[Sammelthread] World of Tanks

nö, Tiger II und Jagdtiger haben im Moment 120mm und werden auf 100mm runtergeschraubt. Ausgenommen der 8,8-JT, den man als Premium nicht anfassen will

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jup, so habe ich das auch in Erinnerung.
Allerdings soll dafür der MG-weakspot in der Front wegfallen und auch 150mm Panzerung haben. Wenn ich mich nicht täusche kriegt die Kommandantenkuppel auch mehr Panzerung. Allerdings habe ich das nur für den Tiger 2 im Kopf.
Falls ich mich irren sollten berichtigt mich bitte.

Edith:
Storm zur Änderung der Panzerung vom Königs Tiger: „Die Frontpanzerung vom Turm bleibt gleich, der Mantel wird 20mm dünner an einigen Stellen und die Kommandantenkuppel wurde von 80mm auf 150mm verstärkt. Die Luke im hinteren Teil des Turms wurde 10mm dicker. Das Bug Maschinengewehr ist nun kein Weakspot mehr und wurde von 120mm auf 150mm verstärkt.
http://www.wot-com.de/beiträge/entwicklertagebuch-vom-03-09/

Zuletzt bearbeitet:
Also is die wanne nach patch beim jdtiger so richtig anfällig. Naja, wie gut, dass ich ihn frisch gekauft habe...

Wann kommt nun 8.8? Dauert erfahrungsgem. nicht so lange!? Ist schliesslich 2. beta schon länger im umlauf. Die feilen wohl noch am superpershing nerf :fresse:

Ich habs Ass aufm Mle 48 auch nicht bekommen (~2050 haben nicht gereicht) ...

Nicht aufgeben. Leg noch ein bisschen drauf und Du hast das Panzerass (siehe Anhang). Bei mir gab es das für 2491.

Anhänge

• AMX AC mle 48 mit 2491.jpg
    AMX AC mle 48 mit 2491.jpg
    73,2 KB · Aufrufe: 57
Habe gerade eine schöne Pechsträhne mit dem Type 58. Elf Spiele verloren, das zwölfte ging unentschieden. Das einzige, was ich heute an dem gut finde, er hat mir meine erste Lehväslaiho-Medaille eingefahren.

Niederlage
Gefecht: Lakeville Dienstag, 10. September 2013
Fahrzeug: Type 58
Erfahrung: 600
Kreditpunkte: 18.802
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Lehväslaiho-Medaille

Kanns sein, dass du grad ziemlich alte Posts ausgräbst? :P

Den Mle. 48 hab ich durchgespielt und direkt verhökert, da war mir das Panzerass egal. Vielleicht irgendwann mal wieder, wenn ich wirklich nix zu tun hab, hol ich das nach.

Re: World of Tanks [3]

So... Achtung auf dem Server: bekloppter Deutscher mit Nick "Pirate 85" loggt gleich ein und will seine W/L Statistik wieder hochziehen. :fresse:

Werde das alte Aggregat vom Löwen wohl auch mal wieder anwerfen... die Tigercrew weiterziehen...

Lg Marti (gesendet von unterwegs)

Ich bin echt gespannt, wie sich die deutschen jetzt fahren lassen, manche sagen der e-75 ist ordentlich langsamer geworden...

So... Achtung auf dem Server: bekloppter Deutscher mit Nick "Pirate 85" loggt gleich ein und will seine W/L Statistik wieder hochziehen. :fresse:

Werde das alte Aggregat vom Löwen wohl auch mal wieder anwerfen... die Tigercrew weiterziehen...

Kannst ja evtl heut abend mit nem Kollegen und mir rumfahren. ;)
Kann dann halt auch sein, dass wir dann T9/10 fahren. Aber zumindest solang mein Kollege noch nicht da ist, werd ich wohl eher 38nA fahren...

Ich bin echt gespannt, wie sich die deutschen jetzt fahren lassen, manche sagen der e-75 ist ordentlich langsamer geworden...

Und manche sagen er ist auf Geraden immer noch genauso schnell, lediglich fehlts bergauf am Anzug.
Was mich eher beim E-75 interessiert ist der Depressionnerf, zumindest in den Patchnotes hab ich ihn nicht mehr lesen können.

Zuletzt bearbeitet:
Kannst ja evtl heut abend mit nem Kollegen und mir rumfahren. ;)
Kann dann halt auch sein, dass wir dann T9/10 fahren. Aber zumindest solang mein Kollege noch nicht da ist, werd ich wohl eher 38nA fahren...

Muss um 0130 wieder ausm Bett... von daher ist mit Abend nix.

Aber der MM will mich eh wieder verarschen. Nur T10 Gefechte wo man mit dem Löwen nahezu keine Chance hat :wall:

Was will ich denn gegen nen T110 Jagdpanzer Frontal und nen T Superneumodernschlagmichtod machen. :wall:

Dann halt mal am WE oder so (außer am Sonntag, da steht der IAA-Besuch bei mir an). Wir suchen nämlich grad händeringend nach nem dritten Mann, damit ich auch im Platoon Scout fahren darf. Kollege verbietet es mir ja, weil sonst ne Kanone fehlt die auch wirklich Schaden machen kann, wenn man sich die Teams da anguckt^^"

Dann halt mal am WE oder so (außer am Sonntag, da steht der IAA-Besuch bei mir an). Wir suchen nämlich grad händeringend nach nem dritten Mann, damit ich auch im Platoon Scout fahren darf. Kollege verbietet es mir ja, weil sonst ne Kanone fehlt die auch wirklich Schaden machen kann, wenn man sich die Teams da anguckt^^"

Sucht ihr zwingend jemanden mit TS?

Hehe, das We ist Böhlenlan angesagt... (Spergaulan)

Lass die Spinner doch labern. Ich beklage mich bei Gold nur, wenn ich wirklich mit Gold beschossen werde. Die größten Goldnoobs sitzen eh in den 9ern und 10ern. :)

Er ist der übelste Stats-Pusher, 2,5k Fights im Loltraktor. Vor allem auf seinen T1-T2 Panzern Unique Rating und in den meisten höheren Tiers nur Grünes Rating...

geil gleich mal Tarnmuster kaufen, könnten die nicht auch noch ein Spezial dafür bis morgen machen:d

edit:
mal sehen wie stark der jetzt wird
Die Ausrüstung „Splitterschutzbeschichtung“ verringert nun auch die Wahrscheinlichkeit einer Verletzung der Besatzung: klein – 20 %, mittel – 25 %, groß – 30 %, sehr groß – 50 %.
auch sehr gut, kein T49 der von hinten in dich reinfährt und Geld kassiert.
Regeln für die Entscheidung geändert, wer das Rammen verursacht hat. Dies ist jetzt standardmäßig der Spieler, dessen Panzer zum Zeitpunkt des Rammzusammenstoßes mit der höchsten Geschwindigkeit unterwegs war.
zusätzliche Credits und XP sind immer gerne willkommen;)
Wenn euer Team besiegt wird, ihr aber eine Heldenauszeichnung, eine epische Auszeichnung oder eine Zug-Auszeichnung erhaltet, erhaltet ihr ab sofort die 1,5-fachen Credits und die 1,5-fache Erfahrung (wie beim Siegerteam).
tja die Rückgabe verkaufter Panzer wird dadurch wohl schwieriger
Schutz gegen versehentliches Verkaufen von Panzern hinzugefügt

Zuletzt bearbeitet:
nur das der motor mal 50k waren und net 25k :d

Ouh stimmt hast recht. Naja besser als nix.

Hab mir nun den gesamten änderungsbericht durchgelesen. Gut ist, dass man 1,5x xp und credits bekommt, auch wenn man verliert. Dazu gibt es reloadtime ohne mod :bigok:

Sp gegen gold verkaufen -> ich werds tun, da ich bei den amies keine med super mannschaft brauche
Neue karte sieht spannend aus
Qualität der FXAA-Kantenglättung beträchtlich verbessert (bei besseren Grafikeinstellungen) -> mal schauen, wieviel leistung das kostet und ob ich den unterschied bemerke. Bisher ist aa ja schlecht umgesetzt, da man noch viele treppchen und flimmern sieht.
Auftragsstatus ist wohl cool -> hoffe, die aufträge werden besser
Splitterschutzbeschichtung -> mindert nun auch verletzungen der mannschaft, mal sehen, ob ich es wieder einbaue. Bisher war der einsatz nicht so gewinnbringend

Ps: nicht schlau werde ich aus den änderungen zum sp. Die schreiben nix konkretes. Nur dass er verändert wird.

Zuletzt bearbeitet:
Premiumpanzer T26E4 SuperPershing überarbeitet (Frontpanzerung und einige weitere Eigenschaften)

Hat denn jemand schon was mitbekommen was noch alles am SuperPershing "überarbeitet" wird, abgesehen von der Frontpanzerung? :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh