswegen aus der Deckung fahren, einen Schuss Goldmun abgeben und dann instant platzen weil das gesamte gegnerische Team auf sie schießt. Wobei das aber für T10-TDs eher weniger zutreffen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: Der Spamfilter im ProMod ist ja mal endgeil! Kein Siema und so ein Quatsch am Anfang, man kann sich viel besser aufs Spiel konzentrieren als wenn man am Anfang das Klingonisch da verfolgt. :fresse:

Dann verpasst Du ja die Gelegenheit die Krieger mit einem zünftigen Qapla in den Kampf zu schicken.:d
 
Re: World of Tanks [3]

Ich fahr heute nur T49 mit dem kann man dank Event so geil Credits machen.

Bezüglich Goldmun hab ich letztens als die reduziert war auf Vorrat für den T69 mal 500 Schuss eingekauft.
 
Re: World of Tanks [3]

Kriegst du soweit ich weiß beim Standard crosshair angezeigt.

Hier übrigens etwas sehr interessantes für die nächste Version :

- 8.8 will bring an interesting feature: players, who lose the battle, but get one of the medals or achievements in the game (you know, sniper, steel wall and all those others) will get the same amout of credits and XP, as if he won!

Von der ftr Seite

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
 
Also ich fahre eigentlich nur auf Premiumtanks auch Goldmunition - und das auch nur für den Notfall. Auf normalen Tanks benutz ich nur die Standardmunition.

Zur Zeit fahr ich eh den AMX 50 120. Da kann ich nicht einfach mal auf Premium umschalten (4 Schuss Magazin, ~30 Sekunden Nachladezeit).
 
Seit gestern ists ja mal fürn arsch.
Gestern den t29 gekauft, 13 spiele, 15% wr :-[
Live Oaks grad nach 5 mins 1:9, stadt verloren und dann abschlachten an der brücke...


/e:
Ich benutz selbst aufm t26e4 sehr wenig goldammo, trotz 170 penetration mit ap (E-75 und teils der IS-3 is ne ausnahme)
 
Zuletzt bearbeitet:

65 Treffer erhalten :eek:

Endlich den IS-3 voll ausgebaut.

Welches Zubehör könnt Ihr mir noch empfehlen?

Bislang verbaut:

- Lüfter
- Ansetzer
 
Ohje was is denn heute los.... wird von WG irgendwie pro Account zu Beginn des Tages entschieden ob der Tag gut oder schlecht sein soll?

Geastern hab ich 75% meiner Gefechte gewonnen und heute sinds 20% (extra in Excel notiert :d) obwohl ich jedesmal 4 Kills / 1000 Schaden mache (T4 wohlgemerkt).

Ich versteh es nicht.....
 
Kanns sein, dass die Server grad wieder rumspinnen?
Grad ne Runde gefahren, plötzlich kann ich nicht mehr lenken, schießen, whatever. Starte das Spiel neu und nun zeigts mir an, dass EU1 nicht verfügbar ist und EU2 wieder eine Warteschlange hat...
 
Was immer wieder lustig ist.... Jeder hier redet immer so blumig, wenns um goldmuni geht, warum?
Ich hab immer nur EIN PAAR Schuss dabei, für den NOTFALL..... Ich hab auch immer NUR 3-5 Schuss gold dabei.... usw...
Die realität sieht anders aus... 20%.... 50% Goldmuni werden da mitgeschleppt. Gerade beim Paradebeispiel aller Creditvernichter T69... würde mich ned wundern wenn hier die ganzen... ich hab immer ein Magazin gold dabei-Sager die Kiste nicht unter 80% Goldmuni fahren ;-)
Macht doch nich so ein Geheimnis draus. Wenn ihr mehr mitnehmt, sagt einfach garnix dazu oder sagt die Wahrheit... oder schämt ihr euch und fürchtet den Groll der Goldmuni-Gegner?

Bei mir selber ist das nicht anders.... den B2... volle 120 Schuss Gold immer mit an Board... im E25 40 Schuss AP/20Schuss Gold.... in der StuGIII 20 AP/10Gold.... ja sogar im Obj.286 hab ich 10 Gold dabei, trotz 303 Pene bei AP... Es fährt sich einfach angenehmer, man decapt sicherer, kann auch mal stehen bleiben Face2Face mit nem IS7 und muss nicht flankieren fahren mit dem 286...nur weil die eigenen Heavys mal wieder hinter einem campen.... das 183... volle Ladung HESH an Board... 12 Schuss, die 96000 Credits kosten.
Meine Zugparter genauso... Type59, jeweils 25 Schuss Gold an Board: Einkommen am Ende 0,0, aber Fun ohne Ende gehabt.

lg
Manxx
 
- 8.8 will bring an interesting feature: players, who lose the battle, but get one of the medals or achievements in the game (you know, sniper, steel wall and all those others) will get the same amout of credits and XP, as if he won!

könnte mich sogar wieder zum WoT spielen bewegen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh