[Sammelthread] World of Tanks

Schon die Topgun auf dem Cent? Erst mit der wird er gut, dann aber richtig. Empfand ihn als deutlich brauchbarer als seine Vorgänger.

Seit drei Tagen, ja. Allerdings bin ich vorgestern gegen einen T-54 im Zweikampf gestorben, gestern stand plötzlich ein Dreierzug aus WT-E100 vor mir. Der Form halber hab ich den Centurion sogar angewinkelt.
Also im Vollausbau muss ich ihn erst noch eine Weile fahren. Das heute war die erste sinnvolle Runde zum Verdoppeln. Schade finde ich es, dass Anwinkeln (mal von Level 10 abgesehen), bei dem nicht viel bringt. In der obigen Panzerassrunde sind sogar zwei KV-1S frontal und angewinkelt durchgekommen. Das finde ich bedenklich.

Wie ist eigentlich der Caernarvon im Vollausbau? Bei dem fehlen mir noch der beste Motor und die Kanone. Ist das nur ein langsamer Centurion?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seitenpanzerung und Panzerung der unteren Wanne sind bei Centurion und Caernavon nicht gerade dick, da bringt auch anwinkeln nicht viel.

Ich will nuicht wissen, wie hoch das Ass beim Borsig ist... nen match mit 5400 dmg und 1871xp hat gerade mal für das rank 2!!! badge gereicht o_O

World of Tanks [3]

Ich glaub jede Woche neu.
In den rängen steht ja wie gut die xp sein muss an Erfahrung prozentual zu allen Spielern. Das Ass ist glaub besser zu sein als 99% der Spieler anhand der jeweils erreichten Xp.

Denke mal, dass das Ass relativ hoch ist derzeit. 2k+ oder so.

Premium ja. Ist natürlich nicht übermäßig viel. Aber nur das 2te ist schon krass.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mich recht erinnere richtet es sich nach den besten Runden auf diesem Fahrzeug innerhalb der letzten Woche. Für das Panzerass musst du besser als 98% der erspielten Ergebnisse sein. Die notwendige XP ist also veränderlich und kein fester Schwellwert.

Beim Rheinmetall bin ich mir gerade nicht sicher ob ich es überhaupt bekommen habe. Auf dem WT auf Panzer IV hat es vergangene Woche geklappt. Knapp 1600XP nonprem waren nötig. In dem Gefecht kam ich auf 4,2k Schaden Eigenleistung und 9,1k Schaden durch Aufklären (Camperovka) ... war anstrengend nicht zu schießen obwohl die Gegnerdistanz schon bedenklich gering war.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub jede Woche neu.
In den rängen steht ja wie gut die xp sein muss an Erfahrung prozentual zu allen Spielern. Das Ass ist glaub besser zu sein als 99% der Spieler anhand der jeweils erreichten Xp.

Denke mal, dass das Ass relativ hoch ist derzeit. 2k+ oder so.

Premium ja. Ist natürlich nicht übermäßig viel. Aber nur das 2te ist schon krass.

hatte neulich (vor 2-3 Wochen) 1900 exp auf dem borsig mit premium.
hat ebenfalls nur zum abzeichen 2ter klasse gereicht.

würde mich auch interessieren wie hoch es denn nun wirklich liegt.

World of Tanks [3]

Ich hab gestern auf dem Nasshorn 1.Klasse mit 1960 Exp bekommen. War aber eine grandiose runde!
Bin mit 8hp aus dem Gefecht gegangen!

shot_127.jpgshot_128.jpg

Sooo hoch ist die 1. Klasse net^^
3 gefecht mit 80% crew. recht angenehm mit den tarnwerten

Das ist ja echt gemein!
Unser T71 versteckt sich auf Sewerogorsk hinter der Arty am Wasser.
Also verpasse ich ihm einen kleinen Schieber und er ertrinkt.
Und ich bekomme den Teamkill angerechnet :(

hrhrhr

Oha der KV1S ist ja echt ein richtiges Drecksbiest. Macht schon irgendiwe Spaß mit vollen Hitpoints in die gegnerische Base zu fahren, und die ganzen T5 TD's und Mediums einfach abnzuknallen. Der sollte eventuell doch nochmal gebalanced werden.
Peow Peow. :lol:

Musste leider am Ende HEAT schiessen, deswegen die enormen Munkosten, habe erst hinterher gemerkt das ich viel zu viel HEAT mithabe, noch vor der Zeit des HEAT-Nerfs. Hab's aber noch nie vorher geschafft, soviel in dem Panzer zu schießen, und nie gemerkt deswegen :shot:.
Lol der Name. Ich muss immer so lachen mit ein paar Gamertags. Gestern wieder ein Highlight entdeckt : 2 girls 1 tank :P

Zuletzt bearbeitet:
Re: World of Tanks [3]

~2.1k XP dürften es sein

Kann ich so bestätigen. Zwei mal knapp unter 2100 XP haben nicht gereicht, aber dann 22xx.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

Nashorn Tier VI, ISU Tier VIII. Dafür, dass das Nashorn hier als Bodensatz im Match unterwegs war, sind 2200 Schaden schon ordentlich und das honoriert auch das XP-System.

World of Tanks [3]

Weils mit dem Teil durch den hohen Alpha im Verhältnis leichter ist mehr Damage zu machen.

Lol der Name. Ich muss immer so lachen mit ein paar Gamertags. Gestern wieder ein Highlight entdeckt : 2 girls 1 tank :P

Meiner? Habe den schon seit dem Jahr 2000, hat eine lange Historie :)
Btw. ein Zitat von Muhammad Ali.

Besser als juliabunny1986 oder :d?

Im Normalfall benutze ich aber die Abkürzung - GoaT ;)

Zuletzt bearbeitet:
außerdem gibts mehr xp, wenn der gegner ein oder 2 tier über einem ist und andersrum.
dazu der spotting damage.

sonst würden sich scouts ja nicht lohnen.
wobei sowas immer erheiternd ist (xp über spotting 6k):
shot_112.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ach, ist ja völlig zwanglos dort, reiner Funclan - aber der ein oder andere findet sich dort normalerweise dort, dank ca. 80 Member.

früher abend hui
später abend pfui

irgendwelche uhrzeit tipps an die man sich halten sollte?

Ab 22 Uhr auf jeden Fall keinen 9er und mehr fahren, da alle ihre 10er auspacken. Die beste Uhrzeit kann man nicht wirklich tippen, da es jeden Tag unterschiedlich ist.

Ab 22 Uhr auf jeden Fall keinen 9er und mehr fahren, da alle ihre 10er auspacken. Die beste Uhrzeit kann man nicht wirklich tippen, da es jeden Tag unterschiedlich ist.

deckt sich mit meinen erfahrungen heute.
wollte heute etwas meinen wt auf pz4 ausfahren und ab 22 ging es nur noch berg ab.

entweder stande ich an der falschen seite und die gegner kamen aus der anderen richtung.
oder trotz voll eingeziehltem kreis ding das geschoss sonst wo hin
oder das team hat sich selber gekillt

ich probiere es morgen (bzw. heute abend ist ja schon nach 12 ^^) mal aus....

Ich hab gestern endlich die 12,8er auf den 'Sturen Emil' geschraubt und war nach der ersten Runde entsetzt! 12x geschossen, 11x getroffen und nur 2x durchgekommen. :O Meist Tier VIII Gegner, ein E-50, aber hey, bei ner Waffe mit 231 Pene erwarte ich schon, das die an den Spots durchschlägt. Und warum gibts bei der Wumme eigentlich keine Goldmun?? Nicht das es mich groß stört, aber es verwundert mich doch sehr. Ich werde heute Abend mal weiter beobachten, was das mit den Abprallern wird. Wenigstens ist die 12,8er im Gegensatz zur 10,5er gefühlt 200% genauer.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh