[Sammelthread] World of Tanks

shot_002.jpgshot_003.jpg

nettes teil^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist der World of Tanks Sammler, net der World of Warplanes... :shake:

nein, weil panzer nicht fliegen.

also @pirate ich seh schon dasselbe bei dir - und du hast premium.

da legt man auf dem schlachtfeld eine ultraperformance hin - beispielsweise killt man wenigstens noch 6 gegner und scoutet wie bekloppt und was bekommt man an EP? - nen furz! :(

Zuletzt bearbeitet:
Sieg
Murowanka Montag, 9. September 2013 18:34:48
Pz.Kpfw. II Luchs : 1.230, 27.057 Leistungen auf dem Schlachtfeld Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Naja der Kasten ist zumindest schnell, gut fürs Scouten (Passiv/Aktive) letzteres ging im PZ38na nicht. Deshalb auch der wechseln von 38na auf Luchs als Fight Tank (kommt ja aufs Gefecht an) ist der wiederum bescheidenst hoch 10. Der Trum dreht sich langsamer als wie der Panzer fährt, das Crosshair könnte von einer Artys sein + die Einzielzeit auch. Selbst für Tier 3 Kisten brauchte ich meist 2 Clips..

Mit dem Luchs kann man auch perfekt Driftchallanges machen :fresse2:

Hab vorhin so gefeiert :lol:

Re: World of Tanks [3]

Tjoa und bei mir geht die Talfahrt munter weiter... 4 / 10 heute und in diesen 14 Spielen 19 Panzer zerstört... meine KD geht wiedet hoch aber die w/l rate sinkt kontinuierlich... mittlerweile 55% :wall:

Aber man kann kaum was dagegen machen... bestes Erlebnis heute war die eigene Arty in Form einer Hummel die meinte das ich mit meinem I C aktiv scouten sollte und als ich das nicht tat mich "ausversehen" direkt gekillt hat. 100 Punkte...

Da würde ich am liebsten meinem Kumpel Scotty sagen er möge mich doch direkt in das Zimmer dieses Spielers beamen...

Lg Marti (gesendet von unterwegs)

nja langsam hab ich den Dreh mit dem Ding schon raus:
Sieg!
| Karte:*Live Oaks
| Fahrzeug: Pz.Kpfw. 38 (t) n.A.
| Erfahrung: 1.846*|* Einnahmen:*
35.226*Cr.

| Erfolge:*Krieger

Sieg!
| Karte:*Wadi
| Fahrzeug: Pz.Kpfw. 38 (t) n.A.
| Erfahrung: 1.833*|* Einnahmen:*
44.632*Cr.

| Erfolge:*Wachposten, Aufklärer

Irgendwann knack ich die 2k-Grenze auch noch :d

Was passiert, wenn die Lemmings eine Seite komplett liegen lassen? Richtig, dann verliert man über den Cap:

Ich hab die Schwachköpfe sogar darauf hingewiesen, dass niemand bei der Brücke ist, aber interessiert hat es niemanden. Selbst als die Base gecappt wurde, hat sich niemand darum geschert. Da wundert es mich nicht, dass die Versager verkackt haben. Die Map war übrigens Live Oaks.

ich brauch noch 40k xp für den jagdpanther, lohnt der sich wenigstens?

Na auf jeden Fall. Der Jagdpanther mit der 10.5er ist unglaublich stark. Mit dem wirst du deinen Spaß haben. :d

naja. da fällt mir direkt die gestrige situation mit meinem KV-1S ein, wo ich frisch das fette 122mm-geschütz draufgepackt hab. hatte ein duell mit einem anderen mitspieler, der nun vermutlich das gleiche setup hatte. ich hab 3 mal nen volltreffer gelandet und kein damage gefahren. er ballert nur einmal auf mich und weg bin ich :wall:

in dem spiel ist fast alles relativ, außer dass man gegen die höheren tiers sowieso keine chance hat.

Man, immer die Scheiß Affenteams... die sind zu blöd um mit Bananen zu werfen!!

Anhänge

• shot_008.jpg
    shot_008.jpg
    183,1 KB · Aufrufe: 65
  • shot_009.jpg
    shot_009.jpg
    180,8 KB · Aufrufe: 62
  • shot_010.jpg
    shot_010.jpg
    170,9 KB · Aufrufe: 58
Dem kann ich zustimmen. Der jpzIV war ne qual.
Der Jagdpanther geht richtig gut.
sehr breiter richtbereich, depression is ok, die motoren sin die gleichen wie vom tiger (noch).
bounced teilweise richtig gut un recht nettes camo rating

/e:
Zum glück fahr ich atm mit 60ap murmeln durch die gegend (76mm)
shot_510.jpgshot_511.jpgshot_512.jpg

T30, sniping über 400m.
Ich erwarte ja net alles zu treffen, aber heut wars wirklich nur totaler scheiß. 12 fired 3 hit. :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Und wenn mal wieder gar nichts geht, dann geht im T29 was:

Victory!
Battle: Karelia Montag, 9. September 2013 23:44:23
Vehicle: T29
Experience received: 2.146
Credits received: 66.576
Battle Achievements: Confederate

Derzeit mein absoluter Lieblingspanzer.
137 Gefechte bisher, davon 65% gewonnen und durchschnittlich 1108XP pro Gefecht erhalten.
Hab damit auch in meiner Gesamtstatistik die Matches mit den meisten Kills und XP gehabt. :eek:

Dem kann ich zustimmen. Der jpzIV war ne qual.
Der Jagdpanther geht richtig gut.
sehr breiter richtbereich, depression is ok, die motoren sin die gleichen wie vom tiger (noch).
bounced teilweise richtig gut un recht nettes camo rating

Naja, der horizontale Richtbereich ist eher durchschnittlich und das Camorating ist auch schon eher mäßig. Kein Vergleich zu nem getarnten Jagdpanzer IV, Hetzer & Co. Neben dem sexy Aussehen sind die Vorzüge des Jagdpanthers eher in der guten Mobilität (die sich mit dem Patch eh nicht groß ändert), der guten RoF bzw. dem gutem DPM, der genialen Präzision (sowohl 8,8 als auch 10,5) und auch der guten Einzielzeit der 10,5er. Mit dem Patch kommt auch ne für nen T7-TD ziemlich gute Sichtweite dazu

Der Jagdpanther ist imho der beste Allrounder der TDs.
Er kann wirklich alles auf Tier 7, wenns sein muss sogar in der Stadt kämpfen.

Die ganzen tds sind nett in der linie. Hab nun jgp2 und ferdi verkauft und bin beim voll ausgebauten jgtiger.
Selbst die 10er haben respekt vor ihm. Mit gold braucht man nicht schiessen. Kommt so schon viel durch.
Der ist ziemlich genau. Versteckt man die wanne und steht mit der front zum gegner so hat der andere massig respekt.
Mir macht er jedenfalls viel spass. Der stug war aber auch nice!

Hab nun auf dem Ferdi Sechster Sinn auf dem Komandanten, aber wie bzw erkenne ich das ich aufgedeckt wurde? Nutze zum ersten mal den Skill :fresse: Die anderen sind alle auf Rep...

Kommt ein Lämpchen wenn du aufgedeckt bist, Verzögerung glaub ich 3 Sekunden. Musst den Perk aber auch auf 100 % haben, sonst bringt der noch nix ^^

Ah das erklärt einiges, danke!

Achja lenitneS magst du mir die beiden Replays von Post #31985 vom 38nA zukommen lassen? Spiele den gerade selber und komm damit nicht wirklich klar :(

Zuletzt bearbeitet:
Welche Skills gehören auf den KV-1? Ich hab jetzt erstmal für alle Rep...

Rep passt schon, evtl halt 6.Sinn beim Kommandanten als erstes. Mit Rep am wichtigsten mMn

Ah das erklärt einiges, danke!

Achja lenitneS magst du mir die beiden Replays von Post #31985 vom 38nA zukommen lassen? Spiele den gerade selber und komm damit nicht wirklich klar :(

Wenn ichs nicht vergesse, klar^^
Aber schonmal vorab, ich spiel mit Premiumaccount und hab nur Goldmun geladen. Hat man zwar in den Lowtiergefechten nicht nötig, aber wenns mal in Scoutmatches nötig wird zu kämpfen will ich auch mehr wie rumplingen, zumal die Pen selbst mit Goldmun schon ziemlich mau ist. Außerdem wurde ich gestern "erleuchtet" und durfte 3mal an der Seite von nem T-28 (also dem T4-Med mit praktisch keiner Panzerung!) abprallen. Da hab ich schon nicht schlecht gestaunt...

Na ich bin mal gespannt, gerade auf den Tiger!! ;) Welchen Tank musste man sich in die Garage stellen, um einen neuen zu bekommen? Hab das nur am Rande verfolgt?!

Na ich bin mal gespannt, gerade auf den Tiger!! ;) Welchen Tank musste man sich in die Garage stellen, um einen neuen zu bekommen? Hab das nur am Rande verfolgt?!

Das war der VK3001H. Stellst den in die Garage, dann bekommst du den VK3002M dazu. ;)

Was ich in den Patchnotes komisch finde ist das hier:

Lower frontal plate thickness reduced from 120 to 100 mm.

Das steht beim Tiger II und Jagdtiger. Die LFP soll doch auf 120mm verstärkt werden oder bin ich grad zu blöd?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh