[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Ceo ist sympatisch. Aber warum das Balancing suckt ist doch klar. Die Devs benutzen nur Statistiken. Wie der Panzer im Endeffekt wirklich performt juckt nicht. Deswegen bekommen der Pershing und der Panther II demnächst auch einen Nerv. Aus den Statistiken geht hervor das der PantherII / Pershing im Schnitt mehr Ep macht und ne höhere Überlebenschance hat. Liegt wohl daran das mehr Noobs den T54 fahren und die immer wie wild los fahren. Aber das ist noch lange kein Grund die andern beiden dann zu Nerven. Und so läufts wohl mit allen Tanks.

netter Thread im WoT-Forum dazu

Adjusting tanks based on players avg. stats is wrong - World of Tanks official forum

und hier eine veraltete Wochen-Statistik leider noch vor Release der T9 Mediums

http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/19557-overall-vehicle-performance-stats/page__hl__vehicle+performance

Anhand der Statistik sollte man meinen das die Russentanks soweit gebalanced sind. Aber das damals vorm Release der T9 Mediums die Russen-Heavies klar die besseren waren kann man dort nicht ablesen. Die Devs scheinen echte Erfahrungen nicht zu interessieren. Die leben in ihrer Welt aus Zahlen und Statistiken getreu nach dem Motto "Ich glaube nur der Statistik die ich gefälscht habe"

edit :

epic lol das Object 704 bekommt 250 mehr HP
ist wohl zumindest atm aufm Russen-server so
haha zu geil
Der Jagdtiger krigt 20 mehr DMG und ein bissel mehr genaugikeit und das Object 704 krigt 250 mehr Hp.
Na dann gute Nacht.

Object bekommt nicht nur mehr hp die BL-10 hat jetzt auch 0,34 genauigkeit und mehr rof als auf der ISU!

naja wenn ich sehe wie manche mit ihrem T-54 umgehen verstehe ich die Statistiken, da meinst da fährt ein T2-4 scout mitten in die Horde anstatt einem T9 Medium!

Echt traurig das darunter die Community leidet die Panzer fahren die eh schon unterlegen sind. Ich mein die Community fordert schon seit Ewigkeiten das der T54 genervt wird aber das ist mal wieder ein Schlag ins Gesicht der Spieler. Top Wargaming macht weiter so. So macht man sich Freunde :kotz:

um ganz ehrlich zu sein

ich empfinde den T-54 im Tiger usw. nichtmehr als Bedrohung (Testserver!)

aber umso schlimmer ist das Object das Teil ist noch viel schlimmer als 2-3 T-54 :motz:

Aha der Russen-Testserver scheint ja in einer anderen Dimension zu sein wie der Server auf dem ich Spiele :fresse:
Oder geht das nur mir so. Kann mir kaum vorstellen das der Tiger so gut ist das der T54 für den keine Bedrohung ist.

Also da muss ich Razor zu stimmen, selbst in der CB war der T54 mit der langen achtacht aufwärts eigentlich gut beherrschbar, man muss eben nur wissen, wo man bei dem Ding drauf halten muss, alles andere prallt ab. Dazu kommt schon die beschriebene Überheblichkeit der Fahrer eines T54. Hab genug Battles erlebt, die einfach auf Grund der Dämlichkeit und Selbstüberschätzung der T54 Fahrer entschieden wurden, zum mal sich eh alle erstma auf die T54 stürzen um sie auszuschalten. (... und da die ja eh immer die ersten sind, die man zu sehen bekommt --> da isse wieder, die Dämlichkeit)

... um mal nicht in der Beta zu schwelgen. Bin immo mit dem VK3501 unterwegs. Hab zwar nur die lange siebenfünfer, aber damit machts schon gut Laune, da kommt man auch am KV-3 fast überall durch, mit der achtacht wirds dann noch interessanter.

Man kommt vllt mit der Waffe durch aber das ist ja net alles. Also ne Chance gegen den T54 hat der Tiger sicher nicht. Ist ja auch logisch alleine durch den Tierunterschied schon.

Und Heute mal wieder 10 Runden gespielt alle 10 verloren. Endergebniss ca 1100 exp ind 10 Runden.

edit : Runde 11 verloren.

MfG Jaimewolf3060

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt die 85mm für den T-28.
Ui Ui das ist ein schönes Ding. P IV mit einen Schuss 50% weg. oO
Der T-46 ist echt mal ein dreckspanzer und der T-28 ohne die 85 mm auch. Mit der 76mm kammst du ned mal bei einen P III Aus. durch. Aber mit der 85mm ist der T-28 schon OP.
Allgemein komme ich mit den T-28 ned so zu recht. Ich hatte ihjm auch in der Beta gespielt lief auch so schlecht. Mit den T-26 war ich zufriedener.
Aber ab KV fängt der OP Karusel an .
Ich will den fertigen techtree damit ich endlich E-50 fahren kann.

MfG Jaimewolf3060

Ich hatte in der Beta auch den T-28 gefahren und voll ausgebaut mit 100% Crew ist der auf seinem Tier richtig OP. So wie fast alle Russenschüsseln.

Heute Nacht einen Rekord gehabt. Von 30 Spielern, 23 Russenpanzer. Ein anderes Mal immerhin noch 18 Russenpanzer...

Ja meine crew ist ned so doll :fresse: .

Naja ist ehh nur ein zwischenschritt zu der Geldmaschiene KV@107mm.

MfG Jaimewolf3060

Da sieht man was uns blüht wenn die Russentanks weiterhin so OP bleiben.

Boar ich liebe dieses kack Matchmaking. Schon zum 3. mal hintereinander 2. größter Panzer gewesen mitm Jagdpanther und was ist bei uns der größte Tank T29 oder Tiger mit kleiner Kanone super. Und was haben die gegner natürlich schön die großen Kaliber :kotz:

Also ich habe jetzt den Traktor und einen Bison.

Bis zu welchem deutschen Panzer spiele ich denn noch auf dem Traktor Tier bzw. komme ich auf die Maps wo noch mit dem Traktor gespielt wird?

Und Heute mal wieder 10 Runden gespielt alle 10 verloren. Endergebniss ca 1100 exp ind 10 Runden.
War bei mir gestern Abend - dabei habe ich pro Runde 3-5 Panzer geknackt und das mit dem Hetzer, das teil ist voll gut mit der 10,5er. 500 XP mit 5 Kills und Premium, echt genial (Achtung Ironie!). Vor allem kommt bei mir immer diesselbe Map (Pagorki).

Aber was mir auffällt: man bekommt auch mit Premium sehr wenig Credits, irgendwie habe ich permanenten Geldmangel obwohl ich Premium habe und kaum was kaufe :( in der Beta wars nicht so, zumindest nicht schon bei T4.

Ah danke, auch wenn ich den Aufrüste?

Also der Panzerkampfwagen II (PzKpfw II) ist die Bezeichnung oder?

Achja, noch eine Frage! Ist das Funkgerät für die Guckreichweite auch wichtig?

Edit: Hab gesehen das dafür nur der Turm da ist ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja auch wenn du aufrüstest.

Ja, Panzerkampfwagen II (PzKpfw II) ist die Bezeichnung.

Das Funkgerät ist nur wichtig um auf der Karte zu sehen wo sich die anderen Leute deines Teams bewegen. Also gibt die Reichweite an wie weit du deine Team-Panzer sehen kannst.

Dann werde ich wohl mal vom Traktor umsteigen auf den anderen.

Bei dem Spiel rennt die Zeit echt unglaublich schnell, ich guck gestern auf die Uhr - schon ist es halb eins... :eek:

No Mercy for the Fallen :asthanos:

Jetzt gefällt mir mein Hitzone Skin richtig gut ;)
Die bunten Farben gegen reines Weiß getauscht *g*

komnwl4l.jpg

Wie öffnest du denn diese .dds datein? Geht doch nur mit CAD oder?

Sieht aber schick aus!

GIbt auch Konverter in andere Dateiformate. Dort kannste die dann bearbeiten und wieder rückkonvertieren. So hab ich das damals bei Oblivion gemacht.

Naja geht so natürlich auch. Musste es damals allerdings eh so machen da ich ja erst die Texturen in 3DS Max erstellen musste.

Geil
Eben den Fettesten Sieg bis jetzt .
Wir kamen ich im Tiger 1 ein Is und zwei T29 gegen Guderian im Is mit einem 2ten Is und Wittmann im Tiger mit nem zweiten Tiger .
Die Karte mit der Insel in der Mitte wir kamen von Rot auf Blau .
Guderian und Wittman kein Abschuss nur der eine Is hatte 4 Abschüße .
Ich weiß nicht genau wie viele wir verloren haben aber höchstens 7 Tanks von uns sin verreckt und die waren alle Platt .

Zuletzt bearbeitet:
Ahhh, werde ich dann gleich mal testen ob das funktioniert - bin zwar gerade auf der Arbeit aber ein bisschen bauen geht trotzdem^^

Warum gibts den P1000 "Ratte" nicht? :d

Bouncen ist doch egal. Der rollt einfach drüber :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh