[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil die Wumme für Tier 7 übertrieben viel pen hat ;) ich empfand die Kanone echt als permagoldschleuder.

Und deswegen hat der AT-7 226 Pen und der Mle 46 ebenfalls 231 Pen - und trotzdem noch Goldmun zur Verfügung? :x
Man könnte höchstens um ne Hausecke rum argumentieren wegen dem Alpha, aber die Pen ist einfach nicht der Grund...

Der sture Emil war auf dem Schlachtfeld vorhanden, evtl gab es für dessen Kanone einfach keine andere Munition und es ist historisch bedingt.
Bei der FV304 Artillerie gibt es ja auch kein Gold, aber nicht, weil es ein Brite ist.

Sind da auch nen paar halbwegs fähige Leute?

Ich würde mich und auch den ein oder anderen nicht als total unfähig bezeichnen ;) - aber ich schrieb ja extra das es ein reiner Funclan ist, und somit man keine hohe Erwartungen stellen darf.

Das sind zumindest meine Stats:

World of Tanks statistics - Greatest_of_all_Time at EU

- - - Updated - - -

Bei der FV304 Artillerie gibt es ja auch kein Gold, aber nicht, weil es ein Brite ist.

Das wäre witzig wenn es bei dem steilen Winkel AP geben würde. :d

Wozu AP, die macht dann ja noch weniger Schaden?
HE kommt oft schon durch und macht dann 450 average, AP wäre dann bei 370 Schaden, vermutlich mit ~100mm Durchschlag.
Aber Hesh wäre etwas, noch mehr Durchschlag mit der HE :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber immer volle Durchschlagstreffer hätte auch was. :d

Erlenberg
22.01.2014
13:01:09
M18 Hellcat
Experience received: 2.457
Credits received 100.659
Battle achievements: Top Gun, Sniper, Radley-Walters's Medal

Wtf, soll ich denn noch alles machen, damit ich gewinne. -_-

Manchmal bin ich echt überrascht.

Auf Widepark oben auf dem Hügel mit der SU 100 neben mir eine KV1S am snipen.
Schön nicht die Aufgabe vom Heavy, Team kackt unten ab und ich bekomme kaum was ins Visier, dann steht es 5:1 für die.
Dann fahre ich runter, schieße hintereinander 3 Gegner ab, die andere Flanke rückt nun auch vor. Dann sehe ich den Cap mit der
Arty, die ich mit einem Schuss erledige und ein AFK VK, der von mir auch abschießen lässt. Nun steht mein Counter bei 5 Kills
und 2 Gegner und 4 von uns sind noch übrig. Den VK visiere ich an, schon geht er in Luft auf. Mein Team rückt vor und ich bitte sie mir den letzten Gegner
zu überlassen. Unsere Jungs sind schon im Cap, dann taucht das Stug auf, ich schieße direkt und pralle ab, aber mein Team schießt nicht und lässt mich Krieger machen.

Hm. Ehrlich gesagt kann ich dem wenig abgewinnen. Wenn das Team mitmacht, ok. Ich finde mich aber oft in Situationen wieder, wo ich das dämlich finde, wenn der betreffende Spieler darum bettelt, noch DEN KRIEGER machen zu dürfen. Ist doch nur ne Medaille! Und die wird um so besonderer, je seltener und schwerer man sie bekommt. Man freut sich viel mehr darüber, wenn man sie in wirklich besonderen Runden bekommt, als wenn man sie "mal nebenbei" in "nur" guten Runden abgreift, oder? Demzufolge finde ich es auch übertrieben, über das Team herzuziehen, wenn man die Medaille bei 5 Kills nicht bekommen hat... naja wayne.

Hab halt darum gebeten, geschimpft hätte ich auch bei 5 Kills nicht. Dachte nur ich bekomme das Panzer Ass direkt mit nach so einer Runde, aber hab nur die 2 . Klasse bekommen.

Hm. Ehrlich gesagt kann ich dem wenig abgewinnen. Wenn das Team mitmacht, ok. Ich finde mich aber oft in Situationen wieder, wo ich das dämlich finde, wenn der betreffende Spieler darum bettelt, noch DEN KRIEGER machen zu dürfen. Ist doch nur ne Medaille! Und die wird um so besonderer, je seltener und schwerer man sie bekommt. Man freut sich viel mehr darüber, wenn man sie in wirklich besonderen Runden bekommt, als wenn man sie "mal nebenbei" in "nur" guten Runden abgreift, oder? Demzufolge finde ich es auch übertrieben, über das Team herzuziehen, wenn man die Medaille bei 5 Kills nicht bekommen hat... naja wayne.

Seh ich ein bisschen anders. Wenn derjenige mit den 5 Kills auch wirklich das Arbeitstier war und nicht nur 5x eine 10hp-Leiche abgegrast hat, dann gönne ich ihm auch den letzten Tank für den Krieger. Ich fang mir dafür auch schon mal eine Kugel ein, wenn ich der Meinung bin, dass es das wert ist.
Den Krieger zu bekommen ist auch so "schwer" genug, den man hat es viel zu oft, dass ein AFK-Bob oder Dauercamper zum Ende des Spiels plötzlich der Meinung ist, dass er doch auch noch was haben möchte und dir den letzten Kill wegstaubt. Nichts geleistet im Spiel, < 200 Damage gemacht, aber schön den Krieger verhindert. Aber das sind auch die Spieler, die nie auf so eine Bitte hören würden..

geil wenn man von nem jpz Iv mit 475 wn7 als killstealer un noob bezeichnet wird, obwohl ich 570 schaden an der hellcat gemacht hab
er denkt wohl er hätte dann vorrang oder so.
(1,7k dmg)

Zuletzt bearbeitet:
Im Schnitt nicht mal 300 Schaden/Kill in einem Tier VI Match ist jetzt aber auch nicht wirklich die Welle.. Wenn du dann an ner Hellcat 570 Schaden machst, bleiben für den Rest sogar nur ~230 Schaden/Kill übrig. Ganz unrecht mit dem "Abstauben" wird er also nicht haben.

Zuletzt bearbeitet:
das sollte eig net da sein^^
damit hats angefangen.
viel schaden wars net, aber ich hab immer abgedrückt wenn ich was vor der mündung hatte.
am ende halt aufräumen macht noch was aus^^

Die neue XVM-Einteilung von WN8 finde ich sehr begrüßenswert @Folter.
Für alle die es interessiert:
nPR48at.png

verloren aber medaille übernommen (sniper verteidiger, krieger etc)
damit haste die xp un credits als hättest du gewonnen (1,5x)

Ist schon bitter wenn der letzte Feind nen GWTiger ist und einem einfach die letzten paar Minuten davon fährt :-[

wahrscheinlich hätts nicht gereicht, dazu hatte ich noch ein paar Hundert HP und er hätte die (überlegene) Nordseite zum verteidigen.
Da nehm ich lieber ein Unentschieden mit.

Zuletzt bearbeitet:
Bravo WG.

5x Arty pro Seite abgerundet mit je 5x Fantasie Anti Materie TD's. Übrig bleiben 2x Schwer T9,2x Schwer T8 Panzer mit je 1x T9 Medium.....

MfG Jaimewolf3060

Ich hatte gestern auch mehrere matches mit 5 oder 4 artys. Was ist da wieder los? Es war so schön, als die nicht mehr im Trend waren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh