[Sammelthread] World of Tanks


Na toll, den t54 habn se genervt. Lädt langsamer!
Aufkl.panzer macht nur 135 statt 165 schaden, dafür 4 statt 5s, auch schlechter.
E50 zielt langsamer, dreht sich schneller u bodenwiderstand verringert. Ist weniger stark gepanzert. Dafür schiesst er schneller und kann kanone tiefer einzielen.
E75 fährt 40 statt 30. hat kleineren motor, dafür weniger bodenwiderstand und dreht sich deutlich schneller. Kanone kann tiefer gehen.
...

Sind schon sehr viele änderungen an balance.
 
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Na toll, den t54 habn se genervt. Lädt langsamer!
Aufkl.panzer macht nur 135 statt 165 schaden, dafür 4 statt 5s, auch schlechter.
E50 zielt langsamer, dreht sich schneller u bodenwiderstand verringert. Ist weniger stark gepanzert. Dafür schiesst er schneller und kann kanone tiefer einzielen.
E75 fährt 40 statt 30. hat kleineren motor, dafür weniger bodenwiderstand und dreht sich deutlich schneller. Kanone kann tiefer gehen.
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Sind schon sehr viele änderungen an balance.

Der T54 lädt langsamer, macht aber mehr Schaden pro Schuss (zumal das nur die kleinen Stockguns betrifft, nicht die beiden Topguns)
Beim E-50 wurde die Aimtime ebenfalls verringert nicht verlangsamt. Sowohl kürze Einzielzeit, als auch die Genauigkeit bei Turmdrehung wurde gebufft...
 
Der SPershing wurde generft (Winkel der Frontpanzerung), da gibts nen eigenen Artikel auf ftr. Wurde wohl eben wegen dem bereits vorhandenen Artikel nicht in die Liste mit aufgenommen ;)
 
Was würd ich sonst neben dem WoT-Zocken machen

... arbeiten gehen?!?! :fresse: ;)

Tiger und Sniper? Die lange 88 verzieht bei mir von allen Kanonen am meisten... :wall:

Ist schon schön wenn man auf 200m nicht mal gezielt auf ne Kommandantenluke schießen kann ohne das der Schuss in die Frontblende oder drüber geht...

Lg Marti (gesendet von unterwegs)

Ich weiß ja nicht, mit welcher 8,8 L71 du spielt. Aber die, die ich auf meinen Tiger geschraubt hab, trifft in den allermeisten Fällen auch da, wo ich hinziele. Du solltest mal einer Mannschaft nicht soviel zu saufen geben! ;)
 
... arbeiten gehen?!?! :fresse: ;)

Ich rede davon was ich während des WoT-Zockens auf meinem zweiten Monitor laufen hab. Dass ich berufstätig bin und dort relativ oft hier ins Forum gucken kann ist kein Geheimnis ;)
Aber gut, die 'schöne' (bzw. eher langweilige) Zeit in der Arbeit ist bald vorbei, da ich von mir aus was neues suche :P
 
Hehe... mir gehts ganz genau so!! ;)
 
Kanns sein, dass du grad ziemlich alte Posts ausgräbst? :P

Den Mle. 48 hab ich durchgespielt und direkt verhökert, da war mir das Panzerass egal. Vielleicht irgendwann mal wieder, wenn ich wirklich nix zu tun hab, hol ich das nach.

Korrekt. War fast ein Monat im Urlaub. Jetzt wird nachgelesen.
 
also das update mit 918mb ist bei 300mb angelangt und es geht schleppend an meiner 32mbit leitung voran!
die 5,6gb dauern 1h. wtf!
 
Also das Update konnte ich mit Fullspeed saugen. Wieso das bei dir nicht so schnell geht weiß ich allerdings nicht.
 
Er hatte 178mm, die Frontpanzerung hat ebenfalls nen Millimeter verloren. Wie er sich schlägt weiß ich nicht. Aber den SuperPershing werde ich die Tage mal testen. Wenn ich merke, dass er mir so nicht gefällt, dann kann ich ja schön 7.200 Gold zurückholen. :)
 
Re: World of Tanks [3]

Der VK3002.M ist schon mal ganz nett. Ist schon eher der Panther wie er historisch wirklich war :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Erster Treffer im Comet, einer aus der Mannschaft tot. Geheilt.
Nächster Treffer, nächster Mann tot. Und so weiter ohne Heilung. War am Ende froh, dass ich einen Sanikasten mit hatte. Ansonsten stände ich mit Strukturpunkten, aber ohne Besatzung da. So waren nur vier von fünf tot (siehe Anhang). Sowas ist mir zuletzt nur in Level 1 und 2 sowie in den Churchills passiert.
 

Anhänge

  • Comet - 4 Tote.jpg
    Comet - 4 Tote.jpg
    166,7 KB · Aufrufe: 58
Sieg!
Gefecht: Erlenberg 11.09.2013 15:21:03
Fahrzeug: VK 30.01 (H)
Erfahrung: 2.192 (Strafe für Schaden an Verbündeten: 8; x2 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 30.123 (Strafe für Schaden an Verbündeten: 510)
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Richtschütze, Nerven aus Stahl

Soviel zum Thema Balancing, auf Stufe 5 ist das Gefährt doch recht stark
 
Juhuuu, ein neues Update!!! Mal schauen was diesmal wieder verschlimmbessert wurde :d
 
Sehr wichtig jedoch ohne das WG es irgendwo erwähnt, wurde das System im Bereich Teamkilling/Schaden verändert. Wenn einer Blau wird ist der sofort gebannt (1 Tag) würde ich nun auf den herumstehenden Panzer feuern wird mir das als Teamschaden angerechnet!
Ergebnis es droht einem selbst ein Bann, darum nicht auf Blau Markierte Spieler feuern.

Bisher war es ja erlaubt das hat sich (heimlich) geändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nichts, weil die jetzt im Gefecht schon gesperrt werden.


Als der Blau wurde brauchte es noch 1 DMG und schon war der raus...

Ich hatte vorhin einen T34 welcher sich an einem AFkler austobte, nach seiner Blaufärbung schoss er nur noch einmal. Dann war schluss, der Panzer stand nur noch da und rührte sich nicht mehr.
Angeblich unterschiedet dafür das System nicht mehr ob der Verbündete Blau ist oder nicht, es gilt jetzt als Teamschaden auf so einen Blauen zu feuern.

PzII_Luchs_35 Hier kann man sehen wie es nun arbeitet, ich hätte fast den Vogel unter Beschuss genommen. Nur merkte ich das der aus dem Gefecht geflogen ist, weil Automatisch gebannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
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