[Sammelthread] World of Tanks

-jagdtiger speed buff auf 38kmh
-jagdtiger 8,8 profitiert nicht vom buff
-t34 (russe) traverse buff auf 40
-t34 (russe) neue kanone->125 pen+115 damage (76mm s-54)<- ist glaub ich sogar ne komplett neue wumme

Die S-54 gabs auf dem Ding schon davor, wenn ich mich nicht irre
Der Speedbuff beim Jagdtiger wird auch sinnlos sein, außer sie haben einiges an den Groundresistance geschraubt. Aber genug Theorie, ich teste das jetzt einfach mal ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast recht lenitnes, aber die pen wurde von 109 auf 125 gebufft. der traverse buff auf 40 ist übrigens keiner, gabs vorher auch schon, merkt man halt nur nicht -.-
 
So, grad ein paar Runden gedreht und noch ein paar Sachen:

3601 schießt mit der 8,8er nun etwas schneller (8,7 statt 8,11), nur grad aufgefallen als ich die Module wieder alle eingebaut hab. Bei jedem Panzer der Motoren verloren hat ist alles ausgebaut, also auch Ansetzer & Co.

shot_001.jpg

Jagdtiger in der Stadt, man achte auf die Geschwindigkeit :-)

shot_005.jpg

Gundepression deutlich besser

shot_003.jpg

Beschleunigungstechnisch zwar etwas schlechter, aber man kommt auf gerader Strecke dann schon über den alten Topspeed (beim Screen gings dazu auch noch minimal bergauf, wer die Stelle kennt ;) )

shot_007.jpg

Kann mich irren, aber ich glaub die Depression ist auch etwas gebufft beim 3601.
Allgemein spielt sich der 3601 nicht viel anders, außer dass er nun durchschnittlich bei 30 km/h rumfährt und ab dann gehts nur noch seeeeehr zäh
 
Zuletzt bearbeitet:
oh man die müssen echt einen Hass auf die Deutschen haben. Da fällt mir ein Artikel aus unserer Lokalzeitung ein.
Da ist ein russischen Luftkissenboot mit ordentlich Speed an den Strand gerast und hat Badegäste aufgeschreckt(eigentlich Sperrgebiet), nach kurzer Erklärung, dass es ein russisches Luftkissenboot war, haben mehrere Badegäste ausgesagt, immerhin war es kein Deutsches.....äh wie bitte, warum sind eigentlich so viele Leute in der Zeit zurückgeblieben...
 
Hätte ich nun noch die Lust würd ich noch E-75 und E-75 testen, aber zumindest 3601, Tiger II und Jagdtiger spielen sich nicht wirklich anders wie vor dem Patch. Nebenbei wurde übrigens auch die 10,5er auf der Ausf. A generft und hat nun 0,5 Schuss weniger in der Minute (5,5 statt 5,94).

SPershing hab ich auch noch getestet und ich spüre bis auf die miesere Wannenfront nirgends eine Verbesserung...
 

Das Video dazu geistert auf allen "Nachrichtenportalen" rum (SPON, WELT, FOCUS...) mit dem Titel "Russisches Kriegsschiff rast auf Strand" - einmal reingesehen, festgestellt dass das Luftkissen-Angriffsboot in Schrittgeschwindigkeit anlandet... da finde ich die vielen Armeevideos der Russen wesentlich witziger. Erinnert ihr euch noch an den T-72, der im Winter fullspeed die befahrene Autobahn kreuzt...? :fresse:
 
Re: World of Tanks [3]

Jo dann mach ich den E75 dieses We in Richtung E100 noch klar und verkauf nachher die Mühle. So richtig klar gekommen bin ich mit dem eh nicht und durch den kommenden Nerv (nix anderes ist das was WG da macht) wirds nicht besser.
 
oh man die müssen echt einen Hass auf die Deutschen haben. Da fällt mir ein Artikel aus unserer Lokalzeitung ein.
Da ist ein russischen Luftkissenboot mit ordentlich Speed an den Strand gerast und hat Badegäste aufgeschreckt(eigentlich Sperrgebiet), nach kurzer Erklärung, dass es ein russisches Luftkissenboot war, haben mehrere Badegäste ausgesagt, immerhin war es kein Deutsches.....äh wie bitte, warum sind eigentlich so viele Leute in der Zeit zurückgeblieben...

Das Video kam schon auf Chilloutzone, von "ordentlich Speed" war da nichts zu sehen, es sei denn, du bezeichnest den T95 oder TOGII* als Rennwagen.
Endlich Landurlaub - Fun-Video auf Chilloutzone
Ich mein, hat schon ordentlich Speed drauf das Ding ...

Also in Zukunft deine "Lokalzeitung" nicht mehr so ernst nehmen, den Aussagen glaube ich da auch eher nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Pansen haben wohl gemerkt das sie scheiße gebaut haben und schalteten kurzfristig die Server ab, bevor das alle merken. :fresse:
 
***hier stand was, was kein mensch braucht, da es schon gepostet wurde :d***

Also den deutschen Baum kann man zukünftig links liegen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann ich so nicht unterschreiben
 
Ich seh das Problem grad auch nicht so.
Gut, der DW2 ist Crap, weil er nicht wirklich besser ist wie der Pz III.
Aber schon der neue 30.01H ist -genialer Kanonenauswahl sei denk - ein exzellenter T5-Sniper mit der Konischen.
Beim 3601 wurde eigtl nur der Topspeed beschnitten und etwas Alpha gegen RoF getauscht, dafür gleich mal ne ganze Ecke mehr HP.
Der Tiger H verliert Agilität, die man aber dank mieser Panzerung und massenhafter Modulausfälle davor eh nie wirklich umsetzen konnte und wird mit der gebufften 8,8er nun ein richtig übler Sniper.
Beim Tiger II merkt man den Unterschied vom fehlenden Motor auch nicht so stark, sondern erreicht endlich mal brauchbaren Topspeed. (gleiches beim Jagdtiger)
Grad eben deswegen auch den E-75 getestet und siehe da, das Ding fährt sich komischerweise immer noch ne gute Ecke agiler als die Ausf. B.
Also haben die schon gut an den unsichtbaren Werten rumgeändert, dass es bei weitem nicht so hart ist wie es auf dem Papier aussieht.
 
tja, es war immerhin ein schöner Aufmacher:d

Aber das mit den Deutschen finde ich irgendwie echt mies. Ich werde bald nur noch Russen und Amis spielen wenn das so weiter geht...
 
E-75: They nerfed gun depression from -8 to -6 and elevation from 24 to 15. :(

Ich vermute mal, IS3/4 beim Facehug in den Turmdeckel schießen ist dann nicht mehr.
 
E-75: They nerfed gun depression from -8 to -6 and elevation from 24 to 15. :(

Ich vermute mal, IS3/4 beim Facehug in den Turmdeckel schießen ist dann nicht mehr.

Zufälligerweise hab ich von der Gundepression bei der Runde davor sogar nen Screen gemacht:

shot_008.jpg

Dass der Winkel nach oben verändert wurde hab ich mir schon gedacht, komischerweise kams mir beim negativen Winkel eher so vor als würds tiefer gehen. Aber ich hab das Teil schon ewig nicht mehr gefahren, kanns also nicht beurteilen.
 
boah ey, Wargaming ihr kotzt mich an.
Was hat denn bitte der Nerf beim Tiger H gebracht? Die schnelle Beschleunigung und die vergleichsweise hohe Wendegeschwindigkeit waren doch gerade seine Stärke, während andere schwere Panzer nur schleppend in die Gänge kamen.
schön einen meiner Lieblingspanzer kaputtgenerft
 
Re: World of Tanks [3]

So, bin auch mal wieder am Start... hat sich nix geändert.

Eben mit dem III/IV nen anderen III/IV und nen IV weggeräumt und danach ist die Kette abgeschossen worden...

Labert mich nen ganz hinten Campender Franzen jagdpanzer voll ich soll zurück fahren... gute idee.

Ich werde zerlegt und der fängt mit flamen an (noob, ur mom aso). Am Ende des Spiels (wir haben verloren) musste ich lachen... ganze 3 Treffer hatte der gesetzt und gigantische 70xp gemacht. :rolleyes:

Wenigstens kann man solche Leute jetzt direkt melden.

Lg Marti (gesendet von unterwegs)
 
Zuletzt bearbeitet:
mal eben gecheckt. neuer 'top' Motor des E-75 hat 20% Brandwahrscheinlichkeit.
Muss ja 'typisch Deutsch' sein.
SerBSpacken.
 
scheiß auf XVM, 33% und trotzdem gewonnen :fresse2:






aber der Tiger 2 gestaltet sich heute irgendwie schwierig.......
 
Habe auf dem Testserver endlich mal die "großen" Panzer mit Magazin (heißt doch so, oder?) probiert.
Der T57 Heavy ist ja mal sau geil! Panzerung zwar für den Popo aber krasser Schaden innerhalb von kurzer Zeit.
Ich denke, den werde ich mir freispielen müssen. :d

Der E-75 spielt sich nicht mehr ganz so gut. :shake:
 
Mach ich gleich. Bat Chat habe ich eben auch mal getestet - schmeckt mir noch besser als der T57. Panzerung zwar genau so schlecht, aber ein Schuss mehr im Magazin, dafür längerer Reload, aber flott ohne Ende. :fresse2:
 
Habe eben einen T-44-122 auf dem Testserver gesehen:


Hat scheinbar eine die Standard 122er der Russen drauf (175 Pen, 390 DMG) und schießt demnach sehr langsam und der Panzer an sich war auch sehr träge.
 
AMX 50B / T57 / Bat Chat -> ich spiele weiter in Richtung Bat Chat. :d

T110E3 ist auch richtig geil, da prallt viel ab.

lenitneS stimme ich zu - der 30.01H taugt was.
 
Warum zum Henker muss der die kompletten 5,5GB ziehen... eigentlich würde dochn neuer Launcher (und dann die Verbindung mitm Testserver) reichen -.-
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh