[Sammelthread] World of Tanks

ahh, du bist ganz knapp an der epischsten aller medaillen vorbeigeschrammt.

Kolobanov's Medal - Awarded to a player who stands alone against five or more enemy tanks or self-propelled guns and wins.
Colonel Zinoviy Kolobanov was a Soviet tank ace who destroyed 22 German tanks, 2 guns and 2 halftracks with his KV-1 in battle on August 19, 1941.
Achievements - World Of Tanks

schade.

Ich kenn da einen der hat die Medal:fresse2:. Sein Nick steht sogar im Namen der Medal :d.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Monetos

Mojn,

also ich kann mir nicht helfen aber ich werd das Gefühl nicht los das man seit dem Release selbst mit Prem. weniger Kohle bekommt als vor- findet ihr nicht? Bei den XP fällt mir nix auf aber beim Geld schon. Ich hatte gestern z.B. mit der Wespe 7 Kills, Spiel gewonnen, knapp 1050 XP aber nur ~13k Geld bekommen... :confused: Auch sonst wenn ich "gute" Runden mit dem T1 mache (min 4 Kills, noch bissi was angeschossen, Sieg...) bekomm ich aber nie mehr wie ~30k Silber zusammen. Ich meine damals mit dem KV deutlich besser verdient zu haben!?
Empfinde ich das nur so oder gehts euch auch so? :rolleyes:

Ansonsten macht mir der T1 eine menge Spaß, hab mit dem mein bestes Sieg/Niederlage Verhältniss ever. :fresse2: Wie geht den der M6 ab? Ist wohl nicht mehr ganz so einfach weil ich dann in ne höhere Tierklasse komme oder? Ist es besser sofort den T29 zu erforschen oder erst die 90mm und dann den Panzer?
Bin ja in der Beta auf Russen / Heavy ; Deutsche / Medium,TD,Ari gewesen.

Solong
Era

@EraZZorX:
Nach meinen Betaerfahrungen werde ich den M6 direkt mit der 90mm ausstatten, vorher ist es kaum möglich gegen die Hightears anzutreten. Du startest sonst mit der großen T1 Kanone und wirst einen KV-3 nicht kaputt bekommen, geschweige denn eine Chance gegen ein Rudel Mediums zu haben.

Das durchforschen auf den T29 wird zuviel Gold schlucken. Dann lieber FreeXP sparen und unter Umständen dem T34 die große Kanone direkt kaufen. T29-T32 wird sicher wieder sehr sehr sehr viel Laune machen. Da freue ich mich schon drauf :)

@Über mir:
STREBER :d:d

Also hab gestern schon ordentlich die Schlachtfelder unsicher gemacht!

Fahr zwar noch mit dem Traktor durch die Gegend, macht aber laune!

Könnte mir schon einen neuen Panzer kaufen, welcher ist eigentlich der beste Allroundpanzer -im Spiel- bei der Wehrmacht?

NC wie der KV bzw KV3 die spiele beherschen. Die stärksten Panzer in ihrer Tier.
Wahnsinn.

MfG Jaimewolf3060

Könntest du das nochmal ausgeschrieben schreiben, kann mit den abkürzungen noch nicht viel Anfangen :d

NC=?

KV=?

Der T29 rockt... hier mal die Bilder von meinem T29 den ich seit ein paar Tagen fahre :d

PS: Ja ich nutze Hitzone Skins :asthanos:

Hitzone Skins? Heißt das, ich sehe die auch bei den Gegnern? Ist das legal? Wo bekommt man das her?

@NoGo
KV ist ein russischer Panzer. Der nennt sich einfach KV-1 oder KV-3. NC sagt mir aber jetzt auch nix.

naja, wenigstens ein Rohr, mit welchem du sie glücklich machen kannst, hehe :-P

Das ist gar nicht mal so verkehrt, sie spielt ja immerhin auch WoT... ich glaube sobald sie die ISU-152 erreicht hat, bastel ich so ein Skin mit meinem Namen auf dem Rohr :asthanos::asthanos::asthanos:

=D jaja die gute KolObanov-Medaille

btw MT_RAZORLIGHT

Was ist an dem Gw Panther anders nun ? Seh es grade net kenn mich net mit Arty und deren Speccs aus =D

Zuletzt bearbeitet:
Geh mal deinen Panzer waschen... der sieht ja völlig verschmutzt und rostig aus. Das ist ja peinlich bei der Reinheit der Deutschen :fresse::d

Mein T29 fertig bearbeit... sieht etwas merkwürdig aus :fresse:

Panzer komplett schwarz eingefärbt und die Hitzones etwas aufgehellt + Schriftzug auf der Kanone :fresse2::d

Edit: Werde wohl das Schwarze noch wieder etwas aufhellen, ist etwas zu dunkel geraten ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das Schwarz ein bisschen aufgehellt ;)

Hab gerade meinen T1 Heavy Gassi geführt für die täglichen Doppel XP:

Die Runde war der absolute Wahnsinn! Die beste bisher (von den XP gesehen) mit meinem T1...

Zuletzt bearbeitet:
Wow sage und schreibe von 18 gespielten Runden 16 stk. verloren das ergebniss an exp.: 1120 und die 2x win 800 exp.
Deshalb werde ich mich hüten Geld für die dummheit anderer auszugeben bis man T7 erreicht hat und der neue techtree drin ist.

MfG Jaimewolf3060

Geh mal deinen Panzer waschen... der sieht ja völlig verschmutzt und rostig aus. Das ist ja peinlich bei der Reinheit der Deutschen :fresse::d

Nana das hat nix mit Reinheit zutun. Das muss so =D.
Der war immerhin schon in 1mio Gefechten nicht wie die Tommy-Cooker die nach einem Gefecht zersägt waren :fresse2:

bitte seid mir nicht böse aber mit Russenpanzern gerade auf T5/6 ist sowas keine Kunst :rolleyes:
das meiste von den Abschüssen sind für einen KV-3 mit 122mm oder sogar 107mm one hits.
außerdem konnten dich die meisten gegner frontal bzw. seitlich garnicht beschädigen.

gerade jetzt wo es noch nicht soviele high tier panzer gibt

selbst in der Beta hatte ich einige solcher runden (zwar keine 11 aber 10 kills)

Zuletzt bearbeitet:
Der Hetzer scheint gebufft worden zu sein, geht gut ab der Kleine. Hab jetzt 9 von 10 Spielen gewonnen. Eines aus eigener Kraft, die anderen Dank kompetenten Team natürlich. :d

Zwei Fragen: was benutzt ein Panzer um nicht sichtbar zu werden, der schiesst hintereinander so 4 Salven "bam-bam-bam--- bam"
Ich schiesse nebenihm mit nem normalen geschoss und werde sofort zerledert.

Mit welcher Taste "spottet" man feindliche Panzer?

Es kommt stark auf den Panzer an den du fährst.
Wobei man sagen kann die russischen Panzer sind generell besser getarnt als US/Deutsche. Ich verstehe grade nicht was du mit spotten meinst. Gegner werden automatisch gespottet wenn deine Sichtweite usw es erlauben ihn zu sehen. Getarnt ist man wenn man hinter nem Busch steht.

Achso, hatte gedacht das man eine extra Taste drücken muss um den für andere Sichtbar zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
find den Typ trotzdem irgendwie sympathisch ... fragt mich nicht warum :fresse:

@1945A der Walker hat das falsche MG =/

Zuletzt bearbeitet:
Der Ceo ist sympatisch. Aber warum das Balancing suckt ist doch klar. Die Devs benutzen nur Statistiken. Wie der Panzer im Endeffekt wirklich performt juckt nicht. Deswegen bekommen der Pershing und der Panther II demnächst auch einen Nerv. Aus den Statistiken geht hervor das der PantherII / Pershing im Schnitt mehr Ep macht und ne höhere Überlebenschance hat. Liegt wohl daran das mehr Noobs den T54 fahren und die immer wie wild los fahren. Aber das ist noch lange kein Grund die andern beiden dann zu Nerven. Und so läufts wohl mit allen Tanks.

netter Thread im WoT-Forum dazu

Adjusting tanks based on players avg. stats is wrong - World of Tanks official forum

und hier eine veraltete Wochen-Statistik leider noch vor Release der T9 Mediums

http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/19557-overall-vehicle-performance-stats/page__hl__vehicle+performance

Anhand der Statistik sollte man meinen das die Russentanks soweit gebalanced sind. Aber das damals vorm Release der T9 Mediums die Russen-Heavies klar die besseren waren kann man dort nicht ablesen. Die Devs scheinen echte Erfahrungen nicht zu interessieren. Die leben in ihrer Welt aus Zahlen und Statistiken getreu nach dem Motto "Ich glaube nur der Statistik die ich gefälscht habe"

edit :

epic lol das Object 704 bekommt 250 mehr HP
ist wohl zumindest atm aufm Russen-server so
haha zu geil
Der Jagdtiger krigt 20 mehr DMG und ein bissel mehr genaugikeit und das Object 704 krigt 250 mehr Hp.
Na dann gute Nacht.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh