[Sammelthread] World of Tanks

ich weiß gar nicht was das Geflenne mit dem Gold wieder soll? Mir ist das Latte wenn ich in der Hellcat mit Gold beschossen werde, da geht eh alles durch, frontal wie seitlich. Mir ist es auch Wurst wenn ich im Heavy seitlich mit Gold beschossen werde, auch da würde in der Regel auch AP durchgehen, soll er doch so seine Credits verballern. Gold kotzt mich nur an wenn ich mit meinem E100 über die Map robbe und mir durch den Turm oder die Wanne gerotzt wird, von Panzern die da normal nicht durch kommen würden, dank Prem aber auf einmal 100 und mehr Pene zusätzlich haben.
Die "Premiummunition" hat es ja auch früher in Wirklichkeit gegeben, Hartkerngeschosse, Wolframmunition usw. Prem für Credits ist einfach nur zu billig, das ist das eigentliche Problem.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Re: World of Tanks [3]

Dir ist schon bekannt, dass man die sogenannten "Gold"mun auch für normale Creds bekommt ?

Ja ist ja auch noch schlimmer :-) entschuldige bitte. Soll ich statt goldmun lieber noob mun schreiben....meine Güte woran sich manche immer hoch ziehen :-P

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Du hast doch geschrieben, dass du dein Gold lieber nur für XP usw. ausgibst. Es ist gar nicht nötig Gold für die Mun auszugeben, sonst gäbe es das "Problem", wie es viele hier nennen, gar nicht. Das hat nichts mit Hochziehen zu tun, wenn dein Post einfach so klingt, als wärst du im Unwissen darüber.

Mir ist das Latte wenn ich in der Hellcat mit Gold beschossen werde, da geht eh alles durch, frontal wie seitlich.
Der Turm ist vorne gut genug gepanzert, da prallt schon manches ab.

Aber anwinkeln bringt mit gut gepanzerten Fahrzeugen wie meinem Löwen bringt kaum noch was, wen die IS3 dann mit Gold schießt.
Ich konzentriere mich darauf wie ich gut fahre und der nutzt Gold Munition, das ändert das ganze taktische fahren bzw. macht es weit weniger erfolgreich.

P.S.
Welchen Praktikanten haben die diesmal den Testserver machen lassen?
Gestern drauf gewesen, ins Gefecht zack kann weder fahren noch schießen.
Ping war nur bei 100.

Heute wieder versucht. In die Warteschlange rein, diesmal keine Angabe wie lange ich warten muss
und nach 30 Sekunden Server buys.

WTF letztes mal waren zwar teilweise 25k Leute in der Warteschlange aber es lief.

Zuletzt bearbeitet:
Momentan ist das mit dem Gold schon wiederlich. Vor allem wenn man einen 50 100 hat der meint, das er unbedingt Gold braucht um seitlich durch mein Obj. 704 zu kommen. Da kann man nur den Kopf schütteln. Bei manchen Panzern ist Gold mal ganz praktisch.

So lächerlich Goldmunition aufm 50 100 auch ist (zum einen zu wenig Pengewinn, zum anderen hat man da eh auch so genügend Pen), so unsinnig ist es auch, sich über einen Autoloader mit über 40 Sekunden Reload zu beschweren, dass er nicht extra umlädt wenn er einem in die Seite schießt ôo

So lächerlich Goldmunition aufm 50 100 auch ist (zum einen zu wenig Pengewinn, zum anderen hat man da eh auch so genügend Pen), so unsinnig ist es auch, sich über einen Autoloader mit über 40 Sekunden Reload zu beschweren, dass er nicht extra umlädt wenn er einem in die Seite schießt ôo

Der brauchte ja nicht umladen. Der hatte ja nichts anderes dabei. :d

und das weißt du woher?

läuft ja wieder richtig gut, hatte lags auf eu2, dann zu eu1 gewechselt und gleich im ersten game mega lags, bis ich mich zum schluss gar nicht mehr bewegen konnte. jetzt kann ich mich auf gar keinen server mehr einloggen...

Erstes Spiel des Tages, zwei Platoons mit je drei WTs im Gegnerteam!

Was hat mein Team? Zwei 8er-TDs und 4 Mediums als Ausgleich..... absoluter Schwachsinn!

Hat jemand einen Tipp für mich, wo ich mich mit einem Scout (z.B. WZ-131) auf der Map "Küste" positionieren kann, ohne sofort drauzugehen? (Wenn man als Team unten auf der Map startet)
Als Medium fahre ich ja immer in diesen "Krater" neben der Unterführung auf der linken Seite der Map. Aber als Scout ist die Position ja recht nutzlos, da man fast immer auf starke Gegner trifft.

Zuletzt bearbeitet:
Und wieder mal sind die EU Server down......

Wenn bei den Russen mal einer kurz einen Lag hat, wird sofort ein neuer Server rangeschafft...

Edit: Wieso sind diese verkackten DCs / Lags immer nur bei einem Team!?!!?
shot_200.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Interessantes Tool, wenn man auf Live und auf dem Testserver gleichzeitig spielen möchte, bzw. wenn man nebenbei dann in der Warteschlange hängt:

TOOLS | ProMod

(Das Erste)

Das ist wirklich nützlich. Ich benutze das auch, wenn man ingame ist/sein muss und trotzdem parallel ein Replay anschauen möchte.

BTW:
Die Serverperformance geht ja zZt. mal gar nicht: 150+ Ping, Laggs ohne Ende, Delay ohne Ende - absolut unspielbar. Auf EU1 konnte ich mich nicht mal einloggen und auf EU2 dann das Beschriebene. Der selbe Dreck wie gestern - und für sowas bezahle ich Premium. Wenn ich dafür Echtgeld ausgeben müsste, wäre ich echt angefressen.

Erstes Spiel des Tages, zwei Platoons mit je drei WTs im Gegnerteam!

Was hat mein Team? Zwei 8er-TDs und 4 Mediums als Ausgleich..... absoluter Schwachsinn!

Ich kann diese ganzen WTs so langsam auch nicht mehr sehen Egal ob ich den KV4 jetzt an winkel oder nicht das Ergebnis bleib Gleich nach 3 Schuss ist man Tod.
Am geilsten sind immer noch Pz.Sfl. IVc und V die vom Namen her eigentlich eine Arty sind...
Dann doch lieber eine ISU als Gegner.

Der geneigte WT-Pro-Gamerer greift ja gerne mal zur APCR-Keule:

Aber wenn selbst das nichts mehr hilft... (btw: grünes WN8-Rating...).

Haha, wenn man zu blöde ist zu zielen, dann passiert sowas. :fresse:

Hatte grad eine erstaunlich gute Runde im E-100:

Sieg!
Moor 26.01.2014 00:24:04
Fahrzeug: E 100
Exp: 4.782 (x3 für den ersten Tagessieg)
Credits: 214.089
Stahlwand

Replay

Für mich war die Runde doch etwas besonderes, da ich 3 Arties überlebt habe und eine Seite fast durchgängig allein verteidigt habe, da ich Unterstützung der Arty bekommen habe. Mit dem Ergebnis bin ich dann auch sehr zufrieden. :)

Gut das es letzt endlich egal ist was man fährt.....
10 grad Winkel und fetter satter durchschuss(3x hinter einander vom IS3) und ich im IS7.

Grad hab ich ein E75 gekillt weil ich auf Ihm gelandet bin und da stehen blieb :fresse2:

MfG Jaimewolf3060

Cool, wegen den Spasten verlier ich die gute Runde:

Niederlage!
Sewerogorsk 26.01.2014 01:12:02
Fahrzeug: E 50
Exp: 1.146
Credits: 63.774

Replay

Mehr war einfach nicht drin in dieser Runde. Hatte gehofft, dass ich noch irgendwie die restlichen Idioten abknallen könnte bzw. das es die anderen richten. Leider habe ich die Deppen überschätzt und das beste Beispiel war der T54E1, der zu blöd war, hinter ein Object 704 zu fahren...

so ich frag nochmal, wie fahrt ihr den 110E5? Habe massiv Probleme mit dem Teil, hulldown bringt nix, schießt jeder durch die Kuppel. Wie kann ich das Teil vernünftig einsetzen?

Niederlage
Gefecht: Lakeville 26.01.2014 12:46:48
Fahrzeug: Type 5 Ke-Ho
Erfahrung: 1.530
Kreditpunkte: 35.598
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Panzerbrecher

Auftrag abgeschlossen! Belohnung:
Zubehör hinzugefügt: Automatisches Feuerlöschsystem (x5)

yes, da will man endlich mal bei den Japanern voran kommen, zieht eh schon das halbe Gegnerteam ab und dann verliert man, weil so ein Noob statt in der Base zu bleiben um den Cap zu resetten abhaut >_>

Und was kommt danach gleich als 3fach raus? ->

Sieg!
Gefecht: Siegfriedlinie 26.01.2014 12:55:41
Fahrzeug: Type 5 Ke-Ho
Erfahrung: 1.370 (x2 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 20.802
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Panzerbrecher, Richtschütze

Zusammen mit nem StuG ganz außen lang gefahren und durchgecappt, während das ganze Team von uns in der Stadt verreckt ist und die Gegner zu dumm zum cappen waren. Herrlich am WE zu spielen :x

Was ist denn mit dem Server los? EU1+2 sind bei mir zur Zeit beschäftigt und ich lande immer in die Warteschlange...

Jetzt bin ich rein gekommen. Hoffe ich mal, dass jetzt alles reibungslos abläuft.

Zuletzt bearbeitet:
Boar... man braucht heute gar nicht zocken, nur osteuropäische "Progamer" unterwegs!! Das halbe Team ist schon im Eimer, da ist man noch gar nicht richtig los gefahren. Natürlich wirft einen der beschissene Matchmaker als halbwegs fähigen Spieler in die beschissensten Teams, die es zu finden gibt! Auf meiner Seite sehe ich nur ROT. Der Gegner schön durchwachsen mit gelb und grün. Es kotzt mich an. Heute zock ich wohl nicht mehr.

Im AC46 hatte ich jetzt aber mindestens 10 lags am Stück. Das Spiel hing die ganze Zeit ohne Ende, wodurch es fast unspielbar wird. Das ist doch nicht mehr normal...

Irgendwie komm ich mit dem WZ-131 nicht zu Recht :d Ich glaube das liegt daran, dass er einfach zu gut ist. Er hat eine super Beschleunigung und ist gut bewaffnet. Da werde ich gern leichtsinnig und probiere ihn mal offensiv zu spielen. Bisher ist das aber oft daneben gegangen. Ich denke, ich sollte ihn mehr wie den 59-16 spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh