[Sammelthread] World of Tanks

Ne dafür ist der einzige Tier 10 Medium im spiel zu schnell :fresse2:

edit:

toll ne super Runde am start und was ist ? Credits fürn Arsch und Ep fürn Arsch...
Naja dafür Wittmann und Kolobanov-Medaille



aber auch hier wieder die Balance fürn Arsch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie heftig die Geschosse für die sind!

Eine 800-mm-Granate, im Hintergrund ein sowjetischer T-34-Panzer

 
Das Geschoss müsste doch vom Eisenbahngeschütz stammen? 52km Reichweite wenn ich mich recht erinnere.
http://de.wikipedia.org/wiki/80-cm-Kanone_(E)

Edit: Es ist sooooooo geil... in 2 Runden in meinem T29 hintereinander von der gegnerischen Miniatur Artillery mit dem ersten Treffer in Brand geschossen worden und von 100 auf Null abgefackelt (trotz Feuerlöscher an Bord).

Langsam aber sicher wachsen da Aggressionen gegenüber den Artilleryspielern heran. Scheiss Lamer.


Und mit dem 0.6.4 Patch wird das noch extremer. Dann führte jede Beschädigung des Bezintanks automatisch zum Feuer.
Und so oft wie bei meinem T29 der Bezintank schon beschädigt wurde... sind das endgeile Aussichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube du hast da was falsch verstanden.
Mit 0.6.4 wird das besser.
Bisher konnte jeder Treffer eines der Teilstücke des Motors den Motor in Brand setzen. Das wird nun geändert da die kleinen Flaks und Geschütze mit hoher RoF schnell nen Brand erzeugt haben. Nun hat der Motor ne fixe Hp zahl die per Module erhöht werden kann und ein Brand kann nur entstehen wenn die Hp um einen von wargaming festgelegten Wert reduziert wurden.
Im Moment kann ja jeder Treffer einen Brand verursachen auch wenn der nur 1 Dmg gemacht hat.
Dazu kommt das der Feuerlöscher geändert wird. Der ist nun manuell zu bedienen und löscht das feuer instant wenn benutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne dafür ist der einzige Tier 10 Medium im spiel zu schnell :fresse2:

edit:

toll ne super Runde am start und was ist ? Credits fürn Arsch und Ep fürn Arsch...
Naja dafür Wittmann und Kolobanov-Medaille


aber auch hier wieder die Balance fürn Arsch...

Der Junge macht mir Angst.... schon die Zweite Obanov-Medaille. Geh ma pennen Jungö sonst machs dich kaputt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab geschlafen ! auch wenn nur relativ kurz :asthanos:

btw pass ma auf sons mach ich gleich dich kaputt JUNGÖÖÖÖÖÖ

ps : Wie läuft der Fragebogen und seit wann biste da ?
harte Langeweile ^^

@KV

suckt ohne Motor hab jetzt dicken Turm und 152er drauf.
Spiele jetzt die beiden Motoren frei und dann die 107er. Warum hat der kack 1. freizuschaltende Motor ebenfalls wie der Stock-Motor 500 PS !?!?


edit 2 :

lol geiler Thread
besonders Geil der Kommentar von Crap_Shoot ^^

http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/13405-epic-crew/page__p__174649#entry174649
 
Zuletzt bearbeitet:
toll ne super Runde am start und was ist ? Credits fürn Arsch und Ep fürn Arsch...
Naja dafür Wittmann und Kolobanov-Medaille

aber auch hier wieder die Balance fürn Arsch...

Nunja, halt nur Kleinvieh/Crap, da hilft auch die Masse nichts, für Tiers unter dir lohnt sich die Granate fast nicht ^^
 
hat mir eigentlich jemand nen guide wie man auf den testserver kommt? nach möglichkeit nicht in kyrillisch :)

edit: habs gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum gibts den P1000 "Ratte" nicht? :d

bitte hört mir mit diesem Hirngespinnst auf BITTE!

jeder der kaum Ahnung von Panzern hat schlägt dieses Ding vor :rolleyes:

selbst die Maus war schon zu schwer für Brücken und unbefestigtest Gelände.

ps. seitdem ich auf dem Testserver gespielt hab, hab ich garkeine Lust mehr auf dem normalen zu spielen.
permanent unsichtbare OP russen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nunja, halt nur Kleinvieh/Crap, da hilft auch die Masse nichts, für Tiers unter dir lohnt sich die Granate fast nicht ^^

Naja was soll ich sagen ich kann ja nichts für die Balance. Wobei man sagen kann das der T20 und M6 in dem Gefecht jetzt aber auch nicht grade schlecht sind. Haben immerhin die dicke 90er. Lustige ist ja das trotz LOL-Balance die Gegner in Führung lagen eben mit 14 zu 12. Priest, T20 und PZIII/IV waren noch am leben. Problem war der T20 hatte geschätzte 5 Promille und hat sich auch nicht grade gut positioniert :rolleyes:

Hab ja net umsonst die 1 vs 5 Medaille gekrigt. Hätte genauso gut nach hinten los gehen können.

Hätte auch n Draw werden können waren noch 1:20 min zu spielen und nur Priest noch am leben hat bei denen inner Base gecampt anstatt vor mir weg zu fahren und nen Draw zu erzwingen.

@Razorlight entfern mal bitte das Bild aus dem Quote
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir jetzt kleine Tier 2 Panzer geholt und werde jetzt alles und jedes Modul erforschen :fresse:

Hab erst einmal kein Bock mehr auf die Großen (auch wenn es da verdammt gut für mich läuft :p )
 
Omg ein klobiger KV in voller fahrt auf eimmal im offenen Feld bei ca 90m wird unsichtbar.
Und anschlissend knallt er 2 leute von uns ab ohne sichtbar zu werden. Es waren noch 3 Grassholmen dazwischen.

Star Trek 4tw.

MfG Jaimewolf
 
bitte hört mir mit diesem Hirngespinnst auf BITTE!

jeder der kaum Ahnung von Panzern hat schlägt dieses Ding vor :rolleyes:

selbst die Maus war schon zu schwer für Brücken und unbefestigtest Gelände.

ps. seitdem ich auf dem Testserver gespielt hab, hab ich garkeine Lust mehr auf dem normalen zu spielen.
permanent unsichtbare OP russen.

Ist ja auch eher ein Verteidigungs Panzer ;)
 
@NoGo
Ehmm zum ende des 2.WK hat sich schon abgezeichnet das Panzer ab 60t + und mit klassischer Panzerung aus Walzstahl bald als veraltet gelten würden. Die DT hatten schon Prototypen der Mehrschicht Schottpanzerung am start. Deshalb sind solche Post deinerseits , naja wie soll ich das sagen etwas ahnungslos.
Der Panther III war schon in planung mit grad 50 t gewicht und mit 1200 PS Motor. Er sollte die erste gezogene KwK105 bekommen und dazu Schottpanzerung.
Und von wegen Verteidigungspanzer. Warum waren wohl die DT Truppen im Anfängen des 2.WK so erfolgreich. Sie haben die ganzen französischen Verteidigungslinien erfolgreich umgangen weil sie beweglich waren.
Also bitte unterlass solche Post.

edit: also der T-28 geht mal ja echt übel ab mit der 85mm Kannone und den 2ten Motor. Schon OP muss ich sagen.

MfG Jaimewolf3060
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eine Gruppe die Platz für nen Tiger hat der heute noch zum Königs Tiger wird .
Bitte privat mail.
Bin am zocken aber mit den noobs die jetzt in den zufall Teams sind gibts glatze .
 
Ist ja auch eher ein Verteidigungs Panzer ;)

formulieren wir es mal so :p

P1000 oder P1500 wären nie durchführbar gewesen ist nur Hitlers Größenwahn entsprungen :wink:

Selbst der Maus Panzer war so gesehen eine Katastrophe, viel zu groß zu langsam zu schwer zu viel Verbrauch und vor allem viel zu anfällig für Luftangriffe, außerdem konnte der Panzer kaum Brücken passieren durch das enorme Gewicht.

Da war die E-Serie um einiges realistischer.

und nimm meinen Post nicht persönlich aber so oft wie der P1000/1500 schon im offiziellen Forum vorgeschlagen wurde, da nervt das einfach mit der Zeit.

@jaime
ich hoffe du meinst mit Panther III den E-50 denn die Bezeichnung Panther III gabs und gibts nicht.

ps. die nächste Woche + dieses WE wird besonders schlimm, Osterferien =/
 
Zuletzt bearbeitet:
Man ihr alten sucht Lappen. Geht mal raus an die sonne und frische Luft :d
Ab morgen geht meine Jagd wieder los.
Oban ich dachte du fährst keine russen? Was ist denn da los?
 
Na brauchte mal ne Abwechslung vom Jagdpanther weil da einige Runden richtig gefrustet hatten. Da dachte ich mir ich bolz mal bis zum Kv durch und spiel damit dann die S51 frei.

bisheriges Fazit:

Motor-> suckt
Gun->152er ganz nett aber nichts für mich ->107er muss ran
 
Ja stimmt Motor sucht. 152 mm finde ich geil. Ich spiel auch die s51 frei und den kv3
Also dann bis morgen in aller frische
Schönen Gruß an alle
 
Im Nahkampf ist das Ding nett aber die Genauigkeit ist einfach zu brutal im Keller. Und im Moment krig ich nur Matches wo ich die Kanone nicht wirklich ausspielen kann :kotz:
 
also ohne Premium ist das ganz übelst zäh. Das geht einfach nicht voran. Ich habe jetzt noch nicht einen Tier 4 Panzer erspielen können. Heisst, die XP gehen noch, aber das Geld reicht nie und nimmer. Schon bei Tier 3 kosten die Teile gut 80'000 bis 100'000. Der KV kostet 333'000, beim Erspielen von rund 5000 bis 10'000 ist das eine Ewigkeit verglichen zur Beta.
Wenn man sich mal bedenkt, wieviel echtes Geld man ausgibt um Ingamegeld zu erhalten. Für das Erreichen des T-30 zB gibt man total mehr als 15 Mio Credits aus, umgerechnet ergäbe dies 15'000'000 / 400 = Anzahl Gold = 37'500 und das sind 125 Euro. Schon bei 12'000'000 Credits sind es 100 Euro. Auch wenn man nur 8'000'000 Credits ausgegeben hätte und den Rest erspielt, dann sind das immer noch 66 Euro (alles exkl. Premium Account).
Der T-30 alleine, per se kostet 51 Euro. Das ist doch verrückt.
 
und nimm meinen Post nicht persönlich aber so oft wie der P1000/1500 schon im offiziellen Forum vorgeschlagen wurde, da nervt das einfach mit der Zeit.

ne keine Sorge, bin ja noch nen Noob in dem Spiel und im offieziellen Forum war ich noch nie^^

PS: Hab ja auch nen Smiley dahinter gemacht der eher als Scherz gedacht war, so ein Teil im Spiel wäre echt zu verrückt! :d


EDIT: Wieviel XP und Geld bekommt ihr immer so pro Runde?


@OBAN du spielst immer die ganze Zeit kann das sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dr.Terror
es zwingt dich keine einen T30 zu fahren. Willst du mehr musst du halt zahlen. Ich für meinen teil werde bestimmt kein Geld reinstecken solange kein kompleter techtree vorhanden ist und habe auch ned vor nur einen Panzer zu fahren. einen IS-4 und KV+SU-85 als Geldmaschiene bzw. ISU-152 mit der BL-10. Da recihen 3 treffer in der ganzen runde und schon sind 30k Geld eingenommen.

MfG Jaimewolf3060
 
das Spiel ist der absolute Oberwitz und ich bin so kurz davor es zu deinstallieren.

kann nicht sein dass ein verfickter scheiß KV einen Lee + mich (Pz IV voll ausgestattet) fast im alleingang platt macht, ich schieß ewig auf das ding bounce sogar ab und zu an der Drecksschüssel und er ballert ganz easy 1x mit auto aim auf mich und ich verlier 3/4 der HP.

Dann noch der T-28 der fast bessere Waffen hat als der Pz IV ... ich kriegs kotzen leute :kotz:

Ich sag dazu nur eins, die werden sich NIE ändern, Russen werde immer OP sein und die deutschen Panzer immer die schlechtesten (sogar amis sind besser!).
 
Naja das viele Russen-Schüsseln op sind und diese auch am meisten gefahren werden steht außer Frage. Aber der T28 gehört für mich nicht dazu. Totaler Rotz das Teil.

edit. :

Wurde die neue Statistik am Ende einer Runde eigentlich bei den Russen schon implementiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Nahkampf ist das Ding nett aber die Genauigkeit ist einfach zu brutal im Keller. Und im Moment krig ich nur Matches wo ich die Kanone nicht wirklich ausspielen kann :kotz:

Ja da hast du recht die Genauigkeit ist echt brutal. Also mit höheren Klassen habe ich keine Probleme mit der gun. Habe auch schon einen IS geoneshottet. Kannst hält Emmerich mit he Schiessen. Das macht auch gut dmg.

So ich muss jetzt weiter klettern. Bis heute abend.
 
Hehe ja geh ma schön aufs Klettergerüst beim Spielplatz neben an :d
viel Spaß dabei und bis heut Abend:asthanos:
 
Gestern 10 Runden gezockt und wieder 9 verloren, es ist echt der Wurm drin. Es dauert keine Minute schon ist das halbe Team tot und das jedes Mal. Dann knacke ich normalerweise noch ein paar und dann is wieder vorbei. Jeden Abend dasselbe :-[
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh