[Sammelthread] World of Tanks

Richtig lesen, entweder ein KV-1S ODER ein KV-2 mit seiner 152er-Haubitze ^^

So meinte ich das.

- - - Updated - - -

Aus welchem Teil von Niederbayern kommst du denn? Also ich als Straubinger verstehs schon :P
Ist aber tatsächlich grammatikalisch nicht ganz korrekt ^^

Das nächste Mal drehe ich das und schreibe: "Gut, dass der Gegner keinen KV-2 mit Haubitze oder KV-1S hatte." Mein Deutschunterricht ist schon eine Weile her.

- - - Updated - - -

wenn sie alle dumm von vorne kommen, dann hat man vielleicht eine Chance. Anders kann ich mir das Ergebnis auch nicht erklären.

Einer kam von links hinten. Der war der schlimmste, weil er mein Munitionslager erwischt hat. Allerdings kam er allein, so dass ich ihn in Ruhe runterschießen konnte.
Kaum war er tot, kassierte ich von links vorn und von vorn. Mehr ließ meine Deckung für sie nicht zu (siehe Anhang). Die kamen aber ein Müh zu spät, sonst hätte es geklappt. Auch hilfreich war es, dass ich noch 100% hatte und die Gegner alle nur Level 4 oder 5 waren.

Anhänge

• TOG II gegen 5.jpg
    TOG II gegen 5.jpg
    203,7 KB · Aufrufe: 88
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Re: World of Tanks [3]

Musst ja nur 6 anschiessen die sterben, ob von dir oder durch andere ist irrelevant

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App

Das nächste Mal drehe ich das und schreibe: "Gut, dass der Gegner keinen KV-2 mit Haubitze oder KV-1S hatte." Mein Deutschunterricht ist schon eine Weile her.

Jetzt verstehs ich auch:d

Da kann ich wohl ein bißchen mitreden.

Ich behaupte einfach mal das Maximal 5% der Leute aus dem Chat im Clan sind, eher 2%. Wenn du also mit schimmeligen Eiern beworfen wirst dann mit hoher Wahrscheinlichkeit einfach nur von irgendeinem 800 wn7 durchschnittsspieler, für den die gezeigte Performance einfach so über seinem eigenen Niveau ist, dass qb in dem Moment einfach das Nonplusultra darstellt, nimms dir also nicht so zu Herzen ;-)

Übrigens gibt's einige Leute im Clan, die noch nie seinen livestream eingeschaltet haben sollen... :O

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App

Wenn QB das Nonplusultra ist was ist dann Lucique? Der zweite Gott? Ich gebe ja zu, dass ich auch ab und zu bei QB einschalte, aber der ganze Kult um den Mensch ist mir suspekt. Auch verstehe ich nicht wie man bei Circon einschalten kann.
Ich guck mir die Streams nur an wenn ich neue Spots suche oder lernen will, wie man einen Panzer richtig einsetzt, aber da glänzen die bekannten Streamer nicht so wirklich.
Würd gern mal von unseren foren-internen Skillern mehr sehen (ja IGL und dfx ihr seid gemeint). Folterknecht postet ja immer brav da kann man sich auch einiges abgucken.
€: Sorry NeoCX fürs nicht grüßen und heaten. Habs erst bemerkt als du geraucht hast :P

Zuletzt bearbeitet:
Musst ja nur 6 anschiessen die sterben, ob von dir oder durch andere ist irrelevant

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App

Ne, die müssen durch andere sterben, wenn du sie selbst tötest, dann zählt es nicht.

World of Tanks [3]

Ich poste mal nach das Video zu meinem gestrigen Ergebnis.
Schade das es Niederlage wurde.

€: Sorry NeoCX fürs nicht grüßen und heaten. Habs erst bemerkt als du geraucht hast :P

jaja, das hab ich auch gemerkt. Aber man konnte ja auch nur haten ;) Hab dir mal ne PN geschriem

Zuletzt bearbeitet:
hab ihn auch erst nicht bemerkt :P
Aber hab ja Grüßer per Luftpost geschickt :fresse2:

Ach du kacke, ich kann nicht mehr vor lachen :fresse::

Sieg!
Erlenberg 28.01.2014 21:08:43
Fahrzeug: Churchill VII
Exp: 2.684 (x2 für den ersten Tagessieg)
Credits: 84.488
Krieger

Replay

Alles lief schief in dem Spiel, bis der A-43 und die Lorraine übrig blieben. Alles danach solltet ihr euch per Replay anschauen. Das ist einfach nur Hammer. :fresse:

hab ihn auch erst nicht bemerkt :P
Aber hab ja Grüßer per Luftpost geschickt

... schön das ihr euch da so einig seit. Aber interessant, das man gleich zwei Leute ausn Forum an einem Tag im Random trifft ;)

Tante Edit kann WADI echt nicht mehr sehen! So eine Shice Map!!

Zuletzt bearbeitet:
ich finde die artelerie ist in wot viel zu präzise. mit realität hat das sicher nichts zu tun. die artelerie so übertrieben wie sie ingame ist, nimmt auch sehr den spiel spaß manchmal.

Naja, ansonsten hätten die Arties ja keinen Spaß. :fresse:

Lg Marti (gesendet von unterwegs)

mir doch egal. OP sein soll doch nicht mit spaß belohnt werden. vorallem nicht wenns weder realistisch ist und vielen anderen den spaß verdirbt.

Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht wir lange ich nicht mehr von ner Artillerie zerlegt worden bin

Lg Marti (gesendet von unterwegs)

hehe
was fährst du so für klassen ?

mir doch egal. OP sein soll doch nicht mit spaß belohnt werden. vorallem nicht wenns weder realistisch ist und vielen anderen den spaß verdirbt.

Seit wann spielst du denn? ôo
Die Zeit in der Arty wirklich OP war ist schon lange vorbei. Sie trifft zwar gefühlt präziser, was aber durch schwankenden Schadensoutput und auch nem gewissen Teil Aimzeit und Flugzeit der Geschosse ausgeglichen wird. Ich spiel selbst noch den GW Tiger und sehe das Problem eher bei den Opfern, denn das Stellungsspiel ist seit dem großen Artynerf immer schlechter geworden. Nun wird mitten im Feld stehen geblieben und dann geheult, wenn man von ner Arty getroffen wird und mächtig Schaden kassiert - obwohl ein paar Meter weiter eine sehr gute Deckung gewesen wäre...
Außerdem ist Realismus etwas, das man in WoT aus Prinzip nicht suchen sollte, wenn man sich den Spielspaß nicht verderben will. Ein Großteil der Panzer im Spiel hat Motoren und/oder Kanonen (ein paar sogar Panzerung) die in der Realität nie draufgepasst hätten. Mal ganz von WGs höchstselbst erfundenen Fantasiefahrzeugen (z.B. E-50M, T28 Prot.). Außerdem "viele den Spaß verdirbt" -> ich wage sogar zu behaupten, dass hier im Forum die wenigsten noch denken, dass Arty allgemein OP ist (allgemein! Es mag durchaus noch ein paar wenige geben an denen man etwas feilen könnte). Die Menge an Artyspieler ist im niederen bis mittleren Tierbereich eh schon massiv zurückgegangen, während in den Hightierbereichen die meisten Artyspieler durchaus Skill haben, ohne den man mit der Arty nicht teamgerecht wirken kann. (ja, teamgerecht und nicht einfach Schaden an der falschen Stelle rausdrücken. Denn Schaden machen kann mit Hightierartys durchaus jeder, aber ob man dadurch dem Sieg hilft steht auf nem ganz anderen Blatt geschrieben).
Und nein, ich bin kein Artylieberhaber, von meinen 24k Gefechten hab ich grad mal 6 % mit Arty gespielt :P

Zuletzt bearbeitet:
Lustigerweise hat mich im normalen Spiel seit Ewigkeiten keine Arty mehr geplättet. Gstern hab ich dann kurz CT gespielt, und wurde 2 mal von einem GW Typ E kap0t gemacht.

Die beste Arty ist meiner Meinung nach die FV304 ;)
Gut gebalanced mit klaren Stärken und Schwächen, aber nicht zu viel Schaden.

Lediglich ein paar "Opferpanzer" sind vorhanden, z.B. der Toaster :d

Und nichts macht am Ende der Runde mehr Spaß, als die gegnerische Arty mit der kleinen FV304 zu jagen. Am Liebsten die Franzosen, die können einen nichtmal abschießen :fresse2:
Deren Kanone ist höher angebracht als die FV304 groß ist und der Winkel nach unten ist gleich 0.

Ja die 304 ist echt mies, wenn die flieht muss man echt gut aimen können. Aber meistens wenn man an ihrer letzten Position ist, ist sie schon am anderen Ende der Karte :-P

In der Realität hattest du Jagdbomber. Also heul nicht rum.

Um das mal auszuweiten: Zusätzlich zu den Jagdbombern hatte man in der Realität auch noch hochmobile Panzerabwehr-Infanterie. Und die Artillerie - also die richtige, nicht die in die Truppe eingebundenen Fahrzeuge, die WOT abbildet - hat in Feuerstellungen geschossen. Da standen dann fluffige 30+ Kanonen in Stellung und haben sich auf ein Ziel, z.B. Bunker, taktische/strategische Ziele oder auch gerne mal eine Engstelle, an der der Durchbruch erwartet wurde etc. gefeuert.

Also jammer nicht über die paar Geschütze, die in WOT rumkrebsen. :d

ich bin kein Skiller, nur ein Random-Noob :d

Aber hier sind meine Replays: Browse Player - World of Tanks Replays
Achtung, weiter unten sinds alten Versionen!

Hab auch nen Youtube Kanal wo ich unregelmäßig die Gefechte hochlade: https://www.youtube.com/user/iglhamm

Hey, danke :) Tolle Videos, kann man noch viel lernen. Wärst du vielleicht so nett und könntest deine XVM-Konfiguration zur Verfügung stellen? Hätte das auch gern so, dass die Prozenten hinterm Schaden aufsteigen nach nem Treffer. Danke im Voraus.

Hallöchen,

kann mir das mal einer erklären:

Ich habe 10 Kills gemacht aber keine Medaile bekommen dafür. Wie geht das>?

Radley-Walters’ Medal - Awarded to players in the 5th or higher tier for destroying 8 or 9 enemy vehicles in one battle.[...]

Pool's Medal
Awarded to players on vehicles of the 5th or higher tier for destroying 10–13 enemy vehicles in one battle. Unavailable in Clan Wars.

^^

wotwiki fürn Arsch mal wieder, unvollständiger Haufen Müll~

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh