lenitneS
Enthusiast
nö, Tiger II und Jagdtiger haben im Moment 120mm und werden auf 100mm runtergeschraubt. Ausgenommen der 8,8-JT, den man als Premium nicht anfassen will
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Update wird morgen aufgespielt. Hier der Link zum Full Installer: http://dl.wargaming.net/wot/eu/files/WoT_0.8.8_eu_install.zip
Gibt leider noch keine Update Datei. Da wird man wohl noch warten müssen.
Also is die wanne nach patch beim jdtiger so richtig anfällig. Naja, wie gut, dass ich ihn frisch gekauft habe...
Ich habs Ass aufm Mle 48 auch nicht bekommen (~2050 haben nicht gereicht) ...
So... Achtung auf dem Server: bekloppter Deutscher mit Nick "Pirate 85" loggt gleich ein und will seine W/L Statistik wieder hochziehen.
Werde das alte Aggregat vom Löwen wohl auch mal wieder anwerfen... die Tigercrew weiterziehen...
Ich bin echt gespannt, wie sich die deutschen jetzt fahren lassen, manche sagen der e-75 ist ordentlich langsamer geworden...
Kannst ja evtl heut abend mit nem Kollegen und mir rumfahren.
Kann dann halt auch sein, dass wir dann T9/10 fahren. Aber zumindest solang mein Kollege noch nicht da ist, werd ich wohl eher 38nA fahren...
Der Patch kommt morgen. Da bin ich mir ziemlich sicher.
Muss um 0130 wieder ausm Bett... von daher ist mit Abend nix.
Muss um 0130 wieder ausm Bett... von daher ist mit Abend nix.
Dann halt mal am WE oder so (außer am Sonntag, da steht der IAA-Besuch bei mir an). Wir suchen nämlich grad händeringend nach nem dritten Mann, damit ich auch im Platoon Scout fahren darf. Kollege verbietet es mir ja, weil sonst ne Kanone fehlt die auch wirklich Schaden machen kann, wenn man sich die Teams da anguckt^^"
Dann halt mal am WE oder so (außer am Sonntag, da steht der IAA-Besuch bei mir an). Wir suchen nämlich grad händeringend nach nem dritten Mann, damit ich auch im Platoon Scout fahren darf. Kollege verbietet es mir ja, weil sonst ne Kanone fehlt die auch wirklich Schaden machen kann, wenn man sich die Teams da anguckt^^"
Sucht ihr zwingend jemanden mit TS?
Anhang anzeigen 248582
Das sind mal richtig gute nachruchten. Preis und xp für e75 motor gibt es zurück! Topo!
auch sehr gut, kein T49 der von hinten in dich reinfährt und Geld kassiert.Die Ausrüstung „Splitterschutzbeschichtung“ verringert nun auch die Wahrscheinlichkeit einer Verletzung der Besatzung: klein – 20 %, mittel – 25 %, groß – 30 %, sehr groß – 50 %.
zusätzliche Credits und XP sind immer gerne willkommenRegeln für die Entscheidung geändert, wer das Rammen verursacht hat. Dies ist jetzt standardmäßig der Spieler, dessen Panzer zum Zeitpunkt des Rammzusammenstoßes mit der höchsten Geschwindigkeit unterwegs war.
tja die Rückgabe verkaufter Panzer wird dadurch wohl schwierigerWenn euer Team besiegt wird, ihr aber eine Heldenauszeichnung, eine epische Auszeichnung oder eine Zug-Auszeichnung erhaltet, erhaltet ihr ab sofort die 1,5-fachen Credits und die 1,5-fache Erfahrung (wie beim Siegerteam).
Schutz gegen versehentliches Verkaufen von Panzern hinzugefügt
nur das der motor mal 50k waren und net 25k
Premiumpanzer T26E4 SuperPershing überarbeitet (Frontpanzerung und einige weitere Eigenschaften)