[Sammelthread] World of Tanks

3 von 15 spielen gewonnen \o/
was ein geiler abend

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
02:05 - WoWP start

1. Spiel (Bf110B) - Idiot macht Kamikaze -> nur 2 Kills
2. Spiel (Bf110E) - es läuft -> 4 Kills/ 3 Bodenziele (anschließend bemerke ich das AA/Flak nicht als Bodenziele mitgezählt werden, nur Radar, Tanks u.s.w) - Sieg!
3. Spiel (Bf110B) - 7 Kills -> 80 Token - Sieg!
4. Spiel (Bf110B) - 1 Kill mit Bombe lol und 5 Bodenziele - Niederlage
5. Spiel (Bf110B) - 4 Bodenziele - Niederlage -> 80 Tokens

02:30 - etwas über 160 Tokens verdient, der Rest für die fehlenden Siege kommt morgen

Edit:

Falls mich jemand ingame (WoWP) kontaktieren will, ich bin noch bis einschließlich 11.09. chat banned. Wird also ne einseitige Unterhaltung.

Zuletzt bearbeitet:
Re: World of Tanks [3]

Du darfst wieder kommen, wenn Du avg Kills 2+ hast außerhalb von t1-2. Bis dahin mal gepflegt die Fresse halten :shot:

edit:

Es ging hier darum, mit so wenig Aufwand wie möglich, die Tokens/Premium-Monat ab zu stauben. Du darfst uns natürlich Deine Herangehensweise verraten.

Schon mal daran gedacht das mein Kommentar dem Replay von Pirate85 galt? *Kopf schüttel*

erstes spiel nach einer woche Urlaubspause und schon wieder voll bedient ... dank unserer Osteuropäischen Zombies

Premiumaccount zählt doch für alles von Wargaming. Ich habe bis Oktober 2014 Premium bei WoT also werde ich automatisch auch Premium bei World of Warplanes haben beim Release.

Sieg!
| Karte:*Redshire
| Fahrzeug: Pz.Kpfw. 38 (t) n.A.
| Erfahrung: 1.992*|* Einnahmen:*
39.334*Cr.

| Erfolge:*Krieger, Meisterschütze

Gott, wieso müssen diese Deppen im Lowtier immer cappen >_<
Nur noch ein Gegner rumgefahren, ich beschieß den schon und dann ist Ende...

Pozdraw, witam und Elo mein Freund :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

ehrlich gesagt hab ich echt die Schnauze voll von diesen ganzen Siema Vollpfosten, jedesmal die gleiche Scheiße.......
Stundenlanges gespamme im Chat und dann solche Leistungen.....

Sieg!
Gefecht: Lakeville Sonntag, 8. September 2013 16:38:44
Fahrzeug: Hetzer
Erfahrung: 2.054 (x2)
Kreditpunkte: 20.787

Ich denke das spricht ne deutliche Sprache... während dieses WEs 2% Winrate verloren weils echt nur noch Vollidioten gibt :wall:

33% Win Rate heute, aber ab und an rutscht mal ne brauchbare Runde raus. :d

Sieg!
Gefecht: Himmelsdorf Sonntag, 8. September 2013 19:06:59
Fahrzeug: T32
Erfahrung: 2.010
Kreditpunkte: 62.574
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze

Dankeschön!

Den Busch merke ich mir mal...
Stand mit meinem AMX 13 75 vorhin in einem Match etwas weiter unten am Gewässer, von da aus konnte ich aber leider nicht so viele Gegner aufdecken. :-[

Ist ein ziemlich guter Busch zum Scouten; Problem ist nur, dass er relativ klein ist und man gucken muss nirgends rauszuschauen. Deswegen hab ich da einmal umgeparkt, da ich zum Hügel hin rausgeschaut hab. Aber auf der anderen Seite war die Wahrscheinlichkeit deutlich niedriger, dass einer übers Feld fährt und mich da entdeckt.
Das genau gleiche Spielchen hab ich gestern mit dem 38 nA auch schon gemacht, der passt aber perfekt in den Busch rein ^^
Wenn man im Sumpf unten steht wird man einfach von oben aufgedeckt, kann dann auch nicht richtig manövrieren und aufdecken in der Gegnerbase geht auch schlecht, da man zu niedrig steht und mehrere Büsche die Sicht versperren.

Achja, hab den Gefechtsbericht danach nochmal angeguckt und ich hab da tatsächlich alle 15 Gegner als erster aufgedeckt :-)

Zuletzt bearbeitet:
lol klar...

shot_135.jpg

35/39 heute... Pappensatt... man man man... kann kein Siemka, Privet und sonstwas mehr sehen.

Aber auch einige Deutsche Leuchten waren heute dabei.

Lg Marti (gesendet von unterwegs)

Ich muss gestehen, das ich gestern tw. echt gute Runden dabei hatte und von meinen 13 Games sogar 10 Gewonnen habe. Allerdings über den Tag verteilt und nur zwischen durch gezockt. Das war recht angenehm. Aber sonst gehts mir auch nicht anders.

Ich durfte mir gestern in der letzten oder vorletzten Runde noch im Jagdtiger anhören, was für ein Goldnoob ich doch sei...
Schon blöd, wenn man im T95 bei ~50 Meter Abstand immer noch auf einen zurollt, man aber keine Ahnung von seinen eigenen Weakspots hat und dann rumheult wenn ein Panzer mit 276 Pene problemlos auf Schwachstellen zielen kann und einen vernascht.

Übers WE liefs eigtl ganz ordentlich bei mir, wobei ich halt auch viel allein gefahren bin im nA, weil ich doch gern bei dem laufenden Light-Wettbewerb was gewinnen würde. Wär schon cool, wenn die Runde im nA mit 1992 XP oder die 59-16-Runde mit den fast 10k Spottingdamage ausreichen würde, wobei ich letzteres eher ausschließe.
Was mir dabei aber beim nA gehörig auf die Nerven gegangen ist, ist das Matchmaking. Da heulen soviele immer rum, sie kommen nur in T8-Matches mit dem Teil und können nichts tun; was war bei mir die meiste Zeit? Erstaunlich oft in T3/4 gekommen, wo man zwar durchpflügen kann, aber eben nicht wirklich XP bekommt, dann noch sehr oft in T5/6 gekommen wo man, dank Newbies, nicht scouten kann weil die immer rushen und man selbst eher weniger Schaden machen kann, selbst im 115 Goldmunpen. Am allerwenigsten kamen dann Runden mit T8, wovon eine einzige auf der Map war, wo man auch was scouten kann - die meiste Zeit aber Ensk oder so ein Gewäsch, wo das einfach nicht möglich ist. Gott, hätte ich mich gefreut wenigstens eine einzige Runde Prokhorovka spielen zu können...
Glaub man muss sich für den Wettbewerb mit einigen Scouts wirklich hochziehen um auch an richtige Mengen XP kommen zu können.

Zuletzt bearbeitet:
Da heulen soviele immer rum, sie kommen nur in T8-Matches mit dem Teil und können nichts tun
Das beobachte ich erstaunlich oft - immer bei Scouts und meistens sogar bei Leuten, die schon einige Tausend Gefechte hinter sich haben und somit wissen müssten, dass man als Scout eben gut und gerne auch in solch Matches gesteckt wird...

Mal sehen, wie es heute bei mir läuft.
Trau mich fast gar nicht, WoT zu starten. :haha:

Ich hänge das Spiel bald wieder an den Nagel und spiele Halma :heul:

Niederlage
Gefecht: Redshire Montag, 9. September 2013 15:39:20
Fahrzeug: Pz.Kpfw. II Luchs
Erfahrung: 754
Kreditpunkte: 21.844
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Richtschütze

Na geht doch :bigok:

Sieg!
Gefecht: Erlenberg Montag, 9. September 2013 17:05:02
Fahrzeug: VK 30.01 (P)
Erfahrung: 1.936
Kreditpunkte: 61.694
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Radley-Walters-Medaille, Krieger

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh