OT71
Enthusiast
find den Typ trotzdem irgendwie sympathisch ... fragt mich nicht warum
@1945A der Walker hat das falsche MG =/
ja der ist irgendwie knuffig
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
find den Typ trotzdem irgendwie sympathisch ... fragt mich nicht warum
@1945A der Walker hat das falsche MG =/
Der Ceo ist sympatisch. Aber warum das Balancing suckt ist doch klar. Die Devs benutzen nur Statistiken. Wie der Panzer im Endeffekt wirklich performt juckt nicht. Deswegen bekommen der Pershing und der Panther II demnächst auch einen Nerv. Aus den Statistiken geht hervor das der PantherII / Pershing im Schnitt mehr Ep macht und ne höhere Überlebenschance hat. Liegt wohl daran das mehr Noobs den T54 fahren und die immer wie wild los fahren. Aber das ist noch lange kein Grund die andern beiden dann zu Nerven. Und so läufts wohl mit allen Tanks.
netter Thread im WoT-Forum dazu
Adjusting tanks based on players avg. stats is wrong - World of Tanks official forum
und hier eine veraltete Wochen-Statistik leider noch vor Release der T9 Mediums
http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/19557-overall-vehicle-performance-stats/page__hl__vehicle+performance
Anhand der Statistik sollte man meinen das die Russentanks soweit gebalanced sind. Aber das damals vorm Release der T9 Mediums die Russen-Heavies klar die besseren waren kann man dort nicht ablesen. Die Devs scheinen echte Erfahrungen nicht zu interessieren. Die leben in ihrer Welt aus Zahlen und Statistiken getreu nach dem Motto "Ich glaube nur der Statistik die ich gefälscht habe"
edit :
epic lol das Object 704 bekommt 250 mehr HP
ist wohl zumindest atm aufm Russen-server so
haha zu geil
Der Jagdtiger krigt 20 mehr DMG und ein bissel mehr genaugikeit und das Object 704 krigt 250 mehr Hp.
Na dann gute Nacht.
War bei mir gestern Abend - dabei habe ich pro Runde 3-5 Panzer geknackt und das mit dem Hetzer, das teil ist voll gut mit der 10,5er. 500 XP mit 5 Kills und Premium, echt genial (Achtung Ironie!). Vor allem kommt bei mir immer diesselbe Map (Pagorki).Und Heute mal wieder 10 Runden gespielt alle 10 verloren. Endergebniss ca 1100 exp ind 10 Runden.
Also ich habe jetzt den Traktor und einen Bison.
Bis zu welchem deutschen Panzer spiele ich denn noch auf dem Traktor Tier bzw. komme ich auf die Maps wo noch mit dem Traktor gespielt wird?
Panzer II