[Sammelthread] World of Tanks

8,2k sind aber nicht 9k :P, Herr Folter!
 
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Mich wundert da nur die vergleichsweise geringe Strafe. 837 ist doch ein guter Batzen, vor allem beim Krüppelpanther und dann nur 1600 Credits Strafe und 4 XP
 
Mich wundert da nur die vergleichsweise geringe Strafe. 837 ist doch ein guter Batzen, vor allem beim Krüppelpanther und dann nur 1600 Credits Strafe und 4 XP


Naja - eigentlich hät ich ja nen Bonus verdient gehabt
 
ich sag nur E25, das Ding ist einfach ein Biest... da kann man tatsächlch mal versuchen sein können einzubringen, mit wissen übers sichtsystem, stellungswechseln, weakspots, flankieren, rückzug etc.... fahre das ding zu 99% ohne Gold und die Kanone reicht locker, selbst in den 8er Gefechten. Und on Top ist es mir bei dem recht Wurst ob die Leute wieder tonnenweise Gold verpulvern, im Zweifelsfall kommt eh jeder Depp durch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand eine Idee mit welchen Mod ich wieder 2 Crosshair's gleichzeitig bekomme (Server/normal)?
Sollte minimalistisch sein, also nichts überladenes.

Mit Jimbo's kriege es schon ein mal nicht hin.
 
Serverside Crosshair ala "CapsLock +0"



0.8.11 Serverside Crosshair (Jimb0+Melty) by Folterknecht


unbenanntmhf4i.jpg




ACHTUNG

Zum Start einmal Shift drücken oder in die Luft schießen :lol: , damit JimB0s geladen wird! Das ist nichts ausgereiftes sondern halt nur ne Notlösung von mir!!!
Keine Garantie für die Funktion mit anderen Mods - das müßt ihr Euch selbst zusammen frickeln!!!

...
 
Re: World of Tanks [3]

Wahrscheinlich doofe Frage, aber funktioniert das auch auf nicht arty Fahrzeugen?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
 
Meine Ausführungen sind faktisch korrekt. Dein "Argument" ist nur "Quark". Vielleicht solltest du auch etwas Handfestes präsentieren, bevor du postest.
Meine "Qualifikation" einen Panzer zu bewerten, kannst du dir unter meinem Post anschauen.

Das 268 hat immernoch Vorzüge, zumindest auf dem Papier.
Die DPM ist geringfügig höher und noch immer eine der besten der Tier 10 TDs, alle anderen TDs mit 750 dmg laden langsamer nach.
Die Panzerung ist besser als beim Obj 704, Fahreigenschaften sowieso.

Deine Qualifikation ist ja schön und gut, aber der subjektive Anteil deiner "Bewertung" überwiegt dennoch den objektiven Anteil.


Mich wundert da nur die vergleichsweise geringe Strafe. 837 ist doch ein guter Batzen, vor allem beim Krüppelpanther und dann nur 1600 Credits Strafe und 4 XP

Das neue System hat zwar allgemein härtere Strafen als vorher, ABER, wenn man auf einen Feind zielt und dann ein eigener in den Schuss fährt, gibt es eine geringere Strafe.
Ich habe das Replay nicht gesehen, kann esm ir aber nur so erklären.
 
Wenn du der Meinung bist, dass "Panzerung", Fahreigenschaften (der Unterschied ist inzwischen eher marginal) und ein minimal besserer Reload 300k XP, 6 Mio Credits, höhere Reparaturkosten und ein schlechteres MM die Existenz des Obj. 268 rechtfertigen, dann erscheint mir bei deiner Bewertung der subjektive Anteil zu überwiegen... .
 
Da ich das Obj 268 nicht habe, kann ich es garnicht subjektiv bewerten.
Ich habe auch nirgends etwas von rechtfertigen geschrieben, du denkst dir da wieder mal Sachen rein, die da garnicht stehen.

Ich habe lediglich aufgelistet, dass die Werte auf dem Papier besser sind.

Und im Vergleich mit dem T110E4 ist das Obj 268 noch ganz gut.
Der E4 hat zwar den 90° drehbaren Turm, aber ist wesentlich langsamer und hat besser treffbare Weakspots.
Die Kanone lädt noch langsamer nach als die ISU, ist ungenauer und hat weniger Durchschlag als das 268.


Zumal ich rein subjektiv das MM eines Tier 10 Panzers nach dem Wegfall von Battletier 12 durchaus gut finde, reine 10er Gefechte sind selten geworden, dafür hat man jetzt fast immer 9er dabei und recht oft 8er.
 
Ich denke man kann eher den E3 mit der Russenkiste vergleichen.
Panzer mit schwenkbaren Turm haben immer einer höhere Nachladezeit als ihr Gegenstück mit festen Turm.
Naja, so halbwegs... Der neue deutsche Tree stellt ehh einiges auf den Kopf :d
 
Wahrscheinlich doofe Frage, aber funktioniert das auch auf nicht arty Fahrzeugen?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App

Ja

Besdonders wichtig auf Fahrzeugen mit schnell drehendem Turm/Wanne

- - - Updated - - -

Klappt bei mir leider nicht.
Das Fadenkreuz friert dort ein, wo ich hin schieße oder wo ich hingucke mit shift.

Irgendwas hast Du falsch gemacht - hast Du Serverseitiges Crosshair in den Settings aktiviert?

- Dein Crosshair sieht anders aus als meins
- Du hast andere Mods drauf, die vermutlich dazwischen funken.

Lösung:

- lösche alle Mods (sauberer 0.8.11 Ordner)
- Installiere "mein" Crosshair zu testzwecken - jetzt sollte es laufen
- lösche es wieder und installiere Deine Mods - ohne irgendwelche anderen Fadenkreuze
- als letztes das von mir wieder installieren
 
UPDATE --- Icons - 0.8.11. CLEARCOLOR SCOUT --- Pogs contour icon mod. This version is from me, other versions can be found here.


I m keeping this version of Pogs contour icon mod alive - Oxmaster wasnt willing to do so because of low demand. In my opinion viewrange and speed are more important than a few mm of penetration and hitpoints are displayed by OTM.

germany-vk2801jbu3gavoid.jpg


Here it is:
Icons - 0.8.11 CLEARCOLOR SCOUT.zip
If you find wrong values tell me.

(speed - view range - hull armor front-side-rear)


Hab auch einige Mods drauf und bei mir funzt das problemlos

Da ist bei ihm eindeutig was schief gelaufen mit anderen Mods
 
UPDATE --- Icons - 0.8.11. CLEARCOLOR SCOUT --- Pogs contour icon mod. This version is from me, other versions can be found here.


I m keeping this version of Pogs contour icon mod alive - Oxmaster wasnt willing to do so because of low demand. In my opinion viewrange and speed are more important than a few mm of penetration and hitpoints are displayed by OTM.

germany-vk2801jbu3gavoid.jpg


Here it is:
Icons - 0.8.11 CLEARCOLOR SCOUT.zip
If you find wrong values tell me.

(speed - view range - hull armor front-side-rear)

Geil ewig danach gesucht, dachte das gibts nich mehr!

€dit: Kleiner Bug, auf der Gegnerseite werden die Icons gespiegelt :fresse:





Spiegelschrift lesen is nich so ganz meins :shot:


Edit2: warte mal... iwas klingelt da...war das bei vanilla nicht nen allgeines Problem? (Nutze keinen XVM mehr)

lg

Marti
 
Zuletzt bearbeitet:
...
€dit: Kleiner Bug, auf der Gegnerseite werden die Icons gespiegelt :fresse:

.


Edit2: warte mal... iwas klingelt da...war das bei vanilla nicht nen allgeines Problem? (Nutze keinen XVM mehr)

lg

Marti


Das ist auf XVM ausgelegt - da hast Du das dann nicht spiegelverkehrt. Aber wie man das jetzt ohne XVM betreibt - keine Ahnung. Mußt Dir wohl wieder XVM installieren ... .

Hier ist nen link zu ner XVM-mini version, der das problem beheben sollte.

http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/157733-0811pogs-contour-icon-mod-3x-oxmaster/
 
Zuletzt bearbeitet:
Man soll bekanntlich aufhören wenn es am schönsten ist.
Die letzte Runde war zwar ein Sieg aber kein Guter.
Alles nur 7er und 8er Gefechte.
 

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  • WoT02.jpg
    WoT02.jpg
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Sieg!
Gefecht: Himmelsdorf 20.02.2014 00:57:35
Fahrzeug: T-62A
Erfahrung: 3.008 (x2 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 409.304 (Erstattung für Schaden durch Verbündete: 1.815)
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Großkaliber, Unterstützer

WG haut echt z.Zt. Credits raus - abnormal.
 
Gibts eigtl schon irgendwas neues wegen den Lags? ~.~

Noch was anderes:
Hab meinen Rechner nun von meiner altgedienten 560ti SOC auf ne 770 aufgerüstet und meinen 2500k auf 4,2 Ghz übertaktet und teilweise immer noch Frameeinbrüche von 50-60 auf ~30. Sind das diese berühmten Einbrüche, von denen man in den Q&A immer wieder liest? Zumindest im Sniperview, wo ich früher Gras, etc. abschalten musste halten sich die FPS (endlich) in nem konstant brauchbaren Bereich bei vollen Details, etc. (während da früher die FPS auf unspielbare ~20 fielen). Da ich mir nicht vorstellen kann, dass das jetzt wirklich an der GraKa liegt (oder tut es das doch?), hab ich mal den CPU-load während des Spielens beobachtet und der ging nicht höher wie 75 %. Hab ich irgendwas falsch gemacht, oder ist das Spiel wirklich SO mies programmiert? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist wirklich so mies programmiert :).
Letztens gab es auch die Problematik (wurde viel im Forum diskutiert), dass das Spiel bei sehr potenten Rechnern besonders schlecht lief/läuft.
Der Übersichtlichkeit wegen habe ich sowieso Effekte im Snipermodus deaktiviert - würde aber auch FPS bringen. Mit VSYNC an kann ich so auch konstant 60 FPS halten (ansonsten alles max) mit einer HD8970M + i7 4700 MQ.
 
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