[Sammelthread] World of Tanks

Spiele seit ein paar Tagen den T110E3. Als eigentlich einzigen Tank, er macht ne Menge Spaß.
Gerade eben eine exzellente Runde hingelegt, mit über 8k Schaden auf Tier 10/9 Ziele.
Aber nur 1200 xp, Standard. Und immer noch kein Ace Tanker.
Verdammt, wieviel Schaden muß man mit dem Ding raushauen für das Ace?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schaden ist nicht alles. Fürs optimale Ergebniss musst du deinen Schaden schon selber spotten.

hab mit den e50 gekauft, was ist am besten beim e50 zu erst zu forschen? Motor, Kette, Gun???

Sehr geile Runde gerade im M103
Erst stehen 3 Gegner bei uns in der Base und cappen, die dann alle nacheinander gekillt wurden um dann anschließend gegen 3 Arties in deren Base zu fahren und dort zu cappen.

Ergo
63 Verteidigungspunkte
58 Eroberungspunkte
4452 Schaden
5 Kills
und natürlich kein Ass :d

shot_161.jpg
Full Stock. Trotzdem nette Runde.

Kann es sein, dass die Frontpanzerung des IS-2 schlechter ist, als die vom IS-1?
Fühlt sich sehr weich an im Vergleich zum IS-1

World of Tanks [3]

Eigentlich ist die Panzerung besser. Wegen der Schräge. Trotzdem ist der is2 auf tier7 eher frontal wie Papier. Ich hasse den Panzer so dermaßen. Man trifft nix und jeder hörst penetriert.
Wenigstens wird der 110 besser. Wobei der stockgrind echt nervig seine wird.

die IS panzerung ist viel trolliger.
große schrägen seh ich an der lfp net xD

Der D.W. 2 ist mal echt das letzte wie WG auf die Idee kam den als Heavy zu verkaufen, des ist besten falls nen lahmer Med mit ner Waffe die nur in t3 Gefechten halbwegs brauchbar ist. Hab grade gegen nen AMX 40 Verloren weil der als light tank mehr Panzerung wie ich hatte >.<

Der D.W. 2 ist mal echt das letzte wie WG auf die Idee kam den als Heavy zu verkaufen, des ist besten falls nen lahmer Med mit ner Waffe die nur in t3 Gefechten halbwegs brauchbar ist. Hab grade gegen nen AMX 40 Verloren weil der als light tank mehr Panzerung wie ich hatte >.<

ja genau die erfahrung musste ich auch schon öfters mit dem machen. die kannone sollte mehr pen bekommen.

Re: World of Tanks [3]

Der ganze Panzer ist einfach das letzte.
Selbst als High Tier ist der mist!

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit der Hardwareluxx App

ja der ist zu lahm zum scouten, zu lahm für flanken angriffe, tankt frontal genau so wenig wie die anderen leichteren deutschen, und ist im vergleich zum matilda n witz.

besonders in 5er gefechten gegen KV-1er kann man mit dem direkt sterben gehen.

Ihr könnt ja mal raten wie das Game gegen ein 3er Platoon von EFE ausgegangen ist...

Anhänge

• shot_317.jpg
    shot_317.jpg
    126,3 KB · Aufrufe: 112
Re: World of Tanks [3]

Platoon direkt zam geschossen und dann die restlichen roten noobs die base zugecapt?

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App

PTS - Kompanie von Herbst 2013, 7.1K damage

- - - Updated - - -

und M-Badge in FV3805

Ihr könnt ja mal raten wie das Game gegen ein 3er Platoon von EFE ausgegangen ist...

Soo...
Da ich gesteren noch unterwegs war, hier die Antwort:
15:5 gewonnen, EFE haben sagenhafte 2927 Schaden gemacht...

***edit***

@ Folter
Genau so kenne ich deine Vids.
Leute die dich loben mit STFU noob beleidigen und viel mit Gold rum ballern

Keine Frage, du bist ein guter Spieler, dennoch ein sehr unsympathischer Zeitgenosse Ingame

Anhänge

• shot_318.jpg
    shot_318.jpg
    200,5 KB · Aufrufe: 92
Zuletzt bearbeitet:
Soo...

***edit***

@ Folter
Genau so kenne ich deine Vids.
Leute die dich loben mit STFU noob beleidigen und viel mit Gold rum ballern

Keine Frage, du bist ein guter Spieler, dennoch ein sehr unsympathischer Zeitgenosse Ingame

Geb mir mal Deine Anschrift (PM), dann kann ich Dir die nächste Fielman-Filiale raus suchen ... .

261-Replay: 0 Goldmumpeln onbord vom Start weg
FV3805: 6 Goldmumpeln onbord von insgesammt ~50. 4 fanden Verwendung

Generell hab ich nur sehr wenig Gold dabei (7-8), bis auf Panzer wie den E100 und selbst da schieß ich gelegentlich sogar HE. Verwenden tue ich es eher selten, auch auf meinen t8 in t10 Gefechten.

Und was die Noobs angeht - wenn sie weniger Schwachsinn im Chat absondern, klappt 's vielleicht auch besser mit dem Spielen.

Wir sprechen hier von einer Arty die über 30 Sekunden braucht um nachzuladen.
Wenn ich dann 4 Stück in einem 8 Minuten Match raus knalle, ist das für meinen Geschmack ne Menge.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh