[Sammelthread] World of Tanks

auch sehr gut, kein T49 der von hinten in dich reinfährt und Geld kassiert.
Regeln für die Entscheidung geändert, wer das Rammen verursacht hat. Dies ist jetzt standardmäßig der Spieler, dessen Panzer zum Zeitpunkt des Rammzusammenstoßes mit der höchsten Geschwindigkeit unterwegs war.

was aber genauso Quatsch ist wenn dich irgend so ein Heavybob rammt wenn man auf nem Med oder Scout untzerwegs ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat denn jemand schon was mitbekommen was noch alles am SuperPershing "überarbeitet" wird, abgesehen von der Frontpanzerung? :hmm:

Weniger Präzisionsverlust bei Turmdrehung, bisschen mehr HP, bisschen mehr Sichtweite und besserer Bodenwiderstand. Wiegt aber mMn die verlorene Frontpanzerung trotzdem nicht auf

Zuletzt bearbeitet:
So... Jpz IV steht in der Garage, KV-1 ebenfalls... ich gehe jetzt pennen OHNE auf die Statistiken zu schauen... ohne XVM lebt sichs ruhiger.

shot_021.jpg shot_022.jpg

Was soll man da noch sagen......

Es nervt einfach nur!!! Dabei hatte es so gut anfangen, nur das sich die Polen dann wieder zusammen schießen lassen haben...

Anhänge

• shot_011.jpg
    shot_011.jpg
    187,7 KB · Aufrufe: 55
  • shot_012.jpg
    shot_012.jpg
    176,9 KB · Aufrufe: 54
  • shot_013.jpg
    shot_013.jpg
    170,3 KB · Aufrufe: 53
Da war noch so einiges anderes Bitter... Ich hör auf für heute und geh pennen!!

Yeah, Panzerass auf dem Jagdtiger:

Sieg!
| Karte:*Wadi
| Fahrzeug: Jagdtiger
| Erfahrung: 4.622*|* (x2) Einnahmen:*
76.776*Cr.

| Erfolge:*Richtschütze, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Stock Kanone und dennoch konnte ich richtig schön was raushauen. Die Runde gefiel mir, zumal die Arty mal was gescheites gemacht hat und sehr gut ausgeholfen hat. Am Ende wollte noch die gegnerische 9er Arty einen von uns abknallen, weil wir im Cap standen. Zu blöd für ihn, dass ich ihn noch abknallen konnte. :fresse:

Denke auch. War halt fast schon unterwegs wie ein Heavy, jedoch waren die Gegner wirklich dämlich. Da hab ich die Einladung dann angenommen und sie alle auseinander genommen. :d

So, WoT-Abend beendet. Nahmen diese komischen Minilags überhand. Als ich allein unterwegs war dachte ich erst das liegt wieder an meiner Leitung, bis mein Platoonkollege online kam und das selbe Problem hatte...
Naja, meine Ziele hab ich erreicht mit der vorgenannten 2k+ XP-Runde aufm nA und ich hab sogar noch den zweiten Skill auf 100 % bringen können. Dazu auch noch den Luchs in die Garage gestellt und ausgebaut. Bleibt aber noch so lange ohne Crew stehen bis das Geburtstagsmanöver vorbei ist, erst dann wird der nA verkauft. Ich hoffe doch, ich schaffs mit der nA-Runde bereits unter die Top 50. Trotzdem noch die letzten 4 Tage weiter fleißig dran arbeiten das Ergebnis auszubauen :d

Bin gespannt, wie sich der Tiger / Tiger II / E-75 mit den neuen Motoren bzw. den Veränderungen dann wirklich fahren, also im alltäglichen Einsatz. Aufn Testserver kommt das irgendwie nicht so richtig rüber, wie ich finde. Der Tiger ist ja dann ein recht Böser Sniper, der richtig auskellen kann! :fresse:

Wenn ich sowas schon lese, freue ich michauf Werte wie ein Wiegeturm mit allen Nachtedilen, ganz ohne Vorteile.
Elevation angle for gun 12,8 cm KwK 44 L/55 changed from 24 to 15 deg..

@lenit
Wo treibste immer sowas auf :fresse: :bigok:

Ich hab noch sehr viel mehr Bullshitvideos und -bilder, zumal meine Sammlung kontinuirlich größer wird. Was würd ich sonst neben dem WoT-Zocken machen (mal ausgenommen, dass ich meine Platoonkollegen mit so Zeug quasi zuspamme, wenn die Stimmung im Keller ist). :-)
Ohne nebenbei Aufheiterung durch solch sinnloses Zeug würds nichtmal halbsoviel Spaß machen. Wohl auch ein Grund, warum ich soviel Geduld mit WoT habe...

Re: World of Tanks [3]

Bin gespannt, wie sich der Tiger / Tiger II / E-75 mit den neuen Motoren bzw. den Veränderungen dann wirklich fahren, also im alltäglichen Einsatz. Aufn Testserver kommt das irgendwie nicht so richtig rüber, wie ich finde. Der Tiger ist ja dann ein recht Böser Sniper, der richtig auskellen kann! :fresse:

Tiger und Sniper? Die lange 88 verzieht bei mir von allen Kanonen am meisten... :wall:

Ist schon schön wenn man auf 200m nicht mal gezielt auf ne Kommandantenluke schießen kann ohne das der Schuss in die Frontblende oder drüber geht...

Lg Marti (gesendet von unterwegs)

Re: World of Tanks [3]

Ich auch... bis ich dann mehrere Gefechte nacheinander meine Maus hätte fressen können obwohl der arme Nager gar nix dafür kann... :fresse2:

Lg Marti (gesendet von unterwegs)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh