[Sammelthread] World of Tanks

Dann hab ich eine dumme Frage: warum schiebt ihr Wargaming weiterhin Geld in den Rachen, wenn dennoch alles beim alten bleibt? Es gab meiner Meinung nach nur eine gute Verbesserung in den letzten Jahren. Das war die neue Engine und die verbesserte Fahrphysik. Die Soundeffekte und die Musik sind immer noch unterirdisch, das Matchmaking ist total für den Hintern und die neuen Modi kann man getrost vergessen. Das Sichtsystem ist das lächerlichste an allem, das sollte meiner Meinung nach komplett überarbeitet werden.
Statt hier mal anzusetzen, released WG immer mehr schwachsinnige Panzer mit Autoloader oder einem mega Alpha Damage, die mir persönlich langsam den Spielspaß rauben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil die Leute immer gerne jammern und meckern ;)

Und es gibt scheinbar mehr Leute die Spaß an dem Spiel haben als Leute die darüber meckern. Mir passt auch alles nicht, aber welches Spiel ist schon perfekt. Ich zocke es gerne und in der Regel fahre ich auch Premium, die 10€ im Monat sind mir herzlich egal, dafür das ich im Feierabend einfach mal ein paar coole Runden drehen kann.

Klar rege ich mich auch oft tierisch auf, das gehört irgendwie auch dazu. Wenn mal wieder 4 artys auf jeder Seite Toptier sind frage ich mich auch wer das MM programmiert hat. Und auf manchen Karten habe ich so wenig Spaß, dass ich schon gar nicht ernsthaft versuche da was zu reißen weil es mir eben kein Spaß bringt.

Aber... trotz allem habe ich seit der Beta Spaß :-) Traurig finde ic nur, dass mir die zeit für Clanwars fehlt :-(

Wotreplays

Dacht mir ich benutz doch mal etwas von dem Gold das ich ewig rumliegen hab und siehe da - schonmal ein guter Anfang xD
Leider am Ende etwas übermütig geworden und mir schon gedacht, dass die Arty da steht. Richtig dumme Aktion gewesen, aber dafür hat der Rest des Matches entschädigt, vor allem nen Tiger von 100 % quasi allein runtergeschossen (Feuer sei dank), bis ihn dann einer abstauben musste >_>

Zuletzt bearbeitet:
Durchschnittsspieler? Guck dir mal an was in WoT wirklich Durchschnitt ist und sag das nochmal guten Gewissens :x

Durchschnittsspieler? Guck dir mal an was in WoT wirklich Durchschnitt ist und sag das nochmal guten Gewissens :x

Ja gut dann sind se halt überdurchschnittliche Spieler, das ändert aber nichts an der Tatsache, dass die Typen absolut überbewertet werden. Für die ist QB ja schon gottgleich. Wenn man da im Chat mal kritisiert, wird man sofort mit schimmligen Eiern beworfen. Ich möchte gar ned wissen wie die Anzahl der Su122-54 von gestern auf heute am EU Server gestiegen ist.
Und wie sich Hami in den schwedischen Foren aufspielt, ist doch auch nur lächerlich.

Zuletzt bearbeitet:
Stand gerade mit der Hellcat im Busch, schieße auf 150m nen kv-1s an un der sieht mich nicht xD
crew auf 91% + anstrich + tarnnetz.
sehr amüsant xD

Zuletzt bearbeitet:
Seit 10 Minuten seh ich nur schön "Ihr Platz in der Warteschlange: 7"... kriegen die das irgendwann noch gebacken? :coffee:

ich weiß. ging nur net anders. haben mich aber wohl trotzdem net gesehen.
mit ner crew auf tarnung ist das ding dann aber voll op. jezz is es ja schon sehr lustig xD

Vielleicht hatte der KV1S ja auch nur eine 50% Crew oder defekte Sichtgeräte - alles schon erlebt. Da ballert man aus 200m Entfernung jemanden andauernd an und man sieht nur wie panisch die Kanone umher schwenkt :d

Da kam das Ass dann doch schneller als erwartet :d

Encounter auf campinovka ist so dermassen unbalanced.. Die Kirchentruppe gewinnt echt einfach sogar mit deppenscout

Re: World of Tanks [3]

Ja gut dann sind se halt überdurchschnittliche Spieler, das ändert aber nichts an der Tatsache, dass die Typen absolut überbewertet werden. Für die ist QB ja schon gottgleich. Wenn man da im Chat mal kritisiert, wird man sofort mit schimmligen Eiern beworfen. Ich möchte gar ned wissen wie die Anzahl der Su122-54 von gestern auf heute am EU Server gestiegen ist.
Und wie sich Hami in den schwedischen Foren aufspielt, ist doch auch nur lächerlich.
Da kann ich wohl ein bißchen mitreden.

Ich behaupte einfach mal das Maximal 5% der Leute aus dem Chat im Clan sind, eher 2%. Wenn du also mit schimmeligen Eiern beworfen wirst dann mit hoher Wahrscheinlichkeit einfach nur von irgendeinem 800 wn7 durchschnittsspieler, für den die gezeigte Performance einfach so über seinem eigenen Niveau ist, dass qb in dem Moment einfach das Nonplusultra darstellt, nimms dir also nicht so zu Herzen ;-)

Übrigens gibt's einige Leute im Clan, die noch nie seinen livestream eingeschaltet haben sollen... :O

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App

Übrigens gibt's einige Leute im Clan, die noch nie seinen livestream eingeschaltet haben sollen... :O

Our clan requirements:

Must be a stream-follower of QuickyBaby

Und danach kommen noch folgende Voraussetzungen:

Must have played atleast 5500 games.
Must have a 53% or higher winrate.
At least one tier 10 tank.
You need 1300 WN7 rating or higher. Overall, not „recent“ stats please.
You must be 18 or older.
You need to have a working microphone and be active in Teamspeak.

Ein Blick über wotcs geworfen und auf folgendes gekommen:
- 21 Member <1300 WN7,
- 7 Member <5500 Matches,
- 7 Member <53% Winrate;

Nicht dass es mich wirklich in irgendeiner Weise jucken würde was bei euch speziell im Clan abgeht, aber ich finds halt allgemein immer wieder interessant wie man ne riesige Liste an (hier -> eigtl eh schon sehr geringen) Voraussetzungen einsetzt und dann trotzdem einige drin hat, die diese nicht erfüllen.
Hat mich bei meinem letzten Clan auch schon ziemlich aufgeregt, wobei dort dann bei CWs auch eher via Vetternwirtschaft die Leute ausgesucht wurden, obwohl man große Ziele gesetzt hat. U.a. verwandt, verschwägert oder verheiratet mit einem der Feldkommandanten stand recht hoch im Kurs, auch wenn diejenige Person nichts in allen CWs gerissen hat :x

Die persönliche Wertung ist seit dem letzten Update total nutzlos. Nen Kumpel hat wirklich ALLE Werte niedriger. 1000 Gefechte weniger als ich und eine un 400 Punkte höhere Winrate. WTF einfach WTF

@ lenitneS
WENN du schon interesse am clan hast, solltest du auch bei den richtigen (aktuellen) voraussetzungen schauen... :fresse:

im forum werden ihre fragen beantwortet und ihre zweifel zerschlagen ;)

ps: nenn mich bitte bei deiner bewerbung als werber, danke :P

@ lenitneS
WENN du schon interesse am clan hast, solltest du auch bei den richtigen (aktuellen) voraussetzungen schauen... :fresse:

im forum werden ihre fragen beantwortet und ihre zweifel zerschlagen ;)

ps: nenn mich bitte bei deiner bewerbung als werber, danke :P

Nja ehm, zumindest die Clanbeschreibung auf der offiziellen WoT-Seite sollte aktuell sein und nicht nur in irgendeinem Forum (welches ich auf die Schnelle auch nicht finde) :P

Ein geiler Panzer. Der beste Premium-Brite, aber das ist ja leicht, wenn ich mir die anderen Premiums so ansehe.
Witzig, wenn man als einzig Verbliebener Mohikaner im Kreis steht und plötzlich tauchen alle verbliebenen Gegner gleichzeitig auf und hacken auf mich ein. Gut, dass der Gegner keinen KV-1S oder KV-2 mit Haubitze hatte.
Hier das Ergebnis mit Standardkonto:
Sieg!
Gefecht: Lakeville 28.01.2014
Fahrzeug: TOG II*
Erfahrung: 2.598 (x2 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 45.339
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Stahlwand, Meisterschütze, Eroberer, Kolobanov-Medaille

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein geiler Panzer. Der beste Premium-Brite, aber das ist ja leicht, wenn ich mir die anderen Premiums so ansehe.
Witzig, wenn man als einzig Verbliebener Mohikaner im Kreis steht und plötzlich tauchen alle verbliebenen Gegner gleichzeitig auf und haken auf mich ein. Gut, dass der Gegner keinen KV-1S oder KV-2 mit Haubitze hatte.
Hier das Ergebnis mit Standardkonto:
Sieg!
Gefecht: Lakeville 28.01.2014
Fahrzeug: TOG II*
Erfahrung: 2.598 (x2 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 45.339
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Stahlwand, Meisterschütze, Eroberer, Kolobanov-Medaille

Krass. Da frage ich mich was für Gegner übrig waren und was sie angestellt haben um noch zu verlieren. Klar, ein TOG hat einen auf dieser Stufe monströsen HP-Pool und teilt dank der wirklich guten Kanone ordentlich aus. Aber defensiv gegen mehrere Gegner? Eigentlich ein Alptraum in der Kiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiste.

wenn sie alle dumm von vorne kommen, dann hat man vielleicht eine Chance. Anders kann ich mir das Ergebnis auch nicht erklären.

Wieso sollte der KV-1S fürn TOG ne Haubitze brauchen:confused:

Jo, aber für mich liest sich das, als ob der KV-1S ohne Haubitze keinen Schaden am TOG machen könnte, darum versteh ich den Satz nicht ganz:)

Jo, aber für mich liest sich das, als ob der KV-1S ohne Haubitze keinen Schaden am TOG machen könnte, darum versteh ich den Satz nicht ganz:)

Aus welchem Teil von Niederbayern kommst du denn? Also ich als Straubinger verstehs schon :P
Ist aber tatsächlich grammatikalisch nicht ganz korrekt ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh