[Sammelthread] World of Tanks

ich hoffe es nicht, die jetzigen Hitboxen der deutschen Panzer ab T7 ist total zum :kotz:
außerdem scheint es so als ob sie die Modulschäden der Panzer drastisch verringert haben bzw. die Hitbox so verfeinert haben dass man die Module nurnoch schwer trifft.

werde also vor dem Patch nicht weiter als T6 machen.

Außerdem funktioniert das Sichtsystem mit dem neuen Patch zu 90% mit einigen sehr wenigen Ausnahmen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei dem, was sie sich vorgenommen haben wirds noch dauern. Sie wären ja auch dumm, wenn dem nicht so währe.
Sowas ist immer noch ein Motivator dabeizubleiben. DIe haben schon ihre Gründe, warum die neuen Spielmodi/Panzer nicht dabei sind.
So sagen sich diejenigen, die "Wankelmütig" sind: Oh neue Panzer/Spielmodi, na ich riskier noch einmal einen Blick.

Ist bei jedem MMO so, war bei Star Trek Online usw. nicht anders.

Bei den kleinen ist die Hitbox nicht so verbugt. Aber das merke ich auch nicht, den ein Treffer von einem Hetzter und meine Schüsseln zerlegen sich.

Wenn doch nur endlich mal die Ghostshells verschwinden würden.

Seit ich auf meinem T29 die dicke 105er drauf hab, hab ich ständig Ghostshells. Die Schüsse werden nie abgefeuert. Es knallt, es raucht, kein Schuss. Seeeeehr geil.

Hatte grad einen eigentlich netten Fight mit einem Kv-3 und einem IS und von meinen 7 Schüssen haben sich 6!!! in Luft aufgelöst.

Das ich dadurch natürlich gnadenlos von den beiden zusammen geschossen wurde, könnt ihr euch ja denken.

Tadaaa der T1 ist da...
endlich werde ich wieder von der Artillerie getroffen und darf mich an KV1/3 wund schiessen.
Wenn ich lieb bin darf ich gegen ein dutzend M6 premium Heavies antreten und gelegentlich auch mal gegen T29 und T32. Aber kein Problem...

NUR dieser blöde T-54 gestern hätte wirklich nicht sein müssen :fresse:

in diesem Sinne ich schau mich für meinen Feierabend mal nach was weniger stressigem um vorerst. So macht das keinen Spaß.

Ich wünsch mir die Zeit mit 250 Gold pro Tag wieder. Wenn ich mir meinen chronischen Geldmangel derzeit anschaue und die Kosten für neue Ausrüstung und Panzer, da kommt mir immer "Wer soll das bezahlen" in den Sinn.
Wenn doch nur endlich mal die Ghostshells verschwinden würden.
Die haben meiner Erfahrung nach was mit der Internetverbindung zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich ob das endlich mal das ganze Rechte Ungeziefer aus dem Spiel raus kriegen. Selbst im Forum rennen sie herum mit eindeutigem Nick herum. :motz:

Bei mir mangelt es auch an Kredit aber nicht an XP. Mehre Panzer sind schon frei gespielt aber kaufen kann ich sie nicht. :-[

Die Kosten sind auch nicht das Problem eher der geringe Gewinn trotz Sieg.

Zecke wer isr für Dich Ungeziefer !!!:kotz:

Ich glaube das Thema wurde bereits beendet.
(radikale Einstellungen in welche Richtung auch immer gehören meiner Meinung nach verboten)

Ghost-Shells gibt es immernoch. Ich bezweifle jedoch das es an der Internetleitung liegt. Ich denke das hat eher was mit den Hitboxen und dem Serverabgleich der Positionen zutun.

Ich habe das Spiel seit dem Release / kurz danach erstmal ad acta gelegt... Die Goldpreise/Allgemeinpreise sind schon bissle heavy...

Wenn ich überlege das ich Navyfield über 6 Jahre gedaddelt hab wo man auch ~11€ Pro Monat für Premium gezahlt hat... aber da gabs solches Gedudel wie Umwandeln von ingamegold usw net (man hat sich items und Matrosenupgrades direkt über die Site gekauft)... weiß net... dafür ist mir die Gameengine noch zu unausgereift.

Trotz Multicoresupport der Engine haben es die Defs noch immer nicht hinbekommen das mal mehr als 1 Core läuft... das Game müsste auf meinem Sys perfekt auf hoch-sehr hoch laufen (was es auf einigen Karten auch schafft) ... aber ich will net Mapabhängig die Grafiksettings ändern :stupid:

Mal schauen, hatte jetz den Pz II erstmal erforscht und gekauft gehabt (Beta-Bonus-Panzer vertickt) ... bockt zwar, aber auf diesen Umständen dann durch die Pz IIIA und Pz III Ära zu quälen nur um dann mitm Pz IV wieder nur von KV3 und T34-85 aufm Sack zu kriegen... dann noch dafür bezahlen... oje. Nix da...

Oh, falls mich mal einer sieht: Ingamename:

Pirate85 - Pirate_85

Zuletzt bearbeitet:
.... Aber HSF_Wittmann das geht? Wie blöde muss man sein um die Bedeutung von HSF_Wittmann nicht zu kennen.

Was hast du gegen den Hauptsturmführer?

Michael Wittmann (SS-Panzerkommandant)

Nach seinem 66. Abschuss wurde ihm das Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes verliehen. Nachdem ihm die Zerstörung von 88 gegnerischen Panzern zuerkannt war, erhielt er das Eichenlaub zum Ritterkreuz.

...

Für seinen Einsatz in der Schlacht um Villers-Bocage erhielt er am 22. Juni 1944 die Schwerter zum Ritterkreuz und wurde damit der 71. Schwertträger. Kurz danach wurde er zum SS-Hauptsturmführer befördert.

Seine Auszeichnungen:

• Ehrendegen des Reichsführers-SS
  • Totenkopfring der SS
  • Panzerkampfabzeichen in Silber
  • Nennung im Wehrmachtbericht am 13. Januar 1944
  • Verwundetenabzeichen (1939) in Schwarz
  • Eisernes Kreuz (1939) II. Klasse 1941 während des Balkanfeldzuges
  • Eisernes Kreuz (1939) I. Klasse 1941 während des Unternehmens Barbarossa
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes mit Eichenlaub und Schwertern

Zuletzt bearbeitet:
Solche Namen verstoßen gegen die Regeln von Wargaming. Dazu gehören halt alle Namen die mit den Nazis bzw mit Nationalsozialismus in Verbindung gebracht werden könnten. Dazu gehören z.b. Wittmann, Rommel aber auch Leute wie Stalin und Hitler. Finde ich auch richtig so. Sollte jeder kreativ genug sein für einen eigenen "Nick".

btw weiß ich zwar seine Leistungen zu "schätzen" aber im Gegensatz zu Erwin Rommel war Michael Wittman treues Mitglied der SS und stand voll hinter denen.

Bitte auf die Anweisungen des/der Mod(s) achten!

Das gibt nur wieder rechts/links gezetere... sowas gehört hier nicht her!

Geschichte ist Geschichte - jeder verbindet sich in der einen oder anderen Weise damit - ich habe auch dazu meine Meinung und Frage mich ebenfalls was man gegen M. Wittmann haben kann.

Sowas kann nur jemand ablassen der einfach keinerlei Objektivität hat - keine Seite war Rühmlich, jede der Siegernationen hatte ebenfalls ihre Leichen im Keller.

Sich darüber auszulassen gehört höchstens in den OT, denn es hat NICHTS mit dem Spiel zu tun.

Ergo: Offtopic... macht das via PN aus.

lg

Martin

Er scheint aber auch wirklich gut zu spielen. im Schnitt 2 Tanks pro Match schaffste nicht mit rumblödeln.

Ich tu mich atm ganz schwer, schaff nichtmal die 1:1, ich komm irwie immer erst ab Tier 5 klar ^^

Spielste Russen ? Dann ist klar warums erst ab T5 abgeht =D
Naja ich sag mal so wer immer n Tank fährt der n Tier höher ist als alle anderen wie der Sekud hats eh leichter. Mag sein das er auch gut spielt aber der Vorteil war auch definitiv auf seiner Seite und ich denke nicht das der alleine spielt denke durchgehend 3er Zug und bei denen im Clan mehrere Züge. Von denen sieht man recht viele Leute.

Ich bekomme aktuell schon wieder den Kotzreiz.

Mein T29 ist der King of Artillery Magnet.

Jedes zweite Game werde ich von der verschissenen Artillery zerlegt ohne das ich auch nur den Hauch einer Chance habe.
Meist reichen 1 bis 2 Treffer vollkommen aus.
Selbst so eine kleine Grille zieht mir locker 70% mit einem Hit ab.

ich versuche mich zur zeit an den ganzen achievements. mit meinem T-46. hehe.
hier wäre was für dich.

Burda's Medal - Awarded for the destruction of five or more enemy self-propelled guns.
Guards Colonel Alexander Burda was a Soviet tank ace and a Hero of the Soviet Union. On October 4, 1941, Burda organized an ambush and destroyed an enemy armored column, including 10 medium and light tanks, 2 trucks with antitank guns and 5 infantry vehicles.

Wie meinst du das "auch nur"?

Wenn du willst kannst du dich auf einen einzigen Panzer konzentrieren?!

Wenn du also nur Artillerie spielen willst, geht das ohne Probleme.

Habe das Spiel beim Freund gesehen der das immer zockt und da hab ich mich auch ein paar mal bei ihm rangesetzt.

Kostet das Spiel monatlich was?

Wenn du schnell vorran kommen möchtest, dann solltest du einmal Geld investieren und ingame einen Premiumaccount aktivieren.
Der kostet dich dann auch Ingamewährung und hält 30 Tage. Die erwähnte Währung kannst du dir via normales Geld kaufen.

Vorteile des Premiumaccounts sind mehr Credits/XP pro Runde oder Gewinn und man kann Platoons eröffnen. Zum eingeladen werden in eine kleine bis zu 3 Personen große Gruppe reicht auch ein normaler Account.

Nähere Informationen dazu stehen auch im Eingangspost ;)

Du kannst wenn du es willst es komplett kostenlos spielen, oder dir für harte € Gold kaufen was das Leben etwas einfacher gestaltet

Wie schön doch das Meta Gaming sein kann (oder wie man das bezeichnet).

Wurde gerade in der einen Stadtmap von der gegnerischen Hummel perfekt in der Fahrt zerlegt, obwohl nur noch 2 Gegner am Leben waren und mal auf der ganz anderen Seite der Map.

Ein Blick auf die Spielerliste zeigte mir dann das in meinem Team ein Spieler des gleichen Clans war, wie der Hummel Spieler... Teamspeak Absprache lässt grüßen.

Dagegen machen kann man nichts, denn man kann es nicht beweisen....

Maaaaaaaaan, geht mir die Arty aufn Sack!! Ist mir jetzt schon drei oder vier mal passiert, das mich dir Arty im letzten Moment gekillt hat, weil ich se nicht gesehen hab, obwohl ich keine 50m von ihr weg war... :-(

ich schau mich für meinen Feierabend mal nach was weniger stressigem um vorerst. So macht das keinen Spaß.

Irgendein Dev. muss hier mitlesen :hail:

Nachdem ich gestern der vorletzte überlebende Panzer in meinem Team war und mein T1 mit knappen 10% leben rumgurkte, stand auf der anderen Seite nur noch ein KV mit 100%, Kleingedöns (PzKwIII und Luchs) und eine Stug III.

Ich habe zwei (!) Treffer für den KV gebraucht, und die kleinen der Reihe nach umgehobelt während der A20 die Flagge genau dann gedreht hatte als die Stug ins Schußfeld fuhr :asthanos: Sie kam zum Glück nicht zum Schuss und ich mit 17HP HP vom Feld.
Ohne Doppelbonus die Stahlwand kassiert und ~1700XP abgestaubt, so muss das immer laufen :)

Zuletzt bearbeitet:
Irgendein Dev. muss hier mitlesen :hail:

Nachdem ich gestern der vorletzte überlebende Panzer in meinem Team war und mein T1 mit knappen 10% leben rumgurkte, stand auf der anderen Seite nur noch ein KV mit 100%, Kleingedöns (PzKwIII und Luchs) und eine Stug III.

Ich habe zwei (!) Treffer für den KV gebraucht, und die kleinen der Reihe nach umgehobelt während der A20 die Flagge genau dann gedreht hatte als die Stug ins Schußfeld fuhr :asthanos: Sie kam zum Glück nicht zum Schuss und ich mit 17HP HP vom Feld.
Ohne Doppelbonus die Stahlwand kassiert und ~1700XP abgestaubt, so muss das immer laufen :)

ahh, du bist ganz knapp an der epischsten aller medaillen vorbeigeschrammt.

Kolobanov's Medal - Awarded to a player who stands alone against five or more enemy tanks or self-propelled guns and wins.
Colonel Zinoviy Kolobanov was a Soviet tank ace who destroyed 22 German tanks, 2 guns and 2 halftracks with his KV-1 in battle on August 19, 1941.
Achievements - World Of Tanks

schade.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh