[Sammelthread] World of Tanks

Mit TD's in Nahkampf ist so eine Sache. Wenn man es machen kann, ist die Frontlinie fürn Gegner eh schon verloren und der klägliche Rest nur Kanonenfutter. Wenn man in Nahkampf muss, ist die eigene Front eingebrochen und man hat eh meist 2 Gegner an der Backe... T34 Problem? Groß, langsam, langer Reload, keine Wannenpanzerung...!Klar, einem TD Spieler liegt so ein T34 nicht, gerade wenn er nur den Turm zeigt und mit seine Pene dich ärgern kann, aber das gleiche gilt halt auch für T32 und T29, bis auf die Pene...

Zieh halt keine Rückschlüsse durch die schlechten Panzerkommandanten auf die möglichkeiten der jeweiligen Fahrzeuge, kann sonst recht frustierend sein...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AW: World of Tanks [3]

Wenn der Gegner bissl was in der Birne hat fährt er neben dich und blockiert dich. Und im Facehugg holz ich dir auch durch deinen Aufbau.....

Die Heavys sind viel zu langsam dafür, außer die IS Serie.
Und ohne Gold machst du das bei T32 vs Ferdinand bzw. T34 vs Jagdtiger 8.8 auch nicht.

Re: World of Tanks [3]

ma ne Frage an die Leutz hier.welchen skin mod nutzt ihr eigentlich? weil langsam kotzts mich an, als fairer spieler immer der depp zu sein.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

ma ne Frage an die Leutz hier.welchen skin mod nutzt ihr eigentlich? weil langsam kotzts mich an, als fairer spieler immer der depp zu sein.

wogs.jpg

das is nicht witzig.Dann eben Hit-Zone-mods.oider Säckl.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Wozu denn sowas? :confused:

Braucht man doch gar net...

Lg Marti (gesendet von unterwegs)

World of Tanks [3]

1. Zeig mir mal nen T32 der ohne Gold unterwegs ist, 2. dein Ferdi ist auch kein Rennwagen und mit getrackten Ketten bist du ein Opfer. Mag sein das du so vielleicht irgendwelche Pfeifen kassierst, aber in der Regel sieht man den T32 in erfahrenen Händen.

Ich hatte mich die Woche schon gewundert warum so viele Spieler online sind...Winterferien im Nachbarland.
Das erklärte auch die unglaubliche Szenen die sich gestern auf EU1 abgespielt haben.
Werden die alle dort hin geleitet? Auf dem zweier habe ich prinzipiell bessere/"mitdenkende" Mitspieler als auf dem.
Bin gestern wegen dem Ping auf EU1 gewechselt aber das spiele ich lieber mit 100-200ms als mit den Teams :wall:
Aber mein Abend war gerettet als ein "guter" ST-I Spieler im Gegnerteam mich vollflamte ich hätte ihm mit Gold beschoßen und gekillt. Weil mit der Tiger2 Gun auf dem E-75 kommt man in einem Perfekten Winkel natürlich nie an der unteren Frontplatte durch und meine 53% Winrate hätte ich doch nie mit Skill sondern nur mit Premiumammo geschafft.
Auf die Antwort das mein Skill für ihn wohl gereicht hätte ist er vollkommen ausgerastet. :fresse2:
Danach ging es nur noch Bergauf:d

Erkenntnisse vom Testserver:

-t57 total geil, will ich unbedingt haben :fresse: (nein nein, nicht nur weil er op ist)
-leopard 1 macht sehr viel spaß, mega geile gun
-bin vom stb1 enttäuscht, der leo scheint alles besser zu können (agiler, schneller, deutlich bessere gun) und panzerung hat er genauso wenig, bisher ist noch nix am turm gebounct
-die neuen (alten) maps zocken sich deutlich anders, ziemlich cool

-bin vom stb1 enttäuscht, der leo scheint alles besser zu können (agiler, schneller, deutlich bessere gun) und panzerung hat er genauso wenig, bisher ist noch nix am turm gebounct
...

War eigentlich schon bei purer Betrachtung der Stats mein Gedanke. Das zu vernachlässigende Plus an Panzerung bringt auf dieser Stufe Nachteile ein die das Konzept "Glaskanone" weiter untergraben. Bei 0 Panzerung ist Agilität oberstes Gebot. Und für einigermaßen sichere Türme kann man auf Russen zurückgreifen.

Auf einige Bouncer hatte ich allerdings doch gehofft. Zumal ich vor kurzem ein Gefecht mit 3 (!!!) T10-Bouncern am Leo-Turm hatte. Keine Blendentreffer ... wirkliche Abpraller (ganz außen an der Turmrundung).

5 Teamkills, wer hat mehr zu bieten?

also irgendwas ist bei wot verbuggt. Der hat den Screenshot danach nicht gespeichert. Der ELC hat noch jemanden gekillt und den fünften weiß ich leider nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
ich lass jetzt noch mein Premium ablaufen und dann ist Feierabend mit WoT. ISt ja echt nicht feierlich mehr das gelagge. Steh im Busch und spotte, mache nix, auf einmal fährt der Panzer von allein vor ins Wasser, immer weiter bis die 10 sec um sind. Feierabend.....

Ja heute isses echt krass, eu2 war vorhin für ein paar Minuten unspielbar.

Irgendwas läuft im Moment eh schief, die schlechten games überwiegen, in 10 games konnte ich heute nur 2 von meinen t9s doppelt. Clan Kollegen beschweren sich auch viel, vllt machen wir alle grad gemeinsam ein Tief durch :fresse:

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App

Eu2 war wirklich schlimm, ping von 40, aber gelaggt wie sonstwas. Also EU1 genommen und nen Ping von 150 gehabt...

Ghostshells ohne Ende, Schüsse voll eingeziehlt fliegen 20m am Ziel vorbei, Serverfadenkreuz hängt sonst wo, sinnlos......
Wozu bezahl ich eigentlich Geld? Die solln ma paar Rubel in nen vernünftigen Server investieren und ihre Lochkartenmaschiene ins Museum schaffen

Edit: nice, CW und die gleiche scheiße......

Zuletzt bearbeitet:

Die investieren net mal in ne neuere Version der Engine... was erwartest du...

Lg Marti (gesendet von unterwegs)

Panzerknacker und 507 taugen auch nichts mehr.
Rushen einfach stupide und hirnlos in die gegnerische Verteidigung vor.

Alle 3 zusammen kamen am Ende vom Gefecht gerademal über 1k Schaden.

1. Zeig mir mal nen T32 der ohne Gold unterwegs ist, 2. dein Ferdi ist auch kein Rennwagen und mit getrackten Ketten bist du ein Opfer. Mag sein das du so vielleicht irgendwelche Pfeifen kassierst, aber in der Regel sieht man den T32 in erfahrenen Händen.

Ich benutze never gold, Gold ist was für nix Könner und davon gibt's glaub ich immo zuviele da jeder 2te Gold geladen hat und dadurch logischerweise die anderen mitziehen, hab in den ca.eineinhalb Jahren die ich wot zocke nicht eine goldmumpel gekauft! Da kann ich spielen ja gleich sein lassen. Die unterschiedlichen weakspots, tankklassen und panzerungen sollen ja n Sinn ergeben und den hat wg schön versaubeutelt mit ihrer sch*** goldmun. Ob t1, t5 oder t10....nie gold! Nutze Gold nur zum ep pushen oder prem kaufen oder n geld-scheffel Tank zu kaufen(was eher selten ist, hab nur kv5 und Type 59)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Naja es gibt Panzer und Situationen da kommt man an Gold nicht vorbei.
Das kann dir jeder erfahrene Kommandant bestätigen.

Mit anderen Panzern Brauch man wiederum nie Gold... Löwe, T34, Tiger zum Beispiel... Da ist die Pene hoch genug.

Gesendet von meinem HUAWEI G510-0100 mit der Hardwareluxx App

Dir ist schon bekannt, dass man die sogenannten "Gold"mun auch für normale Creds bekommt ?

mit 198mm kommst du halt gegen T10 nicht weit.
Das reicht streckenweise nicht mal um Weakspots zu penetrieren......

Momentan ist das mit dem Gold schon wiederlich. Vor allem wenn man einen 50 100 hat der meint, das er unbedingt Gold braucht um seitlich durch mein Obj. 704 zu kommen. Da kann man nur den Kopf schütteln. Bei manchen Panzern ist Gold mal ganz praktisch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh