Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
8,2k sind aber nicht 9k :P, Herr Folter!
Natürlich sind das 9k Damage ->
Damage 8217
Damage caused to allies (destroyed/HP) 1/837
= 9054
Mich wundert da nur die vergleichsweise geringe Strafe. 837 ist doch ein guter Batzen, vor allem beim Krüppelpanther und dann nur 1600 Credits Strafe und 4 XP
Natürlich sind das 9k Damage ->
Damage 8217
Damage caused to allies (destroyed/HP) 1/837
= 9054
Serverside Crosshair ala "CapsLock +0"
0.8.11 Serverside Crosshair (Jimb0+Melty) by Folterknecht
ACHTUNG
Zum Start einmal Shift drücken oder in die Luft schießen , damit JimB0s geladen wird! Das ist nichts ausgereiftes sondern halt nur ne Notlösung von mir!!!
Keine Garantie für die Funktion mit anderen Mods - das müßt ihr Euch selbst zusammen frickeln!!!
Meine Ausführungen sind faktisch korrekt. Dein "Argument" ist nur "Quark". Vielleicht solltest du auch etwas Handfestes präsentieren, bevor du postest.
Meine "Qualifikation" einen Panzer zu bewerten, kannst du dir unter meinem Post anschauen.
Mich wundert da nur die vergleichsweise geringe Strafe. 837 ist doch ein guter Batzen, vor allem beim Krüppelpanther und dann nur 1600 Credits Strafe und 4 XP
Wahrscheinlich doofe Frage, aber funktioniert das auch auf nicht arty Fahrzeugen?
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
Klappt bei mir leider nicht.
Das Fadenkreuz friert dort ein, wo ich hin schieße oder wo ich hingucke mit shift.
Ja
Besdonders wichtig auf Fahrzeugen mit schnell drehendem Turm/Wanne
Hab auch einige Mods drauf und bei mir funzt das problemlos
UPDATE --- Icons - 0.8.11. CLEARCOLOR SCOUT --- Pogs contour icon mod. This version is from me, other versions can be found here.
I m keeping this version of Pogs contour icon mod alive - Oxmaster wasnt willing to do so because of low demand. In my opinion viewrange and speed are more important than a few mm of penetration and hitpoints are displayed by OTM.
Here it is:
Icons - 0.8.11 CLEARCOLOR SCOUT.zip
If you find wrong values tell me.
(speed - view range - hull armor front-side-rear)
...
€dit: Kleiner Bug, auf der Gegnerseite werden die Icons gespiegelt
.
Edit2: warte mal... iwas klingelt da...war das bei vanilla nicht nen allgeines Problem? (Nutze keinen XVM mehr)
lg
Marti
Sieg!
Gefecht: Himmelsdorf 20.02.2014 00:57:35
Fahrzeug: T-62A
Erfahrung: 3.008 (x2 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 409.304 (Erstattung für Schaden durch Verbündete: 1.815)
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Großkaliber, Unterstützer