[Sammelthread] World of Tanks

Das Gelagge ist heute echt unaushaltbar. Bin gespannt wann die Zigeuner was dagegen unternehmen.
Den E5 mag ich seit heute auch nicht mehr. Ich dachte ja immer das Ekzem am Turm wäre der Weakspot, aber heut wurde sogar meine Waffenblende von einem E100 penetriert. Alleine ist der Panzer fast unbrauchbar, da du ruck zuck tot bist, wenn es irgendwer in deine Flanke schafft.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute ists echt lustig, erst ist ein KV1 an zwei Positonen gleich zeitig so das man sich aus such darf welches nun der Echte ist und dann verschwindet ein M6 ca 50m vor mir, um dann 20m links von mir wie aus dem nichts zu erscheinen eigentlich sollte man doch alles innerhalb von 50m sehen ?

Dann hätte ich noch ne frage an die Hellcat Fahrer wieso ist das Ding so lahm im Vollausbaus Crew hat 100%, ich verstehs nicht, ich seh die Teile immer nur über die Map jagen aber eigentlich is die Schlüssel lahm oO oder bin ich zu sehr vom E25 verwöhnt?

lol, ja mitm GoCart darfste die Mietze nicht vergleichen. Die Mietze hat ne schlechte Bescheunigung und hält auch den Speed ganz schlecht, bergab kommt sie aber auf rund 70kmh.

@Dio
Vergiss einfach mal die Heavys ab T8. Es hat eh keiner genug Panzerung gegen ständige Premium rumgeballere. Heute auch wieder. Winkel max. 15 Grad und Durchschuss aller erster güte....

MfG Jaimewolf3060

war kein Gold, war AP, nur trift die Bommel auf dem Dach jeder Noob, das Scheißteil ist das erste was drüber schaut wenn man Hulldown hochkommt.
Seine Papierwanne kann man immer irgendwie verstecken, diese Rundumleuchte auf dem Dach leider nicht......

Welches gelagge? EU2 läuft doch stabil auf EU1 komm ich fast nicht rauf nur nach mehr maligen versuchen wenn überhaupt.

wurd eben 2x vom server2 gekickt..bei nur 220t leuts on

Hm? server 1 auch warteschlange!!!

na gut dann eben nicht zoggen..:d

Zuletzt bearbeitet:
Wieso haben eigentlich immer nur ein paar Spieler so extreme Lags / DCs?
Ich und 2 andere Meds unseres Teams haben einen kompletten Lag / DC aber sonst spielen alle fast normal weiter, mein Tank fährt irgendwas zusammen, die hits die ich kassiere krieg ich sogar in Echtzeit mit.......
Ihr Geld nur für Vodka und Haarwuchsmittel raushauen aber auf einen seit langen überfälligen 3ten EU server verzichten.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist zwar keine gute Runde aber zumindest ein seltenes Ergebnis!

Victory!
Map: Bergpass 26.01.2014 21:05:19
Vehicle: G.W. Tiger
Exp: 1.422 (x2) Credits: 69.171
Battle Achievements: Eroberer, Räuber

Anhänge

• shot_270.jpg
    shot_270.jpg
    202 KB · Aufrufe: 74
  • shot_271.jpg
    shot_271.jpg
    198,9 KB · Aufrufe: 65
Kein Dritter Server, nur bessere Server, das wäre mal was. Aber das wird kaum passieren. Hat jemand wegen den lags schon wg angeschrieben wegen premium?

kann grad nicht einloggen, weiß jemand warum ? da steht immer nach ner minute, initialisierung des chats fehlgeschlagen.

edit nach 10 mins und 5 versuchen ging es auf einmal

Zuletzt bearbeitet:
Wow, was ein Versagerteam:

Niederlage!
Fjorde 27.01.2014 00:23:25
Fahrzeug: ST-I
Exp: 307
Credits: 27.952

So eine desaströse Niederlage hatte ich schon lange nicht mehr. Aber das die Noobs nix auf die Reihe kriegen würden hätte ich nicht gedacht. Nach 4:13 Minuten war das Spiel bereits vorbei. :fresse:

Hab mal eine Frage an die Profis hier ;). Ein neuer Panzerjäger solls werden... Ich stehe da vor der Wahl zwischen der ISU-152 und dem Rheinmetall Borsig. Hab jetzt beide mal aufm Testserver gespielt. Machen beide Spass :d!

Daher kann ich mich nicht so recht entscheiden und wollte deshalb nach eurer Meinung fragen.

Hab mal eine Frage an die Profis hier ;). Ein neuer Panzerjäger solls werden... Ich stehe da vor der Wahl zwischen der ISU-152 und dem Rheinmetall Borsig. Hab jetzt beide mal aufm Testserver gespielt. Machen beide Spass :d!

Daher kann ich mich nicht so recht entscheiden und wollte deshalb nach eurer Meinung fragen.

Die logische Antwort lautet: Kauf beide. Das ISU-152 hab ich und werde es auch behalten.
Auf den Rheinmetall Borsig-WT arbeite ich hin. Und ich bin mir sicher, den behalte ich auch. Endlich mal ein deutscher Jagdpanzer, der mit den Russen mithalten kann.

- - - Updated - - -

Heute ists echt lustig, erst ist ein KV1 an zwei Positonen gleich zeitig so das man sich aus such darf welches nun der Echte ist und dann verschwindet ein M6 ca 50m vor mir, um dann 20m links von mir wie aus dem nichts zu erscheinen eigentlich sollte man doch alles innerhalb von 50m sehen ?

Dann hätte ich noch ne frage an die Hellcat Fahrer wieso ist das Ding so lahm im Vollausbaus Crew hat 100%, ich verstehs nicht, ich seh die Teile immer nur über die Map jagen aber eigentlich is die Schlüssel lahm oO oder bin ich zu sehr vom E25 verwöhnt?

Das Hellcat hat eine lahme Beschleunigung. Es dauert, bis Du eine akzeptable Geschwindigkeit erreichst. Fährst Du viel Zickzack, Kurven usw., geht es mit dem Tempo auch nach unten. Weiche und mittelweiche Böden wirken sich ebenso aus. Also nichts mit 60km/h durch das Moor Zickzack fahren, um aufzuklären.

Gestern hatte ich das übrigens auch. Ich fahre im Scout am Rande lang im äußersten Quadranten 1 an der Grenze zu Quadrant 2. Am Rand des Spielkarte muss noch ein Jagdpanzer gestanden haben. Ich werde jedenfalls von weniger als 50m Entfernung vom Spielrand beschossen, ohne dass ich mir das erklären konnte. Ein Busch war da nicht. Also hab ich mich auch nicht ins Nichts umgedreht. Wozu auch? War ja unlogisch, außerhalb der Spielkarte nach einem Gegner zu suchen. Nach drei Treffern war ich tot.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die logische Antwort lautet: Kauf beide. Das ISU-152 hab ich und werde es auch behalten.
Auf den Rheinmetall Borsig-WT arbeite ich hin. Und ich bin mir sicher, den behalte ich auch. Endlich mal ein deutscher Jagdpanzer, der mit den Russen mithalten kann.

Ich hab zu wenig Credits für beide :d!

Der Rheinmetall braucht mMn etwas mehr Obacht bei der Wahl der Stellung. Unsichtbar oder mit Rückzugsmöglichkeit ist Pflicht ... zumal er die Kanone nicht all zu weit absenken kann und nicht der schnellste ist.

Die ISU würde ich anfänglich vorziehen. Sie bestraft Fehler nicht ganz so hart bzw. überlegt sich jeder Gegner 2mal ob er sich einen Schuss der BL10 einfängt. Meiner Einschätzung nach trollt keine Panzerung im Spiel mehr als die der ISU /SU. Was an der Blende absorbiert wird ist abnorm. Zusätzlich bouncen die angeschrägten Platten der Front auch gern größere Kanonen. Sehe die selten mit unter 2000 erhaltenen Schaden aus dem Spiel gehen.
Kann auch sein du bist nach 2-3 Treffern Brei. Die Überraschung ist aber eher auf Seiten der ISU ;)

@lags:
Bei der Stabilität mit der ich übers ganze Jahr zocken kann finde ich den Sturm der Entrüstung an einzelnen Tagen grundsätzlich fragwürdig. Aber naja,... Deutschlands zahlenden Kunden haben einfach gelernt, dass lautes Meckern (=schlechte Publicity) ihnen u.U. mehr einbringt.

Zuletzt bearbeitet:
Der Rheinmetall braucht mMn etwas mehr Obacht bei der Wahl der Stellung. Unsichtbar oder mit Rückzugsmöglichkeit ist Pflicht ... zumal er die Kanone nicht all zu weit absenken kann und nicht der schnellste ist.

Die ISU würde ich anfänglich vorziehen. Sie bestraft Fehler nicht ganz so hart bzw. überlegt sich jeder Gegner 2mal ob er sich einen Schuss der BL10 einfängt. Meiner Einschätzung nach trollt keine Panzerung im Spiel mehr als die der ISU /SU. Was an der Blende absorbiert wird ist abnorm. Zusätzlich bouncen die angeschrägten Platten der Front auch gern größere Kanonen. Sehe die selten mit unter 2000 erhaltenen Schaden aus dem Spiel gehen.

Danke für den Tipp! Dann also eher die ISU... Ich werd versuchen nochmal ein paar runden aufem Testserver zu drehen :)

Re: World of Tanks [3]

Was bei der isu wichtig ist, wenn man nur die Silhouette sieht, ist auf die rechte Seite der Front zu zielen, da die Troll blende nicht mittig sondern etwas nach links versetzt ist. Rechts ist die trefferzone deutlich größer!

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App

Ausserdem ist die bl10 deutlich besser als die trollige 150er auf dem Borsig. Vielleicht kommts mit nur so vor, aber die ISU Shells sind deutlich schneller unterwegs als die Mumpeln der 15cm. Von penetration braucht man gar nicht erst reden.

Mit der 12.8er macht der borsig mir viel mehr Spass..

...

@lags:
Bei der Stabilität mit der ich übers ganze Jahr zocken kann finde ich den Sturm der Entrüstung an einzelnen Tagen grundsätzlich fragwürdig. Aber naja,... Deutschlands zahlenden Kunden haben einfach gelernt, dass lautes Meckern (=schlechte Publicity) ihnen u.U. mehr einbringt.

:rolleyes:

Nur weil Du Glück hast und ein besseres Routing hast bzw. die 0.8.8 Lag-Problematik nicht auf die zutrifft, heißt das noch lange nicht, daß es allen anderen auch so gehen muß. Die ganze Problematik tritt für manche jetzt erst richtig zu tage, da die Server regelmäßig am Limit laufen laufen oder sogar drüber.

Viele Spieler sind seit Herbst letzten Jahres am Kotzen bzw. haben ganz aufgehört zu Spielen, weil das Spiel eben unspielbar für sie geworden ist.

Zuletzt bearbeitet:
...
Viele Spieler sind seit Herbst letzten Jahres am Kotzen bzw. haben ganz aufgehört zu Spielen, weil das Spiel eben unspielbar für sie geworden ist.

Meine Äußerung bezog sich nur auf die Kommentare zu den gestrigen Lags. Für ungünstiges Routing kann WG wenig. Für überlastete Server wohl ... worauf sie mit zu verkraftendem zeitlichem Abstand auch reagiert haben/werden. Einen längeren Zeitraum der "Unspielbarkeit" konnte ich bisher nicht feststellen.

Wenn die Erstreaktion nach einem lag-belasteten Abend in Richtung "FU WG", "lächerlich" oder "gief prem" geht finde ich das einfach traurig.

Zuletzt bearbeitet:
Komisch das das eben schon mehrere Wochenenden so geht mit deren Servern. Ich weis ja nicht wie das in Minsk so läuft mit dem arbeiten, aber ich spiele am WE und dafür bezahle ich Geld. Also kann ich auch erwarten das die Server vernünftig laufen und der Support nach 4 Tagen endlich mal antwortet.

Komisch das das eben schon mehrere Wochenenden so geht mit deren Servern. Ich weis ja nicht wie das in Minsk so läuft mit dem arbeiten, aber ich spiele am WE und dafür bezahle ich Geld. Also kann ich auch erwarten das die Server vernünftig laufen und der Support nach 4 Tagen endlich mal antwortet.

Von umfassenden Serverproblemen an den vorhergegangenen WE´s habe ich anscheinend nichts gemerkt?!

Es hat ja keiner was dagegen wenn langer Ausfall seitens WG entschädigt wird. Nur eben die Vehemenz ("FU WG", "lächerlich", etc.) mit der manch einer hier aufschreit weil er mal nicht (ordentlich) spielen konnte erinnert mich an (m)ein bockendes Kind.

Und sollte ich wirklich mit der Meinung allein stehen, dass solche Kommentare hinsichtlich einer banalen Freizeitgestaltung etwas über das Ziel hinaus schießen, komme ich mir mit 30 Jahren ganz schön alt vor. :hmm:

@lags:
1. die lags treten schon seit mehreren wochen auf, dass letzte wochenende war halt nur der höhepunkt
2. guck dich mal im englischen forum um, die deutschen sind garantiert nicht die einzigen, die "mal wieder" meckern....;)

finds mit den lags auch ätzend, besonders für zahlende leute mit prem account, zum teil konnte man sich ja gar nicht mehr einloggen, wenns dann doch ging, konnte man nicht vernünftig zocken.

kann durchaus nachvollziehen, wie einige ihre prem zeit für eine nicht/unvollständig erbrachte dienstleistung zurückhaben wollen, andererseits hat uns wg durch gewissen aktionen auch schon einige geschenkte premium tage beschert. von daher seh ich es nicht so eng.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh