Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hatte mir den Hobel mal wieder geholt, war damals wenig überzeugt von der arschlahmen Einzielzeit.
Was haben die aus dem Tank gemacht... 8 Matches gespielt und in allen ausnahmslos abgeräumt. Hier oben mal ein besonders Gutes und hier noch das replay dazu.
Ich sehe nun nichts besonderes daran, kannst du das mal genauer erläutern?
...aber wenn T10-TDs mit ihren um den Dreh 300 Pene trotzdem noch Goldmun auspacken müssen, dann geht doch irgendwo der Witz verloren. Wenn die wenigstens noch den Anstand hätten halbwegs auf Weakspots zu zielen...
Nicht zu billig, sondern zu stark im Durchschlag. Die Pene überall um 30-40 runterschrauben und gut ist.
Nein, das macht keinen Spass
Jetzt auch mit meinem T28 erlebt, Kamikaze 3 8er Tanks auf mich zu gefahren ich leicht angewinkelt und die schiessen alle durch meine Front als wäre die aus Papier. Da macht der T28 richtig Spaß, da ist man einfach nur ein langsames Opfer
Ich sage ja, Goldmun ist noch viel viel zu billig
Bei den T10-TDs würd ich die Goldmun einfach komplett streichen weil kein halbwegs geskillter Spieler die braucht...
stimmt natürlich auch wieder, aber wo fängt ein "halbwegs geskillter Spieler" deiner Meinung nach an?
Edit: Der Spamfilter im ProMod ist ja mal endgeil! Kein Siema und so ein Quatsch am Anfang, man kann sich viel besser aufs Spiel konzentrieren als wenn man am Anfang das Klingonisch da verfolgt.
Durchschlagsanzeiger? Wo bekommt man den denn her? ^^
hm, also bekommst du ne Belohnung wenn der Gegner zu doof war Goldmun zu nutzen.steel wall
Das ist mir ehrlich gesagt sowas von Buggy, schade das der Filter die Typen nicht gleich komplett aus dem Spiel filtert.Dann verpasst Du ja die Gelegenheit die Krieger mit einem zünftigen Qapla in den Kampf zu schicken.
Welches Zubehör könnt Ihr mir noch empfehlen?
Bislang verbaut:
- Lüfter
- Ansetzer
- 8.8 will bring an interesting feature: players, who lose the battle, but get one of the medals or achievements in the game (you know, sniper, steel wall and all those others) will get the same amout of credits and XP, as if he won!